Auftrags Thread für Skins

Ist schon ok,keiner ist sauer!!!!:)

Hast Du denn meine Anleitung noch ?
Druck Dir das doch aus,und versuche es noch mal,ich konnte es am Anfang auch nicht.
Übung macht den Meister.:)
Aber es gibt doch einige Tutorials zur Head und Skins- erstellung,hier gibt es auch einen Therend,wo alles Tutorials sind.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=18604
gehe die mal alle durch,findest bestimmt auch das Richtige für Dich:)

Schüssi Schüssi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
cvl12 schrieb:
kann mir jemand ein head machen und dann wenn es mir gefällt zu meiner emailadresse zuschicken und darf ich es dann auf meiner page veröffentlichen mit meinen namen :eek: ein bisschen frech ---- es geht auch mit deinen namen ^^
bitte net sauer sein wenn ich so frech klinge ^^ net übel nehmen :read:
das Bild :
paige.jpg
oder
Paige.jpg

bitte meld dich
hallo :hallo:
ich könnte dir diesen kopf erstellen... aber den würdest du dann erst den 2. august sonntag bekommen, da ich im moment noch nicht an meinen pc komme. melde dich per pn oder email, falls ich ihn dir machen soll

so! löl ich möchtee auuuch nen skin+ head :-) ich hofffee einer von euch ist so lieb und macht das für mich würd mich echt absolut freuen!! also
Hehe ich hätte gern dieses kleid was die dame anhat plus head für das kleid habich extra ein bild gesucht wo man es ganz sieht und dann noch den head dazu wär echt lieb vielen dank schon mal!
042.jpg
048.jpg
sie muss niicht grinsen weil ich weiss das es nicht so gut aussieht wenn ein sim grinst lol aber woa ich würd mich echt soooo freuen wenn mir jemand das machn würd meine email adresse wär
rivet_belts@yahoo.de und bitte ihr müsst mir dann noch dazu schreibn wie ich das jetzt bei den ordnern einfür ganz normal oder? naja ok danke schon mal!! bye kisses eure scentless!

ScEnTlEsS schrieb:
so! löl ich möchtee auuuch nen skin+ head :-) ich hofffee einer von euch ist so lieb und macht das für mich würd mich echt absolut freuen!! also
Hehe ich hätte gern dieses kleid was die dame anhat plus head für das kleid habich extra ein bild gesucht wo man es ganz sieht und dann noch den head dazu wär echt lieb vielen dank schon mal!
sie muss niicht grinsen weil ich weiss das es nicht so gut aussieht wenn ein sim grinst lol aber woa ich würd mich echt soooo freuen wenn mir jemand das machn würd meine email adresse wär
rivet_belts@yahoo.de und bitte ihr müsst mir dann noch dazu schreibn wie ich das jetzt bei den ordnern einfür ganz normal oder? naja ok danke schon mal!! bye kisses eure scentless!
Peachy hat einen schönen Amy Lee head gemacht. Frag sie mal, sie schickt ihn dir bestimmt. Er ist allerdings pale (blass) und passt deshalb nicht so gut zu allen Skins. Aber auf http://paradox.simtycoongamer.net/ gibt es einen Skin, wie ihn Amy auch mal auf nem Konzert getragen hat.
Ich hoffe ich konnte dir schon mal etwas helfen.
Schöne Ferien
Trouble

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Troubel:rolleyes:
habe Dir Amy Lee
Haed gemacht,:rolleyes:
aber da gab es diese Bilder noch nicht.:rolleyes:
Schau mal:rolleyes:

Schüssi Guderun:hallo:

Bilder im Amy Lee Theread:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
Hallo Troubel:rolleyes:
habe Dir Amy Lee
Haed gemacht,:rolleyes:
aber da gab es diese Bilder noch nicht.:rolleyes:
Schau mal:rolleyes:

Schüssi Guderun:hallo:

Bilder im Amy Lee Theread:rolleyes:
Hi Guderun
der head war gar nicht für mich:lol:. Sah nur so aus, weil ich ScEnTlEsS geantwortet habe. Habe deshalb leider auch die ganzen Bilder noch mal in meinem Beitrag%). ScEnTlEsS wird sich aber bestimmt freuen, dass du den Head so schnell gemacht hast.

Creamy schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo King of Queens-Heads?
Und wenn nicht, hat nicht vielleicht jemand mal Lust,welche zu machen? :)
Ich glaube ich habe mal welche bei http://www.simscorner.de.vu/ gesehen.
Sie sind bei Promis so ziemlich in der Mitte.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Trouble

cool.gif
Basketball-Skins
HI,
Also die Bilder sind auf www.nba.com dort dann links auf Players klicken.Dann listet er euch alle auf.Es wäre nett wenn ihr mir folgende Spieler als Skins macht:
Mike Bibby,Michael Finley,Kobe Bryant,Allen Iverson,Tracy McGrady,Steve Nash,Dirk Nowitzki,Shaquille O`Neal,Scottie Pippen,Antoine Walker und You Ming.
Ich weiß das sind sehr viele und ich weiß auch das dasbestimmt auch sehr viel arbeit macht aber ich würde mich total darüber freuen bin nehmlich ein großer Basketballfan und spiele ja auch selber.....naja mit 1.95m ist das ja auch net so schwer.
Also ich würde mich über antworten freuen
euer: DjBaumstumpf

Hi.

Kann mir jemand einen männlichen und weiblichen skin mit dreadlocks machen?
Farbe ist egal und auch so aussehen..mh egal hauptsache die dreadlocks sind mindestens bis zur schulter :)
Wäre super nett.

Hallihallo liebe Bastler!

Ich wäre super happy, wenn ich einen skin + head von "meiner" Aida hätte! =)
Am liebsten Outfit von Bild 1!
Wär super lieb!
Danke im Vorraus!
(wie erfahr ich eigentlich, dass es fertig ist?
Per PN?)
Liebe Grüße,
Annie

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    58,2 KB · Hits: 43
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    16,7 KB · Hits: 36
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    21,1 KB · Hits: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hey! :hallo:

Also, ich hab bestimmt schon das halbe Internet durchsucht aber ich find einfach nicht das richtige! UNd deshalb brauch ich jemanden der das selber machen kann! Bitte, kannst du mir helfen??

Undzwar brauche ich die "Margera" - Familie. Kennst du vielleicht aus "Viva La Bam" Kannst du mir Bam, Phil und April's Köpfe machen?? BITTE!! Und wenn es möglich wäre, natürlich auch die Körper dazu!!??

Ich hab noch ne Datei angehängt, die dir vielleicht helfen könnte!!
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=2145

Bitte erfüll mir meinen Wunsch!!??

Sagt einem irgendwer Bescheid, wenn der Auftrag übernommen wird, oder wie läuft das?
Wie lang dauert sowas im Schnitt?

@Aida Annie
Ich denke das derjenige der einen Auftrag übernimmt es hier reinschreibt,
denke das jetzt viele im Urlaub sind, da kann es schon länger dauern.
Schüssi Guderun

Hallo
Ich verfolge schon länger dieses Forum, gehöre aber mehr zu den Stillen Nutzern da mir meine bisherigen skin Kreationen (ich bastele seit dem erscheinen von das volle leben in etwa ab und an an welchen herum) nicht ausgereift genug erschienen um sie zu "veröffentlichen". Ich wollte nachfragen ob es möglich ist ein Skin von Valen Schattenhauch, ein Npc aus dem 3 addon von neverwinter nights als Sim Skin zu erstelln. Ich hab mich an den texturen versucht, steh aber vor dem problem das der Gute als Tiefling sowohl über zwei kleine gedrehte Hörnchen als auch ein gewisses dämonischen Schwanz Anhängsel verfügt (also hinten nicht vorne ^^). Ich hab bereits nach einem solchen Skin gesucht, vergeblich wie man sich bei diesem Post denken kann.
Hier ist sein Charbild:
http://www.planetbaldursgate.com/mridalmn/nwn/wallpaper/Valen_1024.jpg
ich suche noch nach einem ig screen von ihm bzw versuche selber einen hochzuladen.

ich glaub das ist eine etwas verzwicktere Aufgabe , zudem ist der Typ auch noch recht blass (also hautfarbe pale) aber ich glaub es währe ein sehr schöner fantasy skin der dabei heraus käme.

Kann mir jemand dieses Mädchen machen?
Der Skin sollte natührlich ein Kind sein!

DAnke schon jetzt!:lol:

Edit: Hab das bild entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Hi sybi...:-(
ich habs versucht gestern nacht noch aber ich bekomms einfach nicht hin :-(
Ich hab auch nicht das richtige mesh...und bin blutiger anfänger :-(

An der kleidung könnt ich noch was machen...naja,...ich habs wenigsten versucht *lieb guck*

hab übrigend orginal mund nase und augen einearbeitet

für den sido-skin entscheidet sich keiner, weil für die Maske ein ganz neuer Mesh gemacht werden muss. Das ist zu aufwenig

Hallöchen!
Ich habe mal wieder einen Skinwunsch! Ich weiss, dass ich skinnen kann, aber DIE bekomme ich einfach net hin!!!
Kann mir bitte jemand die Zombiekinder aus Midwich machen?:rolleyes:
Hier ein Bild:
10_211x135.jpg
s002937b.jpg
filmzeit1.jpg
17727.jpg

Hoffentlich kann mir jemand den Wunsch erfüllen!:ohoh: Am besten brauche ich die Skins von den ersten beiden Zombies!;)

*gruse* da wird mir ja schon bei dem Bild angst und banfe...veruchen werd ichs aber

@lady ich schick nichts mehr das ist zu aufwändig ich hab jetzt ne eigene kleine Hp auf der ich die sachen zum download stell morgen so um die zeit wird wohl der skin drauf sein

www.geocities.com/janinas_sims/index

Janina schrieb:
*gruse* da wird mir ja schon bei dem Bild angst und banfe...veruchen werd ichs aber

@lady ich schick nichts mehr das ist zu aufwändig ich hab jetzt ne eigene kleine Hp auf der ich die sachen zum download stell morgen so um die zeit wird wohl der skin drauf sein

www.geocities.com/janinas_sims/index
Daaanke, dass du mir die Skins machst!!! :eek:

so sybi, habs jetzt mal versucht. Wie gesagt, hab noch nie kids skins gemacht und hoffe, dass du nicht allzu enttäuscht bist. Das Gesicht ist Original übernommen. War'n haufen Arbeit, weil das Bild so schlecht ist. Für den Pulli hatte ich keine lust mehr, aber wennde den auch brauchst sag mir bescheid!

girl.jpg

der sieht echt klasse aus !*vor nei erbalss*
kann mir jemand sagen wie ihr das mit skins objekten tapeten etc auf euren seiten macht?
ich hab nämlich angefangen ua wände zu erstell da muss ich immer screens vom homecrafter machen und die dan anpassen ausschneiden und verkleiner in jpg umwandeln und das is n heiden arbeit
also wie macht man das (auch mit skins)professionel? gibts da ein programm

Janina schrieb:
der sieht echt klasse aus !*vor nei erbalss*
kann mir jemand sagen wie ihr das mit skins objekten tapeten etc auf euren seiten macht?
ich hab nämlich angefangen ua wände zu erstell da muss ich immer screens vom homecrafter machen und die dan anpassen ausschneiden und verkleiner in jpg umwandeln und das is n heiden arbeit
also wie macht man das (auch mit skins)professionel? gibts da ein programm
Weiß zwar nicht, wie die anderen es machen, aber ich mache es bei Tapeten & co immer so:
Die bmp, die ich für die Tapete/Böden benutze, verkleinere ich in PSP7 um 60% und speicher das Bild dann als gif oder jpg ab.
Für Skins benutze ich grundsätzlich SimPose.
Hoffe, das hilft dir etwas weiter. :hallo:

Hi ich hab mal Lucy aus ein himmlische Familie gemacht
ich bin leider noch blutiger anfänger...und das sieht man auch an meinen skins aber trotzdem das resultat hier:(p.s. ich habe orginal Augen,mund,nase,augenbrauen,backen*g* eingeabreitet das hautfarbe anpasse ist aber sehr schwer und naja wie gesagt man sieht das ich anfänger bin ist ja auch erst mein2.head)

sop das wars

Garfieldskin

Ich wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht ein Katzenskin von Garfield machen könnte? Wäre echt lieb :)
Wer ein anderes Bild braucht kann es gerne sagen ;)

garfield.gif

Ich bin zwar kein profi aber...es dürfte ziehlich schwer sein alein schon wegen dem mesh

ich habs versucht bekomms aber nisch hin

hallo :hallo:

ich habe auch einen wunsch. kann mir bitte jemand die skins von Penny und Patty Halliwell (grandma und ma der charmedschwestern) erstellen?

ich hab ein paar bilder, aber ich weiß nicht, ob die als vorlage gut sind.

Patty Penny

danke schön. :)

bye

madaya :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten