Sims2fan_93
Member
ich hab mir auch gestern den 2er angesehen. hach schöner film aber leider mit einem offenen ende. will den dreier sehen
die story gefiel mir aber der 1er war dovch besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bigfish: das war der käptn barbossa der eigentlich am ende des ersten teils getötet wurde. ist mirn totales rätsel, wie der da auf einmal wieder ins spiel kommt, aber dass jack (also der affe) unsterblich ist, ist auch komisch. da müsste er ja wieder was geklaut haben. insgesamt sind da einige figuren aus teil 1 drin, die eigentlich schon tot sein müssten ...BigFish schrieb:mal ne ganze dumme frage wer war den typ am ende?Des hab ich irgendwie net auf die reihe gekriegt wer des is, der, der mitgehn will den Jack retten, mit dem kommentar (glaub ich): Wo ist mein schiff?
Petzi schrieb:Oepu, den Kuss zwischen Elizabeth und Jack habe ich als Finte begriffen, um Jack an den Mast zu ketten. Ich würde nicht sagen, daß sie tatsächlich verliebt ist in ihn. Nur glaubt das jetzt natürlich Will.... Die Handschellen hingen übrigens bereits am Mast
Im 1. Film gibt es nachm Abspann noch eine Szene, wo der Affe eine Münze aus der Goldtruhe klauttuskey schrieb:@bigfish: das war der käptn barbossa der eigentlich am ende des ersten teils getötet wurde. ist mirn totales rätsel, wie der da auf einmal wieder ins spiel kommt, aber dass jack (also der affe) unsterblich ist, ist auch komisch. da müsste er ja wieder was geklaut haben. insgesamt sind da einige figuren aus teil 1 drin, die eigentlich schon tot sein müssten ... .
Naja, letzter Post "gestern" ist nicht wirklich alt. Habe das mal mit hier reingeschoben.SuesseInes schrieb:Hallo,
unter der Suche hab ich nichts über Fluch der Karibik 2 gefunden sondern nur alte Themen.
SimChrissy schrieb:Ist einer von euch bis nach dem Abspann geblieben und hat die Szene danach noch gesehen? Ich fand die ganz lustig.
KissThePain schrieb:Weer hat den Film heute gesehn? Ich ich ich ich ich *hüpf![]()
Ophelia. schrieb:Kurze Frage: 'Muss' man den ersten Teil gesehen haben, um den zweiten zu 'verstehen?'Mein Freund möchte mich nämlich in den Film schleppen und deshalb suche ich jetzt nach Ausreden *g*
![]()
Öhm...nicht, dass ich mich nicht über einen 3. Teil freue...aber heißt es nicht Fluch der Karibik....bzw... Pirates of the Caribbean??? Wieso Asien? Irgendwie hab ich jetzt schon Angst, dass die ganze Atmosphäre verloren geht.Cloud schrieb:Falls es euch interessieren sollte und da es hier auch noch nicht erwähnt wurde, zum dritten Teil, der am 24. Mai 2007 ins Kino kommt, gibt es schon ein paar wenige Informationen.
Zum einen wird der Film hauptsächlich in Asien spielen, zum Teil in Singapur (Kenner des ersten Teils werden sich sicher noch an Jacks Anspielung darauf erinnenr, als er das Korsett abgeschnitten hat), und ein neuer Bösewicht wird ein asiatischer Kapitän namens Sao Feng sein, der von Chow Yun-Fat verkörpert wird.
Sonst gibts drei Bilder, eins von einem Teaserplakat, eins von Chow Yun-Fat im Kostüm und eins von Jack, passend im Asia-Outfit:
http://img188.imageshack.us/img188/2674/fluchderkaribik3teaserposterzv1.jpg
http://img283.imageshack.us/img283/2750/choyunfatalssaofenpotc3jh8.jpg
http://img477.imageshack.us/img477/2757/jacksparrowinpotc3rr2.jpg
grrrCloud schrieb:
Piraten sind einfach nur cool. Ich wär so gern ein Piratenfuzzichiasmaa schrieb:piraten sehen stylish aus.
Die Befürchtung habe ich leider auch, aber so ein radikaler Wechsel ist eigentlich abzusehen, denn die Voodoo Tussi spricht ja am Ende davon, ob sie bereit wären "ans Ende der Welt zu segeln, und darüber hinaus", und damit wird dann wohl auch der Asien Schauplatz erklärt.Bacardi schrieb:Öhm...nicht, dass ich mich nicht über einen 3. Teil freue...aber heißt es nicht Fluch der Karibik....bzw... Pirates of the Caribbean??? Wieso Asien? Irgendwie hab ich jetzt schon Angst, dass die ganze Atmosphäre verloren geht.![]()
Cloud schrieb:Die Befürchtung habe ich leider auch, aber so ein radikaler Wechsel ist eigentlich abzusehen, denn die Voodoo Tussi spricht ja am Ende davon, ob sie bereit wären "ans Ende der Welt zu segeln, und darüber hinaus", und damit wird dann wohl auch der Asien Schauplatz erklärt.
Aber es wird sicher auch klassische Sachen geben, die das Flair hoffentlich zumindest einigermaßen aufrecht erhalten, es wird ja z.B. Keith Richards als Jacks Vater auftauchen, was sicher für einige sehr geniale Szenen sorgen wird (wer Indiana Jones kennt, weiß, dass die Einführung eines Vaters einem Film sehr gut tun kann).
Und bei ner Messe wurden auch schon Filmausschnitte gezeigt, wo man Jack sowohl mit Barbossa, als auch mit Davy Jones kämpfen sieht, also wirds sicher auch normale Piratenaction geben.![]()
Aber anscheinend, wie es in dieser Szene zwischen ihm und Will auf dem großen Strand erwähnt wurde, möchte Jack auch unbedingt diesen Kraken loswerden, und das geht halt nur mithilfe Davy Jones. Naja, aber das hat sich ja jetzt erstmal sowieso erledigt.DodotheGoof schrieb:1. Warum will Jack Sparrow mit Davy Jones über das Herz verhandeln? Wenn er das Herz abstechen würde (oder Will es hätte abstechen lassen), dann wäre er doch auch die Schuld gegenüber Davy Jones los.
julesims schrieb:Aber anscheinend, wie es in dieser Szene zwischen ihm und Will auf dem großen Strand erwähnt wurde, möchte Jack auch unbedingt diesen Kraken loswerden, und das geht halt nur mithilfe Davy Jones. Naja, aber das hat sich ja jetzt erstmal sowieso erledigt.
Ja der ist echt toll. Ich hab schon den vom 1. Film und damals, als der aktuell war, hab ich den mir bestimmt 3 Mal am Tag angehört. Ist soweit ich weiß wieder von nem deutschen Komponisten, tja wir hams halt drauf (s. Hans Zimmer)Ich brauche aber unbedingt den Soundtrack von dem Film. *___*
Spidergirl schrieb:Ja der ist echt toll. Ich hab schon den vom 1. Film und damals, als der aktuell war, hab ich den mir bestimmt 3 Mal am Tag angehört. Ist soweit ich weiß wieder von nem deutschen Komponisten, tja wir hams halt drauf (s. Hans Zimmer)![]()
Ähm nödieser besagte Komponist ist Hans Zimmer *zwinker*