Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Gerade hab ich leckere Kantinen Soljanka gegessen und nen ¾ Apfel %)

Zum Mittag gabs überbackene Nudeln mit Brokkoli. Zum Abendbrot Ravioli aus der Dose.Zum zweiten Abendbrot werden Kartoffelchips vernichtet.

Vollkornkekse und Wasser. :D

/me merkt dass Vollkornkekse viel leckerer sind als Butterkekse. :nick:

Mal den Thread wieder hochhol

Ich hab heute ganz leckere Trockenfrüchte in Schokolade gegessen und im Gasthaus mein Lieblingsessen Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln bekommen:), dazu mir einen Spezi gegönnt( für Nichtbayern ein Cola-Limo Mix),darf ich ja leider nur selten trinken.

Mal den Thread wieder hochhol

Ich hab heute ganz leckere Trockenfrüchte in Schokolade gegessen und im Gasthaus mein Lieblingsessen Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln bekommen:), dazu mir einen Spezi gegönnt( für Nichtbayern ein Cola-Limo Mix),darf ich ja leider nur selten trinken.

Spezi kennt man glaube ich auch außerhalb Bayerns ;) ich zumindest :D

Gleich Canneloni-Auflauf mit Hackfüllung und Spinat-Quark (lidl hatte keinen ricotta -_-) soße. Mal gespannt, ob das schmeckt, ich koch immer drauf los, ohne Rezept :D

Ich kenne den Begriff Spezi für Cola-Orangelimonade-Gemisch auch :nick:

Ich habe gerade einen Tee getrunken, weil ich aus Zeit- und Krankheitsgründen keine Gelegenheit hatte, mir Kaffee zu machen :/

Ich esse seit etlichen Jahren mal wieder Duplo. Hm ... den Geschmack hatte ich irgendwie anders in Erinnerung:lol:

Vorhin habs Nudeln mit Gulasch, dazu Broccoli & Feldsalat. :)

@henrik
Ich will auch. *__* Ich will mir endlich mal wieder welche holen. D:

Habe einen Spanferkel Braten im Ofen..denn dann mit Kartoffeln lecker Soße ..hmm hunnnger "=)

Diese Schokstreusel kenn ich als Kuchenverzierung und Eszet-Schnitten ess ich wahnsinnig gern, gibts die noch, hab die schon lang nicht mehr gehabt.

Ersten grossen leckeren Frühlingssalat gemacht.Die Saison ,wo es bei mir oft nur Kaltes gibt mittags gibt, ist wieder eröffnet,herrlich!

Pizza und Cola

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten