König von Deutschland

Er macht sich damit ziemlich unbeliebt mein ich , aber das Lied find ich eingentlich O.K!:naja:

ziemlich eingebildet. er versucht hochzukommen, indem er stars im clip auftreten lässt. und nur weil kool savas im video ist...ähm, wenns eminem wär, könnt ich ja verstehn, aber kool savas? der ist doch genauso unbekannt und sch..schön wie dieser kleine piep.
und der rap ist sowas von einfallslos. singt der da "ich hab talent"
jo, alda das bringts voll..könnt ich genauso gut über meine klobürste rappen. :naja:

ps: sorry, es war gefragt, wie man das lied findet und nicht den sänger..

Und ein weiterer deutscher Möchtegern- Eminem... alles Nachmache, die US Rapper immer im Bild.

Ich kenn den Typen nicht.
"König von Deutschland" kenne ich nur in zwei Versionen:
von Rio Reiser
von Rio Reiser, Bela B. und WIZO
und ich bin mir sicher, dass die beiden Versionen um Welten besser sind als diese hier.

bäääääääääähh Hip Hop!!! Total unsympatisch der Typ!

Re: Re: König von Deutschland

Original geschrieben von Graendal
Seine 'Rhymes' find ich miserabel und ich bin der festen Überzeugung, dass diese an Niveau- und Einfallslosigkeit kaum noch zu übertreffen sind. Punkt.

Dito... graendal du hast die fantastische Gabe dich so gut auszudrücken..... *Graendalfanclubgründ*

ziemlich eingebildet. er versucht hochzukommen, indem er stars im clip auftreten lässt. und nur weil kool savas im video ist...ähm, wenns eminem wär, könnt ich ja verstehn, aber kool savas? der ist doch genauso unbekannt und sch..schön wie dieser kleine piep.

@Kawax hast du jemals Hip-Hop Musik gehört?Denk nicht da jeder der Hip-Hop hört KS kennen dürfte!Nur so

*heartfiresichalserstesmitgliedanbiet* ;) :D

edit: ...und zu eko: echt zum reiern :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SpeddyConsales
@Kawax hast du jemals Hip-Hop Musik gehört?Denk nicht da jeder der Hip-Hop hört KS kennen dürfte!Nur so

sicher hab ich das schon gehört. mit "nicht bekannt" war ja auch gemeint, dass er nichts im vergleich zu eminem ist.

@Kawax ich würde sagen das er schon was ist, gut ja zwar Eminem kennt jeder ,doch wer deutschen Hip-Hop hört dürfte wohl KS als bekannt einschätzen!(jaja blöde formuliert)

Original geschrieben von Sim_IQ
Ich kenn den Typen nicht.
"König von Deutschland" kenne ich nur in zwei Versionen:
von Rio Reiser
von Rio Reiser, Bela B. und WIZO
und ich bin mir sicher, dass die beiden Versionen um Welten besser sind als diese hier.

Ich schließe mich diesen Worten an!!!

@Kawax

KS is nicht unbekannt zumindestens in der Hip Hop Szene nicht und ich kenn ihn leiderauch, obwohl das ganz und gar nicht meine musikrichtung ist

Original geschrieben von SpeddyConsales
@Kawax ich würde sagen das er schon was ist, gut ja zwar Eminem kennt jeder ,doch wer deutschen Hip-Hop hört dürfte wohl KS als bekannt einschätzen!(jaja blöde formuliert)

ja, da hast du recht. in deutschland ist er ein wichtiger rapper. vielleicht liegt das daran, dass ich deutschen hip-hop einfach nicht mag...:)

nya,jeder seine,ich finde den typen einfach niveaulos:naja:.wenn es tatsächlich so eine wahl geben würde,würde er nicht gewinnen,den,es gibt immer lehre versprechungen-.-.zwar ist der song nicht zum grübeln gedacht aber trotzdem,deutschland braucht einfach sinnvolles,nicht nur spass ect.

ist ja auch egal,nehmt meinen text nicht all zuernst...

ich kenn nichmal kool savas, und wo eko sein talent gelassen hat frag ich mich, die stimme ist doch grauenhaft

da hast du recht,der einzige der da ihn den lied ne stimme hat ist die frau,obwohl die auch nicht gerade berauschend ist

toaletna_kabina_toi_fresh_big2.jpg

DAS ist EKO Fresh ^^

ich weiß nich schon allein wie der berühmt geworden is...er hat als savas noch nich so berühmt war ihn für ne party gemietet und dann hamse gebattelt und savas dachte halt er hats voll drauf...naja ich find des is echt nur nspast...sorry...

Original geschrieben von Kawax
ne null..in 2 monaten ist de rvergessen und der hat seine schule geschmissen :rolleyes:

noch ist er nicht vergessen.aber ich finde das neue lied sowas von *******. Vorallem "ich bin jung und brauch das geld". Ich zitiere: "Ihr könnt nix,ausser mich erbärmlich kopieren" wer hat denn die Melodie kopiert?? :lol:

sorry,dass ich den Thread wieder raufhol

Alsoo...mein Post (der 3 Monate alt ist) kann man wieder vergessen..Ich finde, dass Eko voll der Penner geworden ist. Kann den echt nimmer ab..Oder besser, konnte den eigentlich noch nie so richtig ab ^^ Er ist einfach viel zu komisch...(und seine Stimme ist auch nicht die beste)

Zuletzt bearbeitet:
Uhu...Oh Yeeah...Herzlich Willkommen...
Mein Name ist Eko Fresh,man nennt mich König von Deutschland...
und ich hab jemanden mitgebracht...Es ist G-Style
uhh...sing für Sie Player...

[G-Style|Gesungen]
Er ist der Dopste,
meinen die Leute...ohhhhhhh
und wenn er hostet
schreien die Bräute
Seit Er im Game ist,ist alles anders
nicht das er Fame ist,ich meine die Standarts
Wenn irgendjemand dich fragt wer Er ist
dann steh nur auf,schau mir ins Gesicht und saaaaaaaag:

Er ist der freshste auf der Welt
denn Er ist jung und brauch das Geld
Er lebe hooooch (hmmm)
Es ist E-k-ooooooooooo (heey)

Er ist der beste den es gibt
hat deshalb stress mit den Mc's
Er lebe hooooch (joaahhh)
Es ist E-k-ooooooooooo

[Eko Fresh|Verse I]
Ihr könnt nix,ausser mich erbärmlich kopieren
wenn Ich sag ich bin der beste,bin ich ehrlich zu mir
Ich bin das Gegenteil von euch,
Gegenteil von deutsch -en Mc's denn sie sind das Gegenteil von neu
jeden Tag auf's neue kann ich von oben herablachen
hole Rapper auf den Boden der Tatsachen
es tut mir leid,Ihr habt kein talent - und...
das ist der Grund warum euch keiner kennt
nein mein Friend,Du darfst nicht den Song brennen
Ich sag dir was...Du darfst mich den "DON" nennen,
dass ich über mein gemachtes Geld wunder
Eko Fresh Ich bin das 8. Weltwunder
Ich weiss,dass du von meinen Tracks leider nichts hälts,
das dir gar nix gefällt,kein problem Ich feier mich selbst,
weil keiner mich hält ist mein Album Niveau
für das alte Niveau
hier gewaltig zu hoch (yeeeah)

[G-Style|Gesungen]
Er ist der größte...auch wenn man's nicht gleich sieht...ohhhhhhhhh
Er ist der schönste...der je ein Mic hielt
Er ist hier der Don,ein Star und ein Player...ohhhhhhhhh
und mit dem Airvolk,da kann man die Hater
Wenn irgendjemand dich fragt wer Er ist
dann steh nur auf,schau mir ins Gesicht und saaaaaaaag:

Ohhhhhhhhh
denn Er ist jung und brauch das Geld (yeahh)
Er lebe hooooch (ER lebe hooooooch)
Es ist E-k-ooooooooooo (es ist E-k-ooooooooooo)

hat deshalb stress mit den Mc's
Er lebe hooooch
Es ist E-k-ooooooooooo (jau,jau)

[Eko Fresh|Verse II]
Ey jo,Sie mich an und sag...
Er ist angesagt,hass mich wegen meiner aroganten Art
doch vergleich mich nicht mit den ganzen standarts
mach mal ganz langsam,
Ich bin ganz anders!!
Du denkst wie kann sowas sein...
wie kann dieser Thomas Stein...
sowas Sign...ohh Nein...
Ihr könnt mich nicht vom Thron schubsen,
wenn ihr glück habt,könnt ihr mein Thron putzen!
Ich rapp wie der,der das Mic erfandt
und hab ein Roten Anzug an
wie der Weihnachtsmann
Ich bin der...meist gehasste,
weil mich die meisten hassen!
Ich kann mir leisten was ich will,weil ich am meisten hustle
Ich weiss,was die meisten aus Verzweiflung tun
reden über mich,sonst hört dir keiner zu...
aus Mönchengladbach bis raus in die Welt
Check mich aus,ich bin jung und brauche das Geld

[G-Style|Gesungen]
denn Er ist jung und brauch das Geld (ohhohhhhohhhhh)
Er lebe hooooch (yeeeah)
Es ist E-k-ooooooooooo (ohhhohhhhhh)

hat deshalb stress mit den Mc's (stress mit den Mceeeeee's)
Er lebe hooooch (hoooooch...yeayeah)
Es ist E-k-ooooooooooo (ohhhhohhhhhh)

...ohhhhhh...ohhhhhhhhhhohhh...yeayeeeaaaahh

Ja, er ist der Schönste, auch wenn man's nicht gleich sieht. *lol* Ich würde mal sagen, dass man's nach ner Zeit auch nicht sieht !!! Der Typ sieht doch absolut seltsam aus :confused: Immer wenn ich den in der Glotze seh, muss ich lachen! :lol:

Und was soll das, er hat stress mit den mc's? Für den interresiert sich doch keiner !! :lol:
Und er ist König von Deutschland und die anderen können nix ausser den kopiern. Hallo ?! Wer kopiert den den? Der kopiert doch absolut Eminem !!!! Dem sein neues Lied erinnert mich von der aussage her total an 'Without me' !!! Und Em ist eindeutig besser !!! %)

*Jasmin*

ehrlich gesagt hab ich noch nie so nen schlechten rapper geshen... seine rhymes sind dumm und er hat kein bisschen flow.

und wenn er der meinung ist, das alle andern kein talent haben und das deswegen keiner sie kennt... naja, er kann halt froh sein das sich GUTE rapper wie fettes brot pder beginner oder blumentopf oder cora e nicht auf sein niveau herablassen :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten