SpeddyConsales
Member
Er macht sich damit ziemlich unbeliebt mein ich , aber das Lied find ich eingentlich O.K!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Charly_Brown
wer ist das ??![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Jenna
Und wie findet ihr seine Rhymes?
Original geschrieben von Simgamer
Also bei EKO Fresh kommen in Google nur Bilder von Sanitäranlagen![]()
Guck mal hier: http://www.optikrecords.de/allg/preset.htmlwer ist das ??
Original geschrieben von Charly_Brown
der sieht so richtigaus
Original geschrieben von Cannavaro86
bäääääääääähh Hip Hop!!! Total unsympatisch der Typ!
Original geschrieben von Graendal
Seine 'Rhymes' find ich miserabel und ich bin der festen Überzeugung, dass diese an Niveau- und Einfallslosigkeit kaum noch zu übertreffen sind. Punkt.
ziemlich eingebildet. er versucht hochzukommen, indem er stars im clip auftreten lässt. und nur weil kool savas im video ist...ähm, wenns eminem wär, könnt ich ja verstehn, aber kool savas? der ist doch genauso unbekannt und sch..schön wie dieser kleine piep.
Original geschrieben von SpeddyConsales
@Kawax hast du jemals Hip-Hop Musik gehört?Denk nicht da jeder der Hip-Hop hört KS kennen dürfte!Nur so
Original geschrieben von Heartfire
Dito... graendal du hast die fantastische Gabe dich so gut auszudrücken..... *Graendalfanclubgründ*
Original geschrieben von Sim_IQ
Ich kenn den Typen nicht.
"König von Deutschland" kenne ich nur in zwei Versionen:
von Rio Reiser
von Rio Reiser, Bela B. und WIZO
und ich bin mir sicher, dass die beiden Versionen um Welten besser sind als diese hier.
Original geschrieben von SpeddyConsales
@Kawax ich würde sagen das er schon was ist, gut ja zwar Eminem kennt jeder ,doch wer deutschen Hip-Hop hört dürfte wohl KS als bekannt einschätzen!(jaja blöde formuliert)
Original geschrieben von Kawax
ne null..in 2 monaten ist de rvergessen und der hat seine schule geschmissen![]()