5 € für "Die Sims" :-)

Würdest du dir eine Download CD-ROM für 5 € kaufen???

• Auf alle Fälle!

Stimmen: 2 16,7%
  • Weiß noch nicht genau?!

Stimmen: 1 8,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sim24

Newcomer
Bei [URL von Harder entfent, näheres am Ende des Threads] wird es demnächst eine Download-CD ROM geben mit fast 200 Böden und Wänden für "Die Sims". :lol:

Es wird lediglich das Grundspiel benötigt. Erweiterungspacks sind nicht erforderlich.
Was haltet ihr von der Idee und vorallem vom Preis von 5 €??? :confused:

Posted. Ich bin gespannt!!!

:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die cd blöd : nämlich die meisten files sind von sims spielern gebastelt worden und jetzt brennen es irgendwelche leute auf cd und verkaufen es für ungefähr 10 dm . die ersteller bekommen meistens nichts von der kohle zu sehen .

Dementieren

Da muss ich doch gleich einmal Einspruch einlegen! DIE OBJEKTE SIND ALLE VON "sim24" ERSTELLT!

Es werden definitiv keine Sachen, Objetkte,... von anderen Simseiten geklaut und auf der CD-ROM zu finden sein.

Geht doch auch mal bei [entfernt] gucken, dort gibt es noch mehr Infos.

Nee, find ich nich gut... Werds mir jedenfalls nich kaufen. Selbsterstellte Sims sachen lade ich mir sowieso nich mehr runter und warum sollte ich mir dann so eine CD kaufen...? :confused:

Schade!

Das ist aber mal ein guter Grund warum du dir die nicht kaufen willst.

Wenn ich aber trotzdem mal fragen darf, warum lädst du dir denn keine Sachen kostenlos im Internet runter??? :confused:

wenn dann würde ich gerne mal eine vorschau von den böden und wandbelägen sehn weil es gibt auch leute die erdammten schrott machen... zum beispiel auf der einen cd aus der bravo screenfun waren zwar auch gute sachen aber manche fand ich wirklich grottenschlecht... so böden wo man die striche sieht wenn man nmerere flächen belegt und so...

bd punzel

Warum

@sim24

warum stellt Ihr Eure Sachen nicht auch ins Internet.

Es gibt doch tolle Sachen von Leuten, die in Ihrer Freizeit die Sachen machen und das toll.

Die machen auch nicht ne CD und verkaufen sie dann.

Antworten auf eure Fragen

zu Matt-Damon 18: ;)

Man darf so eine CD-ROM verkaufen. Wir haben uns vorher durch das BGB abgesichert.

zu Rapunzelbea: :idee:

Eine Vorschau auf die CD wird es bald bei [entfernt] geben. Dort kann man sich dann bereits eine Vielzahl von den Objekten angucken und dann entscheiden, ob man kaufen will oder nicht!?

zu Mari:

Wir werden natürlich nicht nur die CD zum Verkauf anbieten, sondern auch Objekte frei ins Internet stellen. Die CD-ROM bietet nur in sofern Vorteile, dass man nicht mer die Zeit braucht um sich alles runter zu laden und von den verscheidenen Simseiten im Internet sich alles einzelkn zu suchen. Außerdem kann man eine CD aufheben und wenn die runtergeladenen Sachen mal gelöscht werden sind sie für alle Zeiten weg.

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen?

der Preis

ich weiss nicht, aber ich denke , dass die CD ein bisschen Teuer ist.

Für ein Add On bezahle ich 50.-- und hab dann mehr davon.
Die Sucherei im Net macht mir sehr viel Spaß.
Wände sind eh nicht so mein Ding.

Moin,

ich weiß nicht was hinter dieser Sache steht, unser Forum ist aber keine Plattform, um seine (offensichtlich nicht von EA authorisierten) Produkte zu verkaufen. Wir haben schon erlebt, dass derartige AddOns zu rechtlichen Auseinandersetzungen mit EA geführt haben und möchten schon allein deswegen keine derartige Werbung in unserem Forum. Ganz besonders stört es mich allerdings, dass unsere Community in dieser Form genutzt wird, um den eigenen Absatz zu steigern, ohne dass wir vorher nach unserem Einverständis gefragt wurden.

Was mich hier aber am meisten erstaunt hat - lieber Marcel - ist, dass du es wagst hier nochmal aufzutauchen und dann mit einer solchen Aktion. Ich erinnere mich daran wie du uns einst drohtest uns fertigzumachen und jeden den du kennst gegen uns aufzuhetzen. Diese Werbeaktion ist hiermit beendet.

Bitte entschuldigt die Störung hier im Forum, aber manche können es einfach nicht lassen. :naja:

So, aber jetzt ab in die anderen Threads und posten ;)

Harder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten