Der +18 Thread.

*re:hallo: :-)
achso...hm, hatte gestern wenigstens schon 10 mal probiert...
hab ich da nachts vielleicht eher'ne chance?

nein, wenn nicht 18 oder älter im yahoo profil zu stehen hat, wird man ja gar nicht erst reingelassen. die fehlermeldung ist wegen überzogenem traffic.

Original geschrieben von Jezebel Jack
falls es jemand interssiert, Kinky Pegasus ist wieder online! :D

der link zur group für die betten und die animations geht wieder. ist yahoo group, und ihr müsst unbedingt ein alter über 18 in eurem yahoo profile angegebn, dann anmelden und abwarten, bis ihr zugelassen werdet. im moment scheint mir die group mal wieder überlastet, kommst ständig verboten meldung.

http://www.angelfire.com/games5/spresource/lastupdatesbeds.html
Ich kann mich da irgentwie nicht anmelden, ich habe es schon 4x versucht aber ich werde jedesmal abgelehnt, weiß einer von euch vielleicht warum?

Hi ich bin auch ma wieder da! Da die Frage einfach discret von euch übergangen worden is stell ich sie noch ma. Gibt es Eine Dusche/Badwanne wo man mit 2 Leuten rein kann? Würd mich nämlich auch mal reizen:lol:
Auch ja und wat is mit der Waschmaschine ( Ma so lange nerv bis man ma ne Antwort bekommt)

@fairysandy
du musst in deinem yahoo profile dein alter anzeigen lassen. du gehst oben in der ecke auf profil(e) (je nachdem ob die seite english oder deutsch ist) dann kannst du dein profil editieren. egal ob du 18 oder 12 oder 50 bist, wenn dein alter nicht dasteht, wirst du automatisch abgelehnt. ich musste in meinem profil das auch erst einstellen, das steht da nämlich nicht automatisch. ich aknn dir die files auch per email schicken, wenn du mir die addy gibst, mach aber dein postfach leer oder so, insgesamt sind das nämlich ganz schön viele dateien,

meinst du nacktskins oder schlafanzug oder was? gibt ja nur wenige defaults... ja kann man. wenn du die meinst...
musst nur gucken, wie die defaults heißen, am besten die originale umbenennen, zur sicherheit, damit du die wiederherstellen kannst. dan benennst du die skins, die du als defaults haben willst, einfach um. ich schau mal nach den original namen.

Ich meinte Nacktskins. Also dann brauch einfach nur den Namen der Dateien des ursprünglichen Skins umbennenen ?.

Ich werds mal versuchen. Danke.

ich hatte direkt replacements, also die hatten schon den gleichen namen und haben die alten überschrieben :) kannst dir ja im skinsordner in miniaturansicht ansehen, dann findest du sie schneller. viele nudeskins sind aber schon defaults, das heisst die überschreiben deine originals sowieso. die von m&m jedenfalls...

@ Jezebel Jack
Mein alter wird ja angezeigt, ich bin bei vielen 18+ Yahoo groups angemeldet, aber bei der steht da immer Request denied, wär echt nett wenn du es mir schicken wüdest.
Meine E-Mail addy
was hast du denn von den Files? (Betten etc.)

DANKE
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

37.gif
nochmal danke
1.gif

@Jezebel Jack

Kannst du mir die auchs chicken??!! Das wär echt super lieb von dir!!!:rolleyes:

Bitte!!! :)

sag mir mal bitte, welche du willst, und dann brauch ich noch deine email addy. wenn du sie nicht im forum zeigen willst, schreib mir eine pm oder eine email, dann antworte ich dir :)

(pm und email in der leiste)

Hallo Jezebel,
es wär super wenn du mir die Animationen und die Liebesbetten von Kinky Pegasus schicken könntest (schokoloewin@aol.com)

VIELEN DANK!!!!:lol:

dass du die betten von kinky pegasus meinst, war mir schon klar :lol: ich dachte halt, du wolltest davon bestimmte :)

wenn du wirklich alle willst, dann mach schon mal dein postfach leer, du brauchst ca. 8mb platz (insgesamt natürlich). wenn du nicht soviel platz hast, dann schicke sie dir in 2 tagen oder so, also jetzt und dann später noch ein paar, damit du zeit hast, sie runterzuladen :)

ich schicke auf jeden fall die animationen zuerst, die sind nun mal am wichtigsten. ich schicke jede datei in einer email, damit die nicht so riesig werden. am besten schickst du mir eine email, wenn dein postfach wieder leer ist.

sorry, hatte schon gestern abend geantwortet, aber da wollte das forum nicht so wie ich wollte...

ps: wenn dein emailpostfach voll ist, dann kommen die dateien wieder zurück, un das wollen wir ja nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend ist die group von kinky pegasus schon wieder dicht, wollt grad mal gucken, und hieß es es gibt keine keine groups K-Peg-AdultBeds... :(

ich hab mich da mal spassenshalber angemeldet und hatte dann auch gleich zugriff auf die files. vom prinzip ist das wie yahoo. registrieren geht auch ganz schnell, und ist kostenlos. also für alle, versucht es mal dort.

@mondmulan, versuch es mal dort. wenn es nicht geht, schicke ich dir die files natürlich, aber es würde für uns beide schneller gehen, wenn du es erst mal da in der smartgroup versuchst. :)

lg
JJ

SOOOOOOOo,

ich habe mich bei angelfire angemeldet. Also ich habe bei der Yahoo Group auf join this Group gedrückt aber ich kann mir trotzdem nicht runterladen ! Was mache ich falsch ?

und du musst dich doch nicht bei angelfire anmelden, das ist doch nur die hauptseite, wenn du auf einen link klickst (irgendein bett...) dann kommst du auf den link den ich eben geschrieben hab, und da musst du dich anmelden. früher waren die files in einer yahoo group, aber anscheinend war die ständig überlastet, deswegen liegen die wohl jetzt hier.

Ist leider auch keine Verbesserung, da jetzt bei denen ebenfalls ununterbrochen überlastet ist. Dabei hätte ich gerne den Pooltisch.:heul:

@Jezebel Jack
Wenns dir nicht zuviel Mühe macht würde ich mich freuen, wenn du mir auch die tische und die animationen zuschicken könntest.

Gruß Tweety :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: tweety, sind raus :)

@doppelpunkt, die emails sind raus und auch nicht zurückgekommen, ich hoffe doch, dass deine emailadresse stimmt....

@gummihuhn :) welche betten willst du denn? sag doch einfach den namen oder so, dann weiß ich bescheid :) ich hab auch kein problem damit alle files zu schicken, nur brauchst du dann ca. 8mb platz im postfach :)

previews sind auf der seite, die grad verlinkt hab :)

lg
JJ

könnte mir auch jemand bitte die animationen + tische schicken? bekomme das net hin obwohl ich mich angemeldet habe. der meckert rum das er sie mir dennoch nicht schicken kann!

Wäre echt nett!

Ru.King@gmx.de

Danke schonmal vorweg

OnkelRu

Hi Jezebel, hab nochmal geschaut, also, das Blue Lagoon Bed, das MM Kinky Bed und die Polltische, das reicht mir eigentlich aus;) :D
Wäre gaaanz lieb wenn Du mir die noch schicken könntest!

Halli Hallo erstmal, bin die neue:naja:

Kann mir vielleicht auch jemand das Bett und den PoolTisch mit Animation schicken???? Wäre wirklich super nett=)
Ich hab die Sache mit Yahoo namlich immer noch net geschnallt, obwohl ich angemeldet bin:heul:

Schönen herzallerliebsten Dank schon mal im voraus!!!
ninala@web.de

BUSSI

ist auch nicht Yahho, sondern Smartgroup, bin auch angemeldet aber komm auch nicht frauf, da immer der Traffic Limit überschritten ist! Tja, ich haber gestern von Jezebel die Pooltische und die Anis bekommen, gib mir mal Deine Email-Addy, dann schick ich sie Dir!:D
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten