Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Marmorkuchen. frisch gebacken. ><

Reden wir aneinander vorbei? ^^
Also das Bruschettazeugs das ich hab ist kein Brot. Nur der Belag. Den man mit Wasser und Öl anrührt. Und danach 2 Wochen lang nach Knoblauch riecht :D
Halt so wie trockene Kräuter. Nur been aus Tomate, Basilikum, Salz, Knoblauch und dem Zeugs.

Ich will auch was essen... :(
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!!!! :scream:

Ich nasche schon wieder diese getrockneten Tomaten. :heul:

Aber jetzt sind sie endlich alle.
phew.gif

RubbeldieKatz schrieb:
Eine Lasagne. Ein paar Kirschtomaten drauf und extra Käse & Basilikum :cool:

Lecker, lecker, lecker!!! ;_;

Schokolade... -.- Naja irgendwie müssen ja die Weihnachtssachen leer werden...

nen 4 min. QuickCup mit Pasta "Minestrone" :rolleyes:

engelsfeder schrieb:
Lecker, lecker, lecker!!! ;_;

Heute hab ich keine Lust was grosses zu kochen, da ich heute mittag den Kantinenfrass geniessen durfte. Daher backen im Ofen zwei Schinken/Käse/Tomaten Baguette. Das eine ist noch zusätzlich mit Thunfisch & Oliven & extra Pizzakäse belegt und das andere zusätzlich mit Kirschtomaten & extra Pizzakäse. Beide sind mit Basilikum und Knoblauch gewürzt. Dazu einen italienischen Rosé *engelsfeder einlad* ;)

Trink grad nur nen Tee, aber das schokoverlangen ruft schon hämisch aus dem hintergrund...

Einen Erdbeershake.

Zucker! Zucker! Zucker!!!!

einen Kornspitz, noch vom Montag^^ Einkaufen wollt ich heut nicht. Dazu Himbeersaft. Sehr ausgeglichen ;)

Lya schrieb:
Joghurtmüsli mit Bananen und Mandarinen :D

Mandarinen? Hey, das mal ne gute Idee :D

Ess grad n paar Chips und hol mir wohl gleich noch nen Milchreis ausm Kühlschrank... dabei is der warm viel leckerer.

ne grapefruit hab ich grad verdrückt... jetz is mia schlecht un die lippe brennt :( :D

T.W.A. schrieb:
Wo? Ich will auch!
g005.gif

Also beim ALDI gibts doch jetzt diese riesige 1kg (750g ?) Lasagne Familienpackung für 2-3 Euro. Die dann zusätzlich noch mit Tomaten, Schinken, Zwiebeln, Pilzen, Paprika, Oliven in mehreren Schichten belegen, frische Kräuter und den besagten leckeren Pizzakäse zwischen den einzelnen Schichten drauf und dann ab in den Ofen :eek: Das ess ich sogar allein auf !!

Am liebsten mach ich ja meine Lasagne selbst. Aber nur am Wochenende, weil es sehr viel Arbeit ist. Vor allen Dingen die Hackfleischmischung, die zwischen den Schichten ist ;)

Oh ja, die 1kg-Lasagne ist wirklich toll. :D

Leeloo schrieb:
Oh ja, die 1kg-Lasagne ist wirklich toll. :D
:mad:

Ich bin dafür, RdK, Lya und Leeloo aus diesem Thread zu verbannen. Sie betreiben psychische Quälerei, die auf mich und meine strenge Diät abzielt. :rolleyes:

Ich ess eine Gewürzgurke. Hätte die mal vorher kalt stellen sollen.

Später gibt's dann Erbsen und (extra für Leeloo) MMMÖÖÖHHHHRREEENNN.

JeWnS schrieb:

Ich bin dafür, RdK, Lya und Leeloo aus diesem Thread zu verbannen. Sie betreiben psychische Quälerei, die auf mich und meine strenge Diät abzielt. :rolleyes:

Ich ess eine Gewürzgurke. Hätte die mal vorher kalt stellen sollen.

Später gibt's dann Erbsen und (extra für Leeloo) MMMÖÖÖHHHHRREEENNN.

Was ist denn an gesundem, fettarmem Müsli bitte verwerflich?

Jetzt ess ich : Salat :)

JeWnS schrieb:

Ich will doch nur dein Bestes. :) :p

Ich ess eh grad nix. Aber vielleicht später wieder ne Schokolade mit ner komischen Sorte. %)

RubbeldieKatz schrieb:
Heute hab ich keine Lust was grosses zu kochen, da ich heute mittag den Kantinenfrass geniessen durfte. Daher backen im Ofen zwei Schinken/Käse/Tomaten Baguette. Das eine ist noch zusätzlich mit Thunfisch & Oliven & extra Pizzakäse belegt und das andere zusätzlich mit Kirschtomaten & extra Pizzakäse. Beide sind mit Basilikum und Knoblauch gewürzt. Dazu einen italienischen Rosé *engelsfeder einlad* ;)

Oh, danke. Mein Tag ist gerettet. :)

Ich esse grad nen Milchreis-Erdbeer. *yumi*

*umschau* Ist eh nicht da. :D

Ich esse gerade mein Hauptnahrungsmittel: Nudeln.

Genauer: Penne Tomate-Mozzarella :)

edit: Waaaasser!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gleich gibts Nudeln mit Käsesoße.. wahhh HUNGER
Hallo JeWnS ;D Danke für das last.fm-freundschaftsdingsteils (:

nichts ): *wein.. niiiiiiiichts >.< wäääääääääääh
*umschau
>.>
Kinder Pungui : DDDDDDDd omg omg omg omg *im kreis renn

Ich esse, öh, Peitschen (so Wurstzeug ^^), Apfel und Gewürzgurken.

Mandarinen; Bananen; Mineralwasser und ein paar Salzstangen...=)

Knäckebrot mit Frischkäse und Gurken <3

Einen eben selbstgekochten Nudelauflauf mit Blattspinat, dazu zwei Garnelen, gedünstete Karotten und als Nachspeise eine kleine Portion Nudelsalat, ebenfalls selbstgemacht.
Abends / Nachts bekomm ich irgendwie immer Lust zu kochen. :D

JeWnS schrieb:
Wem sagst du das. :schnief: Ich taue auch gerade Seelachs auf.

Oah, mach mich nicht neidisch- der hätte so schön zu meinem Spinat gepasst. :scream: Und jetzt hab ich nur 'nen Nudelauflauf. Und Nudelsalat, den ich mittlerweile nicht mehr essen kann, da ich Wurst reingetan hab. Und ich bin Vegetarierin. Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Gar net wahr.
niemals.gif

Milchbrötchen mit Honig und Nutella.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten