Welches Handy habt ihr??

Nokia 3510 mit Karte
spin2.gif

warum für 180€?? kaufst dir einen vertrag dann kostet es nur noch 1 oder 0€!
@ Halloween-tiger
Vergiß bitte die Grundgebühr nicht! Wenn sie nen Vertrag über 24 Monate abschließt, hat sie am Ende für das Handy ca. 240 € bezahlt.

Mila

ja. wüßte auch keinen, der meinen bezahlen würde ;)

Mila

:lalala: siemens m50 mit karte

Zahle meine Handyrechnung (mit Vertrag) auch selber, die 70€ im Monat nimmt mir keiner ab :(.
Im Moment hab ich noch das Siemens C55 in blau, will aber das neue Siemens mit den roten Tasten, was jetzt herauskommt.

Hallo, ich hab ein Sony Ericsson T65 mit Karte. Ich finde das reicht mir völlig, es sieht ganz gut aus und lässt sich einfach bedienen. Ich habs vor etwa einem Jahr gekauft und immernoch was übrig von meiner ersten 50EUR Karte:D

:hallo: Annie

@mia

ja schon. aber da hat sie dann nicht so viel auf einmal zu bezahlen und ausserdem sind die telefongebühren niedriger

weiß jemand wo ich polyphone klingeltöne und bildschirmschoner und wallpapers fürs ericsson t310 kriege? bitte keine wo man zuerst wo anrufen muss.

nokia 7650. und ich muss sagen ich würde es um gar keinen preis hergeben. bis ein handy kommt das ich dann nachfolger nennen kann dauert es noch glaub ich.

mfg

FL

Ich hab ein SiemensC45

Ich hab jetzt ein Siemens S45. Vorher hatte ich schon 3 Handys (das erste war ein Trium Astral, das zweite selbst gekauft das dritte hat nur 30 € gekostet und ich habs ein halbes Jahr später zerdeppert :D )
Alle waren ohne vertrag, aber ich hab beschlossen dass mein nächstes Handy ein Fotohandy wird und ich nehm dann auch einen Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ChiChi
bis vor zwei wochen hatt ich noch nen 3310, jetzt hab ich abba nen 7210!!!!!!!!!! *freu*

Ich hatte auch bis vor einer Woche das 3310 und jetzt das 7210!:lol:
Hast du vertrag oder Karte. Ich habe Karte

Original geschrieben von Cookie2003
@ Halloween-tiger
Vergiß bitte die Grundgebühr nicht! Wenn sie nen Vertrag über 24 Monate abschließt, hat sie am Ende für das Handy ca. 240 € bezahlt.

Mila

Genauuu..:p

Nee, also, das ist wirklich doof..mein großer Bruder hat sich das Samsung SGH-A800 jetz vor kurzem gekauft & dabei will ich das doch haben...:argh: Naja, wär dann irgendwie dumm wenn ich das gleiche hätte...Dann würde er auch meinen, dass ich das nachgekauft hätte oder so...=) =)

Samsung A800. Ist zwar nicht das Neuste Modell also kein Farbdisplay und ich kann auch keine weiteren Klingeltöne draufladen. Doch ich finds super und gebe es so schnell nicht mehr her.

Original geschrieben von Kassia
Samsung A800. Ist zwar nicht das Neuste Modell also kein Farbdisplay und ich kann auch keine weiteren Klingeltöne draufladen. Doch ich finds super und gebe es so schnell nicht mehr her.

Ist das Samsung A 800 das gleiche wie Samsung SGH A800?
Wenn ja, das hat doch nen Farbdisplay?

Original geschrieben von Affengeil
Ich habe Nokia 3510i
von ebay!
Es ist neue Ware (von einem Händler)
und es ist alles gut gelaufen.
(was habt ihr gegen ebay?):ohoh:

:hallo: :hallo:

Hat jemand was gegen Ebay gesagt? :confused:

@ Mumbakumba

Ja, genaugenommen ist es das SGH A800. Aber es hat kein Farbdisplay.

ich hab seit mehr als zwei jahren ein nokia 3330 und es fällt schon fast auseinander *lol* aba ich hab nicht das geld mir ein neues zu kaufen..

und meine eltern haben beschlossen, dass sie mir kein neues kaufen, weil ich mein ex-handy (ein supacooles siemens s35i), das sie mir geschenkt haben (und das extrem teuer war) nach ein paar monaten im internet verkauft hab und mir dafür ein 3330 geholt hab (weiß nicht was mich da geritten hat...:mad: ) drum waren sie ziemlich enttäuscht von mir und jetzt muss ich wohl oder übel auf ein neues sparen...

lg kat

3510 mit Vertrag (mein Untergang :(, muss alles selber zahlen), aber ansonsten liebe ich mein Handy ;) - mein Draht zur Außenwelt ;)

Bei 80€ Taschengeld im Monat (ich hab keinen zusätzlichen Job) gehen in letzter Zeit 50-70€ fürs Telefonieren drauf. Ist ziemlich beschissen, muss mir was überlegen, wenn in Zukunft noch sowas wie Kino oder Disco drin sein soll.

3510.gif

Auch in diesem hässlichen aubergine-braun mit dem leuchtenden Grün :( ...

Zuletzt bearbeitet:
siemens s 35i mit vertrag (seid fast 2 jahren)

mein erstes war ein simens , dann hatte ich 2 nokia und aktuell hab ich das panasonic gd 85 mit digicam.

naja irgentwie such ich schon wieder ein neues aber bin glaub ich dann doch zu geizig. mußte alle immer hart zusammensparen und jetzt geb ich mein geld doch lieber für andere sachen aus.

achja war das noch schön als es die dinger nicht gab und man ne sorge weniger hatte...%)

Falls jemand noch ein neues Handy mit integr. Digicam sucht. Mein Bruder hat sich jetzt das neue von Samsung das E700 gekauft .
sghe700_l.jpg

Man hat ja schon oft was über die Displayqualität gehört , aber das die so gut sind , hätte ich nicht gedacht. Echt cool , sehr empfehlenswert *träum* .......... Aber von Innendesign ......:ohoh: , da lob ich mir doch das Mc 60 von Siemens.

Limo :hallo: :lalala:

ich hab nen nokia 8210,auch schon was älter.der display ist schon voll zerkratzt und er verschwindet manchmal:rolleyes: na ja aber ich hab kein geld fürn neues und da ich dieses jahr schon nen fahrrad und ne konzertkarte von meinen eltern bekommen hab,kann ich mir nich auhc noch nen handy wünschen:naja:

greetz shimokita

@Gizzmo007 : Hey , cool..... Wie ist es denn so ? Hat es nur 16 stimmige Klingeltöne oder mehr ? Wie ist die Verarbeitung ? Ich will es mir vielleicht im November bei T-Mobile im Xtra Pack kaufen . Mein Motorola ist irgendwie falsch verarbeitet wurden. Naja , wäre nett wenn du mir ein par Infos geben könntest.

Mfg , Marius

Also....Hat ne Kamera mit, für ein Handy ne gute Qualität, Polyphone Klinglöne, hat ne gute Soundqualität, ist eigentlich bisjetz das beste Handy was ich hatte, ist wirklich weiterzuempfehlen

@Gizmo007 : Wie schnell gewöhnt man sich eigentlich an die komische Tastatur ? Ist die rote Tastenbeleuchtung stark oder eher schwach ? Schießt die Kamera per Druck auf die Taste 5 automatisch ein Bild ? Beim Samsung muss da (glaub ich) erst auf ein Menue gehen.

Mfg , Limo

Ps. Hast du es neu mit Vertrag genommen oder hattest du schon einen bei T-Mobile und hast den verlängert ? Weil sonst hätte ich ein My x6 oder das T 610 (MOMENTAN NUR EINEN EURO!!!!) genommen. Ist ja auch egal........:lalala: :hallo:

HI
ich hab was supermodernes: Ein Marzel T 100 das ist Eine Telefonzelle auf rädern mit nem Pferd vornedran. Ausstattung:
  • echte 12V Autobatterie
  • 50 cm Sat-Schüssel
  • gelbe behgebare Telefonzelle
:lol: :lol: :lol:
Nein im Ernst ich hab nen Nokia 5110 mit Vertrag den die Eltern bezahlen:)

Tschüß euer marzel:hallo:

@marzel: Coooool!!! Ich hab ein Limo-V12-AMG-Stretchlimousinen-sport-coupe! Cool oder ? Welche Sonderausstattung hast´n du ? Ich mach mir jetzt eine 10.000 Watt Hupe und eine Microwelle in mein Limo-V12-AMG-Stretchlimousinen-sport-coupe . :D

Achso , als handy hab ich übrigens ein motorola c450
Funktionen Top ! Verarbeitung Flop!

Du musst beim Fotografieren erscht in ein Menü, die Tastenbeleuchtung ist supi, und man gewöhnt isch ganz gut an die Tastenbelegung (dafür komm ich mut einer normalen nimmer zurecht :lol: )

das mc60 is schon geil...

aber ich hab ja im moment ein 3210... -.-

is ganz okay.. ich hatte vorher ein panasonic gd 87 ... aber das is mir dann durch nen unglücklichen unfall ins wasser gefallen und ich weiß nicht wo ^^

naja fuck of...

(kauf mir jetzt nen 3100 *freu*)

stino handy!

hab auch wie so viele leute ein nokia handy,dazu noch ein sehr altes,das 8210,dieses klitzekleine ding!es war zwar schon öfter mal kaputt,aber bis jetzt wurde es immer wieder repariert.ich mag mein handy auch wenn es alt ist und ich wills garnet hergeben,weil`s so schön klein ist!

cya

Nanana..... Wir wollen ja mal nicht übertreiebn..... Soooo klein ist es jet´zt euch wieder nicht , ist doch heute Standartgröße

Limo :hallo:

Ich habe seit 3 Jahren das Nokia 3310 mit Vertrag (D1), der läuft in einem Jahr aus, nun bekomme ich nächste Woche das Nokia 3510i mit zweit Vertrag (D2), lasse den D1 Vertrag dann auslaufen und habe in einem jahr nur noch D2.
Ich schaue mir das 3510i erstmal an, wenn es mir nicht gefällt verkaufe ich es und hol mir nen anderes. mal sehen.
lg

Original geschrieben von Affengeil
@Mumbakumba:
Manche scheinen keine guten Erfahrungen mit ebay gemacht zu haben.

Ich krieg das wahrscheinl auch daher....hoff mal, dass es klappt...=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten