Namen für Katzenbabys gesucht???

Hallo:ciao:
Ich hatte mal 2 Kater die hießen Billy und Sam
Billy ist vom Mähdrescher überfahren worden.Sam wurde entführt von anderen Leuten:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
ABer ich habe noch andere Namen:
Sunny Kuschel Koda Crazy Cleo Chriss (wird Kriss ausgesprochen) Stevi Elliot
mehr fällt mir nicht ein:confused:
:lalala: :hallo: Katzenlady:hallo: :lalala:
Die warscheinlich caotischste Katzennärrin der Welt

Katzenlove schrieb:
Die warscheinlich chaotischste Katzennärrin der Welt

Das merkt man definitiv, du holst ja echt alle uralten Katzenthreads wieder hoch ;)
Herzliches Beileid wegen deinen beiden, entführt und der andere vom Mähdrescher überfahren, halleluja.

Auch wenn de Thread schon was älter ist, kann ja sein das grade einer Namen sucht: meine Kleine heißt Sternchen ;)

*mal wieder ganz dezent Bild von Sternchen reinstell*

Ja auch wenn der Thread schon älter ist, wenn jemand noch nen namen sucht, wie wärs mit Gizmo meiner Katze zu ehren ;)

-TiiEfluftHol-
Tyson, Zoe, Maximus *g, Zen, Wizard of Oz, Azzurro, Dawn, Yabba Dabba Doo *lol, Vivaldi, Toby, Saasha, Ramsey, Trinity, Cougar, Edmund *s, Merlin (Jaaa :D), Lu-Lu *g, Romeo, Tin Tin, Scruffy, Dexter, Pat the Cat, Nikon, Nigel, Monty, Kirby
Naja, dass wars so ungefähr...
Meine Katze hat einen "Schreckensnamen" (zumindest für eine Katze, obwohl mir bei Menschen der Name auch gefällt. Srry @ all die so heißen *g): Uschi (mein Bruder war 5 als er diesen Namen aussuchte)

ich hab auch zwei katzen, die beiden heißen rosa und karl

Also mein Kater ist im Juli gestorben, weil ich ihn kurz allein gelassen hab und da hat er sich im fensterspalt erhangen...
Er hieß CLEO und ichhab ihn geliebt! Jetzt hab ich ne neue bekomm und der kleine Fratz heißt MAURICE...
Vielleicht nennt du ja einen CLEO, ... mir zu liebe...

Bis bald JOY VAN HIDERS

Wir hatten einen grauen Perserkater mit bernsteinfarbenen Augen. Er hieß Leonardo udn war sehr klug, doch bekam er Nierensteine und wir mussten ihn einschläfern lassen. Wor ahben auch noch einen Colorpoint-Perserkater mit ganz hellblauen Augen namens Cesar, alle nennen ihn Cesi-Maus, weil er immernoch ein Babygesicht hat und ganz ängstlich ist, aber bei meinem Vater und mirist er ganz zutraulich und verschmust.
Nach Leos Tod haben wir uns wieder einen Perserkater namens Noel geholt. Er ist irgendwie nicht sehr viel gewachsen und ist jetzt unsere "Minikatze" *g*. Er hat auch grauweißes Fell udn ganz schöne, grüne Augen. Ich liebe all unsere Tiere, die sind wie Kinder für mich.
Alienor

Naja, ich hab auch ein paar Namen anzubieten.

Wir haben nämlich insgesamt zehn Katzen.

männlich:
Artus
Olli
Pedro
Michi
Alex
Jerry (unser Nesthäckchen. 6Wochen und bei uns geboren)

weiblich:
Böckchen
Linda
Fanny
Morgana (Schwester von Jerry)

Also, falls jemand Namen sucht, kann er sich gerne hier bedienen! ;)

Na als Katze natürlich Maxi, eh logisch und als Kater Max *welch Zufall* =)

So heißen unsere auch und wers wirklich ausgefallen (andere sagen dämlich dazu) will, der nennt seinen Kater Willi bzw. Maja als Katze *unsere Nachbarn* :rolleyes:

Macillo schrieb:
Ich denke die ist schon lange eingezogen und hat schon lange namen gefunden :D

Ja das weis ich auch, aber is doch egal. Kleine Katzen wirds immer wieder geben. Genauso wie Leute, die nach Namen dafür suchen ;)

Vielen Dank für eure Ideen! Er ist tatsächlich schon eingezogen, ja! Und er hat einen ganz tollen Namen:rolleyes:: "Ypsilon"! Toll, oder!:lol: Naja, er stammt aus einem y-Wurf und ihn hat es halt getroffen. Da ich ihn erst bekommen habe, als er schon 6 Monate alt war, hatte er schon diesen Namen. Umbenennen wollte ich ihn auch nicht mehr, da er schon auf den Namen "Ypsi" gehört hat! Ich hab mich auch schneller an den Namen gewöhnt, als ich es anfangs dachte! Mittlerweile hätte ich mir keinen anderen für ihn wünschen können, ausser vielleicht Yago, den hätte ich toll gefunden! Aber wie ein Hund ist er auf seinen Namen fixiert! Leider hätte ich gern noch mal ein Foto gezeigt, doch die sind zu groß zum hochladen! LG:hallo:

ich hab nen kater.... er ist recht lustig und ich finde, der name sollte zu dem charakter passen. Meiner heißt Micky-Maus grins*

Yvi

dalin, alina, mali, byrony

0o' wie wärs mal mit Raziel? ich find den namen kuhl ^^ so werd ich meine katze später auch nennen

@ Razzy: Den Namen würde ch einer richtig hinterlistigen Katze geben. Hättest du ihn früher gesagt hätte ich meinen Noelli so nennen können, der ist so ein richtig fieser Typ. *g* Aber eventuell wird er bald Papa und wenn eines seiner Kinder ihm ähnlich sieht nenn´ ich´s Raziel-bestimmt.
Alienor

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten