Objektbau

Falke36

Member

mein 1. Objekt außer klonen

Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal an das Objekteerstellen rangemacht :)

Dank der Hilfe von Shaklin und Tolli habe ich die Rotation endlich hinbekommen.

Hier mein 1. Fernsehschrank

fernseher.jpg

Was haltet ihr davon ?

Gruß Falke

Zuletzt bearbeitet:
Wow der ist echt gut!
Fänds aber besser wenn der Fernseher nicht kaputt wär!Kann man mit dem Regal auch Fernseh schauen?

Eure Eve ;)

Ja, das ist ein Fernseher der funktioniert - war nur das letzte Bild was ich davon gemacht habe :)

Falke

So hier ist der Fernseher nochmal mit einem Actionmotiv :)

fernseher2.jpg

und noch meine nächste Kreation =)

regal 1.jpg

hmmm - sieht aber noch ein bisschen leer aus %)

Gruß Falke

Hi Falke!

Das Regal sieht wirklich gut aus, Kompliment.
Bei der zweiten Version, kannst Du vielleicht noch Bücher reinstellen, dann ists nicht mehr so leer.

Gute Arbeit :)

Schöne Grüße
Torsten

So nach einiger Überlegung habe ich die Regale in der Form wieder verworfen - zu hell - das wirkte nicht so schön.

Hier meine neuen Entwürfe :)

4 Regale.jpg

Was haltet ihr von den Änderungen ?

Falke

Hi Falke36,

wow, sind ja echt schöne Objekte geworden ;-), gefallen mir gut. Muss aber sagen, das mir die helleren irgendwie besser gefallen.
Vielleicht liegt es ja an der Holzfarbe..
Aber als erste Objekte wirklich nicht schlecht, kompliment.

Wow, fantastisch!!! Ich wünschte, ich könnte sowas! Könntest du mal bitte die Fragen von Hubis beantworten? Ich habe nämlich die gleichen.

Liebe Grüße, Melanie

Ich arbeite mit GMax :)

Den Fernseher hab ich im Web gefunden und angepasst. Das Regal ist komplett von mir entworfen worden.

Falke

Großes Lob!

Sehen wirklich super aus deine Regale. Gibt es die schon irgendwie zum Download?
Mir gefällt das hellere auch besser, wie wäre es mit einem aus hellem Holz statt dem dunklen? Wäre eine scöne Alternative.

Grüße,
Delilah

Danke für die Antwort!

Ich hab mir gmax ja auch mal vor längerer Zeit runtergeladen, abba nie installiert... Hab ich aber jetzt gemacht... und nun weiß ich nicht, was ich hier einstellen soll: (erscheint beim Starten von gmax)

gmax.gif

Wäre lieb, wenn du mir da helfen könntest!

Danke im Voraus. :)

PS.: Wenn du den Schrank selbst gebaut hast: RESPEKT! :eek:

[EDIT] Hmm, ich hab das Fenster weggeklickt und dann wars auch schon gut :confused: Naja *lol*

Könntest du mir aber noch bei der Ausrichtung helfen? *liebguck*

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Regale sind richtig toll geworden-auch die Idee mit dem funktionierendem Fernseher ist klasse.
Ich finde sowohl die hellen,als auch die dunkelen Regale toll-ist doch eine schöne Auswahl für unterschiedlich eingerichtete Wohnzimmer.:hallo:

Hallo *Diamond*

Das liegt daran was für eine Grafikkarte du benutzt.
Ich habe bei mir OpenGL eingestellt.

Mit der Ausrichtung habe ich schon gesagt - mit dem File.
Das Funktioniert bei mir.

@ Delilah

Erst mal das komplette Zimmer fertigmachen - Dann mal sehen :)

Gruß Falke

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlimm ;)

Aber leider lässt sich das File nicht öffnen; ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Liegt vielleicht daran, dass es ein .max-File und kein .gmax-File ist? Naja, ich werde es mal mit umbennen versuchen %)

[edit] Hmm, hat nicht geklappt :argh:

Bei mir funzt es auch nicht!
Hab immer den selben fehler!
Schade eigentlich!

@ Falke: Hast du dir auch genau das File gedownloadet, oder von wo hast du es???

LG Hubsi

Zuletzt bearbeitet:
Boah echt die Objekte sind so schön !Mach doch noch ein paar mehr und eröffne ne Seite;) würd mich echt freuen und viele Andere bestimmt auch.

Eve ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten