Endlich geht das Forum wieder......

~kuschelmaus~

Member

Ich bin froh dass das Forum nach langer Zeit wieder online ist! Ich hoffe das wird auch so bleiben....Ich habs garnicht ausgehalten! Wie war es bei euch?

cu die megaglückliche ~kuschelmaus~
:D

Ja, ich hab auch dauernd geschaut, ob es wieder geht.

Was war denn eigentlich los?

Hallo zusammen,

dickes Sorry für den Ausfall. Irgendwie scheint die Hitze echt alles fertig zu bekommen :( Näheres zum Ausfall kommt nachher noch in einer News (erstmal müssen wir aber SimsZone & Co wieder richtig einstellen).

rob

Das Leben macht ohne die SimsZone keinen Sinn :p
Ich fand die Zeit ohne die SimsZone ganz schlimm...

Aber zum Glück gehts ja jetzt wieder =)

Schön, dass ihr wieder da seid! Mir ging's genau wie asta und kuschelmaus, ich musste auch ständig nachgucken.

Hallo

Ich freue mich auch sehr, dass das Forum wieder läuft. Wobei man es ja fast verstehen kann, dass so ein PC bei diesen Temperaturen nicht laufen will, denn wer will (und kann) bei diesen Temperaturen schon arbeiten.

Bei dieser Hitze hat gestern sogar mein DSL-Modem schlapp gemacht............nix ging mehr, mußte mich über eine analoge Leitung einwählen, und das hat vielleicht gedauert!!

Bei dieser Hitze hat gestern sogar mein DSL-Modem schlapp gemacht............nix ging mehr, mußte mich über eine analoge Leitung einwählen, und das hat vielleicht gedauert!!

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin war es noch deutlich langsamer, aber jetzt ist es wieder normal schnell. Das ist schön.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja die Simsone Seite als Startseite gewählt und jedes mal als ich ins I-Net ging kam Seite kann nich angezeigt werde. IChw ar jedes mal traurig!:(
Aber zum Glück seid ihr jetzt alle wieder hier!:lalala: =)

Moin,

na ja, die Hitze wirds wohl nicht gewesen sein, da hat Robert eher gescherzt. Unser Server steht natürlich in einem klimatisierten Raum. ;)

Aber wenn so ein PC 24 Stunden, 7 Tage die Woche läuft, dann kann schonmal was kaputtgehen. Und genau das ist passiert - das Mainboard hat den Geist aufgegeben.

Jan

Hallo ihr Lieben!:hallo:

Na das war vieleicht ein Schock für mich! Da komm ich nach 2 Wochen endlich wieder onlien, mein Modem war putt, und das Forum tut nicht! Dabei hatte ich mich so gefreut endlich wieder da zusein! Naja aber jetzt ist ja alles wieder im Lot!

MfG
Crazy:lalala:

Das war jetzt schon das 2. mal in kurzer Zeit oder irre ich mich?
Wie machen die das vom Simsforum? besserer Hoster oder guck ich nur nie drauf wenn sie down sind?

Naja ganz nett wieder hier zu sein...

Original geschrieben von Scarlet
Das war jetzt schon das 2. mal in kurzer Zeit oder irre ich mich?
Wie machen die das vom Simsforum? besserer Hoster oder guck ich nur nie drauf wenn sie down sind?

Naja ganz nett wieder hier zu sein...

scarlet - wenn du nur zum sticheln hier bist, dann empfehle ich dir gleich voll und ganz im Simsforum zu bleiben, denn das ist jetzt schon das 2. Mal das du nach einem Ausfall sehr danach klingst als wenn du unbedingt noch ein bisschen in der Wunde stochern willst.

Wie gesagt - ich frag mich was du hier überhaupt noch machst, wenn doch im SimsForum alles soviel besser ist.

Hihi! Endlich klappt's wieder *freu* :D :D

Ich hab doch nicht gesagt dass das Simsforum soviel besser ist, ich möcht nur wissen wie die es machen...

Superklassetoll das sie wieder online ist, habe jeden Tag auch nach gesehen ob sich wieder etwas bewegt.
Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung
:D :D :D
Gruß Anja

Och menno, hört doch auf zu streiten :D . Ist doch soooo schön dass wir alle wieder beisammen sind! :D :D

Original geschrieben von Scarlet
Ich hab doch nicht gesagt dass das Simsforum soviel besser ist, ich möcht nur wissen wie die es machen...

allerdings auf eine ziemlich provokante Art und Weise. Wie erwähnt bist du immer eine der ersten die groß betonen muss wie wenig Verständniss sie für diverse Ausfälle hat und vor allem auch die, die nach jedem Ausfall groß betonen muss das sowas beim SimsForum nicht geschieht.

Ich beobachte dieses Gestichel schon seit den letzten Ausfällen bei dir und so langsam finde ich reicht es einfach.
Solche Sprüche sind nämlich das letzte was wir nach einem Ausfall gebrauchen können.

Also schlage ich vor - entweder hälst du dich diesbezüglich demnächst zurück oder aber ich biete dir an jederzeit dem SimForum den Rücken zu kehren.

Im Übrigen solltest du die Leute vom SimsForum fragen wie sie das machen - nicht uns. Insofern - schlecht rausgeredet.:naja:

ui, wattn zoff...dicke luft hier...naja.....

JIPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!
*vor freude durch die gegn hüpf und mir dabei einen blauen fleck hol*

boah, war ich happy, als ich endlich in meinem postfach eine nachricht gefunden habe " blablablba hat auf den beitrag blablabla" geantwortet....
EDNLICH NICHT MEHR ALLEIN!!!!!!!!!
wir ham und schon im icq sorgen gemacht.....

naja, ich bin auf jeden fall happy, dass jetzt wieder alles ok zu sein scheint!

Danke sims zone Team!!!!:D

endlich,endlich^^!!!ich bin ja so froh,dass das forum wieder geht.ich wär beinah umgekommen vor langeweile,aber jetzt gehts ja wieder^__________^.

Original geschrieben von Vivie
allerdings auf eine ziemlich provokante Art und Weise. Wie erwähnt bist du immer eine der ersten die groß betonen muss wie wenig Verständniss sie für diverse Ausfälle hat und vor allem auch die, die nach jedem Ausfall groß betonen muss das sowas beim SimsForum nicht geschieht.

Ich beobachte dieses Gestichel schon seit den letzten Ausfällen bei dir und so langsam finde ich reicht es einfach.
Solche Sprüche sind nämlich das letzte was wir nach einem Ausfall gebrauchen können.

Also schlage ich vor - entweder hälst du dich diesbezüglich demnächst zurück oder aber ich biete dir an jederzeit dem SimForum den Rücken zu kehren.

Im Übrigen solltest du die Leute vom SimsForum fragen wie sie das machen - nicht uns. Insofern - schlecht rausgeredet.:naja:

Hi Vivie,
regt Dich nicht auf schone Deine Nerven.
Obwohl ich Dich echt verstehen kann.
Da habt ihr getan und gemacht damit Ihr wieder online seit und wir wir endlich wieder unsere liebste Seite im Net wieder haben, und dann kommt da jemand und stichelt.
Einen Ausfall kann es immer ganz schnell mal geben, wir hatten vor ca. 1 1/2 Wochen einen Blitzeinschlag in unser System auf Arbeit, der Server im Keller hatte eine Macke und drei Computer im Büro waren total kaputt sowie die Telefonanlage und das Fax - oh mann war das was, besonders weil auch mein Computer unter den dreien war.
Aber unser Computerexperte hat getan und gemacht, so das wir sehr schnell wieder arbeiten konnten.
Ich finde Euch einfach toll, wie schnell ihr bei der Sache seit und versucht so schnell wie möglich wieder online zu sein.
Ein riesengroßes Dankeschön an Euch:cool:
Gruß Anja

also mir gings doch sehr ab! Vor allem, weil keiner wusste was los war, is meine Mailbox halb explodiert! Täglich Anfragen, ob ich mehr wüsste (warum überhaupt ich???????).

Darum hab ichs mehrmals täglich probiert - immer ohne Erfolg.
Ich hab auch schon wieder einige Screens bezüglich SC 4, die ich posten wollte, das gehört jetzt natürlich nachgeholt :)
Freut mich aber, dass es jetzt wieder geht :p

Es freut mich, dass ihr euch freut, dass wir wieder da sind (<-- was'n Satz, hmm? ;)).

Serverausfälle sind immer nervig und besonders ärgerlich. Insbesondere, weil wir dadurch ständig irgendwie in Rechtfertigungsnot geraten (etwas, was ich ganz besonders nicht mag). Außerdem ist halt das Problem, dass man dabei fast immer von andere abhängig ist.

Zugegeben in den letzten Monaten gab es einige Ausfälle. Und ich kann euch versichern, dass wir da auch durchaus Lösungen für suchen (und tlw auch schon gefunden haben). Nur können wir diese nicht ad hoc umsetzen, sondern das braucht alles Zeit (schließlich bringt es nix, halbe Sachen zu machen). Wir sind aber dran.

Was die Konnektivität von anderen Servern angeht: Ich kenne kein System, dass nicht mindestens einmal nicht so lief wie es soll. Es mag den Anschein haben, dass es woanders immer läuft, aber meist trügt das. So kann ich mich erinnern, dass manche Boards auch schon mal wochenlang nicht erreichbar waren (bzw. geschlossen wurden). Wir versuchen stets so schnell wie möglich wieder für euch da zu sein. Abgesehen davon ist es ja nun wirklich nicht so, dass wir hier eine Zumutung wären und das bei uns die Server jede Woche abschmieren. Sicherlich, in den letzten Monaten haben sich die Probleme etwas gehäuft (nachdem es monatelang davor absolut perfekt lief). Aber, hey, sowas kommt halt vor (und wie gesagt sind wir eifrig dabei das zu minimieren).

Insofern weiterhin viel Spaß ;)

Rob

Muahaha... ich hab schon befürchtet, dass jegliche Daten vom SF für immer im Nirvana sind und ich meine 3000 Posts nie voll krieg. Aber das schaff ich jetzt sicher doch noch =)

Ich bin einfach nur glücklich, dass die Simszone und ihre powered Seiten wieder da sind, ich hate schon entzugserscheinungen und ohne die simszone ist das Internet langweilig. Robert Jan und Co. ihr seid ein super Team, dass ihr das wieder hinbekommen habt.
Ich hab auch jeden tag viele male geschaut, ob die simszone wieder geht.
Jaja Computer machen was sie wollen, ich hab da auch so meine Probs manchmal mit meiner grafikkarte. Grafikfehler usw.
Nochmals, super, dass ihr wieder da seid.

ich sag einfach mal wieder "thanks million" für eure Arbeit :)

Ich drück uns allen die Daumen, dass dieser Ausfall für die nächste Zeit der letzte war :hallo:

Robert schrieb ... Sicherlich, in den letzten Monaten haben sich die Probleme etwas gehäuft (nachdem es monatelang davor absolut perfekt lief). Aber, hey, sowas kommt halt vor (und wie gesagt sind wir eifrig dabei das zu minimieren). ....
Diese Aussage war sehr wichtig (finde ich):
"nachdem es monatelang davor absolut perfekt lief"

Und meinereiner :D ist dem gesamten Simsteam echt dankbar für die bisher erbrachte Leistung!!
Schön, dass wir alle wieder hier sein können ;)

endlich.
color_.gif

ich hatte schon voll die panik,ich dahcte nur ich könnte nicht mehr rein aber jetzt bin ich wieder froh
scatter.gif

Wie schon andere vor mir geschrieben haben - toll, daß das Forum wieder funktioniert. Mir hat richtig was gefehlt. :)

@Vivie
Nur die Ruhe. Schadet nur Deinen Nerven. Und zu guter Letzt - Du machst Deine Sache (wie alle anderen übrigens auch) so gut, daß Du Deinen Blutdruck senken solltest. Nicht, daß Du irgendwann mal eine Zwangspause einlegen mußt. ;)

Und zwei Foren miteinander verlgeichen, ist sowieso wie Äpfel und Birnen vergleichen. Jedes Forum hat seine Eigenheiten und seine eigenen Belastungen. Deswegen ist sowas "eher" sinnlos. :)

Werde mich dann gleich mal am Lobsingen beteiligen: bin ich froh, dass das Forum wieder online ist! Nach einem Monat Abstinenz (selbstgewaehlte, war im Urlaub) war dann mein Compi tot und das Forum offline. Der Schreck sitzt immer noch in allen Gliedern. Wusste halt nicht, ob fuer immer oder nur voruebergehend. Dumm, wie ich ab und an mal bin, hatte ich natuerlich von nichts und niemandem eine private e-mail Adresse.
Bin dann ein wenig "fremdgegangen" auf der Suche nach Informationen und dabei einigen bekannten Namen begegnet. Schon lustig, was wir (fast) alle suechtig sind.

Nun ist also die Welt wieder in Ordnung, und auch mein Compi tuts wieder! Eine wunderbare Synchronisation.

Ich freue mich tierisch, wieder hier zu sein.:)

@ Scarlet: Dein Post im Simsforum hört sich aber auch so an als ob du lieber da bist als hier bei uns

Deswegen bin ich jetzt auch hier, die SZ fällt echt andauernd aus.

von dir im Simsforum gepostet - also sieht es auch für mich so aus als wärst du nur zum stänkern hergekommen.

@ DodotheGoof:
Ich weiß nicht, aber solange Jan und Robert in Urlaub waren gab es keine Probleme.

Ist mir auch aufgefallen *g* aber ich darf ja sowas nicht laut sagen=)

@ all: Schön das ihr euch so freut - ich mich übrigens auch - obwohl für mich der Ausfall wie gerufen kam :) ich ziehe nämlich um und sie Forumlose Zeit konnte ich gut nutzen - wer weiß ob ich sonst schon so weit wäre :lol:

Viel Spaß euch allen

Hexlein

Zuletzt bearbeitet:
na endlich

habe schon richtig entzugs erscheinungen bekommen,aber gott sei dank es funzt wieder.dieses forum ist ja soooo sucht gefährdet,bzw macht ja so süchtig.ich kann schon nicht mehr ohne.
das andere forum,gehöhrt das auch zu euch,hat fast die selbe adresse www.simsforum.de/vbulletin/
aber ist auch fast so gut wie ihr,aber nicht so ganz,denn was war ich happy das es bei euch alles wieder i o ist.

:read: :lol: :hallo:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Es geht wieder ich wäre beinahe gestorben ohne Simzone und dem Forum.

Tut mir einen gefallen und tut uns das nie wieder an...................

Hach, schön wieder hier zu sein, ich dachte schon mein compi spinnt,
aber da sieht man mal, wie langweilig einem werden kann;)

Original geschrieben von Robert
Es freut mich, dass ihr euch freut, dass wir wieder da sind (<-- was'n Satz, hmm? ;)).
Und wie es mich erst freut, dass es dich freut, dass es uns freut! (frei nach Heinz Ehrhardt)

Im Ernst: Ich bin wirklich froh, wieder hier zu seien und ich kann mich dem allgemeinen Lob für eure Mühen nur anschließen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten