Auftrags Thread für Skins

@guderun
hab keine PN bekommen
frag mich nicht wieso versuchs nochmal

die dächer hast du toll hinbekommen kannst du die mir schicken

Brauche aber Deine Mail
Habe Forums PN meine Mail geschrieben,damit Du mir Neon Bild von Big Brohters schicken kannst!!!
Schüssi Guderun
PS.freut mich das Dir die Dächer gefallen!

Gollum

Guderun schrieb:
Hört sich interessant an,was für Keaturen meinst Du????:rolleyes:
Schüssi Guderun:hallo:
Danke ich hätte schon gedacht ich bin ganz vergessen worden.
Ich meine Gollum/smeagol

Hier ein paar bilder

http://www.artlex.com/ArtLex/g/images/grotes_gollum.lordrings.lg.jpg

http://www.compeint.com/immagini%20articoli/signore_anielli/gollum.jpg

http://200.226.127.50/downloads/lotr/gollum.jpg

http://www.shipofdreams.btinternet.co.uk/jpegss/gollum1_1024x768.jpg

oder dieses wäre total cool:

http://www.warofthering.net/images/newsimages/gollum.jpg =) *ggg*

Wäre voll cool wenn das ginge!

Schild

Coolbord schrieb:
Hi leute,
ich bin neu hier und hätte da 2 Objektfragen:
1. Kann mir jemamd von euch ein Stahldach machen.Wäre echt toll.
2. Ein Neonleuchtschild mit dem symbol von Big Brother 5.Ganz dringend.

Danke schonmal im voraus
Habe Big Brother Schild:)
Nur das Neon habe ich nicht genommen,weil die Schrift auf anderer Seite sonst falsch rum ist,sieht blöd aus.:rolleyes:
Habe eins das auf beiden Seiten lesbar ist erstellt,Rückenansicht frei:)
Was ist mit den Dächern.Du hast Dich nicht gemeldet,wolltest die doch haben:rolleyes:Hier Bild

Bei Wunsch brauche ich Deine Mail zum schicken!!!!

Auftrag erledigt:)
Wegen Speicherplatz entfernt:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar schon ein wenig länger im Simforum, aber habe mich hier in der Bastelstube noch nie rumgetrieben!%)

Ich wollte mal fragen ob einer von euch so nett wäre mir einen Head von Ian Thorpe (ihr wisst schon, dieser australische Schwimmstar) zu erstellen! Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, hätte ich hier drei Bildchen:

http://www2.raisport.rai.it/news/eventi/fukuoka2001/200107/29/3b63f2b400c3c/IanThorpe.jpg

http://plaza.rakuten.co.jp/img/user/05/32/3210532/67.jpg

http://www.livingontheplanet.com/archives/11new-thorpe.jpg

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße, Lena!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand einen kleinen gefallen machen
ich brauche nen Sido-Head nur den Head. Körper brauche ich net

Hallo :hallo:
Wollt nur mal den Thread wieder aktuell machen!

@Jamaic_018...
hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber bitte kürz deine Signazur, bevor dich ein Mod dazu auffordert! ;)

Hallo Jenny 17,7
Finde die Bilder nicht,weiss wohl das da mal welche waren.
Fand Sie aber leider nicht besonders geeignet um schöne Heads zu machen.
Gesichter sollten grade nach vorne schauen,wegen der Nase,und nicht zu klein sein.
Sonst wird das Ergebniss auch dem entsprechend schlecht.
Schüssi Guderun

Guderun schrieb:
Hallo Jenny 17,7
Finde die Bilder nicht,weiss wohl das da mal welche waren.
Fand Sie aber leider nicht besonders geeignet um schöne Heads zu machen.
Gesichter sollten grade nach vorne schauen,wegen der Nase,und nicht zu klein sein.
Sonst wird das Ergebniss auch dem entsprechend schlecht.
Schüssi Guderun
Okay ich such dir noch welche

Dringend!

Kann mir jemand von euch Klamotten von Bam Margera und Ville Valo erstellen?Nur die Klamotten nicht die Köpfe!!!Wenn sich jemand dazu bereit erklärt,Zeit und Lust dafür hat,hier sind zwei Fotos:
BamMargera_red.jpg
50935631-vi.jpg

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber mann hat mir gesagt ich soll mich hier melden!

Also ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, wenn mir einer von euch ein Haustier "zusammenbastelt", dass so aussieht wie Fabian (der kleines süße Fisch von Ariele der Meerjungfrau) und Sebastian (der Krabbe).
Wäre sehr lieb wenn sich jemand melden würde und noch beeser wenn es ginge!

Hallo :hallo:
Ich suche für meine kleine Schwester, die ein großer Vanilla Ninja-Fan ist, die Skins und Heads dieser Damen. Die guten heißen Piret, Lenna, Triinu und Katrin bzw. Maarja.
Ich habe die Suche hier im Forum schon benutzt, allerdings unter dem Stichwort 'Vanilla Ninja' nichts gefunden... Also hoffe ich dass ihr die guten kennt und vielleicht auch eine Seite, auf der es die 5 hübschen zum downloaden gibt?

Hier ein Bildchen für euch, damit ihr auch wisst von wem ich rede :)
http://www.vanilla-ninja.de/music/6744572/cover_big.jpg

Also, wäre klasse wenn ja jemand was wüsste :)

Piratendiebin

Dicke Sims

Liebe Bastler!

Ich habe eine unverschämte Bitte an Euch, da ich selber eine technische Niete bin.

Da ich sehr gerne mit den Rubenesque-Damen spiele (basierend auf den Meshes von Jerome so weit ich weiß) und es im Netz nur so wenig tolle Klamotten dafür gibt, frag ich mal an, ob mir jemand eine dicke Medium-Dame mit einem weißen Anzug (bitte casual) oder einem weißen Kostüm oder einem kurzen weißen Kleid oder Shirt mit Minirock. Sie sollte jedenfalls weiß gekleidet sein (ohne Muster).

Ich hoffe das sich jemand meiner erbarmt. Bin Euch jedenfalls dankbar für alle Hinweise auf Neuigkeiten was die Entwicklung der dicken Damen betrifft.

Huhu, hat jemand von euch eine ahnung, wo ich einen Skin oder Head von Rovbert Smith von The Cure bekommen kann? Oder kann den jemand für mich erstellen? Ist bestimtm ne Herausforderung - wegen den Haaren ;) Ich kann leider gar nix erstellen, bin da irgendwie zu blöd für :-(

tyrtel71 schrieb:
Liebe Bastler!

Ich habe eine unverschämte Bitte an Euch, da ich selber eine technische Niete bin.

Da ich sehr gerne mit den Rubenesque-Damen spiele (basierend auf den Meshes von Jerome so weit ich weiß) und es im Netz nur so wenig tolle Klamotten dafür gibt, frag ich mal an, ob mir jemand eine dicke Medium-Dame mit einem weißen Anzug (bitte casual) oder einem weißen Kostüm oder einem kurzen weißen Kleid oder Shirt mit Minirock. Sie sollte jedenfalls weiß gekleidet sein (ohne Muster).

Ich hoffe das sich jemand meiner erbarmt. Bin Euch jedenfalls dankbar für alle Hinweise auf Neuigkeiten was die Entwicklung der dicken Damen betrifft.
Soweit ich weiß, hat Little Missie ein paar "mollige" Damen. Schau doch einfach mal bei ihr vorbei, vll findest du da schon was paßendes :)
Hier lang!

Kehlchen schrieb:
Soweit ich weiß, hat Little Missie ein paar "mollige" Damen. Schau doch einfach mal bei ihr vorbei, vll findest du da schon was paßendes :)
Hier lang!
Ich danke Dir für den Hinweis, aber ich habe alle gängigen Seiten schon ausprobiert und bin trotzdem nicht fündig geworden.

tyrtel71 schrieb:
Liebe Bastler!

:hallo: Hallo guten Tag
Habe Dir mal einen erstellt :)
Hier Bild
werde mal andere versuchen!:) Habe leider keinen geeigneten Hosenanzug Mesh gefunden,sieht alles zu angeklatscht aus,nicht wie eine Jacke über Hose.
Vielleicht hast Du einen kannst mir den Link geben,wo ich Ihn finde!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Guderun!

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Sieht toll aus. Vor allem mit dem Kragen.
Ich finde ja die Skins von Mermaidcove total klasse. Und wenn es ok ist, findest Du dort so ziemlich alle Meshes.
www.hairfish.com/mermaidcove/html/rubenesque03.html
Die Kostüme auf der Seite sind ziemlich gut.

Nochmal vielen lieben Dank.

Zuletzt bearbeitet:
tyrtel71 schrieb:
Hi Guderun!

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Sieht toll aus. Vor allem mit dem Kragen.
Ich finde ja die Skins von Mermaidcove total klasse. Und wenn es ok ist, findest Du dort so ziemlich alle Meshes.
www.hairfish.com/mermaidcove/html/rubenesque03.html
Die Kostüme auf der Seite sind ziemlich gut.

Nochmal vielen lieben Dank.
Willst Du den Skin haben?:)
brauche dann Deine Mail Adr.

Hallo,
Ich will mal was reinschreiben wenn das noch gillt und so.
Also ich hab ssehr viele Seiten gesehn aber nicht das gefunden was ich will,...
Also ich stell bilder rein

SimPowers schrieb:
Hallöchen!
Ich habe mal wieder einen Skinwunsch! Ich weiss, dass ich skinnen kann, aber DIE bekomme ich einfach net hin!!!
Kann mir bitte jemand die Zombiekinder aus Midwich machen?:rolleyes:
Hier ein Bild:
10_211x135.jpg
s002937b.jpg
filmzeit1.jpg
17727.jpg

Hoffentlich kann mir jemand den Wunsch erfüllen!:ohoh: Am besten brauche ich die Skins von den ersten beiden Zombies!;)
@Sylvagram
Ich warte schon seit 8 Wochen auf meine Zombie Skins!!!!:naja:
Und niemand macht sie mir!!:heul: :heul: :heul:

P.S: wenn du rumspammst dann wird dir auch niemand deine Skins machen!!! Du machst dich nur unbeliebt!!! Ich habe damit auch aufgehört!!!:naja: :rolleyes: Und ich habe seit den 8 Wochen grade mal 2 Threads eröffnet!!! ZWEI!!!! Und ich galt als Unsichtbar!! Und mach dir nix draus:
Sims2 interessiert fast die meisten User!!! Mich acuh!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hi bitte denkt nicht das es arrogant klingen soll nru eine frage.ich kann überhaupt net skins machen udn könnt ihr mir 4 tierskins machen wäre echt toll hier die tiere:
1.siebrischer Tiger(kann auch ein normaler sein mag nur dir orange fell farbe lieber als die gelbe)
2.Schneeleoprad(ruhig normal größe aber auch mit punkten )
3.GHepard(soll was dünner mit punkten sein)

wenn das jemadn amchen könnte wäre der hammer danke im voraus
lg mausie

Kann mir jemand von euch vielleicht nen Skin mit diesem Korsett, der Bluse darunter und einem langen dunklen Rock (am besten schwarz) machen (also eigentlich so wie mans da sieht)? Weil ich bin echt total unbegabt im skinnen und was ihr hier fabriziert (;)) find ich sooo geil (^^ sorry).. Kann das büddööööö jemand für mich machen? danke schomma... :hallo:

Anhänge

• Korsett blau.jpg
    Korsett blau.jpg
    6,3 KB · Hits: 58
Durch einen Tipp stelle ich meinen Beitrag auch hier rein:

Hallo!!!!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand 2-3 Gewänder machen könnte!?

http://www.flinkhand.de/Handarbeiten/Nahen/nahen.html

und zwar das Männergewand und die Kotte (Cotte, Kotta, Mittelalterliches Kleid mit Überwurf, der sogenannten Kotte) das die Frau trägt, beide Bilder stammen aus dem "Codex Manesse" (Manessische Liederhandschrift), falls ihr mit den 2 Bildern nix anfangen könnt (was ich aber bezweifle, hab extra die ausgesucht) gebt einfach z.B. bei Google Codex Manesse oder Manessische Leiderhandschrift ein. Das gewand der Frau muss nicht unbedingt mit Haube sein, kann aber:D .

http://www.mauritia.de/de/mittelalter/ma3.html

von dieser Seite möchte ich die Damenrobe aus dem frühen 15.Jahrhundert mit Haube bitte:lalala: für meine Sim-Fräuleins. Da die Zeichnung schwarz-weiß ist und das Gewand blau, wollte ich euch sagen, dass ihr das Kleid auch ruhig in einer anderen Farbe machen könnt: Im Mittelalter waren Rot,Grün,dunkleres Lila,blau und gelb modisch!!

http://publicrelations.unibe.ch/uni.../beitrag06.html

und dann noch bitte dieses Herrengewand (Krönungsornat) für das Bild einfach runterscrollen!:read:

Es wäre schön, wenn mir jemand oder mehrere von euch Skinerstellern solche Gewänder für mich machen könnte. Ich bin ein großer Fan des Mittelalters und habe schon sämtliche Seiten durchforstet, die meisten Mittelalter-Kleider für die Sims sind zwar schön%) , aber eher ein wenig "unrealistisch":rolleyes:!!

Ich habe auch schon versucht, selbst Skins herzustellen (erste kleinere Objekte kann ich machen), aber ich finde kein leicht verständliches und leicht zu bedienendes Programm.

ALSO WÄRS ECHT LIEB VON EUCH, WENN MIR JEMAND SOLCHE SKINS MACHEN KÖNNTE!!!! BITTEEEE!!!:schnief: :)

VIEEELEN DANK IM VORRAUS

euer Dream Dancer85

Dream Dancer 85, weißt du evtl. wo man Meshs in dieser Art bekommen kann? Ich fand das blaue Kleid so schön und habe mich daran versucht, aber ich konnte noch keinen Mesh mit so langen Ärmeln finden, deshalb ist die Dame erst einmal Ärmellos geblieben. Auch das mit den Hauben wird schwierig. Man müsste ja dafür den Head Mesh ändern...

zscd90.jpg

Hi Nihasa, WOW :eek: erstmal Respekt, das blaue Kleid, dass du angefangen hast sieht ja schon super aus!!! Also zu den Meshs, bei Anna´s Timeless Treasures gibt es unter Medieval bei women zwei lange, wunderschöne Kleider, richtig "wallend", wie man so sagt, mit schönen Spitzen Hauben, aber die Seite ist ja leider Pay %) . Sonst fällt mir nur noch Comháir ein, die haben auch Medieval Thema, die haben so weite Ärmel, auch unter Renaissance (early Italian Renaissance 15.Century). Aber ich glaub das is ja nicht erlaub diese Meshs zu verwenden oder??

Aber ich hab ne Idee:idee: : kann man nicht die Arme mit den Programmen net so verändern, dass sie fast auf den Boden reichen??:rolleyes:

Gruß Dream Dancer 85 :hallo:

der sich fragt: "woher die weiten, langen Ärmel und wie macht man die Haube?":naja: %) :read:

Zuletzt bearbeitet:
Jerome hat noch einen solchen Mesh mit weiten Ärmeln, allerdings schwingt das Kleid dann unten nicht so schön.

zscd90b.jpg

Meshen kann ich leider nicht, ich kann nur auf vorgegebene Meshs die Textur geben. :argh:

Nihasa schrieb:
Jerome hat noch einen solchen Mesh mit weiten Ärmeln, allerdings schwingt das Kleid dann unten nicht so schön.

zscd90b.jpg

Meshen kann ich leider nicht, ich kann nur auf vorgegebene Meshs die Textur geben. :argh:
Also Nihasa, sieht doch schon ganz toll aus!!

Aber mir fällt noch was ein bei Roman Sims unter "Vestamentum" gibt es auch ein Mittelalterliches Kleid mit hohem Hut, allerdings ohne die schönen +langen Ärmel:schnief: ...... Die langen Ärmel würden dieses Kleid absolut perfektionieren!

Greez Dream Dancer 85:ciao: :)

und weiter überlegt, wie kann man lange Ärmel machen????:read:

Zuletzt bearbeitet:
Dream Dancer 85 schrieb:
Aber mir fällt noch was ein bei Roman Sims unter "Vestamentum" gibt es auch ein Mittelalterliches Kleid mit hohem Hut
´

Ich habe gerade geschaut. Der Mesh ist wohl selbst gemacht und basiert auf einen Mesh von Jerome. Den darf ich wahrscheinlich auch nicht nehmen. :schnief: Der ist aber wirklich schön. Mein englisch ist leider auch nicht das beste, sonst würde ich mal anchfragen, ob man die Meshs evtl. doch für eigene Skins nutzen und dann auch zum Download anbieten darf.

Fragen könnte man zwar, aber (jetzt ohne mich großartig eigenzuloben: mein Englisch ist gut) ich habe gelesen, dass die von roman sims nur noch iiiirgendwann mal updaten oder gar nicht mehr :-(, Schade, ich hätte mich auf noch mehr "Vestamentum-Skins" gefreut!

Gruß Dream Dancer 85

Ps. könnten wir nicht mal Roxelane fragen, die soll/ist ja DIE Mittelalter-"Schneiderin" für die Sims, vielleicht könnte sie uns in Sachen Meshs und Haube weiterhelfen?

Habe nochmals die Meshs von Jerome durchgeschaut und einen tollen gefunden. Mein absoluter Favorit für das Kleid. Den Mesh von Roman Sims darf ich zwar nutzen, doch komme ich noch nicht ganz klar mit den Probs (Krone + Umhang) und er sieht auch nicht ganz so schön aus.

zscd90c.jpg

Nihasa schrieb:
Habe nochmals die Meshs von Jerome durchgeschaut und einen tollen gefunden. Mein absoluter Favorit für das Kleid. Den Mesh von Roman Sims darf ich zwar nutzen, doch komme ich noch nicht ganz klar mit den Probs (Krone + Umhang) und er sieht auch nicht ganz so schön aus.

zscd90c.jpg

BOAAAH Nihasa!!! Das is super geworden! :eek: Könntest du mir das schicken (E-Mail Adresse schick ich dir gleich per PM)

VIEEELEN DANK!!!!!

Dream Dancer 85 :lalala:

Nihasa schrieb:
Hat nicht noch jemand Arbeit für mich? :)

Ja, ich!:D
Ich habe mal wieder einen Skinwunsch! Ich weiss, dass ich skinnen kann, aber DIE bekomme ich einfach net hin!!!
Kannst du mir bitte die Zombiekinder aus Midwich machen?:rolleyes:
Hier ein Bild:
10_211x135.jpg
s002937b.jpg
filmzeit1.jpg
17727.jpg

Hoffentlich kanst du mir den Wunsch erfüllen!:ohoh: Am besten brauche ich die Skins von den ersten beiden Zombies!;)

SimPowers,

ich habe gerade kurz die Bilder deiner Photostory überflogen. Brauchst du die Skins für Sims1?

Und brauchst du nur die Köpfe?
100% so werde ich sie nicht hinbekommen, die Bilder sind einfach zu klein. Aber Kinderheads mit weißen Haaren und roten Augen dürften eigentlich kein Problem sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten