deine eigene insel!..*spiel*

Ich muss mich immer wieder einloggen, wenn ich auf statusbildschrim klicke...und manchmal kann ich mich dann nicht einloggen..denn er sagt dann, das datenbank hängt oder so...naja...

Habs mal geschwind überflogen, der Ton ist völlig sinnlos! Bis jetzt ...

Nö, jetzt gehts schon wieder net! :(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von minime
Wie bekomm ich den Balken:confused: oder sind damit die Planken gemeint die man vom Wrack holt?

Baumstamm und Axt kombinieren gibt 2 Balken

Boah... ich werd noch mal verrückt hier!!!:scream:
Wer klaut immer meine Bäume, die ich gerade gefällt habe???

Hab jetzt schon 6 Bäüme gefällt und die sind nich in meiner Kiste,
wie sich das gehören sollte.

Dabei fehlen mir nur noch 20 Bretter zum Fachwerkhaus!!! = 2 Bäume:schnief:

Zorro

Zuletzt bearbeitet:
@minime
das kommt schon mal vor, daß es nicht funktioniert, obwohl alles richtig ist und auch die Sachen vollzählig.
Da hilft nur eins:
immer wieder probieren.
Gruß
simsine111

Hab grad einen sehr vorteilhaften Bug: Mein Männeken ist im Moment nie erschöpft.:p

*fehlerausnutz* hehehe... =)

EDIT: Und mir gelingt jede Aktion.Also mein Floß kentert nie und wenn ich auf die Jagd gehe,geht diese mit einem erfolgreichem Ergebnis aus. :p

Meine Insel bellt.

Also beißt sie nicht.

Besucht sie doch bitte.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schade,der Fehler ist weg,aber immer wenn ich etwas mache und da steht "dzu hats soundsobla gefunden" (oda was anderes)
klick ich auf Kiste zeigen und dann auf Aktionsbildschirm.So kann ich nochmal etwas machen,ohne warten zu müssen.
Die Items krieg ich trotzdem.Ist ein guter Trick (bei mir jedenfalls).

Hab mir jetzt einen Stuhl und einen Tisch gebaut.Wow!4000 Besucher! :eek: :eek:

Ich hab auch eine Hütte gebaut.Was bringt die eingentlich?

Besucht mich doch bitte auf meiner Insel (der Link steht in der Signatur (hab ihn gerade verschlampt=)))

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das spiel zu langsam, es dauert mir viel zu lange bis da mal was geladen ist. wenn sie nen bessren server haben komm ich wieder :hallo:

Das stand da mal.Ist jetzt irgendwie weg.

Topf+Lagerfeuer+Pilze+Beeren+Weintrauben+Muscheln=Suppe

Ich glaube aber,dass diese nicht essbar ist...

Hi zusammen!

Ich war die letzten Tage leider nicht mehr da, weil wir unser 100 Stunden / Monats - Limit beim Surfen überschritten hatten und es somit etwas teurer geworden wäre...

Ich bin ganz überrascht, wie schnell der Spiel-Server auf einmal ist, ich hoffe, das bleibt so!
Und schön, dass beim Kombinieren die Erschöpfung jetzt keine Rolle mehr zu spielt (oder ist das nur ein vorrübergehender Bug?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine neue Strategie und zwar ihr besucht mich und ich besuche wuch:D

Uff, diese Ziegelei ist ganz schön anstrengend. Besonderns, wenn immer erst Lehm sammeln und Lagerfeuer entzünden muss!

Noch 99 Ziegel, 16 Balken, 20 Bretter und 38 Nägel - schon hab' ich mein Fachwerkhaus... :scream: :argh:

EDIT: Ich hab erstmal genug, bis denne :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Juchhu mein Fachwerkhaus ist fertig!:lalala:

Dieses Haus steht bei Wind und Wetter...Du hast lange daran bauen müssen. Deine Belohnung sind + 2000 Exp Punkte

Und ich hab nur 18 Balken gebraucht!!

Ich geh mich jetzt auf meiner Hängematte samt Lorbeeren ausruhen und werd mich dabei mit Weintrauben vollfuttern.:D

Zorro

na super. nun hab ich häusschen gebaut und 7500 besucher und bin immer noch auf level 13 :sleep:

Original geschrieben von Catherine
na super. nun hab ich häusschen gebaut und 7500 besucher und bin immer noch auf level 13 :sleep:

hm... tja... ich hab zwar 8820 besucher, aber bin
auch noch level 13....

was machen wir nun?....
wir könnten uns aus dem ton vielleicht nen männeken basteln....
so nen "freitag".... zum rumkommandieren und ärgern... =) =) =)

Ich hab 9057 Besucher und bin auch in Level 13:argh:

...habe gerade in einem Forum gelesen das man ab 10.001 Besucher erst in Level 14 kommt:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu 9289 Beucher und esndlich ein gescheites Haus!
Hatten die nicht mal gesagt, dass am 1. August etwas mit dem Inselspiel ist???

Juhuuu endlich Getreide gefunden!! Habe es beim Feuerholz sammeln gefunden...mit meinem Fachwerkhaus bin ich auh gleich fertig...nurnoch ein paar ziegel!!

Ina :hallo:

Edit: Bitte meine Insel besuchen ;) Link steht in meiner Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
Was habe ich davon, wenn du wuch besuchst? :p =)
Hab dich besucht, warte auf Antwort ;)

Tut leid soll natürlich eich heißen hab dich auch besucht

SimsOne

Toll, ich hab fast alles zusammen aba seit 20 Min habsch nur 4 Lehm und 15 (!!!) Ton gefunden......................hoffentlich braucht man den mal irgendwann.....

Hi Nighti
Ich hab schon 51 Ton. Man könnte doch ein paar Krüge daraus machen, um Wasser für die Suppe zu holen, die ja bis jetzt noch ungenießbar ist.:rolleyes:

@Goodie ich habe dich gerade besucht.

Zorro

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hatte ich gestern einen Fehler: Ich konnte ohne Unterbrechung Aktionen durchführen.Ich hab jetzt 14 Lehm,45 Ziegel und 32 Ton:heul:

:cool:Bitte besucht meine Insel:cool:

EDIT:
Hab jetzt 9 Lehm,63 Ziegel und Feuerholzmangel.

EDIT2:
Hey! Ich habe gerade einen Knochen am Strand gefunden und nicht im Wald.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte besucht meine INSEL bessuche auch zurück

35 Ton später habsch nun auch mein Fachwerkhäusle

Dieses Haus steht Wind und Wetter... Du hast lange daran bauen müssen, Deine Belohnung sind +2000 Exp Punkte

Gnork und Nighti hab euch auch besucht.
Warte sehnsüchtig auf Gegenbesuche, mir ist gerad so langweilig, weiß nich was ich sammeln soll.:naja:

Zorro

Edit: Herzlichen Glückwunsch, Nighti. Wann findet denn das Richtfest statt?=)

Zorro ich mach nachher mal die Runde (muss mich dazu ja ausloggen) weilsch grad n Download anhab:)

Hallo, ich bin wieder zurück.

Man, dass sind ja viele Seiten inzwischen geworden.
Sorry, aber ich habe keine Lust die letzten Seiten zu lesen.
Also, was kan man in der Höhler machen??

Danke für die Antwort.

Edit: Hat sich schon erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten