Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharf, so ein T-Shirt wolltich mir auch zulegen, aber ich finde keins außer bei emp und da kostet das 22 Euro, soviel kann ich nicht springen lassen..schade schade.Peachy schrieb:THX an euch!
also nee, ich reg mich immer noch über das heutige spiel ab! italien voll unten durch und nur wegen diesem "unparteiischem" SchiRi und dem elfmeter und... den schweden (wikingerkomplott) !!!!
und selber, was haben die bekommen, kein elfmeter, kein freistoß .... ein abstoß nach dem eindeutigen fowl !!! das ist doch die höhe!
die kroaten auch raus...
... hach...![]()
naja, hergekommen bin ich ja ned, um die EM zu besprchen, sondern wegen diesem minutenskin:
![]()
mesh by bRuDe, model by Daboo
hab heute ein mädchen mit nem superman shirt rumlaufen sehen, da dachte ich doch...
ging schnell, wegen der hose - maxis verwertung![]()
PS: ich besetze gerade den 2ten Platz in der TSR Skins - Top 20![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! *anstoß*Peachy schrieb:is nimmer 2ter platz, ist ERSTER!!!! *partyfeier*
ich benutze das one and only Adobe Photoshop
es sol auch leute geben, die mit Paint Shop Pro arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
hehe...bin ja auch nicht SO oft im Forum...beisse ooch nich...Peachy schrieb:@ Morticcia
wow! dich hätte ich hier ned erwartet, ehrlich
weiß ned warum
ich sag's nur Portugal 2:1 Tschechien![]()
das ist meine prognose... sagen wir mal, ich hatte eine vision![]()
![]()
![]()
Ach so! Ist immer besser man kennt mehrere Wege zum Ziel. Die einen sind eben schneller als anderePeachy schrieb:das ist ganz easy, teko
zuerst erstellst du eine curve, ich mach das immer mit "sketch"
dann wählst du sie aus und klickst im dropdown menü "pipe" an
jetzt musst du nur noch den durchmesser am einen und am anderen ende einstellen
ich hab nie gedacht, dass es so einfach ist, und vor allem, dass ich da selber draufkomme![]()
![]()
Da kann ich nur zustimmen. Wunderbare Mode! Einfach...wie soll ich sagen...schlichtweg...genial!beatrice schrieb:![]()
![]()
genial, Peachy, einfach traumhaft, vor allem das Kleid.
Jaaa und ich ???? Wenn ich so einen Skin mache, sagt ihr, dass der plastisch wirkt!!!!!!roxelane schrieb:das nennt man nicht einfallslos, das nennt man schlichte Eleganz, nicht zu toppen
LG roxi![]()