meine 3D-Objekte

Von mir aus können die vier Klötze weg, machts nichts. Wenns aber mit geht dann so. Ich weiß nicht du könntest mal ne Vorschau machen.

Original geschrieben von Thorben
Von mir aus können die vier Klötze weg, machts nichts. Wenns aber mit geht dann so. Ich weiß nicht du könntest mal ne Vorschau machen.

Hi Thorben,

die vier Klötze können weg? Ich kann ja mal ein 3D-Modell ohne Klötze anfertigen. Kann aber erst nächste Woche weiter machen, ist was familäres dazwischen gekommen :(

Eine Bitte

Hallo,

wäre jemand so nett, mir die "Simseinstellungen" für Cinema 4D oder 3D Max zu schicken???
Ich möchte von beiden Programmen Demo-Versionen testen um festzustellen, welches mir besser gefällt.
Carrara habe ich schon getestet, jetzt sind die anderen Progis dran.

Bisher habe ich meine Objekte von Hand "gemalt", jetzt würde ich gerne das 3D modellieren selber ausprobieren.

Ich hoffe, ich bekomme Unterstützung und bedanke mich schon mal im Voraus.

Tahera

Hi Chrissie :hallo:

Wollt ich ja schon ewig mal schreiben:

Deine Objekte sind ENDGEIL :cool: :cool: :cool:

Liebe Grüße
Teresa aka The Simmoner

Also mit den Klötzchen siehts deutlich besser aus. Du kannst wenns geht die Klötzchen besser dran lassen.
Bitte.

Hi Chrissi !

Deine Betten sind der Hammer !
Hoffe du machst für Sims 2 auch weiter mit Deinen Objekten.

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder ein paar 3D-Objekte erstellt. Wie immer im ersten Post zu sehen :) Die letzten beiden Bilder zeigen den selben Sekretär (geschlossen/geöffnet).

Arbeite zur Zeit an Thorbens Futonbett. Es wirft mehr Probleme auf, als ich dachte! Ist ja auch ein nicht alltägliches Format. Aber ich gebe mich noch nicht geschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissie!
Ich freue mich schon auf das Ergebnis des Futonbettes, wie machst du es denn jetzt mit oder ohne Klötzchen an der Seite?
Vielleicht könntest du mal abschätzen wann du fertig bist? Ich hoffe du kommst einigermaßen voran.

Schöne Grüße
Thorben

Vielen lieben Dank jeydeeann und Meeri, das ist total lieb von Euch. Da kann der Tag doch erst so richtig beginnen :)

P.S.: Ich pack noch mal eben meine neueste Kreation hier mit rein. Bin doch zu neugierig, ob der Head gut geworden ist oder ob ich noch üben muß.

Alyssa Milano.jpg

Ich hab ihn nach dieser Vorlage gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissie!

Ich finde deine Objekte echt sueprmegaklasse nur ich finde sie bei sims4you nicht. Könntest du sie mir per E-mail schicken, denn cih brauche sie dringend. Ich möchte meine Familie nämlcih mit einer Weihnachtsgeschichte überraschen, wo wir alle mitspielen und deine Sachen sehen teilweise genauso aus wie wir sie im Haus stehen haben. :lol: Könntest du mir vielleicht das Futonbett, die Schubkastenkommode, den Schreibtisch, den Kleiderschrank, das tolle Futonbett für 2 und dieses tolle Bad was genau so aussieht wie unsers per E-Mail zuschicken? Ich wäre dir echt super dankbar. Melde dich und ich schicke dir meine Mailadresse per PN.

MfG und danke im voraus

Frog

Original geschrieben von SmallFrog
Hallo Chrissie!

Ich finde deine Objekte echt sueprmegaklasse nur ich finde sie bei sims4you nicht. Könntest du sie mir per E-mail schicken, denn cih brauche sie dringend. Ich möchte meine Familie nämlcih mit einer Weihnachtsgeschichte überraschen, wo wir alle mitspielen und deine Sachen sehen teilweise genauso aus wie wir sie im Haus stehen haben. :lol: Könntest du mir vielleicht das Futonbett, die Schubkastenkommode, den Schreibtisch, den Kleiderschrank, das tolle Futonbett für 2 und dieses tolle Bad was genau so aussieht wie unsers per E-Mail zuschicken? Ich wäre dir echt super dankbar. Melde dich und ich schicke dir meine Mailadresse per PN.

MfG und danke im voraus

Frog

Hi SmallFrog,

das Bad kann ich Dir schicken. Die anderen Sachen weniger, da die hier gezeigten Sachen zu meist Bilder der 3D-Modelle sind. Das muß zunächst alles versimst werden. Ich arbeite zur Zeit mit Hochdruck an dem Kleiderschrank, dem Futonbett, dem Futonbett für 2 und an Thorbens Futonbett. Kann aber nicht genau sagen, wann ich damit fertig werde :naja:

Schick' mir Deine Emailadresse am besten per PM.

Hallo Chrissie,

ich habe den Head gerade mit dem Photo verglichen und finde, dass er Dir gut gelungen ist. Zu Deinen Objekten brauch ich nicht viel zu sagen, da reicht ein Wort: Megagut!

Tahera

Der Head ist voll Schön !!
ich schaf das mi der Farbe nicht so gut :-/
Naja vielleicht muss man sich dafür ja schminken können ... *grübel*:confused: :idee:

Hallo Chrissie,

der neue Head an sich sieht nicht schlecht aus. Mir gefällt die Frisur: ein wenig zerzaust, aber doch "salonfähig". Allerdings würde mir das Dauergrinsen im Spiel wahrscheinlich zu sehr auf die Nerven gehen! :D :D :D
Stell ich mir gerade lustig vor: Simfrau wird nachts geweckt, hat saumäßige Laune aber die Mundwinkel reichen bis zu den Ohren!

:D :D :D

Nicht böse sein

Tahera

@Chrissie

Es gibt im Spiel bestimmt noch mehr Situationen, wo sich das Grinsen "gut" machen würde. Ich spiele aber so gut wie gar nicht und kenne die Abläufe deshalb nur sehr wenig. Wenn ich mal spiele, dann auch nur mit einer Person im Haus. Prügeln sich die Sims tatsächlich :confused: :confused: :confused:
Ich dachte immer, die wären gaaaaaanz lieb.
Vielleicht sollte ich mir mal ein Haus bauen, eine Familie erstellen und richtig spielen. Als Frau nehme ich dann bestimmt die Dauergrinserin; dann sieht es so aus, als könnte sie nichts aus der Ruhe bringen!

Tahera

@SIMply_divine
Vielen lieben Dank, das nenn' ich Kommentar :D

@Tahera
Ja da gibt es viele Situationen, wo sich das Grinsen "gut" machen würde. Zur Zeit spiele ich mit einer Familie bei der immer folgendes passiert. Mutter küsst Vater heiß und innig. Anschließend geht Tochter hin und ohrfeigt Mutter. Da müßte selbst dem Head das Grinsen vergehen =)

Und geprügelt haben sich meine Sims noch nicht, war aber im Vorspann von die Sims zu sehen.

Hallo Chrissie!
Ich wollt mal wissen ob du noch an meinem Bett arbeitest oder ist das Bett zu kompliziert?
Wenn du noch dran arbeitest; wie weit bist du?

MfG
Thorben

Hallo Chrissie!

Deine Objekte sind wirklich toll!Kompliement!So was wäre toll für meine zukünftige Sims Seite.Aber wie ich sehe hast du schon ne´ seite .Schade.Mach weiter so!

Lolle:lalala:

Tolle neue 3D

:hallo: Chrissie
Deine neuen 3D Modelle sind klasse:cool:
Ich habe Deine anderen Objecte schon im Spiel,natürlich genauso toll.
Beneide Dich um Dein 3D Können.Mach weiter so!!!
Schüssi Guderun:) :ciao:

PS. Hier gibt es tolle Objecte
und auch was von mir!

http://www.simclan84.de.vu/

Zuletzt bearbeitet:
Hi Guderun

Naja... Können... Ich weiß nicht *ganzrotwerd*

Ich freu mich riesig, dass Du meine anderen Objekte im Spiel hast :D. Mich würde mal interessieren wie die so bei Dir aussehen, da ich die Sets meist nicht mit anderen Objekten kombiniere.

Hab' Dir eine Mail mit Anhang geschickt. Kannst Du bestimmt gebrauchen. Aber bitte nicht weitergeben :)

Nonamegirl02 schrieb:
*staun* Sehr schön!!! Sag mal kann man das auch irgendwo downloaden?!
Hallo Nonamegirl02,

die Schlafzimmer kann man leider noch nicht downloaden. Kämpfe zur Zeit mit dem Transmogrifier. Dieses Tool hat leider bei mir die Angewohnheit große Objekte (Kühlschränke, Betten, Fernseher) zu zerschießen. Nach dem xten Versuch leg ich dann meist das Objekt auf Eis. Kann es aber dann doch nicht lassen, immer wieder 3D-Objekte von Betten zu erstellen :)

Also die neuen sind WUNDERVOLL!!!
Hab auch schon einige Betten gemacht
aber hab sie mir für den TMOG nie vorgenommen
da es mcih schon bei 2-teiligen Objekten schiesst! =)

Naja, ich werde (sofern es möglich und nicht allzu
aufwändig ist) die Betten für Sims2 zu verwenden!!!
Was für ein 3D-Prog besitzt du jetzt eigentlich?

Bye Hubsi :hallo:

Hubsi schrieb:
Also die neuen sind WUNDERVOLL!!!
Hab auch schon einige Betten gemacht
aber hab sie mir für den TMOG nie vorgenommen
da es mcih schon bei 2-teiligen Objekten schiesst! =)

Naja, ich werde (sofern es möglich und nicht allzu
aufwändig ist) die Betten für Sims2 zu verwenden!!!
Was für ein 3D-Prog besitzt du jetzt eigentlich?

Bye Hubsi :hallo:
Vielen lieben Dank Husi! Ich benutz immer noch Cinema 4D CE. Und liebäugel bereits mit XFrog. Damit kann man wohl wunderschöne Pflanzen erstellen *schwärm* und sie dann mit Cinema weiterbearbeiten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten