Der +18 Thread.

Hmm, seit gestern hab ich nach über nem Jahr die Sims 1 wieder installiert und festgestellt das ich den Nacktpatch verloren habe bzw dieser mit Hokus Pokus oder einem der anderen Addons nicht kompatibel ist (weiss nicht mehr ob er in den Downloads mit bei war oder sonstwo installiert war, wenn nicht bei den Downloads dann habe ich ihn eh verloren).
Kann mir den mal jemand schicken ?
Ausserdem....das mit den Betten usw is mir neu...kann mir das Teil einer schicken ? Die Links hier scheinen ja mehr oder weniger allesammt unvollständig bzw tot zu sein.
=)

Ich habe Anfang Juli folgende Groups gefunden (sicher alle noch lebendig):

Smartgroups (alles ab 18!)

Yahoogroups (alles ab 18!)

Hallöchen!
Hier waren einige an dem "Herzchen mit weißer Innenfarbe"
interessiert, dass den SimDamen einen Dildo verpasst :

http://www.aftermidnight.curvedspaces.com/after_midnight_s_000007.htm

Unter Guest :

1.
"Prefer a lady painting" - macht die SimDamen "lesbisch"
2.
"Prefer a feller" - macht die SimHerren "schwul"
3.
Das Herzchen (im Zip sind Skin-Dateien enthalten, sowie die iff.-File.
Einfach die iff.-File in den DL-Ordner und die skn., cmx. und bmp-Files in
den Skin-Ordner (keinen Unterordner erstellen!!!)

ACHTUNG!!!
Bei Spielabstürzen kann es sein dass eine bmp-File korrupt ist.
Einfach checken ob alle bmp-Files im 256-Farben-Format gespeichert
sind (habe es jetzt bei dieser Version des Herzchens nicht ausprobiert)
Falls eine nicht 256-Farben hat kann es abgeändert werden ohne
Verlust der Bild bzw. Farbenqualität. (habe ich bei der alten Version des
Herzchens so gemacht und es hat alles geklappt)
P.s. die betreffenden bmp-Dateien heißen in dem Zip "miembro"

:hallo:
Sam

Da bekomm ich nichts runtergeladen...erlauben die filesharing?

Hallo fantomina!
Versuch mal Rechtsklick : Datei "speichern unter"...
Ich glaube nicht dass die FileSharing erlauben.

Sam:hallo:

Son of Sam schrieb:
Hallo fantomina!
Versuch mal Rechtsklick : Datei "speichern unter"...
Ich glaube nicht dass die FileSharing erlauben.

Sam:hallo:
Das hab ich ja schon, aber ich bekomm immer diese Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei

Das kenn ich sonst gar nicht,kann eigentlich immer ohne Probleme downloaden. Nun stellt sich die Frage: was ist mit diesen Files nicht i.O.?Und...wie muß ich die Einstellungen ändern, damit es geht...das wo muß ich dann auch noch rausfinden*lach*

Naja, mit der Seite scheint alles i.O. zu sein.
Ich bin oft auf der Seite gewesen, habe auch einen
Virenscanner laufen lassen und habe nie was gefunden.
Vielleicht ist einfach nur das Zertifikat der Seite nicht
korrekt...:confused:

Also, Du klickst in Deinem Browser auf "Extras"
dann auf "Internetoptionen", dann auf "Sicherheit".
Stell' die Sicherheitsoptionen auf ein niedrigeres
Level als es sich zur Zeit befindet.

Lad' Dir die Sachen runter, aber stell' bloß anschließend
die Sicherheitsstufe wieder rauf!!!

Bei der nächsten Sim-Seite könnte das sonst unangenehme
Folgen haben :ohoh:

:hallo: Sam

Danke, hab ich nun...hoffentlich funktioniert das nun auch im Spiel
Biba fanto

@Itak123

Auf der linken Seite ganz unten sieht man mehrere
unterstrichene Schlagwörter.
Draufklicken, leitet Dich auf die DL-Seite weiter,
dann auf die Bilder der nackten Lady's klicken.

Fertig!

Weiß jemand wo man den "Rideable Torero" herbekommt?
Ist der "Bullenritt" in der Adult-Version und hat anstatt
des Bullens einen nackigen Torero.

Danke im voraus!

Hallo Fantomia!
So ähnlich sieht der aus. Aber es ist kein
Riesen-Pi**** wie da, sondern ein Torero.

Danke trotzdem :)

Hallo ich habe da mal ne frage,
also ich habe div. Love beds..etc. das hatte auch immer funktioniert. Aber irgend etwas muss ich mal falsch gemacht haben, denn jetzt wenn sich die sims "vergnügen" dann ist die Frau nackelig ;-), aber beim Mann sehe ich nur noch Hände und Kopf! Ich habe auch div. Animationen neu runter geladen, aber nichts. denn bei der Simfrau klappt das ja auch! was habe ich beim Mann falsch gemacht? bzw. was ist da passiert. Wie krige ich das wieder hin? Sieht doch doof aus ... :-)
Sorry wenn die Frage schon mal war, aber ich habe nichts passendes gefunden!
Kann mir bitte jemand helfen?
BITTE!! *fleh*

Hi Soraya,
ich kann mir nur vorstellen, daß der Nude skin weg ist...hast du in dem skin Ordner irgendwas gelöscht oder überschrieben?

:hallo: Hallöchen...bestimmt haben sich schon einige von euch bei den Yahoo groups angemeldet...da kann mir doch bestimmt einber sagen was man beim zip/postal eintragen muss...weiss leider nicht was dort eingetragen werden soll....wäre toll wenn ich bald von euch höre und danke im voraus...:lalala:

Hallo Leute,

mal meine Frage, "schwule" Sims oder hetero" Sims scheint es ja eh nicht unterteilt zu geben, denn meine Sims, egal ob Männlein oder Weiblein bekommen alle die gleichen Optionen, auch flirten und küssen usw usw und Männer können sich in Männer verlieben und Frauen in Frauen - nicht wahr? Oder ist das bei Euch anders?

Die Alsterfee

Hi Alsterfee!

Das ist bei den Sims so ... finde ich persönlich auch gar nicht so verkehrt. Das Gegenteil hätte mich glaube ich sogar geärgert.
Aber was "Deine" Sims so machen, bleibt ja Dir überlassen *g*

Bis bald,
Colabirne

colabirne schrieb:
Hi Alsterfee!

Das ist bei den Sims so ... finde ich persönlich auch gar nicht so verkehrt. Das Gegenteil hätte mich glaube ich sogar geärgert.
Aber was "Deine" Sims so machen, bleibt ja Dir überlassen *g*

Bis bald,
Colabirne
Hi Colabirne,

genau so ist es..... bleibt mir überlassen.. %)

Danke schön!

Die @lsterfee

Mein Computer musste formatiert werden, und da ist alles gelöscht! Auch meine ganzen neuen downloads! Bitte helft!

Ich hatte mir vor kurzen so ein paar neue interactionen runtergeladen, die ich jetzt vergeblich suche:
- blow job
- "rough stuff"
- "on the floor"
- und so boogie und salsa tanz...

Könnt ihr mir weiter helfen??

Hi sexy bunny!

Hattest du diese interactionen auch gehabt...Die von Eisbear angegebene Seite (kannte ich schon) finde ich auch nichts, bei den yahoo-group habe alles durchforst...NOTHING??? Aber bein den fotos sind diese interactionen zu sehen bzw. blow-job und standing quicky... aber keine Downloads!

Ich durch forste mal selber weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das auch nicht. Ich habe es mal versucht und denen einen Stuhl hingestellt, aber der Übers Knie gelegte liegt in der Luft hinterm Stuhl und nicht auf den Knien. Und es kommen immer komische Meldungen (misssing string)

eisbaer

Habt Ihr auch den 'ReadMe' text im Zip gelesen? .cmx files usw kommen in den SkinsOrdner und die .iff in den Downloads. Bei mir läuft alles prima...

Is coo/schwul

Schokokuß schrieb:
da kann mir doch bestimmt einber sagen was man beim zip/postal eintragen muss...weiss leider nicht was dort eingetragen werden soll....
Nur für den Fall, dass Ihr auf dieses Feld mal woanders stoßt und Euch über die Fehlermeldung wundert, wenn Ihr "Win" reinschreibt:

Der ZIP bzw. Postal Code ist die Postleitzahl :)

hm ich find das lovebed mit den schönen kamasutra animationen net mehr das einzigste was ich gefunden hab war nur das bett ohne animationen ...weiß einer wo ich es herbekomm? am besten natürlich free :) :)

Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich weiß so nicht, welches Bett du meinst...wie heißt das Bett und wo hast du es jetzt ohne Animation gefunden?

Die neuen Kußanimationen und Stellungen von Mandmneedfulthings unter was muß ich die entpacken und als was erscheint die Popoverhaumaschine im Spiel ? Danke im voraus an alle !!!

also das bett is von Landotributewhite naja zumindest heißt es so es ist diese weiße love bed mit den kamasutra animationen nur halt das man da nur die iff datei runterladen kann sprich ohne animationen...ich will doch das meine süßen kamasutra lernen ...fg ich probier jetzt erstma die links aus... das Bett muss es wohl damals mit animationen gegeben haben also die hießen "doggystyle missionar und so weiter...nur wurden die animationen leider raußgenommen :(
aber danke schonmal für die lieben tipps :) :):hallo:

Baby Blue schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen wo ich das ''liebes-bett gratis downloaden'' kann? Falls das noch niemand gefragt hat, oder gibt es andere gegenstände wo man das gleiche wie man aufm liebs-bett machn kann??

Hättest du ein paar einträge vorher gelesen, zB. die letzten von diesem Thread, dann wärst du jetzt schlauer!

Nun ja ich bin mal wieder so nett:

www.smartgroups.com/group/group.cfm?GID=2570834

http://manandneedfulthings.ca (hier musst du unter Adult gehen)

Die Betten hier sind alle kostenlos, nur du musst dich nur anmelden. Und nicht vergessen die Animationen zu downloaden, bei manandneedfullthings sind die Animations bei deren yahoo.gruop! Den Link ist auf deren Seite.
Außer Betten gibt es dort auch andere tolle Sex-Spiele (auf Tische, neue Animationen...)

pantoffeltier schrieb:
also das bett is von Landotributewhite naja zumindest heißt es so es ist diese weiße love bed mit den kamasutra animationen nur halt das man da nur die iff datei runterladen kann sprich ohne animationen...ich will doch das meine süßen kamasutra lernen ...fg ich probier jetzt erstma die links aus... das Bett muss es wohl damals mit animationen gegeben haben also die hießen "doggystyle missionar und so weiter...nur wurden die animationen leider raußgenommen :(
aber danke schonmal für die lieben tipps :) :):hallo:

Wenn du die Animationen gefunden hast, wäre es lieb, wenn du es uns mitteilst

hm soll ich ma ehrlich sein ich war so mit meinen skins beschäftigt das ich gar net gespielt hab in letzter zeit :rolleyes: und da is das mit dem lovebed in vergessenheit geraten :ohoh: , also die animationen zu dem oben beschriebenen lovebed habsch immer noch net, ich such ja ein paar bestimmte ah ja und ich bin damals die links die mir angeboten wurde durchgegangen aber ich hat damit irgendwelche probleme..mit yahoo group komm ich eh noch net so richtig klar....schäm..:argh: ..
ich versuchs jetzt nochma...

Zuletzt bearbeitet:
Baby Blue schrieb:
ich hab mir jetzt von
http://mandmneedfulthings.ca/Adult_Index.html
ein paar gegensände runtergeladen aber wenn ich die im spiel benutzen will steht da missing animation über den sims. was soll ich da machen?

hast du die gegenstände auch richtig entpackt???
Also die iff. sachen in den download ordner und die restlichen in den Skin ordner...

Du muss darauf achten, dass sich keine unterordner bei den skins bilden, sonst kommt das missing animation! Am besten überprüfst du es schnell über den Explorer!

SimNuts schrieb:
hast du die gegenstände auch richtig entpackt???
Also die iff. sachen in den download ordner und die restlichen in den Skin ordner...

Du muss darauf achten, dass sich keine unterordner bei den skins bilden, sonst kommt das missing animation! Am besten überprüfst du es schnell über den Explorer!
XD ich hab heute das erste mal gedownloadet und einfach alles mit winzip so entpackt und in den bestimmten ordner rein

Hast du dir denn auch die dazu gehörigen Animationen von deren Yahoo Group geholt?
Ohne die funktioniert es nämlich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten