,,Das Geheimnis einer Schülerin''

WOW!!!!!!!

Ich hab grad den ersten teil gesehn,und :eek: WOW:eek: ..........

...................PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich kommt der 2.Teil bald!!!!!!!!

Hey, deine Geschichte ist echt gut aber wenn ich auf den Link zum 2ten und 3ten Teil klicke, wird nur der erste geöffnet.

Veggi

Nee, klappt immer noch net. :argh: :heul: :argh:
Du hast für alle 3 Teile immer den gleichen Link hingeschrieben. Gibt es für Teil 2 und 3 keinen anderen Link??? (Ich kenn mich da nicht so aus, kann sein das ich völlig falsch liege :rolleyes: )

Veggi

Einfach runterscrollen! DAS ist die ganze Geschichte (bis jetzt), die ich übrigens auch absolut TOP finde

:hallo: Der Frog

Die Bilder der neuen Teile wird immer unten angehängt. Das heißt der zweite Teil geht bis zu dem Bild wo sie beide auf dem blauen Teppich sitzen. Danach beginnt der dritte Teil. Ist schon etwas verwirrend. Erstrecht wenn man erst später beginnt zum lesen, da meint man dann es wäre ein Teil.

Die Story find ich wirklich klasse, endlich mal was, was es noch nicht gab, und auch die Bilder die du mit einem Prog gemacht hast sind klasse geworden.

Mach weiter so und ich freu mich schon auf den nächsten Teil :hallo:

PS: Auch wenn ich es ein bisschen umständlich finde, dass du die neuen bilder immer unten dran hängst. da verliert man den überblick ;) aber trotzdem super gemacht :)

Danke und sorry, Leute.. :(
Das wollte ich wirklich nicht!Soll ich die nächste Fortsetzung jetzt in ein neues Album mit einem neuen Link hochladen, oder an die anderen teile dranhängen? :(

Mir ist es egal hauptsache die fortsetzung kommt gleich:D

Also du beeindruckst mich immer mehr. Also ich hab schon so vele storys lesen wollen und bin immer fasteingeschlafen und bei deinr denke ich ständig was als nächstes wohl passieren wird. Was kommt beim nächsten bild Boah die Stor is MEGAAFFENGEIL

Also machs lieber mit nem extra link viele komen durcheinander besondest die neulinge wo die story zu spät lesen freu mich schon auf den nächsten Teil

Zuletzt bearbeitet:
toll!!!

echt coole Story!! gibts auch einen 2. Teil?
Wie hast du die story ins Net gebracht?? ich hab keine Ahnung wie des geht hab aber schon eine nette Story gemacht :D

Also mal wieder KOMPLIMENT!! Der zweite Teil ist absolut der Hammer!!!! Aaaaaber......
Ich hab da ein Problem: Wenn ich in das Album gehe und runter scrole (<---- wie auch immer das geschrieben wird) kommt am ende nur das Endbild vom zweiten Teil, also auf Deutsch gesagt, ich kann den dritten Teil nicht lesen weil der da irgendwie nicht drin ist.:heul: :heul:
WARUM???:schnief: :schnief:
Ich würd doch soooo gern den Dritten Teil lesen.

Greez @ all

_*Diva*_:lalala:

ps: woher hast du die ganzen Sachen für die Arztpraxis????:D

Hallo!Nachdem so wenige die Fortsetzungen lesen konnten, mache ich jetzt immer neue Links.

@_*Diva*_
Ohje..welches Bild ist denn bei dir das letzte?Es kann sein, dass du, wie die andern, durcheinandergekommen bist, da ich die Fortsetungen immer an den letzten Teil drangehängt hab.

Den Arztstuhl und die Liege hab ich von T&T :

http://www.trinketsandtreasures.net/

Bye!

Bei mir funtzt weder der 2 noch der 3.Teil nicht :schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul:
Dabei will ich die doch soooooooooooo gerne lesen.

Grüssen Spola

P.S: Du machst das SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach Star Search mach ich Teil 1 und 2 in einen Link , 3 und 4 in einen Link usw. .. in Ordnung? :idee:

Bis nachher!

P.S. Hab schon die nächste Fortsetzung parat ;)

Kann mir mal jemand helfen?Ich komme mit PictureTrail überhaupt nicht zurecht.Wie gesagt wollte ich in ein Album Teil 1 + 2 , in ein weiteres Teil 2 + 3 usw. Ich wollte im zweiten Album ein Testbild hochladen, aber nein, er läd es im ersten hoch! :mad:
Ich brauche dringend Hilfe!

Mach es doch so wie bei dem Bild wo sie aus dem Fenster springt. Da hast Du ja geschrieben was von bearbeiten, schreib dann in der Art Ende Erster Teil, Dann Zweiter Teil, Ende Zweiter Teil usw.

:hallo: Hi Simsellinchen
Habe jetzt die ersten Teile deiner Foto-Story gelesen und kann es kaum erwarten, dass es weiter geht. Bin froh wieder mal so eine Foto-Story lesen zu können, ohne dass es um die üblichen Themen geht. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe natürlich, dass ich (und die anderen) nicht zu lange warten müssen!;)
Liebe Grüße Tweety

Bin ich blöd oder was?!:mad:

Ich find den 3.Teil nicht!!!!!!

Da steht: 2.Teil.........dann kommen halt die Bilder
und am Schluss ist halt der Sim wie er gerade aus dem Fenster springt!!!!!!!!!!!!

Mehr nich,oder ist das schon der 3.Teil?!

Hmmmmmmmm...........:confused: .........aber den hab ich ja schon gesehen!!!!!!!!:heul:

Also nochmal für die doofen, d.h. für mich:
Bis zu dem bild wo der Sim aus dem Fenster springt, das sind Teil 1, 2 und 3??!?? :confused:
Oder wie ist das. Falls ja, dann hab ich doch schon alle Teile gesehen. :rolleyes:

Veggi

Genau, Amy.Ich hoffe, dass euch die beiden Teile gefallen haben.Ich lade jetzt den dritten Teil hoch.Kann etwas dauern, ja?

@Amy
Wie findest du eigentlich meine Story? ;) Hast du eventuell Verbesserungsvorschläge oder Kritiken?

:hallo:

ICh weiß echt net, was besser ist, die Storyline oder die Möbel und das soll bei mir schon was heißen =)

Großes LOB, mach weiter so!!!!!

Ich finde das war supi .

Mach weiter so;)

SimsOne

Boah ich weiß nicht was ich sagen soll? Einfach toll! Ich find die Story wirdjeden Teil spannender. Das ist kein Scherz. Nach Berit auf Abwegen von Sim tv ist deine die 2. Beste (berit auf Abwegen hat ja 13 Teile). Trozdem wird Deine Story bei mir auf jeden Fall auf Platz Eins kommen. Jetzt eine Download-frage: 1. Wohnzimmer(sofa&sessel) wo diese Cecil und die andere sitzten, 2. Badezimmer wo sie ein Lavendelbad nimmt.

Simfreaky'03

Dankeschööön für den Link echt Lieb von dier ! Bist du echt erst 11? Du hast echt Talent! Kompliment!

viel spass noch und danke für die nachträgliche Gratulation! Ich wünsch dir noch viele Ideen und mach und vile spass noch:sleep: *augenschonfastzuklappvormpc*

super!!!

Toll! mir gefälllt die Story supergut!!! aber wie hast du sie ins Net gebracht??? helft mir!!! :schnief: :schnief: :schnief:

Noch eine kleine Frage: Ich würde auch gerne mal ne Fotostory machen aber dafür muss ich eines wissen: Wo lässt du die ganzen Geschichten spielen? Baust du das Krankenhaus und die verschiedenen Häuser in der Nachbarschaft und lässt Sandy und die anderen Darsteller dann dort "einziehen" oder wie machst du das?

:hallo: Frogilein ;-)

Danke und sorry, hab grad das Motorradrennen geguckt..ich setz' mich jetzt an die nächste Fortsetzung.

@SweetSimsine
Ich hab die Bilder der Story auf www.picturetrail.com hochgeladen, es gibt da mehrer Beiträge von Hummel oder Hexlein, in denen sie erklären, wie das Ganze funktioniert.

@SmallFrog
Meine Story wird noch eine ganze TGD-Nachbarschaft einnehmen :).Ich hab auf verschiedenen Grundstücken das Krankenhaus, das kleine Häuschen von Cécil und die Schule gebaut.Dann hab' ich 'ne Familie erstellt, natürlich mit den Personen, die ich z.b. für die Schule bräuchte (Sandy natürlich, Leonie, Schüler, Lehrer usw.)Für's Krankenhaus hab ich eine Familie aus Sandy, Leonie, dem Arzt, den Personen im Wartezimmer usw. erstellt.So klappt's ganz gut. ;)

Also, jetzt konnte ich endlich den Dritten Teil lesen!! *freu*:D :read:
Das war mal wieder suuuuuuuuper. Ich wünschte ich hätte so viel Talent und Ideen für Fotostories wie du!!
Hab da noch ne Frage. Woher hast du denn die Couch aus dem zweiten Bild,also vom anfang die weiße??

Greez @ all

_*Diva*_:lalala:

Ps: Wann gibts die Fortsetzung??:rolleyes:

Hallo Simsellinchen!

Also sollte man den Hauptdarsteller mehrfach einsetzen? Hast du denn die Häuser als Gemeinschaftsgrunstück oder als Wohngrundstück eingesetzt? Danke für die schnelle Antwort

Simsellinchen kannst kurz auf meine Frage antworten, dann kann ich auch eine Story anfangen
:confused:

Original geschrieben von SmallFrog
Hallo Simsellinchen!

Also sollte man den Hauptdarsteller mehrfach einsetzen? Hast du denn die Häuser als Gemeinschaftsgrunstück oder als Wohngrundstück eingesetzt? Danke für die schnelle Antwort

Ich glaube schon das sie das so gemacht hat.
Ist ja am logischsten.

Bye
Jasmin

PS:Wenn du mit deine Story fertig bist stellst du sie dann im Netz?

Ui, schon so viele Fragen, obwohl ich doch gerade dabei war, die Fortsetzung zu knipsen! :D Danke für euer Lob, Leute :) Ohne euch wär bestimmt meine Inspiration verlorengegangen. ;)

@ *_Diva_*
Die Couch habe ich von hier:

Da gibt es zwei Teile, d.h. eine kleine Couch und eine große Couch = diese Sitzecke auf dem Bild.

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h95a/h9550324/Wohnzimmer1.htm

@SmallFrog
Jupp, so hab ich's gemacht.Ich bin schon sehr auf deine Story gespannt :)

Ich muss jetzt mal wieder die Fortsetzung hochladen..mann, das nervt voll.. :argh:

Simsel :hallo:

Okay, danke, aber ich muss nochmal nerven :ohoh:

1. Hast du das ganze als Gemienschafts- oder Wohngrundstück gemacht? und
2. Weiß einer von euch nen gutes Thema für ne Fotostory? Mir fällt nüscht ein :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten