ShadowLady
Member
Zum x-ten mal
Anathema - Emotional Winter

Och gottchen die sind so genial
Anathema - Emotional Winter

Och gottchen die sind so genial

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find das lied schrecklich, das einzig gute daran is die tatsache, dass es für nen guten zweck isSim_IQ schrieb:Was denkt ihr eigentlich über Band Aid 2004, also die Neuauflage von "Do they know it's Christmas" mit Dido, Robbie Williams, Joss Stone, usw.?
Ich habe diese Version heute morgen zum ersten Mal gehört und fand sie direkt super gut. Natürlich kommt sie nicht an die alte ran (wie auch?), aber auch die neue Version hat einige nette Sachen zu bieten. Und da ich dieses Lied sowieso, egal in welcher Form, liebe, macht es mir auch nix aus, dass es jetzt wieder neuaufgelegt wurde.
tja ich schäm mich nich,ich steh absolut auf die alten funky Songs von Michael Jackson, aus zB Thriller , denn die waren einfach nur gut und hattns...Da war der Typ auch noch dunkelhäutig,nich so verkorkst und hat sich noch auf seine Musik konzentriert auf als irgendwelche anderen Dinge,welche sind mir eigentlich ziemlich egal,hauptsache die Musik aus der Zeit war topchocolatekiss schrieb:im moment läuft bei mir "bad" von michael jackson*schäm*
wenn ich ehrlich sein soll mag ich die musik von dem,aber der selbst ist total krank...
liebe grüße,chocolatekiss
was denn für ne version? die von earphoria?chiasmaa schrieb:smashing pumpkins - disarm live <3333
ich hab keine ahnung... ist so ein sampler und das steht da nicht dabei.KHSTG schrieb:was denn für ne version? die von earphoria?
jo, earphoria is n live-album. die earphoria version is aber eher hart, also keine akustikgitarre und billy schreit auch mehr. aber es gibt ja noch alle möglichen bootlegs wo das lied drauf is. ich habs allein in 5 verschiedenen versionen aufm pc und in wahrscheinlich noch mehr im cd-regal.chiasmaa schrieb:ich hab keine ahnung... ist so ein sampler und das steht da nicht dabei.
ist earphoria nicht n live-album? oder woher kenn ich den namen... oO
wenn das das ist, was ich glaube, dann gefällts mir nichtchiasmaa schrieb:scala - smells like teen spirit wasn das... slts mit klavier und chor...harry, das lied schreit nach dir
![]()
Na klaaar,das ist super,wurde auch im Film Sister Act 2 im ersten Teil als Medley vorgetragenmichi5 schrieb:Sting - Fields of Gold
The Supremes - Please Mr. Postman <- kennt das noch wer?![]()
Sparkledtear schrieb:Na klaaar,das ist super,wurde auch im Film Sister Act 2 im ersten Teil als Medley vorgetragen![]()
mir gefällt das von scala auch nich, na dann is ja alles gutnavinaa schrieb:wenn das das ist, was ich glaube, dann gefällts mir nicht![]()
seit stunden elvis presley mit can't help falling in love![]()
und elvis-fieber is ausgebrochen... man man... ich hasse seine stimme![]()
grmpf..nirvana - dumb live tunnel show, 23.2.94![]()
beatles haben es schon geschaffthörn so viele nirvana hier... 3 einträge hintereinander, das muss ne band erstmal schaffen![]()
navinaa schrieb:meeensch.. elvis ist gott. und das ist ausnahmsweise mal nicht gelogen, denn 6 milliarden menschen haben die selbe meinung wie ich und der rest heißt chiasmaa oder lebt in.. nein das ist fies.![]()
ich kann caya, na zumindest dieses eine riff da spielen... höhö, is ja auch so schwer ;D@emesche
klavier, bass und jetzt auch noch come as you are auf gitarre?ich will auch
![]()
das is nich nirvananirvana - opinion, heavy metal version. die gitarre gegen schluss ist einfach![]()
hast du dir die box gekauft oder was geht hier?Emesche schrieb:@navinaa
Lol, das könntest du auch, ist nicht schwer, grad bei Come as you are sin die Tabs ziemlich leicht (für den Anfang) und viele Akkorde (für den Rest) sinds au net..
Nirvana - Help me I'm hungry
Hach, sie sind so göttlich..
hmm.. du hörst gerad nirvana. jaja, eine schöne band. wie war das mit dem überbewertet?![]()
was willstn du...kurt the god ♥ich find den überbewertet, hat ja nich mal seine lieder selbst geschrieben. ansonsten... ja, der war aber wichtig für die musikwelt
![]()
hä? was fürn riff? haha.ich kann caya, na zumindest dieses eine riff da spielen... höhö, is ja auch so schwer ;D
laber nicht! ich erkenn doch die stimmendas is nich nirvanadas is diese band, die asshole gemacht hat... glaub ich zumindest
![]()
irgendwann wirst du es auch einsehen... und nix gegen die götter, ja?navinaa schrieb:hmm.. du hörst gerad nirvana. jaja, eine schöne band. wie war das mit dem überbewertet?und elvis überbewertet? nimm das sofort wieder zurück!
![]()
![]()
das heißt doch "das riff"? ich mein jedenfalls nich so ein quallenriff, pffhä? was fürn riff? haha.achso das. wenn das das ist, was ich meine, dann hört sich das doch verdammt kompliziert an
![]()
![]()
scheinbar nichtlaber nicht! ich erkenn doch die stimmen![]()
was hast du gegen die stimme? 'snifirgendwann wirst du es auch einsehen... und nix gegen die götter, ja?überbewertet... kc hat immerhin seine überbewerteten lieder selbst gespielt... ah ja, und es is nich so, dass ich elvis nich mag. ich mag nur die stimme nich
![]()
was weiß ich, wie das heißt.das heißt doch "das riff"? ich mein jedenfalls nich so ein quallenriff, pffund das is saueinfach. das hab ich selbst rausgekriegt... einfach mal auf der e-saite ein bisschen rumdrücken, irgendwann kommst du drauf
![]()
jetzt hasse ich dich noch mehr! du hast schon wieder eine welt für mich zerstört! das ist nicht von nirvana..scheinbar nichtnee, ich bin nich sicher. aber opinion wurde doch nur ein einziges mal gespielt und das war bei dieser radiosession...?! also nix da mit heavy metal version...
![]()