Realnames

Sunny15

Member

Hallöchen,
also, wenn man das denn so fragen darf. Würdet ihr eure Realnames hier im Forum verraten??
Also, bei mir kein Thema!!! Schaut mal da unten

Yo, ich hab da auch kein Problem mit. Ich unterschreibe auch immer mit meinen Namen.
So lange ich nicht Nachnamen, Adresse, Tele Nr., Kto. Nr. veröffentlichen muss, is doch alles im grünen Bereich.

Und, sich gegenseitig mit dem richtigen Namen (sofern man ihn kennt) an zu sprechen, hat doch auch was persönliches, freunschafliches, irgendwie :D

Tina <--- mein Name :lol:

Hmm.. das ich Micha heiße dürfte ja langsam bekannt sein ;)

@DiamondFreak
Wieso nicht Kontonr. und Bankleitzahl veröffentlichen? Wenn jemand nicht weiß wohin mit seinem Geld und's Dir überweisen will ;)

Sag einfach FLO zu mir, das reicht schon... Aber richtig heisse ich wie man sich sicherlich denken kann Florian %) :D

@ Spoeckle.

Dann gibt uns doch deine Konto Daten. Ich lege mit vergnügen deinem Konto was zur Last ;)

Mein name: Bastian <<< Müsste allen Bekannt sein ;)

Ich glaube ich habe auch schon öfter gesagt dass ich Stefanie heiße.

Aber im Forum würde ich eigentlich lieber mit Felicitas angeredet werden.

Also, ich heiße Arne (und das ist kein Mädchenname!!), aber wie Felicitas bevorzuge ich hier im Forum VoodooMama oder kurz Voodoo.

den threads gabs zwar glaub ich schon ma *g* abba egal...Stefanie is mein name... :)

Meiner ist Alexander.

hi allerseits!
bin noch nicht so lange dabei!
also drum ich bin die
Dani
:hallo:

Mein richtiger Name lautet: Nadine

Bin aber nicht so zufrieden von mit dem Namen. Egal wo man ist, man begegnet immer diesem Namen. Das macht ihn meiner Meinung nach uninteressant...

:naja:

:rolleyes: Hab dann eben einen Spitznamen bekommen unter dem ich privat ebenso wie beruflich mittlerweile bekannt bin:

Naddel

Hat aber nix mit dem Luder des Jahres zu tun!!

hab mich eben erscht registriert. bin Petra, isch zwar n dummer name, aber ich werd auch lieber Pat-Pat, Patty oder einfach Psychopatin (was wohl am passensten ist) gennant!!! einige nennen mich auch petjula oder petrolia :heul: :mad: aber die gibts schon lang nimmer.

Ich heiße eigentlich Hannah!

Und dann noch ein Herzlich Willkommen, Psychopatin! :hallo: :hallo:

In wirklichkeit heisse ich ALINA und obwohl ich meinen echten namen schöner finde mag ich doch lieber unerkannt bleiben.

Kein Thema mein name ist im forum name und in meiner
Signatur und Dani is die abkürzung (meistens) daniel
die meisten nen mich aber komischer weise Ripper sone Legende aus dem wilden westen weil ich knallhart mit meinen gegnern umgehe........

Original geschrieben von D-Jay-
Na, ich sag meinen Namen irgendwie nicht, ist n ziemlich besch:cool: .... Mag den auch nicht "besonders"... :scream:

Was soll ich denn sagen, bei meinem Namen fangen die meisten an zu singen:D das nervt mit der Zeit und deshalb find ich ihn auch nicht so prickelnd: Achtung Heidi

Original geschrieben von hexlein100

Was soll ich denn sagen, bei meinem Namen fangen die meisten an zu singen:D das nervt mit der Zeit und deshalb find ich ihn auch nicht so prickelnd: Achtung Heidi

naja, ok, iss schon n was "komischer" Name, meiner ist aber schllimmer... :p gleub mir... *soifz*

so Anica is wohl mein name :Eek:) is ein schreck für jeden der es schreiben muss...hab noch nie erlebt, dass jemand den auf anhieb richtig geschrieben hat, obwohl er nicht mal sowas extravagantes ist :Eek:)
naja meine freunde nennen mich eigentlich meistens nur Ani oder Triny (wegen dem nick, den hab ich schon seit ewigkeiten :Eek:), manchmal bild ich mir sogar ein, ich hätte den erfunden *g* naja aber egal)
vielleicht könnt ihr auch gleich noch was über eure nicks erzählen :Eek:)

bei mir isses aber eigentlich nicht mal so wegen matrix...der film an sich war nicht soooo toll (aber er hatte was :Eek:)) der gedanke der dahinter steckt isses...tjo und ich finde, dass jeder sein gegenstück sucht und finden wird und das ist von trinity nunmal neo :Eek:) so obwohl ich den neo nich unbedingt so dringend suche...neos können zuweilen sehr anstrengend sein :Eek:) wer stimmt mir da nicht zu ?! :lalala:

viele liebe grüße

triny

trinity kann dir nur zu stimmen...neos sind auf jeden fall anstrengend *g* %)

Christa...hm....Christin wäre besser gewesen.
Aber ich will nicht meckern! ;)

Rate gerne mit!! Aber wirklich, so doof kann der Name nicht sein!!!!
Katzen oder Hunde haben doofe Namen, Du aber bestimmt nicht.

Hi !

Für alle die es wissen wollen, ich hab den suuuuuuuuuuuuper langweiligen Namen >>Ines<<

Ciao Hottie =)

Original geschrieben von Nasenbär
trinity kann dir nur zu stimmen...neos sind auf jeden fall anstrengend *g* %)

Pah ! Der Spitzname von meinem Freund ist Neo ! Und der is nich anstrengend. Also mein Freund ... obwohl ... doch ... eigentlich schon ... manchmal. Is halt ein Mann ... alle männer sind bis zu einem gewissen grad anstrengend :lol: Aber im Grunde ... is mein Neo schon ok :D

Tina xxx

ich habe kein problem meinen namen freizugeben
also H wie heller kopf
E wie eitel
L wie lieb und liebesfroh
M wie mutig
U wie uralt
T wie voller tatendrang

alles klar =) ;)

Namen verraten cool

Hallo!
Ich bin Gabriele ,auch Gabi genannt.
da staunt ihr was??:D
Schnurli heist meine schwarze Katze.

Mein spitzname?????
na ratet mal:scream:

Nein! * Stiegenteufel*

:lol: :lol:

war schön euch mit den Namen kennen gelernt zu haben.

Schnurli

Meike ist mein Name, und, um mich Arne anzuschließen, das ist ein Mädchenname (an mich wird gern und eisern per "Herr" adressiert) - Satus Newcomer (die hier, wie wohl die meisten, erstmal gaaaanz lange gelurkt/mitgelesen hat), Alter eher "Alte Häsin" von demnächst 40. Zu den Sims bin ich über die Kinder einer Freundin gekommen, habe das Spiel dann meinem Sohn gekauft - und mir auch gleich ein Exemplar.

By the way: Eines der wenigen Nicht-Multiplayer-Spiele, das trotzdem sehr kommunikativ ist, man gut zu zweit dabei sitzen, bei meinem Junior trifft sich oft sogar eine ganze Rasselbande und spielt abwechselnd.

Aber, wie gehabt, trotzdem Grüße von
SaintFox

name

Kein Thema

Nicht Valerius sondern ENRIQUE (wie der Iglesias - Nur nicht so schööööön):D

Echt MADE IN SPAIN

grab0146.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten