Auftrags Thread für Skins

Ein bisschen komisch bist Du schon, oder? Ich habe von Dir nie eine Email oder PM bekommen. Ich hatte es schlicht und ergreifend vergessen und eine einfache Nachfrage hätte vollkommen ausgereicht. Eigentlich habe ich durch deine überaus nette Art auch keine große Lust von den Skins irgendetwas zu zeigen, aber da noch andere danach gefragt haben, stelle ich die fertigen jetzt dennoch hierein. Den einen bekomme ich leider nicht hin, auf Grund der Brille. Vielleicht mag jemand anders ihn machen. Ich habe schöne Bilder auf www.linkin-park.de/ gefunden. Hier jetzt also das Ergebnis. Ist sicher nicht so toll, aber ich habs versucht. :D

linkin_park.gif

he, der head sieht super aus, bloss gar nicht nach der von der ich das bild wollte! ;-) Aber den Head neh ich trotzdem, wenn du ihn noch das! Andere Bilder schick ich dir heut nachmittag, fall ich es nicht vergess! Bin nämlich grad in der Schule ;-)

Hey leute, ich hab mal ne Frage, ich brauch ganz dringend Elfen/elbenköpfe, álso heads mit langen Ohren. Ihr müsst dazu keine neuen heads machen oder so, es reicht mir wenn es einer ist der im Spiel schon drin is, er muss nur lange Ohren haben :)

mhh naja, danke für den tipp, aber... die ham alle so hörner im kopf irgendwie, oder seh ich da was falsch... ich bräucht einfach nur elfen mit ganz normalen langen ohren so wie bei herr der ringe... also die ohren

Ich glaube die Hörner die Du meinst sind die Ohren. :D Ansonsten ist es sehr schwierig Elfen zu machen, da man nicht nur die Texture, sondern auch den Mesh ändern müsste.

Und danke Lady. Ich finde Mike auch als einzigen ok.

Ich bin auch ein riesiger The Tribe Fan, im Moment läuft ja die 5. Staffel. Ich weiss ungefähr wie man das Gesicht verändert aber dann noch den richtigen Mesh... das ist mir dann zu schwierig.
Welche die die Serie noch nie gesehen haben sollten unbedingt mal reinschauen (läuft Mo-Fr auf KiKa von 16.25 - 16.50 Uhr).
Also die die es schaffen Skins zu erstellen ----> Antwortet.

teko

also du meinst von den skins die texture zu verändern die dort auf der seite sind die du mir gepostet hast? mich störn ja nich die gesichter, nur die hörner, aber das wär echt totaaaaaaaaal nett!

Original geschrieben von rolligirl
könnte mir jemand dieses Kleid

"bild wegen hotlink entfernt"

umfärben in schwarz?? Die Stiefel sind gut so... wäre supernett!!! Und weiß jemand, wo es noch Outfits mit genau diesen Stiefeln gibt??

Danke schonmal!!!

erstens, entferne den link zum blid !! hotlinking ist strengstens verboten! lade das bild auf deinen eigenen server hoch!

zweitens, dazu musst du Charlie persönlich kontaktieren. das darf sonst niemand anderes machen! jeder, der das macht, verletzt das copyright
ein schwarzes outfit für diesen mesh hat chriko erstellt ( www.2-f0r-u.de ) du findest es unter high fashion

Dieses Kleid, oder Gewand als Skin

http://www.beepworld.de/members62/nienna_ireth/klassenstufe1.htm

Hi Leute! Auf dem obigen Link könnt ihr ganz unten auf dieser Seite, ein Bild von einer Frau erkennen.

Ich bin leider zu dumm um ein Skin zu erstellen... Nee, mal spaß bei seite... Mir fehlt ein Program dazu und nun bitte ich euch Skinersteller, mir dieses Kleid+Umhang mir als Skin anzuvertigen.
Ich were echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet!

In hoffnung,

Eure Ireth

Kann uns denn keiner helfen?
Sorry da ich noch nicht sehr lange hier bin weiß ich nicht wie ich ein Bild mit einfügen kann.
Aber hier findet ihr bestimmt was passendes:
www.thetribe.de
www.tribeworld.com
oder probiert es einfach mal bei google.
ich hoffe das es jem. gelingt einen guten Skin hinzubekommen.

okay LadyLaraCroft, aber könntest du nich einfach den unteren elbenhead nehmen der keine "HörnerOhren" hat und von dem das Gesicht verändern? das wär am allerbesten! Oder ich geb dir nene Elben Head vonner anderen seite, weil eigendlich brauch ich ja hauptsächlich männliche Elben...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.beepworld.de/members62/n...assenstufe1.htm

[ Hi Leute! Auf dem obigen Link könnt ihr ganz unten auf dieser Seite, ein Bild von einer Frau erkennen.

Ich bin leider zu dumm um ein Skin zu erstellen... Nee, mal spaß bei seite... Mir fehlt ein Program dazu und nun bitte ich euch Skinersteller, mir dieses Kleid+Umhang mir als Skin anzuvertigen.
Ich were echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet!

In hoffnung,

Eure Ireth

danke blue!
ab wann kann man die auf deiner seite downloaden?

Ich möchte.....

Ich hätte gerne ganz lange haare
mit zopf und die soln bis zu den füsen gehn
das wär lieb wenn ihr die machen könntet

P.s.
aber zum downloaden:lol:

Menocat:hallo:

Re: Ich möchte.....

Original geschrieben von menocat
Ich hätte gerne ganz lange haare
mit zopf und die soln bis zu den füsen gehn
das wär lieb wenn ihr die machen könntet

P.s.
aber zum downloaden:lol:

Menocat:hallo:
Aufträge für Skins kommen in diesen Thread.
Du solltest deine Wünsche etwas konkreter äußern, es erspart langes nachfragen.:)
Sollen die Haare blond, braun, rot, schwarz u.s.w. sein?
Wie soll der Skin aussehen? Dick, dünn, welche Hautfarbe?

Habs versucht

Ich hab mich mal beim skin versucht, habe aber leider keine ahnung was du GENAU willst- hier ist er:
400_3037383736616563.jpg

400_3235613531366564.jpg

Der Head ist mir zu schwer- ich weiß außerdem nicht wo ich einen passenden mesh finden könnte....
Hoffentlich gefällt dir das kleid- leider weiß ich nicht mehr von wo der mesh ist!!!
Liebe Greets von Julee

@blue

könntest du dich auch noch an den anderen skins der "Himmlischen Familie" versuchen?

bibi

Hallo an alle Skinersteller !
Ich würde ja gerne meine Familien mit neuen kaufbaren Klamotten einkleiden. Für die Damen gibt es ja jede Menge Sachen auf verschiedenen Seiten. Aber leider kommen die Herren der "Schöpfung" ;) und die Kids immer zu kurz ( finde ich jedenfalls ). Kann nicht mal jemand für die Männers schicke Anzüge, Schlafanzüge od. Shortys (echt Mangelware ) und Badehosen (der nächste Sommer kommt bald) machen??? Dezente Farben mag ich (und vielleicht noch andere) sehr gerne.
Und für die Kinder wären neue Schlafanzüge/Shortys/Nachthemdchen und Badeklamotten toll.
Ach ja, alle drei Skintöne wären nicht schlecht und die Körperform für die Männer in Fit.
Läßt sich irgendjemand dazu "breitschlagen"???:confused:
Ich weiß, ist etwas viel verlangt, aber wäre toll, wenn sich jemand der Sache annehmen würde :lalala: ;) .
Liebe Grüße, Wendy :hallo:

hallo! ich suche schon lange einen skin von christina auguilera mit schwarzen haaren! so kockig und bis über die schultern! könnte das jemand machen???? ;)
danke! :hallo:

Hallo liebe Skin-Profis

suche schon lange einen skin von brian molko. wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich seeehr glücklich!

Hallo!
Hier hat ja schon lange keiner mehr nachgeguckt! ;)
Also, wer mich kennt, der weiß das Heads mir nich liegen.
Könnte mir also jemand Head(s) aus der Rocky Horror Picture Show machen? Die Skins möchte ich nämlich selber machen.
Ich suche Magenta, Columbia und Frank N' Furtner.
Ich hoffe das geht. Es wäre schon toll wenn einer wenigstens einen Link zu solchen Heads wüsste.
Hier ein paar Bilder. Ich hoffe sie sind geeignet, sonst müsste ich suchen...
Alle Drei zusammen! (=) ) Am besten kann man aber Columbia erkennen:
400_3232326236363864.jpg

Ein Bild von Frank:
400_3665343833343532.jpg

Und ein Bild von Magenta und Columbia, aber man erkennt Magenta diesmal besser:
400_3935306336653463.jpg

Sagt wenn sie nich geeignet sind!
Danke im vorraus! :)

Hey!!
Ich hab eine gaaaaaaaaaaanz große Bitte!
Kann mit jemand einen Head von Stacie Orrico machen??
*liebfrag*
Ich hab schon überall gesucht und kann keinen finden!!!
Leider kann ich die Bilder nicht zeigen oder so, weil ich nicht genau weiß, was man noch darf und was nicht mehr!
Schonmal danke im Vorraus!!
Liz

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust Friends Skins zu machen?

Halli Hallo!
Weil ich ja stutze doof bin, und das mit dem head/skin selbst herstellen nicht verstehe und nicht verstehen werde, frage ich euch ob jemand Lust hätte Skins von den Friends Stars zu machen.Ich weiß das ist ne blöde Frage aber egal.

Mfg
norchen

Hallöle!
Kann mir vielleicht wer diesen head machen?Amber von The Tribe
Da unter Gallery-Amber-5.Staffel ist das erste Bild zum Beispiel denke ich ganz gut geeignet...%)

Würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr
freuen wenn jemand lust und Zeit hat sich daran zu versuchen!!!!!!!!:)

:hallo:
Lil' Bluebell

Hallo??
Kann sich den keiner meinem Stacie Orrico Head annehmen??
Ich habs ja mal selber versucht!
Es sah grauenvoll aus!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!

Hallo Liz,

habe den Head mal versucht, vielleicht gefällt er Dir ja. Ich weiß, dass die Dame normal ein sehr schmales Kinn hat, aber leider habe ich keinen Mesh mit schmalerem Kinn, außer den mit den seltsamen Zöpfen.
Vielleicht findest Du ja auch noch ein besseres Foto, als das was ich benutzt habe.

orrico.jpg

Wie gesagt suche ich ja jemanden für herstellung von Friends Skins.Hier sind ein paar Bilder von den Sechs, ihr müsst aber sagen wenn die Bilder für den Skin nicht geeignet sind!:
friends21.jpg

Danke!!!
Sieht richtig gut aus!!!
Kann man den irgendwo downloaden??
Liz

Zuletzt bearbeitet:
Willö sich denn keuiner an meinem The Tribe Skin versuchen???????

Bitte!:(

Oder weiß jemand wos nen Mesh mit diesen kleinen Dütten gibt?

Eintrittsgeld-Tür?

Oh ihr holden Auserwählten, ihr große Meister der Objecterstellung, erhört mein Flehen!
Schon gar lange Zeit muss der verarmte Baron von Simshausen sich ein mageres Zubrot zu verdienen: er lässt gegen einen geringen Obulus der einfachen Leute der Umgebung einen Blick in seine Gemächer werfen.
Doch leider weigerte sich bis jetzt jeder Besuche, die Kasse seiner Hoheit klingeln zu lassen. Was der arme Baron braucht, ist eine Tür, die jedem, der sie durchschreitet, sofort 25$ abverlangt, und unserem lieben Baron zukommen lässt.
Wäre einer von Euch bereit, mir diesen Wunsch zu erfüllen? Mein Dank sei euch gewiss!
Hochachtungsvoll,
Sorting Hat

Hi!!:hallo:
DANKE!!!
Ich finde beide Heads ganz toll, aber der mit den langen Haaren gefällt mir ein bisschen besser!
Könntest du den vielleicht an Blue schicken??
DANKE!!:lol:

Original geschrieben von Lil' Bluebell
Hallöle!
Kann mir vielleicht wer diesen head machen?Amber von The Tribe
Da unter Gallery-Amber-5.Staffel ist das erste Bild zum Beispiel denke ich ganz gut geeignet...%)

Würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr
freuen wenn jemand lust und Zeit hat sich daran zu versuchen!!!!!!!!:)

:hallo:
Lil' Bluebell

Ist der Head soooo schwer???
Bitte Bitte Bitte versuchts doch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schnief:

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten