Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SolanderCGN schrieb:Wie hast du das Wasser hinbekommen? Hast du den Wasser-Mesh angepasst? wenn ja, wie? bitte, bitte, erzähl!!!!!
Gruß
solander
Chrissie schrieb:Hallo Solander,
zunächst hab ich diese Kolonialwanne geklont. Da gibt es ein GMDC für Wanne und Wannenrand und ein anderes GMDC beinhaltet den Wassermesh.
Da meine Wanne aber von der Form der anderen Wannen eigentlich nicht abweicht, mußte ich am Wassermesh nichts verändern... ich mußte es nur dazu bringen die Wanne zu füllen.
Liebe Grüße, Chrissie
Shalimar schrieb:@ Chrissi
die Lampe war ne gute Idee , sie ist wundervoll geworden, für alle Bäder . Vielleicht könntest du 2 Recolors mitmachen , in Blaumarmor und Orangemarmor für Grünmarmor ( hell & dunkel ) hätte ich ne Textur da
.
Trallitralli , die Wanne hat Wasser![]()
![]()
, dann roll ich mal den Gartenschlauch wieder zusammen und sammel die Eimer ein
![]()
![]()
!!!
Und hört hört die frohe Kunde , es klingt ..... tataaaa ...als bekäme Solanders Spüle doch noch Wasser , na das fänd ich doch![]()
![]()
............ ja cool fänd ich das...... ha , das wäre ja super megamässig .....
Dein Fan mit Applaus( hier gibts kein klatschendes Smily
) :
Juely schrieb:Siehtr super aus Chrissi. Drücke dir ganz doll die Daumen das du die Erlaubnis bekommst.
Juely
Chrissie schrieb:Hallo ihr Lieben,
mein Badezimmerspiegel macht Fortschritte*freu*
Ich muß nur noch den Lichtmesh und den Spiegelmesh an die richtige Stelle bringen![]()
Und die Badkeramik ist auch schon kolorierbarAber ich muss noch ein paar Möbel bauen... wo sollen die Sims den sonst ihre Handtücher unterbringen
![]()
Liebe Grüße, Chrissie
OMFG ! hast du mehr?Chrissie schrieb:Hallo ihr Lieben,
hier stelle ich nun meine 3D-Objekte für die Sims vor. Im ersten Post wird ab jetzt immer das neueste Objekt gezeigt.
![]()
Nun habe ich mal die Lampe mit einem Spiegel kombiniert
Bin für jede Kritik offen!