Welches Handy habt ihr??

bluehopeless schrieb:
Nun ich denke heutzutage kommt man nicht mehr um ein Handy drumherum!Sogar meine Oma hat gesagt."Wie,dein Sohn hat kein Handy?Dann besorg ihm mal schnell eins!"Da habe ich vor seinen Augen gesagt:"Der braucht keins."

Nun das war nur ein bischen veräppeln,denn morgen bekommt er eins geschenkt!.Da wird er sich freuen!

eure böse bluehopeless
Meine Eltern haben mich damals an Weihnachten auch schön verarscht... *g*
So das war der letzte sinnlose Beitrag!

Knutschi90 schrieb:
Meine Eltern haben mich damals an Weihnachten auch schön verarscht... *g*
So das war der letzte sinnlose Beitrag!
was denn für sinnlose Beiträge- ich les immer nur solche von dir :p :D

Also ihr ward auch echt fieeeees... ich wusste echt nimmer was ich glauben soll- aber es war total schön verpackt- haste super hinbekommen :)

Zur Zeit hab ich noch das Nokia 5110, bei mir liegt aber auch schon das Siemens MC60, bei dem T-Mobile die Nummer nach ca. 2 Wochen immernoch nicht aktiviert hat :mad:

Ich hab das alte alte Nokia 3410... *schäm* Hätt gern das Siemens MC60, find das design so toll *g*

*schäfchen* schrieb:
Ich hab das alte alte Nokia 3410... *schäm* Hätt gern das Siemens MC60, find das design so toll *g*
Das ist doch auch noch recht neu. Bei dem Siemens MC60 ist auch eine Kamera, die lustig aussehende Bilder macht ^^

Ich hab ein Nokia 3330...leider. Hätte gerne das blaue Samsung, mit dem man Fotos machen kann. Mein Bruder hat das...will ich auch haben!^^

Leah schrieb:
Das ist doch auch noch recht neu. Bei dem Siemens MC60 ist auch eine Kamera, die lustig aussehende Bilder macht ^^
Ja mich reizt schon seit langem ein FotoHandy... Und die Kamera vom MC60 soll ja recht gut sein *g*

ich hab jetzt das siemens cx65 und bin damit auch total zufrieden :)
das siemens mc60 hab ich mir vor einer weile mal im laden angeguckt... hab mir da auch fotos zeigen lassen, aber ich fand sie nicht wirklich gut...

Jacinta schrieb:
Hab seit ein paar Monaten das Motorola V600 und liebe das Teil.
oh ja, das ist doch zum Aufklappen, oder??! Find ich voll cool diese Teile ;) aber das kostet doch auch 400€ oder so, nech?!

Wenn man eine Kamera hat, ist sie echt nicht mehr wichtig! Könnte auch gut ohne leben! Nur der Farbdisplay und die Klingeltöne sind wichtig für mich! *zwinker*

Hm, ich mag solche Aufklapphandys nicht so! (Kann man nicht so gut mal schnell im Schulranzen SMS tschecken (*gg*)!

nokia ist marktführer und intressiert sich nimmer dafür was kunden wollen.
das sieht man auch an den nokia preisen, ein besseres neues ericsson kostet weniger als ein schlechteres auch neues nokia.
ich kauf mir kein nokia mehr ;)

Motorola C200 -> D2
Alcatel One Touch 332 -> E+

sehe in diesem tread ist immer noch was los ;-)

ich habe jetzt schon seit einem halben jahr ein siemens m55. hatte damals im september das nokia 3510i neu gekauft, hatte es drei monate, aber dieses handy ist so ein scheiß, echt. also kaufte ich mir das m55 und bin bis heute damit zufrieden. SIEMENS TOP!! nokia flop!!

meins ist noch ein altes Nokia 3310 (mit Prepaid Karte). Kein WAP, keine Fotos, einfach nur telefonieren. Ich benutze es nur selten, eigentlich habe ich es nur, um ausserhalb des Hauses erreichbar zu sein, zuhause ist es ausgeschaltet.

Ich hab noch ein's von einer Freundin (Nokia 3310)
Aber ich selber hab keins (will auch käns)

Halloween-tiger schrieb:
sehe in diesem tread ist immer noch was los ;-)

ich habe jetzt schon seit einem halben jahr ein siemens m55. hatte damals im september das nokia 3510i neu gekauft, hatte es drei monate, aber dieses handy ist so ein scheiß, echt. also kaufte ich mir das m55 und bin bis heute damit zufrieden. SIEMENS TOP!! nokia flop!!
ja das Siemens M55 kenn ich auch- und wenn man unbedingt will, kann man sich für € 70 eine ansteckbare Kamera dazukaufen.
Das gibt es jetzt bei E-Plus für € 79,- ...

Ich find Nokia auch nicht so gut, bei Siemens haben die Handys viel schickere Designs ;)

peanut schrieb:
Ich hab ein Samsung SGH-E 700. Bin voll zufrieden, auch die Fotoqualität ist klasse. Leider musst ich mir hier nen neuen Vertrag machen, weil Handys aus Europa in NY nicht funktionieren. Warum auch immer...:naja:
Das stimmt doch gar nicht, europäische triband Handys funktionieren in Amerika sehr gut. Nur umgekehrt geht es nicht, amerikanische Handys funktionieren nicht in Europa weil die noch nicht so weit mit der Technik sind:rolleyes:
Ich habe seit einiger Zeit wieder ein sehr altes Nokia 6310 ist bestimmt schon 3 Jahre alt. Und oh wunder es funktioniert sogar in NY.

Ich hab das SL55 von Siemens. Bin aber mittlerweile nicht mehr so zufrieden. Aber das scheint an dm Gerät wohl nciht sehr ungewöhnlich zu sein, so wie mir geht es vielen. Es geht gerne mal einfach so von alleine aus, schon zweimal war mein Telefonbuch komplett leer. Das erste Mal fand ich es besonders fies, weil ich da natürlich sämtliche neue Telefonnummern nur auf dem Handy gespeichert hatte, und auch ausführlich mit Adresse, Geburtstag, und so. Alles weg, nur noch die alten Nummern bei mir gehabt, die schon vorher auf meiner Karte drauf waren. Geschickterweise passierte das gerade im Urlaub, und ich konnte einige versprochene SMS nicht versenden.
Mittlerweile gibt meine eine Taste den Geist auf. Die, mit der man sozusagen alles bestötigen muss, geht nur noch superschwer, ist halt schwierig so kräftig draufzudrücken, ohne die Tasten daneben mitzudrücken. Da hoffe ich mal sehr, das das als Reklamationsgrund reicht.

bluehopeless schrieb:
Alle die ein Siemenshandy haben,hatten bisher !keine! probleme!
Deshalb würd ich das auch nicht so ganz bestätigen wollen, glaube aber schon, dass es extrem am Modell liegt, mit meinem vorherigen hatte ich nämlich auch überhaupt keine Probleme.
Außerdem finde ich die Siemens-Handys einfach viel schöner von der Form her!

peanut schrieb:
Ich hab ein Samsung SGH-E 700. Bin voll zufrieden, auch die Fotoqualität ist klasse. Leider musst ich mir hier nen neuen Vertrag machen, weil Handys aus Europa in NY nicht funktionieren. Warum auch immer...:naja:
Na sowas, da kauft sich angeblich jemand ein Handy weil er angeblich in New York wohnt und dann funktioniert das Handy nicht mal in Amerika. Das macht natürlich Sinn:naja:

http://www.4cellular.com/search/phone_detail.cfm?id=205

Lügen will gekonnt sein:rolleyes:

Ich habe das Nokia 3510i

Leah schrieb:
Zur Zeit hab ich noch das Nokia 5110, bei mir liegt aber auch schon das Siemens MC60, bei dem T-Mobile die Nummer nach ca. 2 Wochen immernoch nicht aktiviert hat :mad:
Hab jetzt die Nummer und der Fehler lag bei mir :rolleyes: also T-Mobile hat einen super Service :)

Hallo!
Also ich habe seit ungefähr sechs Wochen ein Siemens MC60 und bin seeehr zufrieden damit. Vorher hatte ich ein C45. Das hat jetzt mein Bruder. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Handys. Und auch der Akku vom C45 hat nach fast zwei Jahren noch lange nicht schlapp gemacht.
Für mein MC60 hab ich ein Datenkabel. Damit kann ich die Fotos auf den Pc laden. Da sehen die richtig gut aus. Das kann ich nur jedem mit Fotohandy anraten.

Ich hab auch ein Siemens MC60 und bin ganz zufrieden.Hab für 99,95€ bekommen und für den Preis is es echt gut.

Bye,bye

Ich hab mit meinem Paps getauscht und habe nun das Nokia 6100. Ist schon cool,aber weiß jemand zufällig wie ich da Bilder von meinem Rechner auf mein Handy schicken kann???Will einen schönen Hintergrund machen,aber weiß halt nicht wie???? :confused:

Bitte um Hilfe!!!:hallo:

ich würd ma sagen, über kabel...

wenn dein rechner infrarot hat, vielleicht auch darüber

oder bluetooth, ich kenn das handy halt nicht, kann ich dir nicht genau sagen

Hab ein Nokia 6220 mit Vertrag, N-Gage als Zweithandy ist momentan Prepaidkarte drin, und Geschäftshandy Samsung SGH E710.

Das 6220 ist meiner Meinung nach das Beste. N-Gage ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Na und mit dem Geschäftshandy telefonier ich ja nur.. Damit brauch ich mich ja nich auszukennen. :hallo:

Siemens-Modelle(die neuen!!!) gefallen mir sehr gut und ich werde mich demnächst auch für ein neues entscheiden.Im Moment hab ich nokia 3510i mit Karte.Oh,wie ich dieses Handy hasse...:mad:

Könnte es grad nochmal gegen die Wand werfen...nochmal?Ja richtig,habe es schon 2 mal fertiggebracht.:lol:
Das ist kein Scherz.

@black_lara
ich hab das handy auch und find es zum kotzen.
leider bekomm ich so schnell kein neues mehr,
habs ja auch erst im dezember bekommen.
bye Nirvana-Girl

Ich hab das Siemens C55, nun ja es kann nicht fotografieren und so viele
Spiele und Klingeltöne hat es auch nicht, bin aber trotzdem damit zufrieden.

hab nun seit gestern nokia 8390 hab ich geschenkt bekomme!!

wie kann man hier seinen eigenes them aufmachen?währe nett wenn ihr mir hälft!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten