SimPowers
Member
Zeig doch mal die Ergebnisse!Janina schrieb:ich habs versucht bekomms aber nisch hin

Danke, dass du es versucht hast!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeig doch mal die Ergebnisse!Janina schrieb:ich habs versucht bekomms aber nisch hin
hab da selber so ein paar erstellt, schau sie dir mal an, vielleicht gefällt dir einer (obwohl die wohl nicht so züchtig sindEvitasim schrieb:Hallo ihr lieben Bastler*g*![]()
Kann mir jemand einen stinknormalen Krankenschwestern Skin erstellen?In weiß und ganz züchtig?
Soll ungefähr so aussehen:
Wäre cool wenn mir das jemand machen würde!Danke!
PS Die Haube könnt ihr weglassen die habe ich schon*g*![]()
Zeig doch mal die Skins von den Zombiekindern!Janina schrieb:sieht voll kuh aus *g* aber züchtig ist das ja nicht wirklich oder?
Huhu NicoleNicoleSch80 schrieb:hallo kan mir jemand skins von mary-kate und Ashley olsen und die 3 vom o zone machen? bihallo kan mir jemand skins von mary-kate und Ashley olsen und die 3 vom o zone machen? bitte melden bei nicolescholler@aol.com
Janina schrieb:@simpowers ich hab sie doch net hibekommen....und auch net als geändertgespeichert und auch nicht in simpose
**Ela30** schrieb:Hallo,
ich habe da leider (noch) keine Ahnung von,aber das Foto ist klasse![]()
das größte problem ist ja seine (absolut kultigeGr@ci@ schrieb:Kann mir einer einen Head von Tomas Rosicky machen?
Oder es zumindest versuchen?
Das wäre sehr nett.
Ich find die Frisur cool. Sieht doch süß aus.Peachy schrieb:das größte problem ist ja seine (absolut kultige) frisur
sag mal, hat der kerl keine haarbürste daheim?![]()
ich versuche es einfach noch mal: kann mir jemand diese skins erstellen? *liebfrag*madaya schrieb:
Hallo so habe es wie versprochen versucht,weiss aber nicht ob er Dir gefällt?Mella schrieb:Habe noch ein paar Bilder hinzugefügt!!!!
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/mella132002
Liebe Grüße
Mella![]()
Jamaic_018 schrieb:Hi, ich hab da mal ne Frage:
Geht dass, ein Gollum ähnliche Kreatur zu machen???
Wenn ja könnte wer sie mir erstellen, wäre echt nett!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()