Der +18 Thread.

schritt für schritt erklärung:
zuerst auf "join this groups"klicken,dann auf "i agree"falls es angezeigt wird,dann auf"Message Delivery " no e-mail eingeben(sonst bekommt 20 mails am tag),bei"Word Verification "dann dass wort dass unten im grossen kaszen steht eingeben und auf "join"klicken.und schon ist man drin.

Weiß jemand, wo ich einen Nacktskin für einen dünnen Mann herbekomme ? Aber keinen Defaultskin, sondern als normale Kleidung.

klappt alles net ><"

:( bei mir funzt das net ich kriege das Lovebed net runnergeladen:argh:
Ich habe jetzt nur nen Teppich und dort sitzen die halt nur nackt!
Und die Links funzn bei mir fast alle net(diese seite kann nicht angezeigt werden)><" :schnief:
naja tschö NeKo

Little_It schrieb:
halloo Sternchen deine Idee mit dem "Videos gucken und einen r*** " du, das gibts schon. Bei 8deadlysims. Ist zwar Payseite aber das lohnt sich wirklich da für einen Monat zu bezahlen die ganzen Objects und der "ich-hol-mir-einen-runter-TV" und die "nackten-Hintern-verhauen-Maschine" sind voll cool :)
http://www.8thdeadlysim.com/

%) :lalala: :hallo:
Toll.. So eine "nackten-Hintern-verhauen-Maschine" und vielleicht einen "ich-hol-mir-einen-runter-TV" hätt ich auch gern...
Gibts sowas nicht auch free?
:rolleyes:

wo genau auf 8th deadly sims sind die sachen?

Schön das es diesen Thread immer noch gibt!

Ich spiele zwar kein Sims mehr aber ich wollte es unbedingt mal wieder installieren und das kostet bei mir immer Zeit (fast 4 Stunden!) und Nerven.

Aber da ich nun Ferien habe dürfte das kein Problem sein. Also möchte ich auch dann versuchen hier wieder etwas Ordnung rein zu bringen. Zum testen aller Objekte werde ich aber keine Zeit haben, desshalb wäre schön wenn sich jemand von euch erbarmt und die Links die ich dann zusammenfassend poste kontrolliert und die Downloads testet.

MfG

Hallo

Was ist denn jetzt mit der Dusche oder Badewanne, wo sich 2 duschen können??? Und mit der einen Wasch- oder Spülmaschiene?????
Bitte Antworten!!!!!!! :D

Liebe Grüße
Mella :hallo:

Das würd ich auch gerne mal wissen, hab noch nirgentwo ne dusche gesehen in der 2 duschen können oder diese spülmaschine/ waschbecken.

kosten diese betten und animationen was?

affe01.gif

NicoleSch80 schrieb:
wie heiß die animation in yahoo ich kann leider kein englich und finde sie nicht
du meldest dich in dieser yahoo gruppe ganz einfach an.(Join)
danach kannst du dir die fonds direkt aus der gruppe laden oder von der simseite.habe es gerade selber mit den Loverugs probiert und es funktioniert,.
Bist du schon bei yahoo?

:hallo: Hallo NicoleSch80 ! Ich denke das Du Dir es hier sehr einfach machst. Du läßt Dich von jedem per Mail bedienen und wenn Dir dann die Leutz erklären wollen wie Du das bei den Yahoo-Groups machst (klappt auch sehr gut ohne jegliche Englisch-Kenntnisse) dann schreibt man halt einfach das man kein Englisch kann. Befolge die Sachen die Dir die Leute schreiben dann kommst Du auch locker bei Yahoo durch !!! :naja:

Du kannst mit 23 Jahren kein englisch?? Ja bist Du denn nicht zur Schule gegangen? Lernt man doch sogar auf der Hauptschule oder?
Mein Englisch ist auch nicht das Beste, aber daß ich durch die Yahoo Gruppen durchkomme, dafür reicht es alle mal. Man muß dafür nicht alles verstehen.

Hat noch jemand einen Link wo man die Waschmaschine herbekommt die oben schon erwähnt wurde? Würde mich noch interessieren.
die Dusche funktioniert prima.
Wie funktionieren bei Euch denn die Pool-Tische? Ich habe meinen wieder gelöscht, denn die haben da ziemlich schnell (so schnell konnte man gar nicht kuggen) alle durcheinander geturnt, und auch noch ziemlich unrealistisch (Frau hinter Mann z.B.).

hallo,die animationen runteladen ist nun wirklich kein problem auf der yahoo seite steht animationen for rugs das sind sie und soweit ich weiss hat jede schule englisch ist ein pflichtfach.französisch kann man ab der 7 klasse wählen und wie gesagt auf seite 17 steht genau wie man sich bei yahoo anmeldet und lesen kannst du ja wohl,oder?

da wo es auch so -Betten gab, viele verschiedene farben, in Satin!!! oder sowas!!aber ich weiß nciht mehr wie sie Seite heißt. sorry, und ich habe mir so ein Bild runtergeladen wo so nackte dicke frauen drauf sind,und immer wenn die sims das angucken steht das was mit türkischen bad, was ist das für ein bild???

@snowbunny

Dieses rote Herz mit weißer Innenfarbe?!
Wenn wir das selbe meinen hast Du mit diesem Bild die
Möglichkeit deinen weiblichen Sims einen Dildo zu verpassen.
Sprich : die weiblichen Sims tragen nur noch einen Slip an dessen
Vorderseite eine blauer oder roter Dildo prangt.
Praktisch wenn man ein Lesbenpärchen hat. Das hat dann die
Möglichkeit im Liebesbett "richtig" zusammenzukommen

Zusammen mit der iff.-File müsstest Du Skin-Dateien runtergeladen
haben. Check mal den Zip.

:hallo:
Sam

Sorry, aber die Seite weiß ich nicht mehr.
Ich seh' mal in meinen DL's nach, vielleicht find'
ich was.

:hallo:
Sam

ja, genaun das ist es!!! aber wo habe ich das her??? kiene ahnung, aber danke, wo finde ich denn diese Deckte wo ihr alle mal drübergesprochen haben, und wo auch bilder von hier drin waren???

thx

Danke bin es schon die ganze zeit am suchen, nur halt nicht bei newest
Leider kann ich´s im moment nich DL weil so viele DL. Aber ich versuch´s weiter

Animationen

Hallo ! Bitte könnt ihr mir helfen? Ich will die Animationen von Openleas Lovebeds ect. holen, kann kein Englisch SORRY. (Dafür aber gut Russisch und Deutsch.) Na ja, ist Nebensache. Ich würde auch bezahlen, aber wie? Sie will glaubei ich, dass ich ihr eine Mail schreibe. Was soll ich schreiben. Kann mir jemand den richitgen Text mailen? Danke!
:read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten