was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prototype- outkast
weil du mich liebst- j-luv
never- von ...=).

Sportfreunde Stiller - Ich, Roque
Travis - Singles (Album)

Die Ärzte-Langweilig

Counting Crows - Accidentally in love *seufz* Das war MEIN Sommerhit 2004, jetzt sitz ich grad hier, lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und sollte eigentlich Französisch lernen *hust* ;)

CKY - Santa's coming (Attacke auf meine Nachbarin, die immer noch "Rudolph..." auf dem Klavier klimpert)

1. New Edition - Dream Girl (Japan Bonus) (3:38)
2. David Bruce Whitley - Searching For Your Baby (3:19)
3. Kiley Dean - Escape Produced by Timbaland (3:00)

söhne mannheims <3 - wenn ein lied

(auf meinem neuen mp3-stick <3 ,hat mein dad mir einfach so als überraschung geschenkt,weil ich den so gern habn wollte)

Die Ärzte - Warum, René? (unplugged) Nur für meinen Bruder. :rolleyes:

KHSTG schrieb:
das wage ich zu bezweifeln, aber dieses my pal foot foot is noch schlimmer *in deckung geh*
pff :p noch schlimmer ist es schon mal nicht, es ist aber aber nicht so gut wie philosophy of the world. bei my pal foot foot ist nämlich dieses geniale schlagzeug leider nicht zu hören und das ist doch das tolle an der band. wer das nicht weiß, hat probleme :D ;)

Scarlet schrieb:
@line: echt? mir nie aufgefallen das lied hmm..

das ist auch nicht auf let go.. das müsste auf der complicated single drauf gewesen sein ;)

@line
das lied dürfte nicht live gesungen sein :ohoh: :D ansonsten find ich die stimme auf why außerordentlich gut im vergleich zu den anderen von 2002 aufwärts.. da gibts viel schlimmeres :ohoh: ..

ich hör gerad nichts..

edit: hör gerad

the casual dots mit clock.. geiles lied :rolleyes:

edit: jetzt avril lavigne - why
avril lavigne - together, akustisch
avril lavigne - nobodys home, live, akustisch mit video :p

man, ich bin schizophren :heul:

Zuletzt bearbeitet:
chiasmaa schrieb:
pff :p noch schlimmer ist es schon mal nicht, es ist aber aber nicht so gut wie philosophy of the world. bei my pal foot foot ist nämlich dieses geniale schlagzeug leider nicht zu hören und das ist doch das tolle an der band. wer das nicht weiß, hat probleme :D ;)

das schlagzeug in philosophy of the world hat schon einen gewissen charme, aber der rest is so schrecklich. wenn bei diesen nervtötenden stimmen wenigstens der text irgendwie gut wär. aber naja, man kann nich alles haben.

nine inch nails - perfect drug
the smashing pumpkins - destination unknown
matthew good - bright end of nowhere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten