Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanana.. was hast du denn da wieder rausgekramt? wenn das deine mutter erfährtchiasmaa schrieb:nirvana - do re mi
schau mal hier:hat nich irgendwer mal ein paar anregungen für traurige musik? ich hab da gerade so lust drauf... schön mit klavier oder akustik oder was auch immer... hmm..
Eine Gleichgesinnte!!Claudy schrieb:Das Lied 'Man's road' von America aus dem selben Film find ich sehr schön und traurig, gefällt mir sogar noch besser als der Titelsong
Gwen Stefani - Love Angel Music Baby... Ich liebe dieses Album <333
Claudy
ja na und, wer hält das denn so lange aus?!navinaa schrieb:nanana.. was hast du denn da wieder rausgekramt? wenn das deine mutter erfährt![]()
huh, da hatte ich auch schon mal nachgeschaut. danke danke, hab ich ganz vergessen, dass es den thread gibtschau mal hier:
http://www.enjoynirvana.de/forum/showthread.php?t=2333&page=1
die werden auch eher deinen geschmack treffen, glaub ich.![]()
mein bruder wollts mir heut auch kaufen, aber ich hab dankend abgelehnt. also sei still..ja na und, wer hält das denn so lange aus?!bist ja bloß eifersüchtig...
![]()
weil das einfach nur so ein "hmmmm hmmm hmmmm" gesinge.. ääh.. gebrumme ist.. sakai no chi to bara mochtest du ja auch nicht. da wirst du das bestimmt auch nicht mögen - deshalbaber wieso kommst du drauf, dass ich diesen soundtrack von 3 haselnüsse für aschenbrödel nicht mögen werd?![]()
waaas? du kennst diesen wunderschönen film nicht?ist das so ein tschechisches märchen? tschechische märchen sind tooooll... guck ich manchmal noch auf kikaedit: krass, das läuft am 5. dezember auf kika und an weihnachten auf wdr
![]()
das machst du doch mit absicht..nirvana - they hung him on a cross![]()
ok ok... aber nen netten bruder hast du, wie kann man da nein sagen?navinaa schrieb:mein bruder wollts mir heut auch kaufen, aber ich hab dankend abgelehnt. also sei still..![]()
richtig. jetzt mag ich es abersakai no chi to bara mochtest du ja auch nicht.
ja, aber würdest du es nicht hören, wenn du es hättest?das machst du doch mit absicht..![]()
![]()
hab ich, aber ich erkenne keine groben unterschiede ;Dedit: wehe du hast jetzt noch die alte version vom ersten satz gelesen.. das klang nämlich beim zweiten mal lesen so.. komisch..![]()
![]()
chiasmaa schrieb:richtig. jetzt mag ich es abervielleicht werde ich doch noch malice mizer fan. die anderen beiden lieder die ich habe sind ja auch nicht schlecht... hm ja.[/size]
dann zieh mich mal groß, ich hab interesseXaR schrieb:Für mehr Tipps einfach meldenMuss doch meine Mizer-Jünger großziehen
![]()
bruder kaufen. ich zahlen.ok ok... aber nen netten bruder hast du, wie kann man da nein sagen?![]()
dieses syunikiss erinnert mich an ein matrosenliedchen?richtig. jetzt mag ich es abervielleicht werde ich doch noch malice mizer fan. die anderen beiden lieder die ich habe sind ja auch nicht schlecht... hm ja.
ich würd wartenja, aber würdest du es nicht hören, wenn du es hättest?![]()
war zweideutighab ich, aber ich erkenne keine groben unterschiede ;D
kann man sich das auch wo legal runterladen? jonas hab ich schon öfters gehört..jonas - modern grunge ballad
solltest du übrigens auch mal hören.. ich weiß, dass du grungezeug magst, also magst du jonas sowieso weils zusätzlich noch traurig istkannst auch gerne beim nirvanaforum gucken, da gibts nur lob dafür ;P
ist doch cool für dich.. yellow submarine... dadaa...navinaa schrieb:dieses syunikiss erinnert mich an ein matrosenliedchen?![]()
lass mich schauen... http://music-files.download.com/mp3/100467902/100471752//Malice_Mizer-regret.mp3ich zitier mal meine mutter "mach doch mal die schreimusik aus und die japanische an".. ach und die lieder kann man nicht miteinander vergleichen. du wirsts nicht mögen
und wie war das runtergeladene lied jetzt? wo bekommt man das denn legal?
![]()
jajaich würd warten![]()
![]()
nicht das ich wüsste... vielleicht kommt nachher noch was bei kawa7 ankann man sich das auch wo legal runterladen? jonas hab ich schon öfters gehört..
gib ruhig ann - velez sarsfield stadium, buenos aires, argentina, 30.10.1992 gerad breed
edit: hahaha come as you are ist ja geil![]()
ok. stimmt.ist doch cool für dich.. yellow submarine... dadaa...![]()
das lied ist so schön..lass mich schauen... http://music-files.download.com/mp3/100467902/100471752//Malice_Mizer-regret.mp3
ist nur klavier.. aber hör selbstdas märchen werd ich mir ja jetzt bald selbst ansehen und das lied hören... und deine mama ist toll, die hat wenigstens erkannt dass niv keine satanisten sind die tiere opfern
vielleicht kommt nachher noch was bei kawa7 an![]()
nee, die konzerte sind alle ohne videos. ich kann dir ja sagen was passiert (ist auf cd.. bin zu blöd das irgendwie drauf zu machengib ruhig anist das denn ein video?
![]()
regret von malice mizer ist schönerhm ja... nirvana - do re mi (es ist zu toll um wahr zu sein <333)
navinaa schrieb:neuer tag, neuer post
the distillers - beat your heart out
http://www.thedistillers.com/media.php
edit: naja, wie auch immer. hole sind bzw. waren besser..
huh, du kennst die distillers? ich bin erfreut... ich hab das albumnavinaa schrieb:the distillers - beat your heart out
http://www.thedistillers.com/media.php
edit: naja, wie auch immer. hole sind bzw. waren besser..
edit: ja nöö, so toll findest du die schon? ich bin mir noch nich so sicher... aber regret is ja sehr tooollll <333das lied ist so schön..hach, traurig..
die typen sind götter..
ich kenn zwar nur vier lieder, aber sie sind götter..
tja, meine mutter halt
![]()
![]()
jaa... ist nix da?höhö..![]()
höh... cd? ebay? oder woher?nee, die konzerte sind alle ohne videos. ich kann dir ja sagen was passiert (ist auf cd.. bin zu blöd das irgendwie drauf zu machen):
bei come as you are singt kurt am anfang nicht, sondern "brummt" (mir fällt gerad kein besseres wort ein) .. nach ein paar zeilen singt er aber normal weiter.. der will halt das publikum ärgern, weil die die frauenvorband mit tomaten oder so beschmissen haben. kennst du sicher vom lesen her.. slts wird an- aber nicht zu ende gespielt und noch so andere kleinigkeiten.
![]()
kann man garnicht vergleichenregret von malice mizer ist schöner![]()
ein mädchen, das sich ne zigarette ansteckt. dazu klaviergeklimper... immer diese pseudodramatisierung, sowas seh ich jeden tag aufm schulhof ;Pedit: wo wir gerade bei schöner klaviermusik wären; ist dieses video nicht wundervoll? http://www.raatzional.com/_sonstiges/katha.avi![]()
was heißt kennen?huh, du kennst die distillers? ich bin erfreut... ich hab das albumaber stimmt schon, hole sind cooler
wobei brody ne sehr schöne stimme hat... tiefer als cloves zumindest. und auch kratziger...
jaa... ist nix da?![]()
![]()
wird nicht verratenhöh... cd? ebay? oder woher?klingt aber interessant... aber solange es kein video ist, bin ich nicht ganz so eifersüchtig
![]()
sei doch ruhig..kann man garnicht vergleichen![]()
das hat jemand vom nirvanaforum gemacht, d.h. das ist gut, ja?ein mädchen, das sich ne zigarette ansteckt. dazu klaviergeklimper... immer diese pseudodramatisierung, sowas seh ich jeden tag aufm schulhof ;P
die sind auch langweilig nach 3 mal hören, vergess die mal wiedernavinaa schrieb:was heißt kennen?diese tussi hab ich schon öfters wo gesehen, aber gerade erst lieder dazu gehört.. die stimme ist wirklich schnieke, aber den liedern fehlt etwas..
sau, ich krieg alles rauswird nicht verraten![]()
ja, aber wenn mir das jemand so vorhält, ohne dass ich hintergründe für die entstehung dieses videos kenne, dann kann ich nix anderes dazu sagen außer "aha"das hat jemand vom nirvanaforum gemacht, d.h. das ist gut, ja?das klaviergeklimper ist übrings schön.. zwar nicht so schön wie das von malice mizer, aber schön und so.. schnauze
![]()
geht klar chefedit: wasn des? isn da edwor ein email angekomm?![]()
das suicide sunday hattest du doch da auf deiner hp neben nirvanas milk it (?) und tocotronics samstag ist selbstmord? kam mir gleich bekannt vor.. whoa geil.. ich hab noch nicht mal das erste lied ganz durchgehört, aber ich bin schon ein fanhabn rekordele gebroch danke übrings
und hab schon alles. du weißt was zu tun ist
![]()