Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die cd blöd : nämlich die meisten files sind von sims spielern gebastelt worden und jetzt brennen es irgendwelche leute auf cd und verkaufen es für ungefähr 10 dm . die ersteller bekommen meistens nichts von der kohle zu sehen .
Nee, find ich nich gut... Werds mir jedenfalls nich kaufen. Selbsterstellte Sims sachen lade ich mir sowieso nich mehr runter und warum sollte ich mir dann so eine CD kaufen...?
wenn dann würde ich gerne mal eine vorschau von den böden und wandbelägen sehn weil es gibt auch leute die erdammten schrott machen... zum beispiel auf der einen cd aus der bravo screenfun waren zwar auch gute sachen aber manche fand ich wirklich grottenschlecht... so böden wo man die striche sieht wenn man nmerere flächen belegt und so...
Man darf so eine CD-ROM verkaufen. Wir haben uns vorher durch das BGB abgesichert.
zu Rapunzelbea:
Eine Vorschau auf die CD wird es bald bei [entfernt] geben. Dort kann man sich dann bereits eine Vielzahl von den Objekten angucken und dann entscheiden, ob man kaufen will oder nicht!?
zu Mari:
Wir werden natürlich nicht nur die CD zum Verkauf anbieten, sondern auch Objekte frei ins Internet stellen. Die CD-ROM bietet nur in sofern Vorteile, dass man nicht mer die Zeit braucht um sich alles runter zu laden und von den verscheidenen Simseiten im Internet sich alles einzelkn zu suchen. Außerdem kann man eine CD aufheben und wenn die runtergeladenen Sachen mal gelöscht werden sind sie für alle Zeiten weg.
ich weiß nicht was hinter dieser Sache steht, unser Forum ist aber keine Plattform, um seine (offensichtlich nicht von EA authorisierten) Produkte zu verkaufen. Wir haben schon erlebt, dass derartige AddOns zu rechtlichen Auseinandersetzungen mit EA geführt haben und möchten schon allein deswegen keine derartige Werbung in unserem Forum. Ganz besonders stört es mich allerdings, dass unsere Community in dieser Form genutzt wird, um den eigenen Absatz zu steigern, ohne dass wir vorher nach unserem Einverständis gefragt wurden.
Was mich hier aber am meisten erstaunt hat - lieber Marcel - ist, dass du es wagst hier nochmal aufzutauchen und dann mit einer solchen Aktion. Ich erinnere mich daran wie du uns einst drohtest uns fertigzumachen und jeden den du kennst gegen uns aufzuhetzen. Diese Werbeaktion ist hiermit beendet.
Bitte entschuldigt die Störung hier im Forum, aber manche können es einfach nicht lassen.
So, aber jetzt ab in die anderen Threads und posten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.