FensterSIMS
Member
E Nomine - Nebelpfade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche denn? me against myself?soulja schrieb:Ja er kann singen, nur könnte ich mir in den Arsch treten das
ich die LP irgendwo verloren hab!
also textlich kann man sich nicht beschweren: gesellschaftskritik, liebe, freundschaft, traurigsein, gefühle, erlebnisse. alles enthalten auf dem album ;PKHSTG schrieb:das schlagzeug in philosophy of the world hat schon einen gewissen charme, aber der rest is so schrecklich. wenn bei diesen nervtötenden stimmen wenigstens der text irgendwie gut wär. aber naja, man kann nich alles haben.
chiasmaa schrieb:also textlich kann man sich nicht beschweren: gesellschaftskritik, liebe, freundschaft, traurigsein, gefühle, erlebnisse. alles enthalten auf dem album ;P
ich finds einfach hinreißend, dass die damals so jung waren und ihre eindrücke besungen haben (wenn auch erzwungen, aber nun ja..). kann aber ja kaum jemand was mit anfangen wie man merkt, alle sind zu voreingenommen
![]()
aber geil ausgesehen haben die mädels jahttp://www.shaggs.com/images/potw_front_small.jpg
von der schönheit geblendet oder was?navinaa schrieb:seid ihr euch sicher, dass das nicht doch irgendeine verarscherband war?![]()
ambre schrieb:welche denn? me against myself?
Liz101a schrieb:Faith von irgendwem![]()
michi5 schrieb:Buggles - Video killed the Radio Star <-------- ein echter Klassiker![]()
navinaa schrieb:das ist auch nicht auf let go.. das müsste auf der complicated single drauf gewesen sein
@line
das lied dürfte nicht live gesungen sein![]()
ansonsten find ich die stimme auf why außerordentlich gut im vergleich zu den anderen von 2002 aufwärts.. da gibts viel schlimmeres
..
Jule7 schrieb:The Offspring - Hit that
herzlichen glückwunsch, kannst mich ja mal rumfahrenKHSTG schrieb:themennachmittag zur bestandenen theorieprüfung