Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann schiess ma los... *gg*Original geschrieben von Spoeckle
Jemand ganz bestimmtest. Nix genaueres sag' ich nicht![]()
Original geschrieben von Samantha
Und wo finde ich den bilderthrad
Original geschrieben von Sunny15
Dazu muss man sagen, dass er ja doch schon ganz schön ordentlich aussieht, der Matt...
??Original geschrieben von Samantha
Oh mein gott ich habe gerade den bilderthread gesehen und bin mehr als geschockt ,ich dachte das spoeckle ein mann ist und auch nasenbär aber es sind mädels und ist es nicht so das vivie oder wie sie heisst auf spoeckle steht?und MATT Damon sieht wirklich gut aus ich hab einen riecher für gute männerda
Nein, komme aus Österreich!Original geschrieben von Samantha
Hey Matt Damon ich sage doch auch das du gut aussiehst und ich bin sehr wälerisch,und du bist bestimmt Pole stimms
Original geschrieben von hexlein100
Frl. Spoeckle das neueste Bild von dir bitte in Strapsen
![]()
![]()
Hey Matt du musst ja nicht zynisch werden es ist ja keine beleidigung Pole zu sein ;übrigens ich wohne in wien 1Bezirk und du?
Nun sie hat recht aber dennoch ist aussehen für mich äusserst wichtig,ich bemühe mich ja auch gut auszusehen und ich habe Spoeckle für eine frau gehalten weil da das foto von diesem mädchen war Trinity sieht gut aus wundert mich das sie ihren Neo noch nicht gefunden hat .Vivie wie gross bist du eigentlich (cm)?Original geschrieben von Nasenbär
ich könnte nie eine person mögen oder lieb haben, nur weil er/sie gut aussieht.....aber hier ausm forum hab ich auch jemand gern, der ab und zu ma da is *g*![]()
Bin doch gar nicht zynisch geworden, und als Beleidigung habe ich den Polen, wie Robert schon gesagt hat, echt nicht aufgefasst!Original geschrieben von Samantha
Hey Matt du musst ja nicht zynisch werden es ist ja keine beleidigung Pole zu sein ;übrigens ich wohne in wien 1Bezirk und du?
Ich liebe Honda!Original geschrieben von Samantha
Du magst hondas Matt?
Das ist total unterschiedlich! Auf meiner jetzigen aktuellen CD im Auto hab ich "I'm In Heaven (When You Kiss Me)", "I Believe", "Life Is Too Short", "Over You",....und was für musik hörst du?
Relativ wichtig, schaue schon, dass ich nicht in Fetzen daher komme!Original geschrieben von Samantha
Ich liebe Porsche ich hatte mal einen bekannten der ein Porsche fährt und bin ein paar mal mitgefahren es war wie fliegen,wenn ich 19 bin will ich auch umbedingt einen Porsche fahren ich Höre house R&B und hip hop ,ist dir mode wichtig Matt
Original geschrieben von Spoeckle
@Vivie
Ich hab' 'ne ganz überraschende Neuigkeit für Dich : hab' Dich auch lieb![]()
Matt wie wichtig ist für dich sex ?
Stop - Moment mal, darüber rede ich hier aber nun bestimmt nicht!Original geschrieben von Samantha
Matt wie wichtig ist für dich sex ?
Warum sollte ich aus Ausländer feindlich sein?Original geschrieben von Samantha
kann es sein das du ein wenig ausländer feindlich bist ?