Der +18 Thread.

Grundsätzlich alle .iff-Dateien in den Downloadsordner und alles ander (bis auf Textdateien und Vorschaubilder) kommt in den Skins-Ordner. Dann solle auch alles funktionieren.

LoveBedCastleD.iff = C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
(ANIMATIONEN = C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins sind cfp und cmx daten

= animation failed kommt dann die blase...

;(

cradle schrieb:
LoveBedCastleD.iff = C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
(ANIMATIONEN = C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins sind cfp und cmx daten

= animation failed kommt dann die blase...

;(

Du hast dir das hier runtergeladen

lovebed animation_dudly.zip

und hast

24 Dateien mit A2o-lovebed (cmx)
24 Dateien mit xskill-A2o-lovebett (cfp)

ohne unterordner in deinen skinordner

Wenn es immer noch nicht funktioniert, steht in der readme, man soll in der gruppe mal bei database schauen.

eisbaer

Neu hier!

Zuerstmal möchte ich sagen: Hallo!Bin neu!:hallo:
Jetzt zum Thema: ich möchte mir auch sehr gerne diesen Lovecounter runterladen,hab auch schon versucht mich bei Yahoo anzumelden aber irgendwie klappte das net richtig und jetztwollte ich fragen ob mir jemand diese Animationen schicken könnte?:confused: :(
Vielen,vielen Dank!:)

Shanizzl schrieb:
Zuerstmal möchte ich sagen: Hallo!Bin neu!:hallo:
Jetzt zum Thema: ich möchte mir auch sehr gerne diesen Lovecounter runterladen,hab auch schon versucht mich bei Yahoo anzumelden aber irgendwie klappte das net richtig und jetztwollte ich fragen ob mir jemand diese Animationen schicken könnte?:confused: :(
Vielen,vielen Dank!:)
Das klappt nicht weil du 14(!) bist, also noch nicht Volljährig, von daher darfst du Rechtlich gesehen gar nicht da hin. (Wenn du einfach dein Geburtsjahr runtersetzt so das du damit 18 bist, müsste es klappen.)

Und...

Kann mir jemand noch schnell den Link zur Anmeldung von Yahoo geben?
Und wo muss ich da hinklicken das ich in diese Gruppe komme wo die animationen sind...?danke!

Und ich hab eine Dusche gesehen wo gleich zwei Sims rein können,ich glaube die Seite heißt Manneed....so irgendwie. Wo muss ich da reingehen(Gruppe) damit ich die Animationen herkriege? Oder kann mir die wer schicken?Wäre echt supa nett!

Achja!*gg*:D Und ich hab von einer Waschmaschine, gehört die jemand hier im Forum gemacht oder noch immer am basteln ist, wo die Sims auch drauf......können. Wo gibts die?:confused: =)

Und gibts net auch so ein Bett? Ist einer so nett und kann mir das alles schicken? xtina002@edumail.at Danke!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
fairysandy schrieb:
Du musst auf die Yahoo group gehen, der link ist direkt über den Bildern.
Oder einfach hier
http://ca.groups.yahoo.com/group/M_and_M_Needful_Things/
Ja da war icha uch und wenn cih runterscroll da sieht man halt dann ein Bild und darunter steht das:
http://groups.yahoo.com/group/malifecents_creations/
http://ca.groups.yahoo.com/group/M_and_M_Needful_Things_Too/
und wenn ich da drauf klicke dann kommt beim ersten dieser Link:

http://games.groups.yahoo.com/group/malifecents_creations/
und wenn ich beim zweiten drauf klicke der:
http://ca.groups.yahoo.com/group/M_and_M_Needful_Things_Too/

Nur WO muss ich dann da draufklicken? Da kann man nirgendwo druafklicken ausser ganz unten und da stehen mail addys....???

Du gehst auf zur Yahhoo-Group M_and_M_needful_things_too. Irgendwo oben steht dann "Join this group" und da klickst du drauf. Du wirst zu einer Seite weitergeleitet, wo du einstellst, ob du e-mails bekommen möchtest. Dort stellst du am besten "no email" oder "important notice" ein, sonst wirst du mit hunderten mails am Tag überschwemmt. Und bei "word vertification" musst du das Wort eintippen, was du auf dem Bildchen lesen kannst. Dann drückst du auf "join" und solltest (sofern du das richtige Alter angegeben hast) Mitglied der Gruppe werden.
Dann kannst du links "files" anklicken und wählst dann "animations" aus und suchst die raus, die du brauchst. Es kann sein, dass es mit dem Download nicht sofort klappt. Dann ist das Downloadlimit der Gruppe erschöpft. Versuch es dann einfach kurz nach einer vollen Stunde noch einmal.

ne funzt noch net also muss ich im skinj ordner ein ordner machen und die 20 daten da rein amchen??

Ballon!!!

Ok das downlodaen klappte alles und so nur steht da imma "Missing animation" :scream: :mad: !!! ich habe alle die Skin Dateien in den Skisn ordner gepackt nur waren da net nur Skisn Dateien sondern so ein Ballon Symbl wie es nur beim Progarmm Corel Draw8 ist!!!!:eek:
Was soll das? Da waren lauter bunte Ballons,das Symobol von Corel Draw8!!!!:scream:
Jetzt habe ich die halt auch in den Skin ornder gepackt weil ich vorher nur die normalen Dateien entpackt habe. Aber auch mit diesen Ballons funkt das net!
Corel%20DRAW!%20%208.gif
Seht ihr diesen Ballon da diesen blöden bunten??Genau so sieht der auch aus!!!!Hilfe ich weiß net was ich tun soll!

du sollst doch auch nicht ALLES in den Skinordner, nur die die da hingehören, lies dir doch mal die Readme Datei durch, da steht drin wohin was kommt.

@ Sk8erGyrl musst ja nicht drauf gehen.

Genau!!!Wenn du von solchen seiten nix hälst musst joa net draufgehen!
Deinen senf kannste dazu geben aber dein kommentar über die seiten is hier ziemlich falsch weil das eben so ein Thread is wo man solche Links reinschreibt.!!!

Aber was machen diese Ballons in der datei???
Da is so ein ballon und drunter steht meistens: A20-counter-flauntit-W2
Was heißt denn das?das is doch keine simdatei,oda?????:confused: :scream:
und wenn ich die auslasse und nur die dateien (cfp.) entpacke dann gehts auch net!!!:confused:

Was hast du dir nochmal runtergeladen? Ich wills mir auch (noch) mal runterladen und dann kann ich´s dir (hoffentlich) sagen, denn so sagt mir
A20-counter-flauntit-W2
nicht, rein gar nichts

ich hab die blöden skins alle da so rein gepakt ich mein die daten in den skins ordner ohne ordner geht net... wäre dankbar für eine anleitung sonst endet das thema noch in chaos aus :)

Shanizzl schrieb:
ok...
Ich habe mir folgendes runtergeladen:
LoveBedAnimations_Duddy
lovecounter animations
lovecounter
LoveShowerClear
MNT_LeopardLovebed
Shower Animations

Die Ballons sind nur drin wo animationen sind.:confused:
Ich habe jetzt alles runtergeladen was du dir auch runtergeladen hast,
Die Datei/en heißen A2O-counter-flauntitW2.cmx = Skin dateien
Und die gehen weiter also A2O-counter-flauntitW1.cmx, A2O-counter-flauntitA1.cmx etc. Und wenn du dir mal die Readme durchliest, da steht:

To install the bed:
Make a folder in your downloads folder called "Love Bed" or whatever
you wish to call it, and extract ALL of the files to that folder.
If that doesn't work, try this:
Extract the iff file to your Downloads folder, then extract all of the
other files to your skins folder. The you have to go to your skins folder
and check to make sure the skins aren't in sub-folders. If they are, take
them out. They must be in the skins folder freely for the skins to work in the game.

Auf Deutsch:
Um Das Bett zu installieren
Mach in deinen downloads Ordner einen neuen Ordner Namens "Love Bed" oder wie du es nennen willst und mach alle Dateien da rein,
oder
du machst die iff Dateien in den Downloads Ordner, und mach ALLE anderen Dateien in den Skin Ordner. Dann musst du in deinen Skin Ordner gehen und dich davon überzeugen das die Skins NICHT in Unter ordnern sind. Wenn sie es sind, mach sie da raus. Sie müssen im Skin Ordner sein um Im Spiel zu gehen.

Falls du Methode 1 wählst musst du dir nun jede Readme Datei durchlesen (oder mich fragen falls du kein/nicht gut, englisch kannst) und es so machen wie es in jeder einzelnen steht.

Falls du Methode 2 wählst,
du musst die iff dateien immer in den DL Ordner machen und die skn, cmx und cfp IMMER in den Skin Ordner.

Mein Komentar zu Methode 1
diese Methode ist viel besser, so ist es geordneter und falls du irgenteinen fehler im Spiel hast kannst du einen Ordner nach dem anderen rausholen und immer wieder testen ob der fehler behoben ist.

Mein Komentar zu Methode 2
du kannst es so machen ABER nicht alle gehackten Sachen funktionieren auch wenn du sie so einordnest, bei einigen steh nur die 1. Methode zur Auswahl da es sonst nicht funktioniert.

Falls du noch fragen hast
stell sie:hallo:

Zuerstmal vielen Dank das du dir soviel Mühe gibst mir zu helfen.*g*
Methode1....ich hab einen Ordenr bei DL gemacht und dort alle Dateien reingegeben,allerdings von dem Lovecounter weil in der "Read-Me" Datei dort so gestanden is. Ich gebe dir bescheid wenn es geht. Danke!:hallo:

Method 1: Go into your Sims Downloads directory
[usually C:\Program Files\Maxis\The Sims\Downloads]
and create a new directory called "lovecounters"
move the .iff files and the animations files (type .cmx and .cfp) into this new directory [in other words, from the zip file containing the animations, open the folder saying "lovecounter animations" and copy everything there into your new "lovecounter" directory then go into the zip file containing the counters themselves and copy that single file labeled lovecounter.iff into your directory. Note, you probably won't see the .iff, .cmx, and .cfp since by default Windows does not display the file attributes]. If the gods are smiling on you today, everything will now work.

Method 2: If you tried to use the counters following the steps below and you got the "missing animations" dance, open the "lovecounters" folder you created above and move all the .cmx files [the files beginning with A2O] and the .cfp files [the files beginning with xksill] into your gamedata/skins directory [usually C:\Program Files\Maxis\The Sims\gamedata\skins]. Have them free in that directory, not in a subfolder. Try again.

Method 3: Take the .cmx files and .cfp files above [note they begin A2O-counter and xskill-A2O-counter] and move them to C:\Program Files\Maxis\The Sims\ExpansionPack\ExpansionPackAssets [or corresponding directory if you installed The Sims someplace other than default]. You may not have an ExpansionPackAssets directory in the ExpansionPack directory. If you don't, create one, then move the things in and try running The Sims again.

Method 4: mmmmph, go to the nearest store that sells cognac, buy the best bottle you can afford, go outside at night, offer a libation to the goddess of your choice (although I would strongly recommend Freyja), try again. If it still doesn't work, check the FAQ's at Needful Things for suggestions.

Kann mir wer das übersetzen...eh net alles nur damit ich weiß wo ich was hinpacken muss.
Ich glaube die 1.methode weiß ich,da muss man nen neuen Ordner machen un so....klappta ber net,ausser ich muss diese komsichen Ballons auch reinpacken.:confused:

Du musst nicht auf die Symbole achten sondern auf die Endungen,
.iff , .cmx und .cfp. Und die dann ALLE in den Ordner den du erstellen musstes packen.

Versteh ich nicht, ich habe alles runtergeladen was du auch hast, und bei mir ist weder ein Ballon noch keine ndung da. Egal pack es auf jedenfall mal auch in den Ordner.

Und P.S. Lass mal einen Virus scan über deinen PC laufen, Nur zur sicherheit. Die Ballons hören sich schwer nach nem Virus an. Ich hatte mal auf einigen Dateien so eine Mischung aus einem Smiley und einer Pizza. Das Endeffekt war ein fetter Virus auf´m Rechner.

Ich glaub net das dass ein Virus ist denn diese Ballons tauche auch im Prog CorelDraw8 auf.Wenn ich auf die Ballons doppel draufklick dann öffnet sie ein Programm,ich nehme mal an das ist das CorelDraw8.

???Keine Ahnung was das bedeutet???
Wenn ich diese Ballons mit in den Skin Ordner packe klappts net und auch ohne!

Achja ich bin Shanizzl net Toxic Girl.
Bin grad beim PC meins Dads wahrscheinlich darum der Nick.

Aber es macht ja nichts einfach mal nen Virusscan zu machen.

Hallo,

also ich wollte nur sagen, dass ich mir auch das ganze Zeug runtergeladen habe. Und ich hab in meinem Downloadordner einen Ordner aufgemacht, der "animation" heißt, dort hab ich ALLE Datein reingepackt, auch die skins, damit ich alles beisammen habe, Ordnung ist das halbe Leben *ggg* ...
Na ich wollte nur sagen, dass es bei mir einwandfrei funktioniert. In den Skinordner würde ich es eher nicht packen, weil man da eigentlich keinen Unterordner erstellen soll, sonst scheinen die ja nicht im Spiel auf. Ausserdem hat man nach einiger Zeit keinen Überblick mehr. ....

Also alles in einen Extraordner in Downloads packen, so kann man es auch jederzeit wieder rausnehmen, wenn man den "Schmuddelkram" nicht mehr will *g*

Lg
clautschi :Eek:)))))

Hallo,

hier sind ja einige Payseiten angegeben.
Welche Liebesbetten u.ä. lohnen sich denn eigentlich wirklich und sind ihr Geld wert.
Denn ich habe schon welche gesehen, wo die Animationen so schlecht sind, das man sich das Geld sparen kann.

Danke

Ach ja, wo kann ich eigentlich die Picknickdecke mit den neuen Animationen finden

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen erstmal, sorry das ich den Tread hier nach oben schiebe, ging aba net anders, :Eek:(
Ich wollt mir heut bei http://groups.yahoo.com/group/The_Sims_Sexual_Adventures/files/
den Rug Sensual downloaden, aba bei mir funzt des net, der Download startet einfach net, aba die Animationen hab ich ohne Probleme gekriegt, jetz hätt ich ne ganz ganz liebe bitte, und zwar, es gibt ja ein paar die den Teppich schon besitzen, ob da vielleicht jemand soooo gnädig sein könnte und mir den zzukommen lassen könnte? Nur den Teppich, die Animationen hab i schon.
Ich wär euch echt total dankbar dafür.

Meine eMailaddy wär die witch_bibi@web.de

Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus,

lg, Bibi

Probiers zur vollen Stunde nochmal.
Bei mir hat es eben gefunzelt...
Erlauben die Filesharing überhaupt?

colabirne schrieb:
Probiers zur vollen Stunde nochmal.
Bei mir hat es eben gefunzelt...
Erlauben die Filesharing überhaupt?

gute Frage, weiss i garnet, hab aber gemeint zu lesen das hier im Tread dieser Teppich auch schon weiterverschickt worden ist, oder hab i mich da verlesen? :confused: Die Sache mir der vollen Stunden hab ich auch schon durch, aber ich denk das Problem liegt wohl eher am PC, irgendwie hat der seit ein paar Wochen ne gepflegte Macke, der Teppich ist net der erste Download den ich net öffnen konnte.
Weisst Du wohin an wenn ich mich wegen müsste wegen Fileshare oda so?
lg, Bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten