was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum x-ten mal
Anathema - Emotional Winter
=)

Och gottchen die sind so genial :rolleyes:

anathema-historia02.jpg
<-- Anathema

BAP & Nina Hagen - Weihnachtsnaach
Einfach toll dieses Lied, vor allem weicht es mal ein wenig von der Norm ab.

Was denkt ihr eigentlich über Band Aid 2004, also die Neuauflage von "Do they know it's Christmas" mit Dido, Robbie Williams, Joss Stone, usw.?

Ich habe diese Version heute morgen zum ersten Mal gehört und fand sie direkt super gut. Natürlich kommt sie nicht an die alte ran (wie auch?), aber auch die neue Version hat einige nette Sachen zu bieten. Und da ich dieses Lied sowieso, egal in welcher Form, liebe, macht es mir auch nix aus, dass es jetzt wieder neuaufgelegt wurde.

Sim_IQ schrieb:
Was denkt ihr eigentlich über Band Aid 2004, also die Neuauflage von "Do they know it's Christmas" mit Dido, Robbie Williams, Joss Stone, usw.?

Ich habe diese Version heute morgen zum ersten Mal gehört und fand sie direkt super gut. Natürlich kommt sie nicht an die alte ran (wie auch?), aber auch die neue Version hat einige nette Sachen zu bieten. Und da ich dieses Lied sowieso, egal in welcher Form, liebe, macht es mir auch nix aus, dass es jetzt wieder neuaufgelegt wurde.
ich find das lied schrecklich, das einzig gute daran is die tatsache, dass es für nen guten zweck is

elvis presley - a little less conversation [radio edit remix]
elvis presley - are you lonesome tonight?
elvis presley - in the ghetto
elvis presley - jailhouse rock
elvis presley - can't help falling in love

und noch 56 andere ;).. schade, dass die alle so kurz sind..

im moment läuft bei mir "bad" von michael jackson*schäm*
wenn ich ehrlich sein soll mag ich die musik von dem,aber der selbst ist total krank...

liebe grüße,chocolatekiss

Sweetbox - Everything's gonna be alright
Geri Halliwell - It's raining men =)
The Beautiful South - This old skin

The Distillers - Love is paranoid

Das Best of von den H-Blockx bin gerade bei "True Faith"

chocolatekiss schrieb:
im moment läuft bei mir "bad" von michael jackson*schäm*
wenn ich ehrlich sein soll mag ich die musik von dem,aber der selbst ist total krank...

liebe grüße,chocolatekiss
tja ich schäm mich nich,ich steh absolut auf die alten funky Songs von Michael Jackson, aus zB Thriller , denn die waren einfach nur gut und hattns...Da war der Typ auch noch dunkelhäutig,nich so verkorkst und hat sich noch auf seine Musik konzentriert auf als irgendwelche anderen Dinge,welche sind mir eigentlich ziemlich egal,hauptsache die Musik aus der Zeit war top :lalala:

scala - smells like teen spirit wasn das... slts mit klavier und chor... o_O harry, das lied schreit nach dir :D
smashing pumpkins - disarm live <3333
soul asylum - runaway train <3333
roman fischer - vanish and fade away
strokes - meet me in the bathroom

ich hör auch nur noch das gleiche seit 2 tagen... :rolleyes:

chiasmaa schrieb:
ich hab keine ahnung... ist so ein sampler und das steht da nicht dabei.
ist earphoria nicht n live-album? oder woher kenn ich den namen... oO
jo, earphoria is n live-album. die earphoria version is aber eher hart, also keine akustikgitarre und billy schreit auch mehr. aber es gibt ja noch alle möglichen bootlegs wo das lied drauf is. ich habs allein in 5 verschiedenen versionen aufm pc und in wahrscheinlich noch mehr im cd-regal.

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied ...
Max Mutzke - Schwarz auf weiß (der Text ist blödsinnig, aber das Instrumentale gefällt mir ;))
Gröni: -All die Jahre + -Schön das es dich gibt

Heut bin ich am Klassiker Trip:

Belinda Carlisle - Leave a light for me
Bill Medley - I have the Time of My Life
Eric Carmen - Hungry Eyes
Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up Where We Belong
James Taylor - Ain't no Sunshine when she's gone
Paul Simon - You Can Call Me Al
The Beloved - Sweet Harmony
Sting - Fields of Gold
The Supremes - Please Mr. Postman <- kennt das noch wer? :D

allesamt top Klassiker :lol:

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
Sting - Fields of Gold
The Supremes - Please Mr. Postman <- kennt das noch wer? :D
Na klaaar,das ist super,wurde auch im Film Sister Act 2 im ersten Teil als Medley vorgetragen ;)

seed - shake baby shake
rza feat. xavier naidoo - ich kenne nichts
reamon - star
freundeskreis feat joy denelane - mit dir

merkt man,dass ich grad einige der schönsten,chilligen liebeslieder durchgehe ;))

Sparkledtear schrieb:
Na klaaar,das ist super,wurde auch im Film Sister Act 2 im ersten Teil als Medley vorgetragen ;)
:lol:
Ich hör aber lieber das Original. Obwohl der Film super war.

so und jetzt hör ich grad die Global Playboys - The Sound of San Francisco. Komplette es Gegenteil von den Liedern da oben :D

Nirvana - Come as you are (lol, ich bin ja so stolz auf mich seitdem ich das auf Gitarre spielen kann)
Nirvana - Jesus doesn't want me for a sunbeam

navinaa schrieb:
wenn das das ist, was ich glaube, dann gefällts mir nicht :p

seit stunden elvis presley mit can't help falling in love
012.gif
mir gefällt das von scala auch nich, na dann is ja alles gut :p
und elvis-fieber is ausgebrochen... man man... ich hasse seine stimme :D

nirvana - dumb live tunnel show, 23.2.94 :heul:

hörn so viele nirvana hier... 3 einträge hintereinander, das muss ne band erstmal schaffen ;)

und elvis-fieber is ausgebrochen... man man... ich hasse seine stimme :D
001.gif
meeensch.. elvis ist gott. und das ist ausnahmsweise mal nicht gelogen, denn 6 milliarden menschen haben die selbe meinung wie ich und der rest heißt chiasmaa oder lebt in.. nein das ist fies.

nirvana - dumb live tunnel show, 23.2.94 :heul:
grmpf..

hörn so viele nirvana hier... 3 einträge hintereinander, das muss ne band erstmal schaffen ;)
beatles haben es schon geschafft :p

@emesche
klavier, bass und jetzt auch noch come as you are auf gitarre? :heul: ich will auch :(

und damit ich die kette nicht unterbreche:

nirvana - opinion, heavy metal version. die gitarre gegen schluss ist einfach
012.gif

@navinaa
Lol, das könntest du auch, ist nicht schwer, grad bei Come as you are sin die Tabs ziemlich leicht (für den Anfang) und viele Akkorde (für den Rest) sinds au net..

Nirvana - Help me I'm hungry

Hach, sie sind so göttlich..

navinaa schrieb:
001.gif
meeensch.. elvis ist gott. und das ist ausnahmsweise mal nicht gelogen, denn 6 milliarden menschen haben die selbe meinung wie ich und der rest heißt chiasmaa oder lebt in.. nein das ist fies.
:p
was willstn du...kurt the god ♥ :D ich find den überbewertet, hat ja nich mal seine lieder selbst geschrieben. ansonsten... ja, der war aber wichtig für die musikwelt :p

@emesche
klavier, bass und jetzt auch noch come as you are auf gitarre? :heul: ich will auch :(
ich kann caya, na zumindest dieses eine riff da spielen... höhö, is ja auch so schwer ;D

nirvana - opinion, heavy metal version. die gitarre gegen schluss ist einfach
012.gif
das is nich nirvana :p das is diese band, die asshole gemacht hat... glaub ich zumindest :ohoh:

nirvana - dive live in rio

uhuu, ne nirvanakette bildet sich ;)

Emesche schrieb:
@navinaa
Lol, das könntest du auch, ist nicht schwer, grad bei Come as you are sin die Tabs ziemlich leicht (für den Anfang) und viele Akkorde (für den Rest) sinds au net..

Nirvana - Help me I'm hungry

Hach, sie sind so göttlich..
hast du dir die box gekauft oder was geht hier? :D

wegen come as you are. ich habs ja schon versucht. die akkorde sind auch nicht schwierig, wenn man denn übt :-)p ), aber ich weiß nicht welche saiten man zupfen muss, damit sich das auch so anhört. :confused: info: ich hab meine gitarre übern jahr und kann nichts :D

nirvana - sappy, live

schöin, schöin

:p
was willstn du...kurt the god ♥ :D ich find den überbewertet, hat ja nich mal seine lieder selbst geschrieben. ansonsten... ja, der war aber wichtig für die musikwelt :p
hmm.. du hörst gerad nirvana. jaja, eine schöne band. wie war das mit dem überbewertet? :p und elvis überbewertet? nimm das sofort wieder zurück! :mad: :D

ich kann caya, na zumindest dieses eine riff da spielen... höhö, is ja auch so schwer ;D
hä? was fürn riff? haha. :D achso das. wenn das das ist, was ich meine, dann hört sich das doch verdammt kompliziert an :ohoh: :D

das is nich nirvana :p das is diese band, die asshole gemacht hat... glaub ich zumindest :ohoh:
laber nicht! ich erkenn doch die stimmen :ohoh:

immernoch sappy

kann mal jemand den kurt cobain thread hochholn :p

Zuletzt bearbeitet:
@navinaa
Nöööööö..
Also welche Seiten du zupfen musst, das ist wirklich einfach, ich kann dir das gerne sagen wenn du möchtest..nur nicht heute ich bin erschöpft lol..aber die Akkorde sind fast schwieriger würd ich meinen, weil ich auf meiner Scheiß-Konzertgitarre keine gescheiten Barré-Griffe hinbekomme..
Ich hab da so nen ganzen Stapel nur Nirvana Zeugs aber irgendwie..Come as you are ist das einfachste..

Nirvana - Lake of fire

navinaa schrieb:
hmm.. du hörst gerad nirvana. jaja, eine schöne band. wie war das mit dem überbewertet? :p und elvis überbewertet? nimm das sofort wieder zurück! :mad: :D
irgendwann wirst du es auch einsehen... und nix gegen die götter, ja? :mad: überbewertet... kc hat immerhin seine überbewerteten lieder selbst gespielt... ah ja, und es is nich so, dass ich elvis nich mag. ich mag nur die stimme nich :p

hä? was fürn riff? haha. :D achso das. wenn das das ist, was ich meine, dann hört sich das doch verdammt kompliziert an :ohoh: :D
das heißt doch "das riff"? ich mein jedenfalls nich so ein quallenriff, pff :p und das is saueinfach. das hab ich selbst rausgekriegt... einfach mal auf der e-saite ein bisschen rumdrücken, irgendwann kommst du drauf :D

laber nicht! ich erkenn doch die stimmen :ohoh:
scheinbar nicht :p nee, ich bin nich sicher. aber opinion wurde doch nur ein einziges mal gespielt und das war bei dieser radiosession...?! also nix da mit heavy metal version... o_O

nirvana - do re mi <3

irgendwann wirst du es auch einsehen... und nix gegen die götter, ja? :mad: überbewertet... kc hat immerhin seine überbewerteten lieder selbst gespielt... ah ja, und es is nich so, dass ich elvis nich mag. ich mag nur die stimme nich :p
was hast du gegen die stimme? 'snif

das heißt doch "das riff"? ich mein jedenfalls nich so ein quallenriff, pff :p und das is saueinfach. das hab ich selbst rausgekriegt... einfach mal auf der e-saite ein bisschen rumdrücken, irgendwann kommst du drauf :D
was weiß ich, wie das heißt. :D ich hasse dich. wieso findest du da einfach irgendwelche riffe raus.. :heul:

scheinbar nicht :p nee, ich bin nich sicher. aber opinion wurde doch nur ein einziges mal gespielt und das war bei dieser radiosession...?! also nix da mit heavy metal version... o_O
jetzt hasse ich dich noch mehr! du hast schon wieder eine welt für mich zerstört! das ist nicht von nirvana.. :heul: die stimme hört sich nicht nach kurt an.. also wenn ich das lied jetzt auch noch streichen darf, dann war nirvana schon ein verdammt schlechte band.. :( :heul: ... nein, und ich kann jetzt auch keinen grinse smilie mehr setzen.. ich bin jetzt ganz traurig.. :(

@emesche
hö? wieso barré griff? oder ist d ein barré griff? weiß ich jetzt grad nicht.. wahrscheinlich übst dud ie unplugged version? :ohoh: also wenn das mit barré ist, kann ich das gleich vergessen.. das hab ich ja mal gar nicht drauf.. ich würd so gern polly, about a girl, lithium oder all apologies spielen können.. :(
da kann ich nämlich am besten mitsingen :p d.h. da machts mir am meisten spaß mitzusingen ;)

aber diese zupfen-saiten-erklärung kannst du mir ja trotzdem irgendwann mal schicken, wenn du möchtest. vielleicht bekomm ich das doch noch hin. :scream:

hör gerad irgend so eine band, die opinion verdammt gut gecovert hat :(

neue frances bilder bekommt jetzt auch keiner mehr! das ist die strafe :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten