Welches Handy habt ihr??

hab'n nokia 3510i
und krieg hoffentlich bald n fotohandy xD

Leah schrieb:
oh ja, das ist doch zum Aufklappen, oder??! Find ich voll cool diese Teile ;) aber das kostet doch auch 400€ oder so, nech?!
oh sorry hab deinen post garnicht gesehen!

Ja ist zum aufklappen und es hat schon ein nettes sümmchen gekostet, aber vom Weihnachts- und Geburtstagsgeld hatte ich das Geld gespart, hab mir so ein handy schon lange gewünscht.

HAb nen totales mist ding!!!3510i

früher ein panasonic eb-g600, das lag aber nur rum, habsch nich gebraucht, danach ein nokia 3510i, und jetzt sony ericsson t630
EDIT: ja, das nokia 3510i is mist...

Im mom Nokia3410, aber das ist schon mein 4.
Ich mach die immer kaputt. Das Dümmste war eins mitzuwaschen. %)

seit gestern hab ich ein Siemens MC60 und vorher hatte ich Nokia 3410 davor noch 2 oder 3 die ich kaputtgemacht habe. :(

ich hab ein nokia...das n-gage...das sieht so aus wie ein gameboy...is aber ein handy...auf dem spiel ich immer die sims brechen aus...das is voll cool..

Ich habe ein Nokia 6230 (das Beste was es im Moment gibt!), als Ersatz habe ich noch das 6220, 6100 und 6510...

Hi hab ne frage hat einer von euch das motorola v635 weil möchte mir das gerne holen aber weiß nicht ob das gut ist hab davon keine ahnung und nokia will ich nicht schon wieder ^^

catboy schrieb:
Hi hab ne frage hat einer von euch das motorola v635 weil möchte mir das gerne holen aber weiß nicht ob das gut ist hab davon keine ahnung und nokia will ich nicht schon wieder ^^

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich kann dir das Samsung D500 empfehlen, komm damit bestens klar :)

Hallo,

ich habn Nokia 6600 mit Vertrag bei O2. Da ich viel unterwegs bin hab ich mir ne 244 MB Speicherkarte gekauft, und jetzt hab ich ca. 3 Stunden Viedeo drauf.
MFG

VO1234 :hallo:

Ich brauch Hilfe. Also das Nokia 6230i. Bin voll begeistert, jedoch möchte ich nun Klingeltöne (bzw Spiele) aufs Handy schicken. Per IrDA (Infrarot). Jedoch zeigt mein Laptop keine Empfangene Infrarot geräte,, obwohl Inf. an ist (beim Handy und Laptop)

Mein Laptop hat 133 MhZ
2GB Platte
Der Rest keine Ahnung. Brauch ich vielleicht ein Treiber für die Schnittschtelle ( Nokia Suite habe ich bereits.)

Habe ein Motorola T720 mit Vertrag. Eigentlich finde ich das Handy ja echt super, möchte aber trotzdem das Motorola V300 haben %)

LG Simplayer_w

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten