Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparkledtear schrieb:
starálfur is aber bessernavinaa schrieb:das klingt total schön..
sigur rós - streamside
exaktVilja schrieb:starálfur is aber besser![]()
chiasmaa schrieb:the thermals - no culture icon
eine sub pop band.. irgendwie garage, retro, cool... verdammter ohrwurm..![]()
navinaa schrieb:
psychobabe schrieb:wir sind helden - von hier an blind....
das album läuft seit 4 tagen rauf unter runter bei mir, wärmstens zu empfehlen![]()
jo, deine mudda.. was ein quatschnavinaa schrieb:
T Wrecks schrieb:Wenn jemand Bock auf hemmungsloses Herumpogen hat, bitte in den nächsten 5 Minuten im Südosten Kölns einfinden - Ihr Säcke!Sorry, bin blau und ziemlich gut drauf - und merke gerade wieder mal, was (und wie sehr) mich der Rest der Welt mal kreuzweise kann...
jahaaa toll, die dropkick murphys, werf ich auch mal rein.T Wrecks schrieb:Dropkick Murphys - Walk Away
Dropkick Murphys - Worker's Song
...und den Rest von der "Blackout"-CD.
drugxtrain schrieb:jahaaa toll, die dropkick murphys, werf ich auch mal rein.
dropkick murphys - caught in a jar
Scheinst aber einen netten Musikgeschmack zu haben... also wenn Du meine Nachbarin wärst, wärst Du ja vielleicht mit auf die Party gegangen. Dann wärst Du entweder auch erst so früh morgens nach Hause gekommen, oder Du hättest zumindest gepennt wie ein Stein, so dass Dir das nix ausgemacht hätte.Nicky_I schrieb:Na da hab ich ja Glück dass du nicht mein Nachbar bist (wohne nämlich auch im Südosten von Köln, obwohl mehr süd und ein wenig Osten)- um die Zeit hab ich noch seelig geschlummert.
T Wrecks schrieb:Scheinst aber einen netten Musikgeschmack zu haben... also wenn Du meine Nachbarin wärst, wärst Du ja vielleicht mit auf die Party gegangen. Dann wärst Du entweder auch erst so früh morgens nach Hause gekommen, oder Du hättest zumindest gepennt wie ein Stein, so dass Dir das nix ausgemacht hätte.![]()