Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Wir essen nachher einen großen, gemischten Salat mit allem Möglichen drin (Eisbergsalat, Tomaten, Paprika, Feta, Mozzarella, Nüsse, Putenbruststreifen,...) und ein selbstgebackenes Falt-Kräuterbrot. Dann werde ich wohl noch Nerds naschen (:love: !!!) und mir einen schönen Eisbecher mit Kokos- und Walnusseis, Schokosirup und Eiswaffeln gönnen.

Ein Schoko-Müsliriegel, weil ich's bis heute Abend zum Grillen nicht mehr aushalte :glory:

Ein Brötchen mit Tomaten.

Später essen wir Nudelreste (Spaghetti Bolognese), gebackene Camemberts mit Preiselbeeren und zum Nachtisch ein Schokowölkchen.

Jetzt gibt es gleich Frikadellen mit Schmorkartoffeln und Karottengemüse.
Gestern hatten wir die ersten Spargel mit einer Flasche Wein.

Hallo,
beim Chinesen ist der Reis doch immer so ja wie soll ich angen aneinanderklebend.
was ist das für ein reis und wie bekommt man den so hin?
Wollten auch mal so einen reis essen aber normaler spitzenlangkornreis wie wir ihn immer haben ist ja ne ganz andere sache irgendwie.

Zum Mittagessen hab ich mir Woknudeln gemacht und am Abend wird grilliert. Was mich zu der Frage bringt, ob ihr eure Hauptmahlzeit eher am Abend oder im Mittag macht. Bei uns daheim wird seit ich mich erinnnern kann, am Abend gekocht, weil mittags nicht die ganze Familie gleichzeitig da sein kann(Arbeit, Schule). Ich stelle es mir auch nicht schön vor, um halb zwei heimzukommen und dann mutterseelenallein z.B. einen Schweinsbraten zu essen...

Bei uns gabs immer 2x warm, mach ich auch jetzt noch so wenn ich Urlaub habe, ansonsten muss ich darauf leider verzichten.

Nacher gibts Nudelsalat.

Ich hatte heute Mittag Geflügelklößchen in Curryauce mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln (Krankenhausessen eben...) und gönn mir jetzt ein Buttermilch-Zitronen-Waffelhörnchen.

heute Abend gibts selbstgemacht Pizza oder Pizzabrötchen, mal sehen, was ich aus dem Teig mache..

warm essen - meist nur einmal, je nach dem wie ich Lust/Schicht habe Mittags/Nachmittags/Abends oder nachts - oder auch mal nen paar tage gar nicht...

Zum Mittagessen hab ich mir Woknudeln gemacht und am Abend wird grilliert. Was mich zu der Frage bringt, ob ihr eure Hauptmahlzeit eher am Abend oder im Mittag macht. Bei uns daheim wird seit ich mich erinnnern kann, am Abend gekocht, weil mittags nicht die ganze Familie gleichzeitig da sein kann(Arbeit, Schule). Ich stelle es mir auch nicht schön vor, um halb zwei heimzukommen und dann mutterseelenallein z.B. einen Schweinsbraten zu essen...

An Arbeitstagen abends und im Urlaub mittags/nachmittags.
Heute gibts aber ausnahmsweise kaltes Mahl - Nudelsalat und Frikadellen,selbstgemacht natürlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten