Der +18 Thread.

Jezebel Jack schrieb:
@ beatrice, eigentlich geht es, wenn du die animationen (cmx, cfp) in den gamedata/skins ordner tust. dort darfst du keine unterordner haben. 2. du brauchst LL bzw. das volle leben. bei mir gehen sié im gamedata/skins. das mit den expansion pack assets ordner ist eigentlich mehr für die us version. vll sind deine anims noch in unterordnern?
Hallo Jezebel,

vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, mir zu helfen. Also, ich habe die Animationen zuerst in den Ordner Gamedata/Skins gepackt (ohne Unterordner), dort liefen die Animationen nicht. Daraufhin habe ich einen Ordner assets im expansionspack angelegt (in dem Falle expansionspack7), aber auch dort funzen die Animationen nicht. Ich habe alle Addons und verstehe einfach nicht, weshalb bei mir die Animationen nicht funktionieren.

Naja, wenn es nicht gehen sollte, muss ich mich wohl damit abfinden, dass meine Sims keine Ferkeleien wollen:lol:

Lieben Gruss

Beatrice

ich hab dir hoffentlich die richtigen animationen geschickt :) ich schick dir mal alle animationen. macht nix wenn du das bett nicht hast, das dazu gehört. vll geht es ja so :)

Jezebel Jack schrieb:
ich hab dir hoffentlich die richtigen animationen geschickt :) ich schick dir mal alle animationen. macht nix wenn du das bett nicht hast, das dazu gehört. vll geht es ja so :)
Huhu Jezenel,

ich habe nun alle deine Animationen in den ordner Skins gepackt und siehe da, es funzt.............vielen lieben Dank =)

LG

Beatrice

auf dass sich jetzt wieder jeder angegriffen fühlt...

aaaaaber,
ist es denn wirklich nicht zu machen, wenn ihr schon diese sachen durch die gegend emailt, dass ihr euch über die funktion "privat nachricht" absprecht ?
Ich mein, ist es für euch selbst denn nicht auch nervig immer und immer wieder den gleichen müll zu lesen ?
Gibts hier keine moderatoren, die so nen unsinn mal unterbinden können ?
Vielleicht könnte man auch eine neue rubrik einführen ? Sowas wie "hier könnt ihr alle fragen immer und immer wieder stellen und keiner muss es lesen" ?
Ich weiss, mein beitrag wird auch wieder keinen interessieren, geschweige denn davon abhalten damit rumzunerven, aber ich wollte euch einfach nur mal gesagt haben wie sehr ihr mir mit dieser kacke auf den sack geht.
jawohl

vielen ,vielen dank !
ich hab sie bekommen!

hi! bin neu, aber hab auch alle vorherigen beiträge durchgelesen. könnte mir jemand dieses bett schicken? wäre echt super nett!
:) shanell

frage, da zu faul alles durchzulesen

kann mir wer sagen, wo ich diese liebesteppiche herbekommen(mit animationen?) und die sims machen dann liebe auf den dingern, oder wie ? und das bett, (ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm) was genau muss ich da jetzt nun runterladen? und muss ich was beachten?

mfg chaos

@ Jezebel:

Also ich finds echt supi lieb von dir, dass du allen leuten die sachen schickst!!!
Kannst du mir die vielleicht auch schicken, wär echt mega lieb, hätte gerne den Pooltisch und das Bett mit animationen!!!
DANKESCHÖN
=) =) =)

noergeltussi schrieb:
aaaaaber,
ist es denn wirklich nicht zu machen, wenn ihr schon diese sachen durch die gegend emailt, dass ihr euch über die funktion "privat nachricht" absprecht ?
Ich mein, ist es für euch selbst denn nicht auch nervig immer und immer wieder den gleichen müll zu lesen ?
Gibts hier keine moderatoren, die so nen unsinn mal unterbinden können ?
Vielleicht könnte man auch eine neue rubrik einführen ? Sowas wie "hier könnt ihr alle fragen immer und immer wieder stellen und keiner muss es lesen" ?
Ich weiss, mein beitrag wird auch wieder keinen interessieren, geschweige denn davon abhalten damit rumzunerven, aber ich wollte euch einfach nur mal gesagt haben wie sehr ihr mir mit dieser kacke auf den sack geht.
jawohl
Das frage ich mich auch, wieso das nicht per PN geht ... Ist ja nicht wirklich interessant, seitenweise solche Anfragen zu lesen. :rolleyes:

Jezebel Jack schrieb:
Also noch mal an alle, die was haben wollen :)

1. guckt doch mal bitte auf die seite http://www.angelfire.com/games5/spresource/lastupdatesbeds.html
und sagt mir dann bitte genau, welches bett (den namen), sonst weiß ich nicht was ich schicken soll

2. stellt mal bitte alle anfragen per pm, schließlich seh ich sie da eher und außerdem ist das ja hier kein privatthread :)

okay jezebel, hab dir jetzt ne private nachrichts geschickt :hallo:

Hallo!
Wer von euch weiß irgendwas über diese Waschmachine worauf die Sims...
Und wie stehts mit Duschen oder Badewannen wo die zu zweit rein können??!! Und dann hatte mal einer nach ner Umkleidekabine mit neuen Stellungen (außer Ringelpiez) gefragt?
Kennt noch jemand neue Dirrty-Links??? kennt ihr schon http://www.ubersims.de und http://www.ultrasims.de

bitte beantwortet mal meine Fragen!!!

:ciao:

Hi!
ich hab mir mal das besagt Bett und die Animationen geholt und zwar folgende:

doll-bridal-begin1.cmx
doll-bridal-doend1.cmx
guy-bridal-begin1.cmx
guy-bridal-end1.cmx
xskill-doll-bridal-begin1.cfp
xskill-doll-bridal-doend1.cfp
xskill-doll-bridal-begin1.cfp
xskill-doll-bridal-end1.cfp

und die dann alle ind Skin ordner getan und dann folgende Datei vom BETT ladotributewhite125739.iff in den Downloads ordner getan.
Wenn meine Sims jetzt aber in das Bett gehn kommt immer missing animations...

Was hab ich jetzt falsch gemacht?

Verena

Jezebel Jack schrieb:
nein, wenn nicht 18 oder älter im yahoo profil zu stehen hat, wird man ja gar nicht erst reingelassen. die fehlermeldung ist wegen überzogenem traffic.
öhm.. möcht mal kurz sagen, dass das nich ganz stimmen kann.. hab das doch runtergeladen bekommen.. und ich wurde auch reingelassen, obwohl ich mein RICHTIGES geburtsdatum angegeben habe, das aussagt, dass ich erst 17 bin... komisch, oder!?:naja:

Hallöchen, ;o)
hab das selbe problem wie dreaming_girl bei mir funtzt es auch nicht, *heul*
kann uns bitte,bitte jemand weiter helfen ? .............

Hey Leute!

Hätte mal nen Vorschlag, was haltet ihr von einer Erotikfotostory??
Jetzt wo wir so viele neue tolle Objekte haben oder?

Bitte um Antworten!!

MFG Lina

Meine Sims

Also, ich bin vor ca. 4 Tagen auf eine Seite gestoßen, die ist echt zum schießen..ich dachte bis dahin, meine Sims wären..naja, teilweise wirklich sehr langweilig..aber.. seht selbst: www.xsim.de.vu

Ich schmeiß mich echt weg..:lol:

Nur wenn du Interesse an den oben beschriebenen Dingen hast, du volljährig bist, oder die Erlaubnis deiner Eltern hast, drücke auf "Enter".

Wir haben hier teilweise sehr sehr junge User, und diese Seite ist glaube ich nichts für 10jährige...
...ansonsten gehört der Link in den +18 Theard...
Lea

Hallo linchen!
Finde deine Idde mit der Fotostory echt gut! Wär klasse wenn du sowas machen könntest!

betten und animationen

hallöchen!

hab mich grad bei Kinky Pegasus angemeldet, aber jedesmal, wenn ich die Betten oder Anis runterladen will, wird mir gesagt, dass das momentan nicht möglich ist... :argh:

Könnte mir vielleicht die Betten und die dazugehörigen Anis schicken??? Wäre echt super!!!

Meine E-mail-addi: saramundo@web.de

Danke schon mal im Voraus!!!!

Sara

Bin jetzt seit 3 Std. online und versuche immernoch, diese Betten samt den Anis runterzuladen, aber es klappt einfach nicht... :schnief: Kann mir denn niemand helfen???

Zuletzt bearbeitet:
:ohoh: Hallo zusammen ich kann nur sagen bei mir funk nichts mit den Betten habe alle teile von Sims und immer "missing animation" wer ist so lieb und schickt mir nochmal ein Bett zu ausprobieren ????????? BITTE :heul: :heul: :heul:

sjung@versanet.de

THChaos schrieb:
weiss jmd, ob er hier http://shaggysplace.0catch.com/Page2.htm nochmal irgendwann fertig wird, mit seinen geplanten objekten? ich kenne die seite erst seit kurzem und weiss ja nicht, wie lange das geplante schon unter geplant steht;) wäre ja klasse, wenn er bald fertig wird !
jau, also das geplante müsste eigentlich schon ziemlich lang geplant sein, da ich diesen fernseher den man da runterladen kann schon einige zeit besitze

Mondmulan schrieb:
Hallo!
Wer von euch weiß irgendwas über diese Waschmachine worauf die Sims...
Und wie stehts mit Duschen oder Badewannen wo die zu zweit rein können??!! Und dann hatte mal einer nach ner Umkleidekabine mit neuen Stellungen (außer Ringelpiez) gefragt?
Kennt noch jemand neue Dirrty-Links??? kennt ihr schon http://www.ubersims.de und http://www.ultrasims.de

bitte beantwortet mal meine Fragen!!!

:ciao:
Deine Links funktionieren nicht. Meinst du vielleicht diese Seite http://www.geocities.com/ubersims/split.html

Zuletzt bearbeitet:
@all:
Ich bin jetzt bestimmt schon die 10. die das sagt, aber irgendwie scheint es trozdem keiner zu kapieren! :mad:
ES NERVT wenn ihr die ganze Zeit im Thread schreibt wer wem was schicken soll! Macht das bitte unter euch aus und müllt nicht den ganzen Thread zu!
Antwortet stattdessen mal lieber auf Fragen, die werden nämlich meistens dezent übergangen oder bringt neue Links oder Ideen ein!

hi an alle simsfans, bin neu hier und stelle mich dumm an*g*, wie bekomme ich diese
Animationen aus einer yahoo-group ?habe keine ahnung wo ich da klicken muß um mich da vielleicht anmelden zu können. will meinen sims auch mal etwas spass gönnen*lach*
kann mir vielleicht mal einer mal diese animation per mail schicken?????bitte bitte bitte
viele grüße
hexlein1313

könnte mir bitte auch einer denn pooltisch mit animationen schicken [email]hetana2000@yahoo.de[/email].

und ich hab auch noch ne frage!kann einer solche animationen auch für ein küchentisch machen?:idee:

Probleme mit meinem Sims- Spiel seit XP Home

:hallo: :( Hallo, ich hab ein Problem! Habe einen neuen PC, plus XP Home und "Die Sims" bis "Tierisch gut drauf " installiert. Meine ganzen Objecte, Heads, Walls, Floors und Skins mit der " Filemaid Helper " in die ordner eingefügt, mit File Cop kontrolliert und trotzdem läuft das Spiel nicht richtig! Beispiel: ich gebe Komando, daß meine sims duschen sollen, sie bewegen sich und im nächsten Moment bleiben sie stehen, ohne meinen Befehl aus zuführen. Erst beim vierten oder fünften mal reagieren meine Sims, dabei drehen sie sich um 180°. Es gab mal ein Programm, daß dieses um 180° verhindert. Kann mir jemand sagen, auf welchem Simslink ich es finde ?Gruß und schon mal danke!!!!! :ciao:

Probleme mit meinem Sims- Spiel seit XP Home
:hallo: :( Hallo, ich hab ein Problem! Habe einen neuen PC, plus XP Home und "Die Sims" bis "Tierisch gut drauf " installiert. Meine ganzen Objecte, Heads, Walls, Floors und Skins mit der " Filemaid Helper " in die ordner eingefügt, mit File Cop kontrolliert und trotzdem läuft das Spiel nicht richtig! Beispiel: ich gebe Komando, daß meine sims duschen sollen, sie bewegen sich und im nächsten Moment bleiben sie stehen, ohne meinen Befehl aus zuführen. Erst beim vierten oder fünften mal reagieren meine Sims, dabei drehen sie sich um 180°. Es gab mal ein Programm, daß dieses um 180° verhindert. Kann mir jemand sagen, auf welchem Simslink ich es finde ?Gruß und schon mal danke!!!!! :ciao:

:hallo::) :) :)
Ich habe es mir ganz durchgesehen, deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn du möchtest ja deine Familie vergrößern nicht war.Mach weiter so bis bald.
:ciao: cinderella32

yahoogroup

:ohoh: :schnief: :ohoh: Hi ich hab mich auch vor kurzen dort angemeldet, aber ob du es riskieren möchtest, man bekommt brutal, sex spam die man fast nicht los bekommt!!An einem Tag hatte ich mindestens 300 spams das find ich überhaupt nicht lustig! Aber wissen musst du es selber.
cinderella32

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten