Laufsteg und nun?

DeepBrownEye

Member
Ein mal um die Ecke, 5 Kilometer grade aus danach

Hallo

ich hoffe diese frage kam noch nicht allzuoft.

Ich spiele momentan megastar und habe glaube ich 3 oder 3,5 sterne und muss nun über diesen Laufsteg gehen. aber jedesmal verliere ich einen halben stern weil man ja nur 2 verswuche hat. gibt es da irgendwas was ich falsch mache? oder einen trick?

Hoffe ejmand kann helfen.

LG Deep

Da hab ich teilweise schon nachgeschaut nur hab ich kein bock einen 5 seiten langen thread durchzulesen nur um rauszufinden wo das steht was ich suche. deswegen hab ich gehofft das einer der das schon geschafft hat einfach mal hier rein postet

Das wirst Du wohl oder übel machen müßen, wir unterstützen hier doch nicht Deine Faulheit. Wir müßen schließlich auch wenn wir was wissen wollen, Seitenlange Treads lesen, aber wenn man unbedingt was wissen will, sollte man das auch in Kauf nehmen.

Bekomme mal keinen krampf klar.

Jeder zweite schreibt hier einen neuen thread wegen nix. wenn die die suche betätigen finden sie 3 threads mit je 15 beiträgen und heulen rum aber wenn leute was suchen wo sie sich durch 100 threads wühlen müssen wo es telweise 500 pins gibt schreit ihr los wir sollen suche.

Ihr habt doch ne kltsche. Es war ne ganz normale frage.

Erstens paß mal auf was Du sagst. Weil sonst kannst Du gleich vergessen, das Du hier überhaupt Hilfe bekommst.
Zweitens wurde das Thema hier schon sooft durchgekaut und die Leute machen sich die Mühe euch zu helfen und schreiben ellenlange Beiträge darüber, da kann man doch dann auch erwarten, daß ihr euch die kleinere Mühe macht und die Sachen lest.

Der 30 Seitentrick

Warum durchlesen? Drücke einfach Strg+F und gebe dein Suchwort ein. Falls du nichts finden solltest: Nächste Seite und das ganze nochmal. :cool:

UUnkownm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten