+)~*~cyberversace Designs~*~(+

Ei ei ei, da schaut man mal n paar Tage nicht in Peachyleinchens Thread rein und verpasst so viel :D
Nee, wirklich, die Bilder sehn echt extrem gut aus.. irgendwie so 3D-mäßig =)
*einwenigneidischrüberguckt*
Freu mich auf weitere schöne Vorschaupics und natürlich Skins! :eek:

Dat seltsame hoppelnde
Laurading

..."dat seltsame hoppelnde Laurading" (:p) geht die threads durch, gell ;) ....

hast du schon mal versucht in simpose die lichter anzuschmeißen?
dazu musst du nur "Ambient" von weiß auf grau bzw. schwarz runtersetzen
Bei den einzelnen Lights, die du anschmeißen kannst (bis zu 3), musst du die "required" checkbox anklicken (wenn da ned schon ein häckchen da ist)
nun bissl mit dem licht spielen... und größere pics machen =) ;)

:hallo:

Peachylein............habe gerade gesehen was du aus chrikos mesh gemacht hast :cool: :cool: :cool: .........und weisst du was?......du hast ds so toll hinbekommen das ich mich jetzt gar nicht mehr an den mesh traue.....einfach cool,.........sieht so erfrischend jugendlich aus:eek: :eek: :eek:

gruss val

:hallo: .... peachy, bitte entschuldige....

ich habs glatt übersehn, weil ich so lang ned hier war...
tut mir leid....

hey, aber du hast den mesh ganz supertoll texturiert...
ich bin wirklich hin und weg...
du hast ja sogar der kapuze ein innenfutter verpasst....
also, ich finds einfach klasse.... :hallo:

das kann ich ned toppen... womit stell ich den mesh nun auf meine seite?... :confused:

.. puh.. also fingergymnastik... 1..2..3.. los gehts...

@ val
jetzt tu doch mal ned so ;)
du kriegst das viel besser hin, als ich, du bist doch hier der designer, ich steh nur an einem dieser vielen fließbänder für unauffällige klamotten :rolleyes:

@ chriko
ich hatte damals bloß nen schlechten tag ;)
mit dem mesh hat man zwar so manche probs, lohnt sich aber, die paar haare wären mir wohl früher oder später doch ausgefallen :p :lol: und jetzt hab ich ja eine vorlage, nach der ich weitere sachen draus machen kann

ich hock da grad an einem neuen weblayout dran
nimmst du ein kleines geschenkchen vom "verlorenen affi" an :rolleyes:

@ little
hab ja eigentlich meine becheidene wenigkeit gemeint, aber wenn du meinst :rolleyes: <-- irgendwie hab ich's heut mit dem smiley... *g

@ Sim_IQ
halt dich bitte am tisch fest, tut keinem gut, wenn du dir wehtust ;)
danke dir für die stets lieben worte

bald bring ich noch einen (euch wohl unbekannten) celeb mit, muss sie nur noch überarbeiten ;)

......von wegen Fliesbandarbeit für normale Klamotten.....hey, stell dich nicht ins Abseits, dass was du zauberst ist absolut genial und topmodern. Tst tst tst....Hast du super gemacht, ich wage mich nur ganz selten mal an diesen Mesh und anschliessend fliegt die Textur wieder in den Sondermüll:D

Lieben Gruss

Beatrice

Peachy schrieb:
das ist KEIN abdruck eines ziegelsteins :lol: guck dir einfach ältere meshes in bodywarp an, die sind alle so das it de "toe" joint. als brude diese meshes vor 2 jahren gemacht hat, gab's noch keinen Al ;)

an dem neuen skin, den ich versprochen habe fehlt immer noch was. außerdem find ich keinen head der zu ihm passen würde. aber ich hab trotzdem ein neues outfit, was für's echte streetgirl
chriko, was meinst du, passen die farben vll doch zusammen? =)
skin_redhoodie_front.jpg
skin_redhoodie_back.jpg

mesh by bRuDe (der head is ausnahmsweise mal von mir ;))

hach.. ja das isser! der hoodie-mesh (kapuzenjacke)
im grunde nur das mittlere vertex entlang der z-achse ausgestreckt und deshalb schwer zu texturieren
findet man nirgendwo, diesen mesh
hier hab ich aber faul gespielt, hab die maxis hose genommen, schnell paar falten am saum reingeschmiert und umgefärbt ;)
die kapuze hab ich aber selber irgendwie hingeschmiert :D

die klamotten sind schick, aber kann es sein, dass sich die kleine vielleicht einen grippevirus eingefangen hat?
roxelane

:hallo: .... hey, warum war ich so lange weg, ich dusseltier... :heul: *geschenkhabenwill*... *hofftdassesderskinist*....
(du weisst doch, valilein kann das ned... :lol: )

gehst du bald wieder on mit deiner seite oder soll ich dich auf meinen server schmeissen?... %)

Hallo:hallo:
Also der Skin ist ja echt total stark! Ich mag solche Klamotten total gern *hechel* es wird wirklich Zeit das Du mal in die Puschen kommst und wieder online gehst...Deine Sachen sind soooooooooo schön also hör endlich auf damit so egoistisch zu sein und alles für Dich zu behalten *g* Wäre wirklich schön wenn Du wieder on gehen würdest *mitdenaugenklimper*

chriko schrieb:
:hallo: .... hey, warum war ich so lange weg, ich dusseltier... :heul: *geschenkhabenwill*... *hofftdassesderskinist*....
(du weisst doch, valilein kann das ned... :lol: )

gehst du bald wieder on mit deiner seite oder soll ich dich auf meinen server schmeissen?... %)

ich kann es nicht "wirklich" :lol:

..hehe.. ja.. ehm.. das neue design is easy, deshalb wird es mich ned so viel zeit kosten das alles fertig zu bekommen... wenn da ned diese klitzekleine unbedeutende tatsache wäre, dass ich ne halbe stunde für'n preview pic brauche ;) ... das wird mir noch den letzten nerv rauben... armer brude... ich fühle mit ihm.... :cool:
also, grafiken fehlen mir und... n gescheiter host.... :naja:
wie das abnervt den ganzen tag hosting seitzen durchzuwühlen und nichts, absolut nichts zu finden!
entweder zu wenig traffic, mit werbung, oder man darf keine zip-dateien hochladen :argh: ...

aaaaußerdem single ich ja seit einiger zeit auch mit, muss meine objekte kategorisieren und meine DTA wieder aufbauen, nachdem ich sie heute plattgewalzt habe :lol: :rolleyes:

un bevor ich was neues mache, muss ich erstmal einen auftrag fertigbringen und dazu habsch koi luschd (<- sorry, reflex :D )

also, mal sehen, wann's was neues von mir gibbed

ps: chriko, richtig geraten ;)

:ciao:

leutz, ich wollte sagen, dass ich mal für ne zeitlang mit dem skinnen aufhöre
kein bock, keine ideen, bin (auch von mir selbst) enttäuscht
mein kopf dröhnt, wenn ich mich an einen skin setze

ich weiß ned mal, ob ich an der site noch weiterbaue
wozu? es gibt zu viele ich such lieber ne site, die mich und meine BW-
bilder aufnimmt oder ich komme bei TSR unter

naja, so sieht's aus :argh:

Ich bin traurig, dieses zu hören. :schnief: Warum man nicht eine yahoo Gruppe erhält?
----------
send me dead flowers
Alatea

Peachy schrieb:
:ciao:

leutz, ich wollte sagen, dass ich mal für ne zeitlang mit dem skinnen aufhöre
kein bock, keine ideen, bin (auch von mir selbst) enttäuscht
mein kopf dröhnt, wenn ich mich an einen skin setze

ich weiß ned mal, ob ich an der site noch weiterbaue
wozu? es gibt zu viele ich such lieber ne site, die mich und meine BW-
bilder aufnimmt oder ich komme bei TSR unter

naja, so sieht's aus :argh:

kleine kretivitätspause hat jeder mal nötig...
das macht doch nix...
irgendwann packt es dich ja doch wieder...
ganz gewiss, wenn dein single neue kleider braucht... ;)

schickst du mir mal bitte die textur vom hoodie?...
ich bau grad unsere seite um und mach danch dann ein update,
da soll es dann mit rein...:hallo:

schade, dass du nur noch BW pics machst, sonst könntest du ja mit auf
meine seite drauf... aber so beisst es sich leider bisschen... :confused:

Peachylein............ich kann dich gut verstehen.......mir gehts auch zur zeit so, die ideen sind mir auch ausgegangen............naja, ich inde es schade das du kein bock mehr hast, hoffe aber das du den forum treu bleibst

lg val

ihr seid lieb

ich hab grad total 'n tief, absolut nix klappt, so wie ich es will... gucken werd ich schon ;)

naja, ich bin vor kurzem richtig sauer auf mich geworden, so blöd ist doch keiner:
ich hab 'n mesh mit hotpants gemacht, ganz viel bearbeitet, besonders um die hüfte rum
[eigenlob] ich hab die beine ganz super hingekriegt [/eigenlob] alles schön gemappt, hab den linken arm durch den rechten ersetzt (damit Al's schuhe draufpassen. guck ich mir das teil in BW an - da is ein loch in der schulter!
gut, bin ich nochmal in MS gegangen, hab geglaubt den fehler entdeckt zu haben, neues face eingebaut, in BW - immer noch loch! *grr*
hab ich gedacht, na gut, ersetz ich halt den oberkörper durch den von Al. was ich ned bedacht habe - ich hab die hüfte bereits editiert und Al's oberkörper passte nimmer drauf *nochmalgrr*
dann hab ich ein "zwischenteil" eingebaut, vom nudemesh. ja, passt gut zusammen, sieht ok aus. in BW - hab ich nen 3-teiligen körper! man sah die einschnitte überdeutlich. und dasch schlimmste - ich hab meinen Alten mesh übergespeichert
60.gif

und spielen kann ich jetzt auch ned recht - wenn ich das zeug, das ich für den ersten teil meiner single-story ins spiel packe kracht's zusammen! ich brauch neuen RAM und der eine gig, den ich mir durch ebay zugelegt habe will und will ned kommen, schon seit fast 2 wochen!!!

ich könnt ja noch mehr schreiben, aber ich werde schon ungeduldig zum essen gerufen
:hallo: (<- *sichtrotzdemärger*)

:ciao: ... arme peach... *tröst*....

da kann ich mitfühlen, das ging mir auch mal so...
seitdem mach ich es ned mehr so wie Al mit dem arm entfernen,
sondern routier sie nur noch beim mappen, das reicht ja meist...
oder eben scalieren auf die häfte, wenn man 2 verschiedene ärmel machen will...
ausserdem speicher ich nun fast jeden 2.schritt als .ms3d-file zwischendurch und lösch die erst wieder, wenn ich mir sicher bin...
aber das machst du ja nun gewiss auch...
blöd, dass man immer erst durch schaden klug wird... :(

ich drück dir die daumen, dass dein RAM bald kommt,
du bald wieder richtig spielen kannst und neuen mut zum meshen bekommst... :hallo:

51.gif
och lieb seid ihr!

das mit dem mesh... jetzt bin ich wenigstens klüger. ich versuch's irgendwann nochmal ;)

und mit dem speicher hat es sich gestern erledigt. sie sind zwar nich nicht da, aber jetzt weiß ich WARUM sie nicht da waren - aus irgendeinem grund hat der verkäufer sie an unsere alte adresse geschickt, die wir vor mehr als einem jahr gehabt hatten. diese woche kommen sie sicher noch! :D

ich fass mich mal wieder ans herz und versuche einen neuen skin zu baschteln

edit: aber erstmal muss ich noch ne site downloadmäßig abgrasen =)

ich halt's einfach ned lange aus!!! ich hab angst was zu verlernen ;)

diesmal hab ich etwas nach einer eigenen zeichnung gemacht...gut, auf meiner zeichnung sind die ärmel gekrempelt...
die idee hatte ich von einem italienischen designer, name weiß ich nimmer
das top war in kombi mit nem tanga als lingerie vorgeführt worden

skin_yellospring.jpg

mesh by Gionovan Salvatore, pose by Sheree

das sind keine ärmel, sondern ein abolut knappes bolerojäckchen
diesmal hab ich wieder SimPose verwendet, BW ist doch etwas mühsam...
und mit dem weichzeichner hab ich auch bissl geschummelt ;)

chriko schrieb:
schade, dass du nur noch BW pics machst, sonst könntest du ja mit auf
meine seite drauf... aber so beisst es sich leider bisschen... :confused:
hab's zuerst ned gesehen... im ernst?? :confused:

:hallo: ... peach, das ist wie fahrradfahren... das verlernt frau ned...:lol:

sehr hübsches kleid, schöne zarte farben... gefällt mir und alles passt toll zusammen...:hallo:

wie schummelt man mit weichzeichner :confused:

und "ja, es ist ernst gemeint"...:hallo:

Peachy schrieb:
ja, man verlernt's vielleicht ned, aber man lernt auch nix dazu :D

ich meinte beim vorschaupic die ränder weichzeichnen, damit's besser aussieht ;)

...darf ich dich chef nennen? :rolleyes:

ach so, du hast das pic getürkt... macht doch nix... :lol:

wegen mir darfst du "chefin" sagen, aber ich muss- rein der form halber-
valilein fragen... sonst ist er leicht pikiert... =)
der arme denkt immer. ich übergehe ihn...
ja klar mach ich das...:lol:

Wow, das Kleid ist wunderschön!! :eek:
Als ob du was verlernen würdest! :naja:
Es wäre super wenn du bei 2-f0r-u unterkommst! Aber dann wären es ja 3-f0r-u! :lol:

bounce.gif
...

@ bea
mit SP kann man eigentlich genauso gute lichteffekte zaubern ;)
man muss bloß die farbe weiß bei "Ambient" mit grau oder im extremfall schwarz ersetzen, dann die lichter regulieren und...

ja die idee war ja auch von einem ital. designer und der mesh von einem, der vorgibt ein italienischer designer zu sein

hab ich erstmal mein abi, wandere ich nach italien aus, nach venedig, werde dort angestellte in irgendnem laden... vll werden die ja zu der zeit jemanden bei gucci feuern :lol:

@ Devilchen
soweit ich weiß, sind es ja schon 3 ;)

Peachy schrieb:
hab ich erstmal mein abi, wandere ich nach italien aus, nach venedig, werde dort angestellte in irgendnem laden...
ich komme mit =)

bin froh, dassu nich aufgehört hast..:P
richtig schnieke freche kombi :) schön sommerlich, tolle farbe !
das gibt n daumen
icon14.gif

;)
schön, dass du jetzt ne "unterkunft" für deine sachen gefunden hast! *froi* =)

@ LLC
ok, abgemacht !!! :D

... BS spinnt eindeutig bei mir. ich hab ja jetzt das 8-fache meines früheren RAM und ansonsten erfüllt mein pc die bedingungen voll, aber es geht ned

aber ich pfeif auf das teil und hab mich statdessen um neue hf für unsere Sim-Stars bemüht

mit schatten: ohne schatten:
skin_hfblue-shadow.jpg
skin_hfblue-noshadow.jpg

mesh by camilla

ok, man sieht's ned soo deutlich: bei einem hab ich schatten in simpose verwendet, beim anderen hab ich "Ambient" weiß gelassen, also keine schatten

Hey Du,

danke für den Tipp mit den Schlagschatten! :hallo:
Und italienisch.. herrliche Sprache war jetzt schon 10 mal dort! Nächstes Jahr wieder, deshalb leren ich jetzt auch n bisschen italienisch, aber nur über so Kasetten! :rolleyes: Wenn du dann nach Venedig gehst, nimmst du mich mit, ja? Dann wirst du dort Modedesignerin und ich dein Lehrling! =)
So, meine neue Eyetoy ruft!

@ Devil & LLC
:lol:

ja ich bin grad am raussuchen und dabei bin ich auf ein problemchen gestoßen, auf ein entscheidungsproblem

welches dieser 3 versionen gefällt euch am meisten, alle 3 könnt ihr ned haben ;)
das dritte ist das original, das ihr schon gesehen habt
skin_couture_3.jpg

also: silber, gold oder creme?

EDIT @ LLC: hast du's an der schule?
bei uns gibbet nur spanisch

Zuletzt bearbeitet:
@Lara
Ah oui, je comprends! Ne, das war jetzt nicht italienisch glaube ich! ;)

Also zu den drei Kleidern, ich finde das creme am Schönsten.
Mal eine Frage Peachy, woher nimmst du deine Ideen und diese Sorgfalt bei der Ausarbeitung?
Dat is wahnsinn wie du das machst!:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten