Shanizzl schrieb:
ok...
Ich habe mir folgendes runtergeladen:
LoveBedAnimations_Duddy
lovecounter animations
lovecounter
LoveShowerClear
MNT_LeopardLovebed
Shower Animations
Die Ballons sind nur drin wo animationen sind.
Ich habe jetzt alles runtergeladen was du dir auch runtergeladen hast,
Die Datei/en heißen A2O-counter-flauntitW2.cmx = Skin dateien
Und die gehen weiter also A2O-counter-flauntitW1.cmx, A2O-counter-flauntitA1.cmx etc. Und wenn du dir mal die Readme durchliest, da steht:
To install the bed:
Make a folder in your downloads folder called "Love Bed" or whatever
you wish to call it, and extract ALL of the files to that folder.
If that doesn't work, try this:
Extract the iff file to your Downloads folder, then extract all of the
other files to your skins folder. The you have to go to your skins folder
and check to make sure the skins aren't in sub-folders. If they are, take
them out. They must be in the skins folder freely for the skins to work in the game.
Auf Deutsch:
Um Das Bett zu installieren
Mach in deinen downloads Ordner einen neuen Ordner Namens "Love Bed" oder wie du es nennen willst und mach alle Dateien da rein,
oder
du machst die iff Dateien in den Downloads Ordner, und mach ALLE anderen Dateien in den Skin Ordner. Dann musst du in deinen Skin Ordner gehen und dich davon überzeugen das die Skins NICHT in Unter ordnern sind. Wenn sie es sind, mach sie da raus. Sie müssen im Skin Ordner sein um Im Spiel zu gehen.
Falls du Methode 1 wählst musst du dir nun jede Readme Datei durchlesen (oder mich fragen falls du kein/nicht gut, englisch kannst) und es so machen wie es in jeder einzelnen steht.
Falls du Methode 2 wählst,
du musst die iff dateien immer in den DL Ordner machen und die skn, cmx und cfp IMMER in den Skin Ordner.
Mein Komentar zu Methode 1
diese Methode ist viel besser, so ist es geordneter und falls du irgenteinen fehler im Spiel hast kannst du einen Ordner nach dem anderen rausholen und immer wieder testen ob der fehler behoben ist.
Mein Komentar zu Methode 2
du kannst es so machen ABER nicht alle gehackten Sachen funktionieren auch wenn du sie so einordnest, bei einigen steh nur die 1. Methode zur Auswahl da es sonst nicht funktioniert.
Falls du noch fragen hast
stell sie