Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ich hätte schon gedacht ich bin ganz vergessen worden.Guderun schrieb:Hört sich interessant an,was für Keaturen meinst Du????![]()
Schüssi Guderun![]()
Habe Big Brother SchildCoolbord schrieb:Hi leute,
ich bin neu hier und hätte da 2 Objektfragen:
1. Kann mir jemamd von euch ein Stahldach machen.Wäre echt toll.
2. Ein Neonleuchtschild mit dem symbol von Big Brother 5.Ganz dringend.
Danke schonmal im voraus
@ Guderun:Jenny17.7 schrieb:Einfach die 9Typen*ggg*
Danke im Vooooraus!!
Okay ich such dir noch welcheGuderun schrieb:Hallo Jenny 17,7
Finde die Bilder nicht,weiss wohl das da mal welche waren.
Fand Sie aber leider nicht besonders geeignet um schöne Heads zu machen.
Gesichter sollten grade nach vorne schauen,wegen der Nase,und nicht zu klein sein.
Sonst wird das Ergebniss auch dem entsprechend schlecht.
Schüssi Guderun
Soweit ich weiß, hat Little Missie ein paar "mollige" Damen. Schau doch einfach mal bei ihr vorbei, vll findest du da schon was paßendestyrtel71 schrieb:Liebe Bastler!
Ich habe eine unverschämte Bitte an Euch, da ich selber eine technische Niete bin.
Da ich sehr gerne mit den Rubenesque-Damen spiele (basierend auf den Meshes von Jerome so weit ich weiß) und es im Netz nur so wenig tolle Klamotten dafür gibt, frag ich mal an, ob mir jemand eine dicke Medium-Dame mit einem weißen Anzug (bitte casual) oder einem weißen Kostüm oder einem kurzen weißen Kleid oder Shirt mit Minirock. Sie sollte jedenfalls weiß gekleidet sein (ohne Muster).
Ich hoffe das sich jemand meiner erbarmt. Bin Euch jedenfalls dankbar für alle Hinweise auf Neuigkeiten was die Entwicklung der dicken Damen betrifft.
Ich danke Dir für den Hinweis, aber ich habe alle gängigen Seiten schon ausprobiert und bin trotzdem nicht fündig geworden.Kehlchen schrieb:Soweit ich weiß, hat Little Missie ein paar "mollige" Damen. Schau doch einfach mal bei ihr vorbei, vll findest du da schon was paßendes
Hier lang!
tyrtel71 schrieb:Liebe Bastler!
Ich habe eine unverschämte Bitte an Euch, da ich selber eine technische Niete bin.
Da ich sehr gerne mit den Rubenesque-Damen spiele (basierend auf den Meshes von Jerome so weit ich weiß) und es im Netz nur so wenig tolle Klamotten dafür gibt, frag ich mal an, ob mir jemand eine dicke Medium-Dame mit einem weißen Anzug (bitte casual) oder einem weißen Kostüm oder einem kurzen weißen Kleid oder Shirt mit Minirock. Sie sollte jedenfalls weiß gekleidet sein (ohne Muster).
Ich hoffe das sich jemand meiner erbarmt. Bin Euch jedenfalls dankbar für alle Hinweise auf Neuigkeiten was die Entwicklung der dicken Damen betrifft.
Willst Du den Skin haben?tyrtel71 schrieb:Hi Guderun!
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Sieht toll aus. Vor allem mit dem Kragen.
Ich finde ja die Skins von Mermaidcove total klasse. Und wenn es ok ist, findest Du dort so ziemlich alle Meshes.
www.hairfish.com/mermaidcove/html/rubenesque03.html
Die Kostüme auf der Seite sind ziemlich gut.
Nochmal vielen lieben Dank.
@SylvagramSimPowers schrieb:Hallöchen!
Ich habe mal wieder einen Skinwunsch! Ich weiss, dass ich skinnen kann, aber DIE bekomme ich einfach net hin!!!
Kann mir bitte jemand die Zombiekinder aus Midwich machen?![]()
Hier ein Bild:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kann mir jemand den Wunsch erfüllen!Am besten brauche ich die Skins von den ersten beiden Zombies!
![]()
Also Nihasa, sieht doch schon ganz toll aus!!Nihasa schrieb:Jerome hat noch einen solchen Mesh mit weiten Ärmeln, allerdings schwingt das Kleid dann unten nicht so schön.
![]()
Meshen kann ich leider nicht, ich kann nur auf vorgegebene Meshs die Textur geben.![]()
´Dream Dancer 85 schrieb:Aber mir fällt noch was ein bei Roman Sims unter "Vestamentum" gibt es auch ein Mittelalterliches Kleid mit hohem Hut
Nihasa schrieb:Habe nochmals die Meshs von Jerome durchgeschaut und einen tollen gefunden. Mein absoluter Favorit für das Kleid. Den Mesh von Roman Sims darf ich zwar nutzen, doch komme ich noch nicht ganz klar mit den Probs (Krone + Umhang) und er sieht auch nicht ganz so schön aus.
![]()
Nihasa schrieb:Hat nicht noch jemand Arbeit für mich?![]()
Auf www.vitasims.com gibts es einen Ville Valo Skin. Oder wars auf www.simforge.com?Sylvagram schrieb:Danke für eure Hilfe...*schnief*![]()
![]()