Nur ER...

Rapunzelbea

Member

ich hab ein kleines nein gar nicht kleines eher riesengroßes problem... nämlich ich hatte einen freund. einen ganz einen lieben lieben. und den hab ich geliebt aber ich war nicht immer ver-liebt. und das war mir dann irgendwann zu wenig für eine beziehung. dann bin ich auf urlaub gefahrn alleine und hab im urlaub einen typen kennengelernt. und nach dem urlaub hab ich dann meinen freund irgendwie quasi "verlassen". und jetz war ich mit dem "urlaubsflirt" zusammen aber mein ex geht mir nicht aus dem kopf. das problem ist bloss das ich überhaupt nicht an ihn rankomme... wir waren ein jahr zusammen und haben uns tag und nacht gesehen und er fehlt mir so wahnsinnig. es ist so schlimm wenn irgendwie ein teil deines lebens einfach verschwindet... noch dazu ist er ein typ der irgendwie nach aussen nicht sehr emotional reagiert... nur hab ich ihn eben schon anders erlebt und jetz hab ich keine ahnung wie ich wieder an ihn rankommen soll... ich will ihm wenigstens noch einmal für die unheimlich schöne zeit danken die ich mit ihm verbringen konnte... was soll ich nur tun...?

ich wäre echt dankbar für rat...

punzel

jetz weiß ich auch warum ich nachts nicht mehr schlafen kann... euch fällt ja auch nix ein mist. naja.
ich denk einfach mal weiter nacht um nacht nach... buhuhu ich will enlich wieder mal schlafen... autsch

mit so sachen hab ich keine ahnung........

hat der kein handy kein PC kein internet kein telephon oder warum ist das so schwer da ran zu kommen?????????

also nein , mit dem urlaubsflirt nich mehr zusammen nein ich habs beendet...

und so schwer zu erreichen weil er ******* telefoniert... kennt ihr das? wenn du jemanden anrufst und du die ganze zeit versuchst ein gespräch anzufangen und es geht nicht? genau so is dsa bei ihm. und irgendwie wenn ich ihn sehe dann is da sone blockade und ich kann einfach nicht. ich weiß es klingt verrückt aber irgendwie is es ja auch verständlich das er so auf mich reagiert weil ich wirklich eine blöde kuh war einfach.
aber ich glaub einfach dsa das der fehler meines lebens war das ich diesen typen gehen hab lassen... und das tut weh.

:heul:

überhaupt isser ein strikter handy gegner was das hganze auch nicht einfacher macht denn immer wenn ich mich dazu durchringen könnte ihn anzurufen ists 2 uhr früh und da kannman fast nicht mehr am festnetz anrufen (ich zumindest nicht) und emil hatter auch nich oder besser erschauts nie an und was weiß ich. jedenfalls istst echt schwer an ihn ranzukommen ohne ihn dabei anzusehen. und die blicke die jetz so von ihm kommen sind einfach nicht die gleichen wie die als wir noch zusammen waren und das tut weh weh weh

hach

Also wenn alles nicht's hilft würde ich mir das ganze Mal von der Seele schreiben und ihm einen Brief schicken. Okay, es besteht nicht die garantie das er ihn liest, aber anscheinend hast Du ihm ja auch mal was bedeutet und das legt man auch nicht so einfach ab - so das er den Brief vielleicht doch lesen wird.

Fehler eingestehen ist nicht leicht - und wenn er merkt dass Du das tust dann öffnet Dir das vielleicht die Chance auf ein Gespräch.

hm...ich sagte ja ned das das einfach werden würde, ihm quasi Auge in Auge zu sagen, wie´s dir geht. Ich mein...ich kann gut verstehen das dir das wahnsinnig schwer fällt. Vielleicht bringst du´s ned gleich heute oder morgen hinter dich...gib dir selbst einfach noch ein wenig Zeit...irgendwann wirst du den Mut schon finden ;)

aha,
ja bei mir ist es ein bissl anders....

da sag ich nur "Jetzt oder Nie!" vielleichts hilfts, verlieren kannst du eh nix, nur was gewinnen

hm ja das mit dem brief hatte ich auch schon überlegt aber ja ich glaub schon das er ihn lesen würde...
hach

meine mama (*g* jaja 20 und noch immer auf mama hörn is aber manchmal gar nicht schlecht) sagt immer das er kommen muss. aber ich glaub die hat keine ahnung weil die is nämlich ein engerl. die verletzt nie wird immer nur verletzt. und deswegen kommmen immer bei ihr alle an und sie muss nie. aber ich glaub schon das ich dran bin hm.

also ja ich glaub ich schreib den brief... hach.
überhaupt hat er die fotos von uns zwei auch noch nicht aus seinem zimmer entfernt obwohl er letztens zusammengeräumt hat. hm hm hm

ach ja... danke für euer nachdenken und helfen...

und entschuldige für vorhin das schlimme wort mit s weil nämlich das war im schreibfeuer und nicht beabsichtigt. ich dachte immer die machen selba die sterndaln hin... aaaber nein. na gut. dank euch schön!

punzel

nein nein gar nicht!

also nicht ignoriert... nur das letzte mal als ich dachte so jetz sag ich ihm was ich empfinde is es einfch tooootal in die binsen gegangen.
also ´ja, ok ich war auch etwas beduselt und er gar nicht und ichhab einfach drauflosgequatscht und hab mich ständig wiederholt und geredet und geredet und irgendwann is er einfach aufgestanden und hat gemeint so ja ich glaub es is dann eh alles gesagt... und hat mich heulend kompett fertig zurückgelassen... das war einfach nich sooo schön... deswegen will ich lieber vorher überlegen was ich tu... und nicht schon wieder sone nacht und nebel aktion starten únd wieder alles falschmachen hach. also trotzdem danke aber mit schnell und so weiß nicht... aber andererseits kannich mir das gespräch ausmalen bis zum geht nicht mehr und ich komm auch nicht weiter... alle möglichkeiten aussschöpfen und so weiter... aber ich weiß einfach nicht wie er reagiert... und das ist für mich das problem... deswegen. also trotzdem danke sim room aber naja.... hach...

hm ... verdammt.

punzel

und ps ja da hast du recht mit dem verlieren kann ich nix mehr. das is wohl so ja. hm ach ja was solls...
vielleicht sollt ich mal den brief anfangen.. hm hm

Ich verstehe eins nicht:

bist du dir so unklar über deine Gefühle? Du bist mit jemanden zusammen und gehst im Urlaub fremd? Du hattest vorher nich den Mut ihm zu sagen was dir an ihm ned passt? Wieso denn nich? Naja gut vielleicht wars ja auch der falsche! Aber nun bist du mit dem Urlaubsflirt zusammen und denkst die ganze Zeit an den ex? Ich kann das nicht verstehen, sorry! Das geht nich in meinen kopf! Wie kann man mit jemanden zusammen sein, wenn man jemand anderen liebt? Es gibt unterschiede zwischen "verknallt sein" und "sich lieben"... oder "sich in jemanden verguckt haben" und "sich lieben"! Sind dir diese denn noch nie aufgefallen? Du weißt also einfach nich was du willst? Kannst du dir vorstellen, dass dein Ex nicht nur sauer sondern auch sehr enttäuscht von dir ist? Wie wäres mal an dieser Stelle mit der Wahrheit? Die Wahrheit ist schlecht! Erstens weil sie weh tut und zweitens weil sie einen auch oft nich weiterhilft! ABER die wahrheit ist das einzig Wahre! Das Richtige! Das Menschliche! Das, was man tun sollte!!! Das erste worüber du dir klar werden solltest ist, ob du deinen Urlaubsflirt denn liebst... wenn nicht, warum bist du mit ihm zusammen? Wenn du ihn dir warm hälst falls dein Ex dich nicht mehr will so finde ich, dass es keine richtige Liebe ist... eher die zweite Wahl! Und das kann ja wohl nich angehn! Wenn du dir sicher bist du liebst ihn nicht sondern deinen Ex, dann frag ich mich warum du noch mit ihm zusammen bist! Warum machst du nicht schluss und gehst zu deinem Ex? Sagst ihm die Wahrheit. Diese wird er nicht verstehen. Er wird sauer sein. Du könntest ihm sagen, dass du dir über deine Gefühle nicht klar warst, was du an ihm vermisst hast, warum du dich überhaupt auf einen Urlaubsflirt eingelassen hast UND DAS WICHTIGSTE warum du nicht mehr mit diesem zusammen bist und nun bei ihm stehst!!! Warum du dir sicher bist das du ihn liebst! Über all das finde ich jedenfalls, solltest du dir mal klarheit verschaffen! Vielleicht geht es dir danach besser... vielleicht auch nicht weil du dann keinen mehr haben könntest! Weder deinen Ex, noch den Urlaubsflirt! Überleg dir was du tust, aber versuche nicht deine Gefühle zu betrügen! Denn dies klappt sowieso nie... nichteinmal beim besten Schauspieler der Welt!

liebs hotoki...

also, ich bin nicht mehr mit meinem urlausflirt zusammen, vielleicht hast du das überlesen... den hab ich im großen und ganzen aufgeklärt über meine gefühle...

nur bei meinem ex will dsa nicht so funktionieren...

also, nein im moment bin ich sozusagen solo...
so.

also nein nicht gefühlsspielereine... und das ich meinen ex verletzte hab hab ich auch schon gemerkt. vor allem das ich ihn sehr in seinem stolz gekränkt hab...

aber naja...

mla sehn was weiter wird..

baba, bussi punzel

so, ich habs gewagt.... ich hab mit ihm gesprochen... und es war ein desaster... *ahrrrg*

naja, ganz desaster kann man es nicht ennen da ich ja jetzt weiß woran ich bin... nämlich an gar nichts... nicht mal für ne normale freundschaft reichts im moment buhu... aber naja, irgendwie kann ich ihn ja verstehen auch... und ich hoffe das es für ihn irgendwann die möglichkeit gibt mir zu verzeihen... hach.

und ein gutes hatte es... *g* soviel zu trinken kriegt man selten...*s*

hier ein dank an meines exfreundes schwester... hdgggggvl und danke das du immer für mich da bist wenn ich dich brauch...

punzel

Das finde ich gut, daß du Mut aufgebracht hast und diesen Schritt gemacht hast. So fühlst du dich vieleicht etwas erleichtert. Das ist immer noch besser als davor wegzulaufen und ein nagendes Gefühl im Hinterkopf zu haben. Findest Du nicht?

*knuddeldrück* @punzel....
jetzt weisste wenichstens was sache is und vielleicht kommt ja mal die zeit in der eine freundschaft möglich is.. :)

Ich drück dir auch die Daumen das es vielleicht irgendwann mal so weit is das ihr euch wieder einigermasen versteht.;)
Aber das ist meistens so am Anfang will man erstmal überhaupt nichts mehr mit der Person zu tun haben und später gehts dann wieder besser.
(ganzfestdiedaumendrückt):)

ich danke euch für eure aufmunternden worte...

und ich hoffe auch das irgendwann eine freundschaft wieder möglich ist weil er ein wirklich sehr wertvoller mensch ist den ich nicht in meinem weiteren leben missen will...

*knuddel@all* für eure anteilnahme....

punzel

Puhhh,Rapunzelbea,Du tust mir leid.Der Kerl,der Dich mal geliebt hat ist aber `ne harte Nuß.Hast Du ihn denn so schwer verletzt,daß er so stark auf stuhr stellt.Ich hätte aber auch einen Brief geschrieben.Ich wünsche Dir viel Glück.Vieleicht klappt es ja doch noch:)

@punzel
Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen und sei nicht verzweifelt.
Lass ihn Zeit, gönn ihm die Zeit, er wurde verletzt und er muss erst wieder mit seinen gefühlen ins reine kommen.
Bau langsam das vertrauen zu ihm wieder auf, du schaffst es aber bedränge ihn nicht, sonst machst du mehr kaputt als wieder heil.

VIEL GLÜCK

Cujo

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, mein Freund ist auch so einer, der seine Gefühle nicht offen zeigt. Aber glaub mir, du musst ihm nur ein bisschen Zeit geben und dann wird das bestimmt wieder was. Du darfst dich nur nicht aufdrängen. Lass ihn in Ruhe bis er von selbst merkt, dass du ihm fehlst und falls du noch mit dem anderem zusammen bist...schieß ihn einfach in den Wind. Ich drück dir die Daumen das ihr wieder zusammen findet!

oi...*s* war ich schon lange nicht mehr hier...

naja... verändert hat sich noch nix.. aber ich seh ihn jede woche sonntags normalerweise und soweit können wir auch ganz gut mirteinander reden... belanglosestes halt... aber naja.. diesen Sonntag hab ich ihn nicht gesehn das war doof... aber ich werds doch aushalten ihn mal 2 wochen nicht zu sehn? ja...*s*

er fehlt mir zwar noch immer aber im moment bemüh ich mich grad sehr stark wieder ein normales lben zu fürhren... mal sehn wies klappt...+s*

punzel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten