Wen Habt Ihr Lieb?

Samantha

Gesperrt
Hallo alle zusammen ich wollte einfach mal das wer will hier sagen kann wen er von dieser seite lieb hat .Nun ich mag Matt Damon da ich anneheme das er genauso hübsch ist wie der schauspieler.

*lach*gröööhl*gg* sorry, abba das ja ma wieda typisch...nix gegen Dich, Matt ;)

Hallöle !

Also ich liebe niemanden ! Weil ich erst neu bin, fast keinen kenne, und wohl kaum jemand so ne verrükte blondine wie mich ,lieben(würde),nett(finden),mögen und wie auch immer! ;(

Naja was solls , ... ... ... ... ... ... ... ... ... (bin ich ja nur)

Aber mal im Ernst :D Noch jemand Solo ? :D =) :D :cool:

Hi !

@Samantha
Also jetzt nichts gegen dich, aber das sind doch nur Nick`s
man muss doch nicht wie ein Schauspieler aussehen nur weil man sich so nennt! Ich könnte mich ja auch Leonardo D. (iggggitigiit)
nennen obwohl ich ein Mädel bin, und sehe erst recht net so aus!!

Also las dir erstmal ein foto- von deinem Mat schicken, dann weißt du sicher wie er aussieht, und ich meine wie er
wirklich aussiht ! :)

Ciao Hottie =)

*g* süss is das ja *fg* ausm forum kenn ich keinen so direkt...aber matt damon der schauspieler is schon nicht schlecht, josh hartnet is besser...*g* jo sonst wen mag ich denn, ich mag den slow, aber den kennt eh keiner, aber is ein super lieber kerl :Eek:) mein bester kumpel und ich find den so toll, weil der noch nicht mit mir zusammen war *fg* wird auch nie so sein denke ich, sonst wär ja alles kaputt...habt ihr auch so kumpels bzw kumpelinen die ihr irgendwie total doll lieb habt, aber trotzdem nicht mit denen zusammen kommen wollt, weil ihr angst habt, dann die super beziehung zu zerstören ?

liebe grüße

triny

Hm...bin mir nicht so sicher, ob ich von dieser Seite jemanden "lieb" hab, aber gut leiden kann ich auf jeden Fall so ziemlich alle (will ja jetzt keine Namen nennen ;) )

@Samantha:
Wenn du wissen willst wie Matt aussieht, dann musst Du mal im Bilderthrad nachschauen, da sind zwei Bilder drin.
Dazu muss man sagen, dass er ja doch schon ganz schön ordentlich aussieht, der Matt...

ich könnte nie eine person mögen oder lieb haben, nur weil er/sie gut aussieht.....aber hier ausm forum hab ich auch jemand gern, der ab und zu ma da is *g* ;)

Hey Moment mal :lol:!

Sehe dem Schauspieler gar nicht ähnlich, aber wie ich aussehe, habt ihr eh schon im Bilderthread gesehen!

Oh mein gott ich habe gerade den bilderthread gesehen und bin mehr als geschockt ,ich dachte das spoeckle ein mann ist und auch nasenbär aber es sind mädels und ist es nicht so das vivie oder wie sie heisst auf spoeckle steht?und MATT Damon sieht wirklich gut aus ich hab einen riecher für gute männerda ich nicht der glückliche besitzer eines scanners bin,aber euch im nichts nachstehen will beschreib ich mich mal:also ich bin 176cm gross schlank lange schwarze haare blaue augen ,und trage immer hohe stöckleshuhe damit meine beine noch mehr zur geltung kommen.

Original geschrieben von Samantha
Oh mein gott ich habe gerade den bilderthread gesehen und bin mehr als geschockt ,ich dachte das spoeckle ein mann ist und auch nasenbär aber es sind mädels und ist es nicht so das vivie oder wie sie heisst auf spoeckle steht?und MATT Damon sieht wirklich gut aus ich hab einen riecher für gute männerda
??
Spoeckle ist doch ein Mann!
Danke für das Kompliment, *rotwerd* =)

ICH bin 'ne FRAU????

*nachguck* Nee, also irgendwie haste da wohl was falsch geguckt. Soll ja vorkommen sowas, aber irgendwie... hmm... also sieht alles nach Mann aus. Aber war'n guter lacher :D

Hey Matt Damon ich sage doch auch das du gut aussiehst und ich bin sehr wälerisch,und du bist bestimmt Pole stimms,ich bin übrigens halb Argentienierin und 16 jahre alt wie ich aussehe habe ich weiter oben beschrieben.

du bist ja ziemlich direkt :Eek:) aber nur so kommt man voran ;o)
so ich hab den gerade mal wieder hochgeholt und auch 2 von mir drin :Eek:) so soll jetzt hier aber nich ausarten...wen habt ihr denn nun lieb ?

@Samantha
Nach näherer Betrachtung des Bilderthreads hast Du mich wohl mit kokisim verwechselt, für die ich mal 'n Bild hochgeladen hat.

Vivie heisst Vivie, da da hast Du übrigens voll und ganz recht :D

*lach*lach*lach* aaaaaaaah...sorry.....abba das musste sein *gggg* ich kann nicht mehr *gg*:lol:

Ich habe zwar jemand ganz lieb aber vertrag mich zur zeit nicht so mit ihr!! Vielleicht wird es ja wieder und dann kann ich mir sicher werden ob ich mich in sie verliebt habe oder alles nur einbildung ist!!

Hey Matt du musst ja nicht zynisch werden es ist ja keine beleidigung Pole zu sein ;übrigens ich wohne in wien 1Bezirk und du?

Original geschrieben von Nasenbär
ich könnte nie eine person mögen oder lieb haben, nur weil er/sie gut aussieht.....aber hier ausm forum hab ich auch jemand gern, der ab und zu ma da is *g* ;)
Nun sie hat recht aber dennoch ist aussehen für mich äusserst wichtig,ich bemühe mich ja auch gut auszusehen und ich habe Spoeckle für eine frau gehalten weil da das foto von diesem mädchen war Trinity sieht gut aus wundert mich das sie ihren Neo noch nicht gefunden hat .Vivie wie gross bist du eigentlich (cm)?

Hey Matt du musst ja nicht zynisch werden es ist ja keine beleidigung Pole zu sein ;übrigens ich wohne in wien 1Bezirk und du?
Bin doch gar nicht zynisch geworden, und als Beleidigung habe ich den Polen, wie Robert schon gesagt hat, echt nicht aufgefasst! :ciao:

Ich wohne in Innsbruck!

Du magst hondas Matt?
Ich liebe Honda! :D - Besonders meinen, fahre einen blauen Honda Civic! :)

und was für musik hörst du?
Das ist total unterschiedlich! Auf meiner jetzigen aktuellen CD im Auto hab ich "I'm In Heaven (When You Kiss Me)", "I Believe", "Life Is Too Short", "Over You",....

Also mehr schnellere Sachen, aber auch einige langsame. Gemischt halt ;)!

Ich habe alle lieb *LOL*

Nee, Nunja, ich bin ja noch relativ neu dabei und kenn ja noch keinen so richtig.
Aber von den Posts her, könnte ich sagen wer mir besonders sympatisch ist oder nicht. Aber das wäre vielleicht nich so fair den anderen gegenüber

Tina xxx

Ich liebe Porsche ich hatte mal einen bekannten der ein Porsche fährt und bin ein paar mal mitgefahren es war wie fliegen,wenn ich 19 bin will ich auch umbedingt einen Porsche fahren ich Höre house R&B und hip hop ,ist dir mode wichtig Matt

@Samantha

Hm...also Aussehen ist relativ, meiner Meinung nach. Jeder assoziiert etwas anderes mit einem Wort wie Schönheit, drum scher ich mich ned unbedingt viel ums Aussehen anderer Leute. Was wirklich zählt, ist das was hinter dem jeweiligen Gesicht steckt und wenn dann genau das stimmt, entwickel ich ein gewisses Interesse für einen Menschen. Was soll ich mit jemandem der schön aussieht anfangen, wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, nicht mit ihm lachen oder weinen kann, weil er permanent mit seiner eigenen Schönheit beschäftigt ist?
Außerdem bin ich der Meinung, dass erst die Schwächen und kleinen Fehler einen Menschen wirklich interessant machen und genau deshalb würde mich ein "perfektes" Gesicht oder ein "perfektes" Styling wahrscheinlich nur auf den ersten Blick interessieren. Auf den zweiten Blick, der ja dann nicht ausbleibt, ist sowas perfektes dann recht schnell uninteressant.

Im Übrigen bin ich so ca. 163 cm groß (warum auch immer du das wissen wolltest)

So nun zum eigentlichen Thema:

Wen ich lieb hab?...hm...also meine Familie und Freunde...na ja...und jemand ganz besonderen aus diesem Forum der den Usernamen Spoeckle benutzt (hatten ja einige schon vermutet ;))

So...*last abwirft*...jetzt isses raus
:)

also ich find nen TT geil *g* aber mit nem MX5 würde ich mich auch noch zufrieden geben :Eek:) honda civic is genial...hast wohl the fast and the furious gesehen was ?!
toller film muss ich sagen, sogar für mädels :Eek:) hm die schönen autos und noch besser waren die männer (waren ja eigentlich nur 2 :Eek:( )

grEEtz

triny

Ich liebe Porsche ich hatte mal einen bekannten der ein Porsche fährt und bin ein paar mal mitgefahren es war wie fliegen,wenn ich 19 bin will ich auch umbedingt einen Porsche fahren ich Höre house R&B und hip hop ,ist dir mode wichtig Matt
Relativ wichtig, schaue schon, dass ich nicht in Fetzen daher komme! :lol:

Ich wollte dich nicht erschrecken Matt doch ich bin sehr interesiert an dir und da ich gerne über sex rede hab ich das gefragt es steckt nichts dahinter,kann es sein das du ein wenig ausländer feindlich bist ?

*fg* so flirtet man heute ?!

und da sagt man, dass die männer nur an das eine denken ;o)
naja carpe vivem sag ich nur

so und ne gute nacht wünsch ich werd jetzt mal ins bett bin eh krank

bye leutz

Hey Samantha warum laufst du diesem 'Matt Damon' so nach ich sehe Brad Pitt zum verwechseln ähnlich bin 25 jahre alt und lebe auch in wien im 22 bezirk siehst du echt so aus wie du dich beschrieben hast ?

Hallo Brad ich sehe genau so aus wie ich mich beschrieben hab und siehst du echt aus wie brad ?Matt es kam mir so vor weil es dich offensichtlich stört das ich halb argentinierin bin.hoffe du bist nicht ausländer feindlich den egal was Brad sagt ich mag dich sehr.aber nur wenn du kein nazi bist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten