Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Thorben
Von mir aus können die vier Klötze weg, machts nichts. Wenns aber mit geht dann so. Ich weiß nicht du könntest mal ne Vorschau machen.
Original geschrieben von SmallFrog
Hallo Chrissie!
Ich finde deine Objekte echt sueprmegaklasse nur ich finde sie bei sims4you nicht. Könntest du sie mir per E-mail schicken, denn cih brauche sie dringend. Ich möchte meine Familie nämlcih mit einer Weihnachtsgeschichte überraschen, wo wir alle mitspielen und deine Sachen sehen teilweise genauso aus wie wir sie im Haus stehen haben.Könntest du mir vielleicht das Futonbett, die Schubkastenkommode, den Schreibtisch, den Kleiderschrank, das tolle Futonbett für 2 und dieses tolle Bad was genau so aussieht wie unsers per E-Mail zuschicken? Ich wäre dir echt super dankbar. Melde dich und ich schicke dir meine Mailadresse per PN.
MfG und danke im voraus
Frog
Original geschrieben von Thorben
Ich find der sieht gut aus, gefällt mir!
Hallo Nonamegirl02,Nonamegirl02 schrieb:*staun* Sehr schön!!! Sag mal kann man das auch irgendwo downloaden?!
Vielen lieben Dank Husi! Ich benutz immer noch Cinema 4D CE. Und liebäugel bereits mit XFrog. Damit kann man wohl wunderschöne Pflanzen erstellen *schwärm* und sie dann mit Cinema weiterbearbeiten.Hubsi schrieb:Also die neuen sind WUNDERVOLL!!!
Hab auch schon einige Betten gemacht
aber hab sie mir für den TMOG nie vorgenommen
da es mcih schon bei 2-teiligen Objekten schiesst!
Naja, ich werde (sofern es möglich und nicht allzu
aufwändig ist) die Betten für Sims2 zu verwenden!!!
Was für ein 3D-Prog besitzt du jetzt eigentlich?
Bye Hubsi![]()