JeWnS
Member
Und wieso reicht eine Packung bei dir ein Jahr??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RubbeldieKatz schrieb:Eine Lasagne. Ein paar Kirschtomaten drauf und extra Käse & Basilikum![]()
engelsfeder schrieb:Lecker, lecker, lecker!!! ;_;
KissThePain schrieb:@rdK
uuhh ich will auuuch : DDDD aber ohne thunfisch -.-
ich ess kalte fischstäbchen
Lya schrieb:Joghurtmüsli mit Bananen und Mandarinen![]()
Eine Lasagne. Ein paar Kirschtomaten drauf und extra Käse & Basilikum![]()
Sind aber nur aus der Dosemezziah schrieb:Mandarinen? Hey, das mal ne gute Idee![]()
T.W.A. schrieb:Wo? Ich will auch!![]()
Leeloo schrieb:Oh ja, die 1kg-Lasagne ist wirklich toll.![]()
JeWnS schrieb:
Ich bin dafür, RdK, Lya und Leeloo aus diesem Thread zu verbannen. Sie betreiben psychische Quälerei, die auf mich und meine strenge Diät abzielt.
Ich ess eine Gewürzgurke. Hätte die mal vorher kalt stellen sollen.
Später gibt's dann Erbsen und (extra für Leeloo) MMMÖÖÖHHHHRREEENNN.
Ich will doch nur dein Bestes.JeWnS schrieb:
Ich bin dafür, RdK, Lya und Leeloo aus diesem Thread zu verbannen. Sie betreiben psychische Quälerei, die auf mich und meine strenge Diät abzielt.![]()
Lya schrieb:Was ist denn an gesundem, fettarmem Müsli bitte verwerflich?
Ösi schrieb:Ich will doch nur dein Bestes.![]()
![]()
Leeloo schrieb:Oh ja, die 1kg-Lasagne ist wirklich toll.![]()
RubbeldieKatz schrieb:Heute hab ich keine Lust was grosses zu kochen, da ich heute mittag den Kantinenfrass geniessen durfte. Daher backen im Ofen zwei Schinken/Käse/Tomaten Baguette. Das eine ist noch zusätzlich mit Thunfisch & Oliven & extra Pizzakäse belegt und das andere zusätzlich mit Kirschtomaten & extra Pizzakäse. Beide sind mit Basilikum und Knoblauch gewürzt. Dazu einen italienischen Rosé *engelsfeder einlad*![]()
Und nachher steckt sie dich in den Ofen um dich LEBEND zu verbruzeln...muahaha!JeWnS schrieb:Du willst mich fett machen, ja.![]()
Lya schrieb:Toast Hawaii*vor JeWnS duck*
Alienor schrieb:Abends / Nachts bekomm ich irgendwie immer Lust zu kochen.![]()
JeWnS schrieb:Wem sagst du das.Ich taue auch gerade Seelachs auf.