chiasmaa
Member
manchmal verstehe und bemerke ich sachen auch erst tage später... bin halt dumm, tut mir leidnavinaa schrieb:ähm.. 'hüstel.. lala.. ja![]()

nirvana - live, castle theater, 19.11.1991. gerade bei floyd... videos sind so toll..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal verstehe und bemerke ich sachen auch erst tage später... bin halt dumm, tut mir leidnavinaa schrieb:ähm.. 'hüstel.. lala.. ja![]()

manchmal verstehe und bemerke ich sachen auch erst tage später... bin halt dumm, tut mir leid![]()
![]()
achja?nirvana - live, castle theater, 19.11.1991. gerade bei floyd... videos sind so toll..![]()
![]()
)

gott, so ein gelaber nervtHappyschlaubi schrieb:jaja.. ich weis nicht euer Geschmack...![]()

Wieso denn?Happyschlaubi schrieb:Elton John - Please
jaja.. ich weis nicht euer Geschmack...![]()
DynastyX schrieb:Bon jovi?geil!
Gibts denn noch?
...

Es gab bisher nur ein lied was mir von ihm gefallen hat.. desen namen ich allerdings vergessen habeMr.SIMsen schrieb:Denk schon das es den noch gibt.
Ist aber oben ein älteres Lied gewesen, von einer CD aus dem Jahre 1992.![]()

du bist mir äußerst symphatisch..ambre schrieb:Placebo - bulletproof (1:10)
Placebo - Centrefolds (5:01)
Placebo - English Summer Rain (4:01)
Placebo - Every You Every Me (3:35)
Placebo - I'll Be Yours (3:32)
Placebo - Plasticine (3:26)
Placebo - Protect Me From What I Want (3:15)
Placebo - Second Sight (1:47)
Placebo - Sleeping With Ghosts (4:39)
Placebo - Something Rotten (1:29)
Placebo - Special Needs (5:16)
Placebo - Taste In Men (4:15)
Placebo - The Bitter End (3:10)
Placebo - This Picture (3:34)
ich liebe placebo..psychobabe schrieb:du bist mir äußerst symphatisch..ich liebe placebo..
three doors down - here without youGewitterwolke schrieb:aerosmith- i don't wanna miss a thing
*zu nora/emesche schiel*
schade das die jezz ne pause machen..ambre schrieb:ich komme momentan einfach nicht von ihnen los..![]()

)

hm.. ich hab das videonavinaa schrieb:nirvana - live&loud, 13.13.93 (auch ohne video)
gerad drain you
woha, der schreit so schön![]()
glei nomma![]()

du sau... jetzt sitzt du an der quellenavinaa schrieb:nirvana - asshole
nirvana - gingerbread man (ist das eigentlich wirklich von denen? klingt so komisch)
nirvana - you know youre right, live
offspring - territorial pissings
![]()

nee..und jaa... drain you ist so toll... ich glaub, mein liebstes nevermindliedlein irgendwie... uhuuuu![]()
nur der anfang ist gut.. one baby to another said i'm lucky to met you.. obwohl.. ich mag ja (so gut wie) alle texte
das lied eigentlich auch. habs nur zu oft gehört.. lounge act ist das beste
jaaa.. ich sitz am längeren hebel..du sau... jetzt sitzt du an der quelle
von gingerbread hab ich übrigens noch nie was gehört.. aber wer weiß...
ist nicht von nirvana:
aber egal.. hab ja genug andre

gerade wegem dieser zeile ist das lied doch göttlich... war das nich auch kcs lieblingslied so allgemein? wenn ja, dann fühl ich mich bestätigtnavinaa schrieb:nee..nur der anfang ist gut.. one baby to another said i'm lucky to met you.. obwohl.. ich mag ja (so gut wie) alle texte
das lied eigentlich auch. habs nur zu oft gehört.. lounge act ist das beste
![]()
aber ich mag die anderen lieder doch genauso... kann mich nicht entscheiden
lounge act ist ja auch toll. und polly... uhh... polly, der papagei der einen keks will... jaa..gut zu wissen...kein gingerbread blabla..aber egal.. hab ja genug andre
![]()
wobei auf dieser songliste auch lieder fehlen irgendwie... ich hab hier ein lied (na ja, lied kann mans auch nich unbedingt nennen) namens formaldehyde, was sicher von nirvana stammt, aber nich auf der liste drauf is... außerdem gibts doch noch die anderen nirvana aus england? diese Native American? vielleicht kommt das ja von denen..kenn ich nichcourtney - mrs robinson.. das ist traurig![]()
dafür hab ich das original... is sicherlich genauso toll 
ich dacht lounge act war kurts lieblingslied? wollte der das nicht zuerst rausbringen? also anstatt slts eben lounge act? hab ich nämlich so gelesen.. ist ja auch egal.. drain you ist gut.. und breed mag ich, seitdem ich dieses video gesehen hab, noch mehr (kommasetzung?gerade wegem dieser zeile ist das lied doch göttlich... war das nich auch kcs lieblingslied so allgemein? wenn ja, dann fühl ich mich bestätigtaber ich mag die anderen lieder doch genauso... kann mich nicht entscheiden
lounge act ist ja auch toll. und polly... uhh... polly, der papagei der einen keks will... jaa..
) gott, live sind die so geil
mag die polly unpluggedversion lieber. ich find die idee einfach genial. zu so einem dramatischen lied akustisch spielen.. war zwar nicht nirvanas idee, aber egal.. ich mags einfach
cora wants a cracker.. nana.. 
irgendwie hörts sich vom sound her auch nicht nach nirvana an.. die stimme zwar schon.. egal. ist nicht von nirvana. aber ist denn jetzt asshole von nirvana? steht nämlich auch nicht mit auf der liste. klingt schon nach nirvana und das lied ist auch verdammt gut.gut zu wissen...wobei auf dieser songliste auch lieder fehlen irgendwie... ich hab hier ein lied (na ja, lied kann mans auch nich unbedingt nennen) namens formaldehyde, was sicher von nirvana stammt, aber nich auf der liste drauf is... außerdem gibts doch noch die anderen nirvana aus england? diese Native American? vielleicht kommt das ja von denen..
geht leider eh nur 1:30.. aber immerhinkenn ich nichdafür hab ich das original... is sicherlich genauso toll
![]()

ich will auch endlich dieses breed-video sehn. seit 3 tagen is dieses dings ständig an, aber es lädt nich... was soll das?navinaa schrieb:ich dacht lounge act war kurts lieblingslied? wollte der das nicht zuerst rausbringen? also anstatt slts eben lounge act? hab ich nämlich so gelesen.. ist ja auch egal.. drain you ist gut.. und breed mag ich, seitdem ich dieses video gesehen hab, noch mehr (kommasetzung?) gott, live sind die so geil
mag die polly unpluggedversion lieber. ich find die idee einfach genial. zu so einem dramatischen lied akustisch spielen.. war zwar nicht nirvanas idee, aber egal.. ich mags einfach
cora wants a cracker.. nana..
![]()
ja, das is wohl von nirvana. dachte ich zumindest bis jetzt immer... ja.irgendwie hörts sich vom sound her auch nicht nach nirvana an.. die stimme zwar schon.. egal. ist nicht von nirvana. aber ist denn jetzt asshole von nirvana? steht nämlich auch nicht mit auf der liste. klingt schon nach nirvana und das lied ist auch verdammt gut.![]()