Realnames

Original geschrieben von D-Jay-
der Name ist Hyazinth!!! *hoil* und mein richtiger name ist eigentlich Jazek, Hyazinth ist halt die Form, die in Deutschland dafür benutzt wird!!
Mist!!!!!

Warum bin ich da eigentlich nicht gleich draufgekommen, so heißt doch mein alter Reitlehrer (ich reite nicht mehr)??????????

Original geschrieben von Bonky
Ooooch, sei doch nicht so hartherzig (ganzgeknicktinsbettschleichen)

Nur den ersten Buchstaben und wieviele Buchstaben Dein Name hat (auja)

:ciao:

Ha, noch ein Grund mehr, dass wir jetzt seinen Namen aus ihm rausholen *schon-ganz-triumphierend-guck*

Hatten sich meine altersschwachen Knie:D gerade ein bisschen von der rumrutscherei vor D-Jay- (angehender Mann:D ) erholt, geht schon wieder los.
Matt denk bitte dran ich bin nicht mehr die jüngste:D (aufdenknienliegundbettel) einen Buchstaben biiiiiiiiiiiiiitte:D

Original geschrieben von Matt-Damon18
[B@D-Jay

Ich finde den Namen nicht schlimm. Wie spricht man das aus? "Jassek" oder "Jaschek"? [/B]

Na, das spricht man eigentlich §Normal" aus *gg* Also Jaz-zek =)

@Hummel
Den namen gibts odch nicht wirklich? oder?? *OGott*

Es gibt zwar viel schlimmeres, aber ich mag meinen Namen trotzdem nicht. Obwohl schlimm ist er nicht, bloß hässlich und langweilig.

Ciao Dy

Ach, wenn Du ihn uns nicht so erzählst, werden wir dich so lange quälen müssen, bis Du uns es erzählen willst. ;)

PS: Habe heute morgen noch daran gedacht, den Thread mal wieder auszukramen! Danke fürs Arbeit ersparen!!

Original geschrieben von Sunny15
Ach, wenn Du ihn uns nicht so erzählst, werden wir dich so lange quälen müssen, bis Du uns es erzählen willst. ;)
Ich werde ihn aber nicht verraten! Ich mache das auch nicht, um micht absichtlich betteln zu lassen, oder wichtig zu machen oder so, aber das bisschen Privatsphäre möchte ich mir nun doch nicht nehmen lassen! ;)

Es gibt übrigends jemanden (oder sogar 2?) die ihn wissen.

Aber ich sage nicht wer, und die Beiden bitte ich ihn nicht zu verraten! Danke! ;)

Original geschrieben von Matt-Damon18

Ich werde ihn aber nicht verraten! Ich mache das auch nicht, um micht absichtlich betteln zu lassen, oder wichtig zu machen oder so, aber das bisschen Privatsphäre möchte ich mir nun doch nicht nehmen lassen! ;)

Es gibt übrigends jemanden (oder sogar 2?) die ihn wissen.

Aber ich sage nicht wer, und die Beiden bitte ich ihn nicht zu verraten! Danke! ;)

Ach, die Privatsphäre. Glaub mir, wenn Du ihn uns erzählst hast Du sicherlich noch genug davon...;)

Original geschrieben von D-Jay-
Na, ich sag meinen Namen irgendwie nicht, ist n ziemlich besch:cool: .... Mag den auch nicht "besonders"... :scream:
Hans Josef Georg von Knatterhausen ?:lol:

hab nur die letzte seite gelesen, aber ich heiße trotzdem sarina (leider!!!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten