deine eigene insel!..*spiel*

JUHU ich hab getreide. hätte nicht gedacht, dass das in diesem leben noch was wird:D

Ich kann wieder nichts kombinieren ist das wieder ein Bug oder kann man pro Level nur eine bestimmte Anzahl kombinieren ?

Original geschrieben von Lorrener Zorro
@simsone
Säge= Scherbe und Knochen oder
Messer und Knochen:p

@icecross
Das ist wie bei der stabilen Hütte, die ersten haben pro Hütte 6oo
Besucher bekommen, einige bekamen hinterher nichts.
Ärger dich nicht, beim nächsten Mal hast du viellecht 3 mal 600.
Hatte so ein Glück *freu*

Zorro

Meintest du jetzt, das man 3 mal 600 besucher bekommt, wenn man wieder eine stabile hütte baut?? Aber nur, wenn man vorher als man seine erste hütte baute keine 600 besucher bekommen hat?? Dann könnte das bei mir ja auch klappen, habe auch keine 600 besucher bei meiner stabilen hütte bekommen...

Ina :hallo:

@Sternchen333
Hi! Nein, so hatte ich das nicht gemeint. Bei mir war das so:
für die stabile Hütte hab ich ganz nor mal 6oo Besucher bekommen. Ich habe sie aber erst nach dem Bug gebaut.

Den Stuhl und Tisch habe ich sofort gebaut und auch je 2000
Besucher dafür bekommen, nicht nur 100. :eek:

Würd euch gerne davon was abgeben, mit soooviel hatte ich ja garnicht gerechnet.:D
Ich find das auch nicht gut wenn man hinterher nichts bekommt.

Zorro

Edit: Könnte sein, dass du die 600 Besucher nicht bekommst,
weil du ja schon die Hütte hast, falls es so sein sollte, würd ich die Hütte mal wegwerfen und es dann nochmal versuchen. Viel Glück.;)

Zuletzt bearbeitet:

• kann das sein das der server abschmiert?:schnief:
    ich finde meine insel nicht mehr wider ("kann seite nicht finden")
    und wenn man ich dann mal drinnen seien sollte, spinnt dat teil vom allergemeinsten rum.
    kurz gesagt: das dingen ist schrott!
    kann natürlich sein das ich hier was überlesen habe.....
    aber bei so vielen einträgen kann das schon mal passieren.
    gibbet den hier einen, der mehr weiß als nur gerüchte?

Für das Boot habe ich besucher bekommen und für die ruder jeweils auch ;) habe jetzt statt 37 besucher über 400 ;)

Edit: In meiner Kiste sehe ich das ganz normale Boot, aber beim kombinieren steht ruderboot...ich habe aber noch kein ruderboot, sondern eben nur das boot ohne ruder, doch nun kann ich meine beiden ruder nicht mit meinem boot verbinden, weil das spiel denkt, das ich schon ein ruderboot habe...aber beim strand kann ich das ruderboot, was nicht existiert nicht benutzen, nur beim kombinieren....ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden...

Ina :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
@Sternchen
Das freut mich sehr. Hab dich eben besucht.

Zorro

Edit: Geh zum Statusbildschirm und dann wieder zu deiner Kiste,
müsste dann wieder alles normal sein. Auf jeden Fall ist das
nur vorübergehend.

Zuletzt bearbeitet:
Ne in der Kiste ist ja alles normal, nur wenn ich auf items kobinieren klicke, dann steht da nicht das Boot in der Liste sondern da steht Ruderboot...obwohl ich die ruder mit dem boot ja gar net verbunden habe!!

Ina :ciao:

Edit: Habe eben auch einen Fehler gemacht!! Wollte ja aus einem Boot ein Ruderboot machen und habe immer beim kombinieren Boot Ruder Ruder gemacht, aber das letzte Ruder ist ja falsch....naja obwohl Ruderboot in meiner Liste stand, konnte ich das jetzt mit den rudern verbinen und habe nun wirklich ein ruderboot!! =) =) =)

Edit2: Hab doch jetzt das Ruderboot ;) <~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
@Sternchen333
Keine Panik, das ist auch nur vorrübergehend, hatte das gestern auch andauernd.

Edit:
Das heißt, mir fehlten immer einige Aktionen und Items, du hast ja eins zu viel. Bau doch mal das Ruderboot fertig.

Edit2: Hab's zu spät gesehen:hallo:

Zorro

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, wer's schon vor mir mitgekriegt hat:

Fachwerkhaus = Ziegel (120) + Balken (54) + Bretter (30) + Nagel (200) + Hammer
Original von BurnMaker im Inseltips-Forum
Ein Fachwerkhause erhöht die Chance Getreide zu finden
EDIT: Ich komm nicht mehr in's Spiel, ihr auch nicht? Der Server scheint nun komplett down zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
@ Es gibt jetzt ein Fachwerkhaus=
Ziegel(120) + Balken(54) + Bretter(30) + Nagel(200) + Hammer

Na, jetzt aber los, da muss ich ja noch viel sammeln!!!
:D

Edit: War wohl wieder zu spät!! Ich komm auch nicht auf die Insel!:scream:

Zorro

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so, wenn ich nicht mehr wiederkomme, dann ist meine festplatte wahrsheinlich kaputt....denn die macht schon so komische geräusche und ich denke, sie hält nicht mehr so lamge...also es kann sein, das ich bald nicht mehr da bin...

Weiß ich nicht...aber der PC wird eigentlich immer gebraucht, also denke ich schon das ne neue angeschafft werden muss...aber dann wird es trotzdem dauern, bis ich wiederkomme

Ich kann seit Ewigkeiten nicht in meine Kiste schauen,
sammle und kombiniere aber munter weiter.

:p Wird schon schiefgehen!

Zorro

Jetzt weiß ich endlich was ich gesammelt hab.
15 Ziegel
74 Nägel
3 Lagerfeuer
3 Lehm

Edit: Wieviel hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht auf meine insel :heul:
Was ist denn immoment mit denen los, bei mir geht fast gar nix mehr, wenn ich erst mal drin bin:confused: :heul:

Mhm ich komm auch ned mehr rein , steht da dass ihre Datenback hängt...naja egal

Kann im moment nicht sagen, wie viel ich habe! kann mich nicht einloggen...geh jetzt erstma wieder raus ausm i-net...

Bis denne!

Ina

Original geschrieben von Nighti
Mhm ich komm auch ned mehr rein , steht da dass ihre Datenback hängt...naja egal

Das stand bei mir auch. Nur nicht aufgeben!
Wenn dann kombinieren nicht klappt, einfach zum Aktionsbildschirm gehn, immer abwechselnd, irgendwas funzt schon

Zorro

Zuletzt bearbeitet:
*ächz*

oh man
120 ziegel *hilfe*
Balken 54 = 27 Bäume *ähhhh*
Nagel 200 = ca. 10 Bootfahrten *igitt*
und gott sei dank nen Hammer, den ich schon hab *haha*

ich glaub mal nich, das ich das haus mach...keine lust

zu viel arbeit

gute nacht :sleep: *g*

grüße :hallo:

Ich kom auch nicht rein:argh:

SimsOne

Ich hab eine Lösung und zwar ihr müsst in die Zeile wo man die Adresse eingibt hin dan beginnt die Adresse eurer Insel zu schreiben darunter kommen dann eine Menge Adressen sucht euch eine aus womöglich eine von eurer Kiste oder irgendetwas von euch dann klickt das an und ihr seid dort.

SimsOne

Bitte nicht ärgern wenns bei euch nicht klappt bei mir klappts jedenfalls.

Ich hoffe ich konnte euch helfen:)

BLÖD !!! BLÖD!!! BLÖD!!!

Jetzt habe ich mir mühevoll nen Tisch und nen Srtuhl zusammengebaut, das Spiel sagt mir beide Male, ich würde 100 exp Dazubekommen und es passiert nix. :heul:

Da wollte ich mich von der viuelen Lernerei entspannen und dann sowas!!! :mad:
Ich glaub, ich besuche meine Insel erst Donnerstag oder Freitag wieder, dann muss ich halt Solitär, YDKJ oder Siedler von Catan zur beruhigung zwischendurch spielen.
Aber spätestend Freitag bin ich wieder dabei und dann will ich keine leere Kiste und auch keine dauerndes einloggen mehr!!!

Ich guck aber trotzdem immer mal wieder hier rein, muss doch informiert sein:D

Original geschrieben von SimsOne
Ich hab eine Lösung und zwar ihr müsst in die Zeile wo man die Adresse eingibt hin dan beginnt die Adresse eurer Insel zu schreiben darunter kommen dann eine Menge Adressen sucht euch eine aus womöglich eine von eurer Kiste oder irgendetwas von euch dann klickt das an und ihr seid dort.

SimsOne

Wo soll die Zeile sein??

Seht ihr den typen jetzt auch heulen, wenn ihr pause machen sollt??? Früher hat der ja dann immer geschlafen...

Ina :hallo:

Edit: Muss gleich raus...sag schonma tschüüüß :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir heul er auch

SimsOne

@all:hallo:
Für das Fachwerkhaus braucht man wohl doch nur 18 Balken,
steht im Inselforum. Man bekommt dafür 2000 Besucher.

Die Wartezeit wurde verkürzt, ist nur noch ca. 1 Minute

Hat jemand schon alle Sachen für das Fachwerkhaus?
Was fehlt euch noch?

Zorro

Hi! Teschi:hallo:

Original geschrieben von SimsOne

SimsOne

Bei mir hat das gerade funtioniert. :lalala:

Zorro

Original geschrieben von Lorrener Zorro
@all:hallo:
Für das Fachwerkhaus braucht man wohl doch nur 18 Balken,
steht im Inselforum. Man bekommt dafür 2000 Besucher.

Die Wartezeit wurde verkürzt, ist nur noch ca. 1 Minute

Hat jemand schon alle Sachen für das Fachwerkhaus?
Was fehlt euch noch?

Zorro

Wirklich nur 18 Balken statt 54??? Das würde ja viel arbeit ersparen...würd ich brauchen...mach grad ne fotostory ;)

Edit: Der eine im Forum sagt, das es 18 sind, die anderen sagen aber, das es 54 sind...ich denke mal es sind 54 :heul: na dann ma schön holz fällen gehn...

Edit2: Kann mich wiedermal nicht einloggen...:schnief:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten