Rapunzelbea
Member
ich hab ein kleines nein gar nicht kleines eher riesengroßes problem... nämlich ich hatte einen freund. einen ganz einen lieben lieben. und den hab ich geliebt aber ich war nicht immer ver-liebt. und das war mir dann irgendwann zu wenig für eine beziehung. dann bin ich auf urlaub gefahrn alleine und hab im urlaub einen typen kennengelernt. und nach dem urlaub hab ich dann meinen freund irgendwie quasi "verlassen". und jetz war ich mit dem "urlaubsflirt" zusammen aber mein ex geht mir nicht aus dem kopf. das problem ist bloss das ich überhaupt nicht an ihn rankomme... wir waren ein jahr zusammen und haben uns tag und nacht gesehen und er fehlt mir so wahnsinnig. es ist so schlimm wenn irgendwie ein teil deines lebens einfach verschwindet... noch dazu ist er ein typ der irgendwie nach aussen nicht sehr emotional reagiert... nur hab ich ihn eben schon anders erlebt und jetz hab ich keine ahnung wie ich wieder an ihn rankommen soll... ich will ihm wenigstens noch einmal für die unheimlich schöne zeit danken die ich mit ihm verbringen konnte... was soll ich nur tun...?
ich wäre echt dankbar für rat...
punzel
ich wäre echt dankbar für rat...
punzel