was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas - Die Ärzte

also ich find streamside besser :p die stimme erinnert mich an ein scooter lied.. aber nach der hälfte des liedes klingts sehr schön :)

oasis - don't look back in anger
queen - greatest hits, gerad don't stop me now.. großartige band :rolleyes:

wir sind helden - von hier an blind....
das album läuft seit 4 tagen rauf unter runter bei mir, wärmstens zu empfehlen:D

chiasmaa schrieb:
the thermals - no culture icon
eine sub pop band.. irgendwie garage, retro, cool... verdammter ohrwurm.. :rolleyes:

klingt gut. schönes schlagzeug.. :D dankö ^^

wer will lachen? :)

jetzt elvis best of und danach beatles best of und danach the who mit behind blue eyes :cool: :D

agnetha fältskog - s.o.s.
the beatles & tony sheridan - aint she sweet
tammy wynette - stand by your man

Zuletzt bearbeitet:
white stripes - blue orchid <33

psychobabe schrieb:
wir sind helden - von hier an blind....
das album läuft seit 4 tagen rauf unter runter bei mir, wärmstens zu empfehlen:D

ja,das ist einfach soo toll... shcon die doku gesehn? oder haste nich die verison mit dvd? wärmstens zu empfehlen ;)

So... wir schreiben Sonntag, den 8. Mai 2005, halb acht morgens. Bin gerade zuhause aufgeschlagen von der Geburtstagsparty eines Freundes, wo ich mich während 12 Stunden Party nicht nur amtlich habe vollaufen lassen, sondern auch ein nettes Mädel kennengelernt habe - ein bisschen pummelig, aber umso lieber. :)

Jetzt pennen gehen ist doch auch für'n Arsch... also gleich weiter. Was hört man da?

Dropkick Murphys - Walk Away
Dropkick Murphys - Worker's Song
...und den Rest von der "Blackout"-CD.

... und zwar auf allem, was die verdammte Anlage so hergibt!!! :scream: Nachbarn?? Ach, Ihr könnt mich doch alle mal... Jetzt ist Radio Hörsturz angesagt, har, har...

RRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!! :scream:

Wenn jemand Bock auf hemmungsloses Herumpogen hat, bitte in den nächsten 5 Minuten im Südosten Kölns einfinden - Ihr Säcke! :lol: Sorry, bin blau und ziemlich gut drauf - und merke gerade wieder mal, was (und wie sehr) mich der Rest der Welt mal kreuzweise kann...

Zuletzt bearbeitet:
Nancy Sinatra - Boots were made for walking
" - Bang, Bang
" - Something stupid
Simond and Garfunkel - The Boxer
Joan Baez - Where have all the flowers gone

Tja, bin eben im oldie-fieber zur Zeit *gg*

T Wrecks schrieb:
Wenn jemand Bock auf hemmungsloses Herumpogen hat, bitte in den nächsten 5 Minuten im Südosten Kölns einfinden - Ihr Säcke! :lol: Sorry, bin blau und ziemlich gut drauf - und merke gerade wieder mal, was (und wie sehr) mich der Rest der Welt mal kreuzweise kann...

:lol: Na da hab ich ja Glück dass du nicht mein Nachbar bist (wohne nämlich auch im Südosten von Köln, obwohl mehr süd und ein wenig Osten)- um die Zeit hab ich noch seelig geschlummert.

Bei mir läuft gar nix (meine Mutter kocht gerade, deshalb höre ich die Dunstabzugshaube) aber ab morgen geht nix mehr über Turbonegro und das neue Album \m/

Norah Jones - Sunrise

Murpymania, hm? ;) Ich habe die CD übrigens zweimal komplett durchgehört und mich dann doch noch mal ein bisschen pennen gelegt. War das ein Wochenende... %) jetzt brauch' ich erst mal keine Musik mehr und höre dem Trommeln des Regens auf dem Dach zu. :lalala:

Nicky_I schrieb:
:lol: Na da hab ich ja Glück dass du nicht mein Nachbar bist (wohne nämlich auch im Südosten von Köln, obwohl mehr süd und ein wenig Osten)- um die Zeit hab ich noch seelig geschlummert.
Scheinst aber einen netten Musikgeschmack zu haben... also wenn Du meine Nachbarin wärst, wärst Du ja vielleicht mit auf die Party gegangen. Dann wärst Du entweder auch erst so früh morgens nach Hause gekommen, oder Du hättest zumindest gepennt wie ein Stein, so dass Dir das nix ausgemacht hätte. ;)

T Wrecks schrieb:
Scheinst aber einen netten Musikgeschmack zu haben... also wenn Du meine Nachbarin wärst, wärst Du ja vielleicht mit auf die Party gegangen. Dann wärst Du entweder auch erst so früh morgens nach Hause gekommen, oder Du hättest zumindest gepennt wie ein Stein, so dass Dir das nix ausgemacht hätte. ;)

Nehm das mal als Kompliment ;)
War's 'ne Hausparty :D
Bei mir läuft übrigens gerade Ocean's 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten