meine 3D-Objekte

lol, solltest du mal die muße haben, dich mit nem herd zu beschäftigen, ich würde dir virtuell zu füßen liegen :)

@ Chrissi

na das sieht doch schon sehr nach Erfolg aus , das wird zauberhaft ! Ich drück dir weiter die Bastelerdaumen ;.-) .

Grüßle vom Orginal :

Hi Chrissie!
Von mir auch erstmal ein Riesenkompliment. Is ja echt toll geworden :)
Ansonsten noch ne kleine Rückmeldung: Anscheinend hab ich was richtig verstanden ;) Mein erstes Bett funzte auf Anhieb im Spiel und Umfärben war auch kein Prob. Also nochmal ein Danke für den Nachhilfe-Post.
Ciao,
Rado.

@Shalimar

Ich danke Dir vielmals :hallo:

@Gerdi

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön. Aber eine Eckdusche ist nicht geplant... die Dusche vom Bild ist die vom Spiel. Leider weiß ich nicht, wie ich die Animation der Tür bewerkstelligen soll. Sonst hätte ich eine Duschwanne gemacht... Anstatt des Vorhangs einen Glastürenaufsatz...

@Rado

Es freut mich, dass es sofort geklappt hat. Dafür das Betten in Sims 1 so "schwierige" Objekte waren, find ich sie für Sims 2 doch recht einfach...

:hallo: Hallo Chrissie:)
Dein Badezimmer wird ein Traum:)
Mit der Wanne wirst Du schon hinkriegen!
Ohne Wasser baden muß lustig aussehen.:)
Das BD als Klo nutzbar ist,ist doch super.:)
Auf die Baddeco freue ich mich auch schon sehr.:lalala:
Machst Du einen richtigen Alibert mit zwei Spiegeltüren ,lampen oben u.s.w.
das wäre super toll!!!:)
Aber es ist ja alles toll was Du machst(schleim):)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

@Juely

Danke schön!!! Ich muß aber noch ne Menge an dem Bad tun;) Und danach... naja, mal gucken... Vielleicht ein Schlafzimmer ;)

@Guderun

Das Baden meiner Sims sieht wirklich komisch aus :D Es dampft nur... aber von Wasser keine Spur =)

Bei dem Spiegel bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich hab zwar 2 Modelle... bin aber mit beiden nicht wirklich zufrieden :naja: Ich hätte ja gerne einen Ovalen... da könnte ich dann das Weiß der Keramik wiederholen *grübel*

Hallo ihr Lieben,

gestern war wohl nur ein erfolgreicher Tag für meine Famillie Reinhard (Zwillinge) und nicht für mich. Diese saublöde Wanne... werde mal versuchen eine andere zu klonen... Wasser von Wanne in verschiedenen GMDCs... oder so...

Ich werd mir mal das File der Wanne von 4ESF angucken.

Liebe Grüße, Chrissie

@ Chrissi :hallo:

ach was , da machen wir garnicht lange rum =) , wir plazieren einfach ein paar Wassereimer neben der Wanne :lol: , sollen sie sich ihr Wasser vom Waschbecken holen :lol: :lol: :lol: , alternativ könnt ich auch noch einen Gartenschlauch anbieten :lol: :lol: :scream: !!!

Grüßle von mir und nicht verzweifeln ( tröst & knuddel ) :

@Trek

Cinema 4D CE 6 ist momentan bei der Creative Live dabei. Ein Link zu deren Internetauftritt findest Du hier.

@Shalimar

Danke für den Knuddler :D
Ich hab mal einen Blick in die Wanne von 4ESF geworfen (Chefs sind zur Pause :p ;) ). Die haben anscheinend die Kolonialbadewanne als Basis genommen... Mal gucken wie es wird...

PMs kann ich leider erst heute abend beantworten...

Hallo ihr Lieben,

ich kann nun beruhigt ins Bett gehen
a227.gif
... Wecker klingelt um 3.30 Uhr
a108.gif
... ich hab die Wanne endlich hinbekommen... mit Wasser
a115.gif

Schlaft schön und liebe Grüße, Chrissie

Wie hast du das Wasser hinbekommen? Hast du den Wasser-Mesh angepasst? wenn ja, wie? bitte, bitte, erzähl!!!!! :)

Gruß
solander

SolanderCGN schrieb:
Wie hast du das Wasser hinbekommen? Hast du den Wasser-Mesh angepasst? wenn ja, wie? bitte, bitte, erzähl!!!!! :)

Gruß
solander

Hallo Solander,

zunächst hab ich diese Kolonialwanne geklont. Da gibt es ein GMDC für Wanne und Wannenrand und ein anderes GMDC beinhaltet den Wassermesh.

Da meine Wanne aber von der Form der anderen Wannen eigentlich nicht abweicht, mußte ich am Wassermesh nichts verändern... ich mußte es nur dazu bringen die Wanne zu füllen.

Liebe Grüße, Chrissie

Chrissie schrieb:
Hallo Solander,

zunächst hab ich diese Kolonialwanne geklont. Da gibt es ein GMDC für Wanne und Wannenrand und ein anderes GMDC beinhaltet den Wassermesh.

Da meine Wanne aber von der Form der anderen Wannen eigentlich nicht abweicht, mußte ich am Wassermesh nichts verändern... ich mußte es nur dazu bringen die Wanne zu füllen.

Liebe Grüße, Chrissie

Oh, dannn hatte ich das falsch verstanden. Dachte, du hättest es geschafft, den Wasser-Mesh zu verändern. Füllen tut sich mein Becken nämlich auch, aber an unmöglichen stellen aufgrund der Abweichung vom Original :)

Dann liege ich wohl doch wahrscheinlich richtig, dass man da nicht viel machen kann, weil der Wasser-Mesh über irgendwelche nicht von SimPE erfassten Funktionen vergrößert wird.

Gruß
Solander

Oja - die Lampe ist Hammerstark - würde ich auch gerne haben........Bitte weitermachen!!!!!!!

LG von Adorane

@Juely

Danke schön! Ich sende Dir heute abend schon mal die Badezimmerkeramik. Bei mir funktioniert sie zwar gut und das Spiel läuft auch flüssig... aber lieber auf Nummer Sicher gehen;)

@Solander

Den Wassermesh müßte man doch verändern können?!? Vielleicht muß man ihn wie einen Skinmesh behandeln...
Ich guck es mir mal an...irgendwie muß das doch gehen...

@Gerdi

Vielen lieben Dank! Ich hoffe nur, dass ich die Textur der Schale auch so hinbekomme...

@Adorane

Ich freue mich, dass Dir die Lampe gefällt:)
Das Set wird wohl aus vier oder fünf Lampen bestehen. Naja, mal gucken...

die Lampe war ne gute Idee , sie ist wundervoll geworden :eek: , für alle Bäder . Vielleicht könntest du 2 Recolors mitmachen , in Blaumarmor und Orangemarmor für Grünmarmor ( hell & dunkel ) hätte ich ne Textur da ;) .

Trallitralli , die Wanne hat Wasser :lol: :lol: :lol: , dann roll ich mal den Gartenschlauch wieder zusammen und sammel die Eimer ein :lol: :lol: :lol: !!!

Und hört hört die frohe Kunde , es klingt ..... tataaaa ...als bekäme Solanders Spüle doch noch Wasser , na das fänd ich doch =) :cool: %) ............ ja cool fänd ich das...... ha , das wäre ja super megamässig .....

Dein Fan mit Applaus :hallo: ( hier gibts kein klatschendes Smily :naja: ) :

Shalimar schrieb:

die Lampe war ne gute Idee , sie ist wundervoll geworden :eek: , für alle Bäder . Vielleicht könntest du 2 Recolors mitmachen , in Blaumarmor und Orangemarmor für Grünmarmor ( hell & dunkel ) hätte ich ne Textur da ;) .

Trallitralli , die Wanne hat Wasser :lol: :lol: :lol: , dann roll ich mal den Gartenschlauch wieder zusammen und sammel die Eimer ein :lol: :lol: :lol: !!!

Und hört hört die frohe Kunde , es klingt ..... tataaaa ...als bekäme Solanders Spüle doch noch Wasser , na das fänd ich doch =) :cool: %) ............ ja cool fänd ich das...... ha , das wäre ja super megamässig .....

Dein Fan mit Applaus :hallo: ( hier gibts kein klatschendes Smily :naja: ) :

Hi Shalimar,

ich lass mich gerne von Deinen Texturen inspirieren :)

Und meinst Du die Marmortextur für die "Lampenschirme"?? Also als Hauptfarbe wollte ich Beige nehmen. Aber ich mach ja auch immer ein paar Farboptionen ;)

Das Wasserproblem der Waschbecken muss ich noch unter die Lupe nehmen...

Liebe Grüße, Chrissie

Zuletzt bearbeitet:
Juely schrieb:
Siehtr super aus Chrissi. Drücke dir ganz doll die Daumen das du die Erlaubnis bekommst.

Juely

Hi Juely,

Dankeschön :)

Vielleicht muss ich gar nicht nach der Erlaubnis fragen. Denn ich habe ein Mini-mini Tutorial bei Modthesims2 gesehen. In diesem Tutorial wird die Vorgehensweise erklärt, wie man "Lampen" einem Spiegel hinzufügen kann :hallo:

Liebe Grüße, Chrissie

@ Chrissi :hallo: :D

Hallöchen Chrissi , erstmal zum Siegel ;) , etwas schlicht aber sehr neutral , denke der passt gut zum Design , obwohl der Rahmen ansich noch etwas schliff gebrauchen könnte .

Und nun ............ =) zum Lampenschirm , ja.... für den Schirm hätt ich feines an Texturen zu bieten, denn das Marmor macht ihn wirklich edel , schon in diesen schlichten Graumarmor ( zu sehen auf deinem Bild ) schaut er gut aus .

Ich denk da könnt ich dir glatt die Marmortexturen fürs Recolor UPS`sen :lol:.
Da ich ja weis wie sie aussehen , kann ich dir versprechen , sie werden fein wirken ;) .

Und nun lass dich mal loben , das hast du bisher fein hinbekommen, du hattest auch viel Arbeit mit dem Bad , aber...........deine Mühe lohnt sich ...jawohl !!! :hallo:

Dein treuer Fan , immer hinter dir :

Hallo ihr Lieben,

mein Badezimmerspiegel macht Fortschritte*freu*

Ich muß nur noch den Lichtmesh und den Spiegelmesh an die richtige Stelle bringen :)

Und die Badkeramik ist auch schon kolorierbar ;) Aber ich muss noch ein paar Möbel bauen... wo sollen die Sims den sonst ihre Handtücher unterbringen =)

Liebe Grüße, Chrissie

Chrissie schrieb:
Hallo ihr Lieben,

mein Badezimmerspiegel macht Fortschritte*freu*

Ich muß nur noch den Lichtmesh und den Spiegelmesh an die richtige Stelle bringen :)

Und die Badkeramik ist auch schon kolorierbar ;) Aber ich muss noch ein paar Möbel bauen... wo sollen die Sims den sonst ihre Handtücher unterbringen =)

Liebe Grüße, Chrissie

Mann hat dein SIM es gut =) , der darf das Bad schon benutzen :lol: .

Hast du die Lampen mit dem Spiegel verbunden oder sind es einzelne Objekte ? Schaut alles sehr fein aus . echt wahr !!!

Ich freu mich schon............

Dein Fan , das orginal :

könnte es da auch :naja: ein Einzelmodell geben .....vielleicht :idee:.........von den Lampen , die sind echt grandios .

Und würden auch in den anderen Zimmern gut passen =) , so als Wandlampe mit Schick ?

Grüßle vom Fan :

Hi Chrissie,

oi oi oi, das ist ja der helle Wahnsinn !!! Das sieht alles soooooo schön aus !! Wirklich super klasse ..... ich kann es kaum erwarten das in meinem Spiel stehen zu haben !!!!!!!

LG
Funny

@Taroo und Shalimar

Danke schön
a194.gif

@Funny

Ich kann Dir ja schon mal die fertigen Sachen für Dein Spiel schicken, wenn Du magst
c033.gif

Ich hab zwar erst die Grundausstattung fertig, aber es kann sich schon sehen lassen...

Ich hab extra ein neues Haus für das Bad gebaut... es passte einfach in keines meiner älteren Häuser komplett rein.

Chrissie schrieb:
Hallo ihr Lieben,

hier stelle ich nun meine 3D-Objekte für die Sims vor. Im ersten Post wird ab jetzt immer das neueste Objekt gezeigt.

MetroSpiegel.jpg

Nun habe ich mal die Lampe mit einem Spiegel kombiniert;)

Bin für jede Kritik offen!
OMFG ! hast du mehr?

@Gerdi

Danke sehr!!! Ich freue mich, dass Dir das Bad gefällt.

@ares

Ja, ich habe mehr:) Wühl Dich am besten mal durch den Thread... da sind ein paar Bildchen;)

@all

Ich hab mal zur Wandlampe des Spiegels ein paar Ergänzungen gemacht :hallo:

Ich glaub der Fuss der Stehlampe könnte etwas kleiner sein... ich bin da nicht ganz zufrieden :naja:

Super Lampen Chrissi. Und genau mein Stil.:hallo:
Kann man eigentlich die Sachen gleich in cinema texturieren?

LG Taroo:hallo:

:hallo: Hallo Chrissie:)
So viel hat sich hier getan.:)
Komm garnicht mehr mit!:)
Ein Teil schöner als das andere.:)
Ds Bad ein Traum.:lalala:
Kann man das schon komplett downloaden?:)
Spiegel mit Lampe super Idee!:)

Ich sage nur

alles Hammer!!!!:) :) :)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten