Welches Handy habt ihr??

Welches handy habt ihr alle?? oder habt ihr gar keins?? ich habe momentan ein siemens c45 (schon seit einem jahr) und als zweithandy ein alcatel one touch easy natürlich alle beide mit prepaid!

und ihr??

Also, postet schön:idee:

Nen A55...

was findet ihr eigentlich alle an nokia handys?? ich hatte mal eines, aber da ist ständig das display ausgegangen, einfach ausgeschaltet, oder er hat mal die SIM-karte nicht erkannt.... lauter solche sachen! und bei meinen freunden auch!! tsstssss... naja, vielleicht hat sich nokia ja gebessert. ich bleib trotzdem bei siemens!

Nokia hat sich verschlechtert, net gebessert...
Ericsson T310

achja mit Anmeldung

@scarlet

warum findest du das sich nokia verschlechtert hat?? das will ich unbedingt wissen!

Ich hab so ein Kinderhandy von NOKIA, daß 7650.

Ich möchte nur noch ein vernünftiges Handy, vielleicht ein klitzekleines von Siemens, es muß SMS schreiben können und Namen abspeichern. Das reicht mir dann schon.
Aber auf die Kinderspielsachen von Nokia kann ich mittlerweile gut verzichten, weiß gar nicht was mich damals geritten hat:naja:

Mein liebstes wäre mir aber immer noch das von Vertu aus Platin=) aber 24.000 Euro für ein Handy geht dann doch auch über meine Verhältnisse:schnief:

naja, es gibt halt nokia und siemens fans. was soll man da machen? ein einziges nokia-handy finde ich gut und das ist das 3410! hat das jemand??

@tiger: Es ist bekannt das Nokia in mittlerweile fast jedem Handy nen fetten Softwarefehler drin hat. Guck dir doch mal die Tests an. Aussadem machen die keine Telefone mehr, guck dir das doch an: so Art Gameboy, Mp3 Player, dann dieses Ding mit Tastatur und dazu noch viel zu teuer. Nokia hat sicherlich in letzter Zeit viel Verlust gemacht.

fotoapparate sind teuer, fotos muss man erst entwickeln lasssen, fotoapparat hast du net immer dabei. Wenn ich zb in die Schule fahr und was interessantes seh kann ich n Foto machen mitn Handy, nen Fotoapparat hab ich da sicher nicht mit.

@scarlet: da hast du auch wieder recht! aber seien wir doch mal ehrlich: die qualität der photos von den handys ist beschissen!

wenn du meinst, ich find sie ganz gut.
Nokia Handys waren früher super: einfache Menüführung, viele Möglichkeiten, gute Qualität, super Preis und dadurch wurde es zum Marktführer und jetzt isses halt so das sich die Leute gemerkt haben Nokia = Gut und deswegen gucken sie weiter nach Nokia Handys.

Nokia3330 mit Vertrag (TeleRing) und zu Weihnachten krieg ich ein neues! :D

naja, ich denke die qualität der fotos von den handys wird sich bestimmt immer weiter verbessern. vielleicht kaufe ich mir mal eines, wenn die qualität gut ist. wird bestimmt nicht mehr lange dauern!

@brinchen: mein Handy 50€ und 0€ Grundgebühr bis Ende des Jahres und 15 cent für eine MMS oder Email, also ich find das ist ok. Digicams find ich zu groß und viiiiiiel zu teuer

Ich hab ein uraltes Nokia 5130 (weiß nichtmal ob die zahl richtig ist)....Nunja ist zwar etwas klobig ,aber reicht fürs telefonieren und sms-schreiben völlig.....

ich find die trotzdem viel zu groß und wie gesagt viel viel viel zu teuer.

Original geschrieben von Halloween-tiger
Welches handy habt ihr alle?? oder habt ihr gar keins?? ich habe momentan ein siemens c45 (schon seit einem jahr) und als zweithandy ein alcatel one touch easy natürlich alle beide mit prepaid!

Is ja fast wie bei mir...
Mein 2.Handy ist seit gut einem Monat mein altes Alcatel One Touch Easy
und seit einem Monat ist mein 1.Handy ein Siemens C55 ;)

genau, nur find ich min. 100€ für ne gute cam viel viel zu teuer, den ich als schülerin hab das net nebenbei :hallo:

samsung? Wie ich schon oft sagte habe ich hier nichmal eins gesehen, vllt auch übersehen aber viele gibts definitv net und VIEL zu teuer sind sie.

Ich hab ein Nokia 3410.

An sich ist es sehr gut. Einfache Menuführung, nich zu groß und ist auch sonst ganz Ok.
Aber manchmal wenn ich ne SMS bekomme, stürzt das Handy ab und es geht garnichts mehr.:(

Dann muss ich es immer aus und wieder anschalten, damit ich meine SMS endlich lesen kann.

Davor hatte ich ein 7110. Das hat meine Simkarte immer abgewiesen.

Das einzige Nokia, dass bei mir immer ging war ein 5130.

sind siemens nicht diese klapphandys mit antenne? diese antenne nervt so unheimlich, bei mir wär die sicherlich gleich kaputt.

Hallo
Ich hab momentan ein Sony Ericsson T 300 und find es vom Design her , echt cool. ´Die Funktionen sind auch ganz in Ordnung und vor allen Dingén der Preis :D :D :D .... Ich lasse mir zu Weihnachten aber ein neues schenken , da ich das T300 dann schon über ein halbes Jahr lang habe. Entweder ein Siemens Mc 60 (gibt es noch nicht) , Sagem my x6 oder Sharp Gx10i...... Die beiden letzten soll(t)en übrigens von Callya sein . Ich find Callya von Vodafone echt am besten . Die haben auch nicht nur Nokia 3310 , 3410 , 3510 , Síemens m50 sondern auch so Handys , die es sonst nur mit vertrag gibt. Ich krieg wahrscheinlich das Sagem My x6 , da ich es vom Design und von den Funktionen her , einfach am besten finde.

Limo :D

Hab im Moment ein S55, davor ein S35. Ich finde an Siemens - Handys toll, dass die mir ständig runterfallen können ;-), ohne dass sie wirklich kaputt gehen.
Früher fand' ich Nokia auch gut, nur im Moment ... die neuen habe alle Gehäuse aus Plastik, sind total unpraktisch gebaut (dieses neue Gamepad z.B.) und haben oftmals Softwarefehler.
Besser finde ich da SonyEricsson, die sehe irgendwie schick aus.

hab das S45i ! find Siemens besser als Nokia!
@scarlet: siemens ein klapphandy mit antenne?? nee, sind ganz normal!

Also ich hab im Moment ein Nokia 7650.....habs noch nicht lange und am anfang war es zum heulen, weil ich immer alles falsch gedrückt hab, aber langsam hab ich mich dran gewöhnt und find es sogar gut.:D

rotezora

Ich habe ein Sony Ericsson T 300 (für 90 € mit Cam bei Ebay bekommen)mit Vertrag (den hatte ich schon vorher). Also ich finde das es ein sehr schönes Handy ist und auch leicht zu bedienen!
Vorher hatte ich ein Nokia 3330 und es ist beim Telefonieren immer einfach ausgegangen!

@missSixty: aso, naja ich mag die klapphandys mti antenne halt net, egal von welcher firma :lol:

@sweetheart : Ich kann dir nur zustimmen. Aber trotzdem hätte ich lieber eins mit mehr Farben und einer integrierten Digicam.

@MissSixty : und was ist das hier ? ;)
cl50.jpg

oder meintest du das C35 i ? Das ist ja das Cl 50%) %)

Liebe Grüße , Limo :D

Ich habe ein uraltes Siemens S6 (Kennt das überhaupt noch jemand? Ist von 1997 oder so.), das funktioniert immer noch einwandfrei, hat keine Softwarefehler, stürzt nie ab, und man kann damit sogar telefonieren und SMS schreiben! ;)

Eigentlich brauche ich kein Handy, ich hab's eigentlich nur als "tragbare Telefonzelle", wenn ich mal unterwegs bin und irgendwo dringend anrufen muß. Ansonsten ist es immer ausgeschaltet. Ich schaffe es noch nicht mal, die 30,- € für die Xtra-Card im Jahr abzutelefonieren.

Da mich das Handy damals aber nichts gekostet hat und die Xtra-Cards mit 50,- DM Guthaben für 55,- DM verschleudert wurden, hab' ich mir halt eine Nummer geholt.

@Andreas: Mein erstes handy war ein Siemens S6 das war ein Teil. Damals total modern weil es so "leicht" und "flach" war.
Aber nachdem ich austesten wollte wie lange man damit unter Wasser telefonieren kann, war es nach 2 Minuten und 32 Sekunden kaputt.

Original geschrieben von Fuchur
Aber nachdem ich austesten wollte wie lange man damit unter Wasser telefonieren kann, war es nach 2 Minuten und 32 Sekunden kaputt.

Fuchur, wie kommt man nur auf die Idee, dass Handy im Wasser auszuprobieren :lol: =) ? Ich meine, heutzutage gibt es ja Handys, die das können, aber damals... %)

Gruß, :hallo:
TBF

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Uraltes Siemens C25 ! Reicht aber für meine Zwecke völlig aus. Telefonieren und SMS schreiben. Ich brauch nicht unbedingt ein Handy, auf dem 1000 Spiele draufsind usw.
Allerdings werd ich mir bald ein neues zulegen müssen, weil meins ziemlich kaputt ist: Wenn jemand anruft klingelt es nicht, sondern macht nur etwa alle 10 Sekund pieps, und außerdem hält der Akku frisch aufgeladen höchstens 36 Stunden(Gesprächszeit, bis der Akku leer ist: ca. 20 Sek)

Also ich stimme Halloween-tiger zu! Warum kauft ihr (fast) alle nur Nokiahandys??? Es gibt auch noch andere gute Marken.
Ich hab ein Siemens C55 und das funktioniert eigentlich immer und gut.

Vorher hatte ich ein Alcatel One Touch Easy, da konnte man schon nicht mehr telefonieren wenn der Akku noch 2/3 voll war.

Trotzdem gucke ich an den Fenstern der Handygeschäfte und in Prospekten immer nach den neuesten Farb- und Fotohandys und fände es toll wenn ich so eins hätte.

c~i~a~o, Piper

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten