Was esst oder trinkt ihr gerade ?

E.E. schrieb:
Ist das so etwas wie Eiskonfekt? :)
Ne, das sind... ja wie soll ich das erklären :confused:
Also, auf der Verpackung bzw. Dose steht Eis-Drops...

Am besten hier mal ein Bild :D

Schmecken besser als sie aussehen ;) Gibt´s auch so oder so ähnlich in der Tüte ;)

Ich sag dazu immer Gletscherzuckerl. ;)

Ich weiß noch nicht, was ich jetzt esse. Vielleicht Mohnnudeln.

Einen Apfel.
e020.gif

Eine Schnitzelsemmel.

OMG.. ist das gut... :)

(tschuldigung)

Gestern hab ich gesündigt. :( Mittags Seelachsfilet mit Kartoffeln, Soße, dazu ein Thunfischsalat und ein Bier (das brauchte ich).

Heute auch. :( Ein Döner. :(

@JeWnS: Im namen des Nahrungsgottes vergebe ich dir diese Sünde. Möge dich der sündhafte Appetit nicht wieder von deinem Weg abkommen lassen und mögest du frieden im Herzen tragen. AMEN! =)

Banane

Milchnudeln. :)

Das eingegebene Gericht ist zu kurz. Du solltest noch mehr essen, um auf über 20 Zeichen zu kommen.

Ich esse eineScheibe Toast, die ich in Knoblauchbutter angeröstet habe mit Tomaten und Käse. Mehr ist nicht im Kühlschrank... trotzdem lecker.

Wie röstet man Toast in Knoblauchbutter an? In der Pfanne die Butter rein schmelzen und dann das Toast rein oder wie? UNd ist die Butter selbergemacht, los erzähl schon!

Zebulon schrieb:
Wie röstet man Toast in Knoblauchbutter an? In der Pfanne die Butter rein schmelzen und dann das Toast rein oder wie? UNd ist die Butter selbergemacht, los erzähl schon!

Neee, nicht selbstgemacht. Hatte noch eine Rolle Meggle-Knoblauchbutter im Kühlschrank. Die habe ich in der Pfanne ausgelassen. Und darin angebraten habe ich dann eine Art "Sandwich" aus 2 Scheiben Sandwichtoast belegt mit Tomaten und Cheddarkäse und etwas Senf. So lange angeröstet, bis der Käse weich und das Brot schön knusprig-braun ist. Nun habe ich zwar eine Knoblauchfahne aber das stört mich ja nicht :D

Ich aß soeben 2 Zanderfilets mit vieeel Zitrone und Remoulade und dazu TK Gemüse in so Sahnesauce.

Knäckebrot mit Frischkäse, Bierschinken und Gurke. *lecker*

am pc ess ich nichts ;) und grad eben hab ich pizza und lasagne gegessen (aber nich beides ganz, haben uns zu viert eine pizza und 2 lasagnen geteilt :) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten