was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch immer:
Eagle-eyes Cherry - Save tonight dazu:
The Calling - Wherever you will go & Him - Heartache every moment

Aerosmith - Full circle
Aerosmith - Amazing
Guns n' Roses - You can't put your arms around a memory (wie wahr, wie wahr...)

nirvana - do re mi
john lennon - imagine :(

hat nich irgendwer mal ein paar anregungen für traurige musik? ich hab da gerade so lust drauf... schön mit klavier oder akustik oder was auch immer... hmm..

Blues Brothers - Guilty

Und musst Du weinen - Gerhard Gundermann

Cradle of Filth - Coffin Fodder

chiasmaa schrieb:
nirvana - do re mi
nanana.. was hast du denn da wieder rausgekramt? wenn das deine mutter erfährt :p

hat nich irgendwer mal ein paar anregungen für traurige musik? ich hab da gerade so lust drauf... schön mit klavier oder akustik oder was auch immer... hmm..
schau mal hier:
http://www.enjoynirvana.de/forum/showthread.php?t=2333&page=1

die werden auch eher deinen geschmack treffen, glaub ich. :ohoh:

ansonsten:
america - last unicorn (titelsong von "das letzte einhorn")
elton john - can you feel the love tonight (lied von "könig der löwen")
da waren noch mehr von elton john.. das, was er für diana geschrieben hat? irgendwas mit candle.. edit: candle in the wind?
art garfunkel (+simon :confused: ) - bright eyes (titelsong von "unten am fluss".. wunderschön, das lied :heul: )
drei haselnüsse für aschenbrödel, soundtrack ist auch noch schön. das wird dir aber sicher nicht gefallen.. :p

und ja, elvis mit "are you lonesome tonight" und beautiful world.. weiß nur nicht mehr von wem das war.. ist jedenfalls auch ganz bekannt.. jaja, ich gebs zu. ich schau mir die ganzen werbesendungen an :D

hör gerad bush - glycerine

ich les gerad: john lennon - jeleaous guy soll auch gut sein..

Zuletzt bearbeitet:
Claudy schrieb:
Das Lied 'Man's road' von America aus dem selben Film find ich sehr schön und traurig, gefällt mir sogar noch besser als der Titelsong :)

Gwen Stefani - Love Angel Music Baby... Ich liebe dieses Album <333

Claudy
Eine Gleichgesinnte!! :lol: bei mir Läuft LAMB auch grad ;)

"In the Sea" ist übrigends auch sehr schön, also auch aus dem letzten Einhorn... :)

navinaa schrieb:
nanana.. was hast du denn da wieder rausgekramt? wenn das deine mutter erfährt :p
ja na und, wer hält das denn so lange aus?! :p bist ja bloß eifersüchtig... :D

schau mal hier:
http://www.enjoynirvana.de/forum/showthread.php?t=2333&page=1

die werden auch eher deinen geschmack treffen, glaub ich. :ohoh:
huh, da hatte ich auch schon mal nachgeschaut. danke danke, hab ich ganz vergessen, dass es den thread gibt ;)

und für den rest auch danke :) ich werd mal gucken, was sich besorgen lässt.. ;)
aber wieso kommst du drauf, dass ich diesen soundtrack von 3 haselnüsse für aschenbrödel nicht mögen werd? :p ist das so ein tschechisches märchen? tschechische märchen sind tooooll... guck ich manchmal noch auf kika :D edit: krass, das läuft am 5. dezember auf kika und an weihnachten auf wdr :D

nirvana - they hung him on a cross
harryderengel.gif

ja na und, wer hält das denn so lange aus?! :p bist ja bloß eifersüchtig... :D
mein bruder wollts mir heut auch kaufen, aber ich hab dankend abgelehnt. also sei still.. :p

aber wieso kommst du drauf, dass ich diesen soundtrack von 3 haselnüsse für aschenbrödel nicht mögen werd? :p
weil das einfach nur so ein "hmmmm hmmm hmmmm" gesinge.. ääh.. gebrumme ist.. sakai no chi to bara mochtest du ja auch nicht. da wirst du das bestimmt auch nicht mögen - deshalb ;) obwohl diese melodie.. naja, ich weiß nicht.. das ist schon toll :heul: edit: jaja, ich weiß ja, dass man das überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.. beruhigt euch :D

ist das so ein tschechisches märchen? tschechische märchen sind tooooll... guck ich manchmal noch auf kika :D edit: krass, das läuft am 5. dezember auf kika und an weihnachten auf wdr :D
waaas? du kennst diesen wunderschönen film nicht? :eek: schäm dich was.. der ist von 197irgendwas, d.h. der kann nur gut sein.. ich bin aber nicht schuld, wenns dir nicht gefällt :p das ist halt wie aschenputtel, nur etwas abgewandelt.. aber danke für die daten.. :) muss ich mal aufnehmen.. ich werds sicher an weihnachten schaun
harryderengel.gif

nirvana - they hung him on a cross
harryderengel.gif
das machst du doch mit absicht.. :naja: :p

ich hör gerad aic mit heaven beside you

edit: wehe du hast jetzt noch die alte version vom ersten satz gelesen.. das klang nämlich beim zweiten mal lesen so.. komisch.. :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Nightwish - Sleeping Sun
Nightwish - Lagoon <33
Nightwish - Wayfarer
Von welchem Album sind die eigentlich die Lieder? Hab die nur von "Tales from the Elvenpath" sind die Lieder noch auf anderen Alben drauf? Ist ja ein Best of-Album so weit ich weiß

herbert grönemeier - flugzeuge im bauch:schnief: das kommt davon wenn man in dady`s cd samlung wühlt...

L'âme Immortelle - Voiceless
" - Was hält mich noch hier?
" - Dead actor's requiem
" - Life will never be the same again
" - Gefallen
" - Another day
" - Ich gab Dir alles
" - Tears in the rain
" - Stern
" - Close your eyes
" - Have I ever?
" - Certainty
" - Lake of tears
" - Betrayal
" - Im Tod vereint
" - Disharmony
" - Bitterkeit
" - Will you?
" - To everlasting oblivion
" - Beyond your borrowed dreams (overloaded)
Illuminate - Eisgang
" - Bittersüßes Gift
" - Coulez mes larmes
" - Du liebst mich nicht
" - Der Tanz beginnt
" - Jade
" - Verlorener Moment
" - Vampir des eigenen Herzens
" - Erwachen
Lacrimosa - Der erste Tag
" - Not every pain hurts
" - Siehst du mich im Licht?
" - Deine Nähe
" - Stolzes Herz
" - Mein zweites Herz
" - Make it end
" - Die Straße der Zeit
" - Der Morgen danach

Cradle of Filth - From the cradle to enslave

Gwen Stefani - What you're waiting for
Green Day - Boulevard of broken dreams
Evanescence - Taking over me
Evanescence - My immortal

navinaa schrieb:
mein bruder wollts mir heut auch kaufen, aber ich hab dankend abgelehnt. also sei still.. :p
ok ok... aber nen netten bruder hast du, wie kann man da nein sagen? :p

sakai no chi to bara mochtest du ja auch nicht.
richtig. jetzt mag ich es aber :p vielleicht werde ich doch noch malice mizer fan. die anderen beiden lieder die ich habe sind ja auch nicht schlecht... hm ja.

das machst du doch mit absicht.. :naja: :p
ja, aber würdest du es nicht hören, wenn du es hättest? :p

edit: wehe du hast jetzt noch die alte version vom ersten satz gelesen.. das klang nämlich beim zweiten mal lesen so.. komisch.. :rolleyes: :D
hab ich, aber ich erkenne keine groben unterschiede ;D

jonas - modern grunge ballad
(solltest du übrigens auch mal hören.. ich weiß, dass du grungezeug magst, also magst du jonas sowieso weils zusätzlich noch traurig ist :p kannst auch gerne beim nirvanaforum gucken, da gibts nur lob dafür ;P)

chiasmaa schrieb:
richtig. jetzt mag ich es aber :p vielleicht werde ich doch noch malice mizer fan. die anderen beiden lieder die ich habe sind ja auch nicht schlecht... hm ja.[/size]

Für mehr Tipps einfach melden :) Muss doch meine Mizer-Jünger großziehen =)

Momentan läuft der hässliche Ton des Half-Life2 Valve-Intros, weil ich gleich spielen werde ;)

XaR schrieb:
Für mehr Tipps einfach melden :) Muss doch meine Mizer-Jünger großziehen =)
dann zieh mich mal groß, ich hab interesse =)
ich lad mir gerade ein lied namens regret runter... (legal ;)). ich bin schon ganz nervös.. :D

demzufolge werd ich das auch gleich hören... jetzt gerade aber immernoch jonas ;)

Maroon5 - She will be loved *schwärm*

ok ok... aber nen netten bruder hast du, wie kann man da nein sagen? :p
bruder kaufen. ich zahlen. :p

richtig. jetzt mag ich es aber :p vielleicht werde ich doch noch malice mizer fan. die anderen beiden lieder die ich habe sind ja auch nicht schlecht... hm ja.
dieses syunikiss erinnert mich an ein matrosenliedchen? :confused: ich zitier mal meine mutter "mach doch mal die schreimusik aus und die japanische an" :D .. ach und die lieder kann man nicht miteinander vergleichen. du wirsts nicht mögen :p und wie war das runtergeladene lied jetzt? wo bekommt man das denn legal? ;)

ja, aber würdest du es nicht hören, wenn du es hättest? :p
ich würd warten :D :p

hab ich, aber ich erkenne keine groben unterschiede ;D
war zweideutig ;)

jonas - modern grunge ballad
solltest du übrigens auch mal hören.. ich weiß, dass du grungezeug magst, also magst du jonas sowieso weils zusätzlich noch traurig ist :p kannst auch gerne beim nirvanaforum gucken, da gibts nur lob dafür ;P
kann man sich das auch wo legal runterladen? jonas hab ich schon öfters gehört..

n - velez sarsfield stadium, buenos aires, argentina, 30.10.1992 gerad breed

edit: hahaha come as you are ist ja geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Malice Mizer - Bel Air
Közi - Honey Vanity kimi wa boku no me no naka ni kimi no me o mitsuketa? jajajaja *__*
Moi dix Mois - Pessimiste

navinaa schrieb:
dieses syunikiss erinnert mich an ein matrosenliedchen? :confused:
ist doch cool für dich.. yellow submarine... dadaa... :p

ich zitier mal meine mutter "mach doch mal die schreimusik aus und die japanische an" :D .. ach und die lieder kann man nicht miteinander vergleichen. du wirsts nicht mögen :p und wie war das runtergeladene lied jetzt? wo bekommt man das denn legal? ;)
lass mich schauen... http://music-files.download.com/mp3/100467902/100471752//Malice_Mizer-regret.mp3
ist nur klavier.. aber hör selbst ;) das märchen werd ich mir ja jetzt bald selbst ansehen und das lied hören... und deine mama ist toll, die hat wenigstens erkannt dass niv keine satanisten sind die tiere opfern :D

jaja :p glaub ich dir nicht, aber ok....

kann man sich das auch wo legal runterladen? jonas hab ich schon öfters gehört..
nicht das ich wüsste... vielleicht kommt nachher noch was bei kawa7 an ;)

n - velez sarsfield stadium, buenos aires, argentina, 30.10.1992 gerad breed

edit: hahaha come as you are ist ja geil :D
gib ruhig an :heul: ist das denn ein video? o_O

hm ja... nirvana - do re mi (es ist zu toll um wahr zu sein <333)

50 Jahre Rock Love Songs auf ZDF :D :D

ist doch cool für dich.. yellow submarine... dadaa... :p
ok. stimmt. ;) ich mag das da am anfang.. dieses instrument. das hört sich so toll an..

lass mich schauen... http://music-files.download.com/mp3/100467902/100471752//Malice_Mizer-regret.mp3
ist nur klavier.. aber hör selbst ;) das märchen werd ich mir ja jetzt bald selbst ansehen und das lied hören... und deine mama ist toll, die hat wenigstens erkannt dass niv keine satanisten sind die tiere opfern
das lied ist so schön.. :heul: hach, traurig.. :( die typen sind götter.. :D ich kenn zwar nur vier lieder, aber sie sind götter.. :D tja, meine mutter halt ;) :p

vielleicht kommt nachher noch was bei kawa7 an ;)

höhö.. :D

gib ruhig an :heul: ist das denn ein video? o_O
nee, die konzerte sind alle ohne videos. ich kann dir ja sagen was passiert (ist auf cd.. bin zu blöd das irgendwie drauf zu machen :ohoh: ):
bei come as you are singt kurt am anfang nicht, sondern "brummt" (mir fällt gerad kein besseres wort ein ;)) .. nach ein paar zeilen singt er aber normal weiter.. der will halt das publikum ärgern, weil die die frauenvorband mit tomaten oder so beschmissen haben. kennst du sicher vom lesen her.. slts wird an- aber nicht zu ende gespielt und noch so andere kleinigkeiten. :D

hm ja... nirvana - do re mi (es ist zu toll um wahr zu sein <333)
regret von malice mizer ist schöner :p das hör ich auch gerad noch ;)

edit: wo wir gerade bei schöner klaviermusik wären; ist dieses video nicht wundervoll? http://www.raatzional.com/_sonstiges/katha.avi :heul:

Zuletzt bearbeitet:
radiohead - karma police

navinaa schrieb:
the distillers - beat your heart out

http://www.thedistillers.com/media.php ;)

edit: naja, wie auch immer. hole sind bzw. waren besser..
huh, du kennst die distillers? ich bin erfreut... ich hab das album :p aber stimmt schon, hole sind cooler ;) wobei brody ne sehr schöne stimme hat... tiefer als cloves zumindest. und auch kratziger...
das lied ist so schön.. :heul: hach, traurig.. :( die typen sind götter.. :D ich kenn zwar nur vier lieder, aber sie sind götter.. :D tja, meine mutter halt ;) :p
edit: ja nöö, so toll findest du die schon? ich bin mir noch nich so sicher... aber regret is ja sehr tooollll <333
jaa... ist nix da? :p :D

nee, die konzerte sind alle ohne videos. ich kann dir ja sagen was passiert (ist auf cd.. bin zu blöd das irgendwie drauf zu machen :ohoh: ):
bei come as you are singt kurt am anfang nicht, sondern "brummt" (mir fällt gerad kein besseres wort ein ;)) .. nach ein paar zeilen singt er aber normal weiter.. der will halt das publikum ärgern, weil die die frauenvorband mit tomaten oder so beschmissen haben. kennst du sicher vom lesen her.. slts wird an- aber nicht zu ende gespielt und noch so andere kleinigkeiten. :D
höh... cd? ebay? oder woher? o_O klingt aber interessant... aber solange es kein video ist, bin ich nicht ganz so eifersüchtig :D
regret von malice mizer ist schöner :p
kann man garnicht vergleichen :p
edit: wo wir gerade bei schöner klaviermusik wären; ist dieses video nicht wundervoll? http://www.raatzional.com/_sonstiges/katha.avi :heul:
ein mädchen, das sich ne zigarette ansteckt. dazu klaviergeklimper... immer diese pseudodramatisierung, sowas seh ich jeden tag aufm schulhof ;P

hole - turpentine

@ambre
dazu kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gehört hab :D

huh, du kennst die distillers? ich bin erfreut... ich hab das album :p aber stimmt schon, hole sind cooler ;) wobei brody ne sehr schöne stimme hat... tiefer als cloves zumindest. und auch kratziger...
was heißt kennen? :p diese tussi hab ich schon öfters wo gesehen, aber gerade erst lieder dazu gehört.. die stimme ist wirklich schnieke, aber den liedern fehlt etwas..

jaa... ist nix da? :p :D

oooh, da muss ich gucken :D

höh... cd? ebay? oder woher? o_O klingt aber interessant... aber solange es kein video ist, bin ich nicht ganz so eifersüchtig :D
wird nicht verraten :p

kann man garnicht vergleichen :p
sei doch ruhig.. :D

ein mädchen, das sich ne zigarette ansteckt. dazu klaviergeklimper... immer diese pseudodramatisierung, sowas seh ich jeden tag aufm schulhof ;P
das hat jemand vom nirvanaforum gemacht, d.h. das ist gut, ja? :p das klaviergeklimper ist übrings schön.. zwar nicht so schön wie das von malice mizer, aber schön und so.. schnauze :D

hör wieder regret

edit: woasn des? isn da edwor ein email ankomm? :D
das suicide sunday hattest du doch da auf deiner hp neben nirvanas milk it (?) und tocotronics samstag ist selbstmord? kam mir gleich bekannt vor.. whoa geil.. ich hab noch nicht mal das erste lied ganz durchgehört, aber ich bin schon ein fan :D habn rekordele gebroch danke übrings :) und hab schon alles. du weißt was zu tun ist :P

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
was heißt kennen? :p diese tussi hab ich schon öfters wo gesehen, aber gerade erst lieder dazu gehört.. die stimme ist wirklich schnieke, aber den liedern fehlt etwas..
die sind auch langweilig nach 3 mal hören, vergess die mal wieder :D

wird nicht verraten :p
sau, ich krieg alles raus :p
das hat jemand vom nirvanaforum gemacht, d.h. das ist gut, ja? :p das klaviergeklimper ist übrings schön.. zwar nicht so schön wie das von malice mizer, aber schön und so.. schnauze :D
ja, aber wenn mir das jemand so vorhält, ohne dass ich hintergründe für die entstehung dieses videos kenne, dann kann ich nix anderes dazu sagen außer "aha" :p gib mir doch mal nen link, dann kann ichs besser beurteiln :D
edit: wasn des? isn da edwor ein email angekomm? :D
das suicide sunday hattest du doch da auf deiner hp neben nirvanas milk it (?) und tocotronics samstag ist selbstmord? kam mir gleich bekannt vor.. whoa geil.. ich hab noch nicht mal das erste lied ganz durchgehört, aber ich bin schon ein fan :D habn rekordele gebroch danke übrings :) und hab schon alles. du weißt was zu tun ist :P
geht klar chef :D (dauert aber a bissi, kennst ja.. =/) joa, suicide sunday ist das von dieser ominösen seite... hm, gut, dass es dir gefällt :D

hole - he hit me and it felt like a kiss o_O

Harlem Gospel Singers - Higher and higher

Blink 182 - Always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten