*sich völlig ausgepowert vom schwimmen mit letzter Kraft ins Schloß schleppt und sich totmüde auf's Sofa fallen läßt*
Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Nachdem ich eben beim schwimmen meine 1000m Freistil und hinterher 500m Langstreckenduschen absolviert habe, freue ich mich jetzt tierisch auf mein Bett. Also die 1000m hab ich auch schon mal in kürzerer Zeit geschafft. Tja, man wird halt nicht jünger!
Merlin, kannst du haben, daß ich dich mit dem Fahrrad besuche.
*dran denken muß, daß morgen beim Bahnhof vorbeifährt und sich eine Karte nach Celle kauft incl. Fahrradtransport* Ich könnte am Wochenende so in einer halben Stunde bei dir sein!
Hoettel, Tom, Bonkey, Hummel und an alle anderen Mitfühlenden:
Danke!
*mal alle ganz doll drückt und knuddelt*
Ich hab euch alle lieb!
Angi, ich weiß daß du es nicht böse meintest (so hab ich es auch nicht aufgefasst), und es verlangt auch keiner von dir, das ganze Gespräch durchzulesen (in deinem Alter interessieren sich die wenigsten für so etwas), aber entgegensetzen kann ich dir nur
Erstens: Wie Hummel schon schrieb ging es nicht um Kindererziehung
Zweitens: Hoffe ich nur ganz aufrichtig für dich, daß deine Kinder später (falls du welche haben solltest) nicht eine dieser Entwicklungsstörungen haben
und Drittens: Tom ist gerade mal ein Jahr älter als du!
Aber ist schon O.K.! Ich nehme es dir nicht krumm!
Tom, falls du wirklich so bist, wie du dich hier gibst, kann ich nur die Frau (oder den Mann

) beneiden, die (der

) dich mal abbekommt!
Booley, ich finde es auch wirklich schade, daß du uns so schnell wieder verläßt. Natürlich werde auch ich dich hier im Schloss jederzeit willkommen heißen. Besuch uns ruhig sooft und solange du willst. Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mich hier zurechtzufinden (bin ja auch kein Schlossie der ersten Stunde) aber mit der Zeit klappte es dann schon. Aber Zeit nimmt es in Anspruch, da hast du recht! Das war auch der Grund, warum ich zwischendurch mal eine ziemlich lange Zeit nicht herkommen konnte. Das haben sich natürlich gleich einige Personen zunutze gemacht *mal zu Hoettel und Merlin schiel*
Ich finde es schön, daß du dich von uns verabschiedet hast und finde auch, daß wir für dich noch eine Abschiedsparty geben sollten. Die für die Freche steht ja auch noch aus. Da könnten wir ja beide zusammen legen und eine Riesenfete veranstalten!
Alony, das hatte ich vorher noch nie gehört, mit dem bewußten schreien. Hört sich wirklich schrecklich an. Mir ginge es dann bestimmt auch so, wie dir, daß ich wahnsinnige Angst um mein Kind hätte.
Hummel! *auch Bilder sehen will*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Leutz, meinen täglichen Roman hab ich mal wieder abgeliefert!

Vielleicht guckt ja Piewke nach mir auch nochmal hier rein. An dieser Stelle: Huhu Piewke!
Ich schleich mich jetzt! Mir fallen die Augen zwischendurch schon immer zu und zu allem Überfluß bekomme ich jetzt auch noch Kopfschmerzen (hätte vielleicht doch lieber einen Gang runter schalten sollen beim schwimmen).
Gute Nacht euch allen meinen lieben Schlossies
Eure Bine