Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja pardon: also das schwarze extrem gefährliche böse monster hat mir am allerbesten gefallen :lol:

niklas: ich dachte jeder der hummel besucht handelt unter einsatz seines lebens

Zuletzt bearbeitet:
und nachdem hummel heute feindliche und überaus unfäire nächtliche angriffe angesagt hat, schlafe ich heute ausschlössig...
so bäh :p damit du es nur weisst du blonder feger ich geh jetzt

Was für Übergriffe??? Cath, lass mich doch nicht allein!!!:scream:

Die Übergriffe finden in der Kuh statt, die Beschimpfungen, sozusagen*grrrr...knurrrr*:lol:
Cat, die Bilder sind unterwegs:)

Freu-Freu-Freu - danke vorab Hummel!

Hallöchen

Huuuummmeeellll*auch Action sehen will*

Sorry, ist etwas spät geworden heut, war gerade Essen .Echt lecker.

Bine, das mit dem Schreien ist ja auch normal, aber daß sie grundsätzlich diese Anfälle kriegen und in Ohnmacht fallen, ist definitiv nicht normal. Anschreien hat bei Kira auch absolut nichts gebracht. Manchmal hab ich sie noch schnell ins Bad geschleppt und ihr Eiskaltes Wasser ins Gesicht gespritzt....oftmals hat sogar das nicht geholfen....sie ist einfach in Ohnmacht grfallen (wie Hummel schon sagte) und es war jedesmal aufs neue ein Riesenschock.Und das sie irgendwann versuchen das gegen einen zu verwenden, die Erfahrung hab ich auch einmal gemacht ( die Sache mit dem Puppenwagen, da hat sie einfach ihren Willen nicht gekriegt) Hätte ich in dem Moment nachgegeben und ihr den Puppenwagen überlassen, oder sie mit Süssem getröstet oder sowas , dann hätte ich ich mit Sicherheit dieses Problem heut noch. So Schlimm das ganze wirkt, und man kann sich auch ÜBERHAUPT NICHT vorstellen , das sie diesen Ohnmachtsanfall steuern können - man muß mit absoluter Coolness drauf eingehen. Und das ist VERDAMMT schwer. Meine Angst war immer
daß sowas im Kindergarten passiert, vielleicht auf einem Klettergerüst - und kein Erzieher siehts und siefällt in Ohnmacht und dann vom Gerüst.....da ist mir manchmal ganz schön anders geworden... So, genug, das wollt ich nur noch loswerden.

Hallo Cat *KNUDDEL* wo hast du eigendlich deine Alkverstecke so überall???*scheinheilig fragt*

Booley, schade daß du uns verlässt. Aber komm uns mal Besuchen ja ?!

*sich völlig ausgepowert vom schwimmen mit letzter Kraft ins Schloß schleppt und sich totmüde auf's Sofa fallen läßt*
Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Nachdem ich eben beim schwimmen meine 1000m Freistil und hinterher 500m Langstreckenduschen absolviert habe, freue ich mich jetzt tierisch auf mein Bett. Also die 1000m hab ich auch schon mal in kürzerer Zeit geschafft. Tja, man wird halt nicht jünger! :naja:

Merlin, kannst du haben, daß ich dich mit dem Fahrrad besuche.
*dran denken muß, daß morgen beim Bahnhof vorbeifährt und sich eine Karte nach Celle kauft incl. Fahrradtransport* Ich könnte am Wochenende so in einer halben Stunde bei dir sein! :D

Hoettel, Tom, Bonkey, Hummel und an alle anderen Mitfühlenden:
Danke!
*mal alle ganz doll drückt und knuddelt*
Ich hab euch alle lieb! ;)

Angi, ich weiß daß du es nicht böse meintest (so hab ich es auch nicht aufgefasst), und es verlangt auch keiner von dir, das ganze Gespräch durchzulesen (in deinem Alter interessieren sich die wenigsten für so etwas), aber entgegensetzen kann ich dir nur
Erstens: Wie Hummel schon schrieb ging es nicht um Kindererziehung
Zweitens: Hoffe ich nur ganz aufrichtig für dich, daß deine Kinder später (falls du welche haben solltest) nicht eine dieser Entwicklungsstörungen haben
und Drittens: Tom ist gerade mal ein Jahr älter als du!
Aber ist schon O.K.! Ich nehme es dir nicht krumm! ;)

Tom, falls du wirklich so bist, wie du dich hier gibst, kann ich nur die Frau (oder den Mann :lol: ) beneiden, die (der :lol: ) dich mal abbekommt! :)

Booley, ich finde es auch wirklich schade, daß du uns so schnell wieder verläßt. Natürlich werde auch ich dich hier im Schloss jederzeit willkommen heißen. Besuch uns ruhig sooft und solange du willst. Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mich hier zurechtzufinden (bin ja auch kein Schlossie der ersten Stunde) aber mit der Zeit klappte es dann schon. Aber Zeit nimmt es in Anspruch, da hast du recht! Das war auch der Grund, warum ich zwischendurch mal eine ziemlich lange Zeit nicht herkommen konnte. Das haben sich natürlich gleich einige Personen zunutze gemacht *mal zu Hoettel und Merlin schiel*
Ich finde es schön, daß du dich von uns verabschiedet hast und finde auch, daß wir für dich noch eine Abschiedsparty geben sollten. Die für die Freche steht ja auch noch aus. Da könnten wir ja beide zusammen legen und eine Riesenfete veranstalten!

Alony, das hatte ich vorher noch nie gehört, mit dem bewußten schreien. Hört sich wirklich schrecklich an. Mir ginge es dann bestimmt auch so, wie dir, daß ich wahnsinnige Angst um mein Kind hätte.

Hummel! *auch Bilder sehen will*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

So Leutz, meinen täglichen Roman hab ich mal wieder abgeliefert! ;) Vielleicht guckt ja Piewke nach mir auch nochmal hier rein. An dieser Stelle: Huhu Piewke! :hallo:
Ich schleich mich jetzt! Mir fallen die Augen zwischendurch schon immer zu und zu allem Überfluß bekomme ich jetzt auch noch Kopfschmerzen (hätte vielleicht doch lieber einen Gang runter schalten sollen beim schwimmen).
Gute Nacht euch allen meinen lieben Schlossies
Eure Bine

Zuletzt bearbeitet:
Guuuuten Mooooorgen, ihr Schnarchnasen! So, jetzt gibt es erstmal Frühstück. Capu, Café, heiße Choki und Tee dazu frischgepressten Zitronen-Papaya-Orangensaft (schmeckt echt lecker - hab meinem Schreihals heute Vitaminpower verordnet). Dazu frische Brötchen und Croissants. Riesiges Nutellaglas (Hummel, wo sind meine Bilder?) und anderweitiger Belag! So, muss jetzt aber malochen (ist mal wieder soweit).

Bine, Dir einen möglichst stressfreien Tag! :lalala:

Alonyzettelzusteck - hier für Dich. Aber versteck in gut. Alle Verstecke genau verzeichnet! Beschütze es wenn es sein muss mit Deinem Leben. Du weißt ja...... ;)

Euch allen einen schönen Tag - wäre schön, wenn jemand heute abend den Kamin anheizt!

Cat :hallo:

*zerschlagen angeschlurft kommt* Ich esse dann mal was von dem leckeren Frühstück!!
Ich bin nicht zur Schule gegangen, weil ich kaum geschlafen habe, dabei war ich früh genug im Bett, bestimmt hab ich zu viel Schwarzen Tee getrunken... ich sollte ja viel trinken, hat der Arzt gesagt... nun und dieser Husten lässt mich auch net in Ruhe...
*erst mal duschen geht*

*zwiebelwickel für merlin vorbereitet* und nich jammern oder meckern. schwarzer tee bei bronchitis *kopfschüttel* nene...

was schaut ihr mich denn so vorwurfsvoll an? *erschreckt ist von den bösen blicken der stoffies* ich kann ja nix dafür, dass nur tante hummel zum spielen da war:ohoh:

Original geschrieben von Catherine
niklas: ich dachte jeder der hummel besucht handelt unter einsatz seines lebens
Ach, das halte ich für ein Gerücht :D Man muss zwar immer auf der Hut sein, dass man nicht plötzlich in aller Frühe mit Schneebällen beschmissen wird, oder eines der schwarzen Monster, die dort rumschleichen einen angreift, aber sonst kann einem da eigentlich nix passieren :lol: Hummel ist doch immer nett und freundlich (zu mir zumindest), manchmal sollte man es sich aber lieber überlegen, ob man sich mit ihr in ein Auto setzt... :p *fg*

Also von Bronchitis hat der Herr Doktor nichts gesagt Mama Cath!! Er sagte aber viel trinken und nicht was und sonst kann ich auch gut schlafen, wenn ich Schwarzen Tee getrunken habe!! :p
Hauptschache es passiert heute noch nicht so viel in der Schule!

*zu niklas schielt* Du hast es gut, hast ja noch Ferien! Aber jetzt sind es ja auch nur noch drei Tage. Und wir haben dann wann anders länger frein! ;)

Hummel, sollte ich jetzt Angst haben dich eventuell zu besuchen?? :lol:

Ach Bine, du kannst ruhig vorbeikommen, wenn dir die Bahnpreise nicht zu hoch sind! :D

Guten Tag zusammen
@Bine
Du schwimmst aber spät am Abend *grübel*
@Merlin
Angst vor mir???*kicher* Nöööö Ich wünsche dir gute Besserung.
@Cath
Die Stoffies spielen gerne mit mir. Sie gucken nur vorwurfsvoll, weil du...weil du...schlechte Laune hast*g*
@Bonky
RÜHR MEIN NUTELLA NICHT AN!!!!!

Weil die Bitten unserer Fans Niklas und mich uns dermaßen gerührt haben, presentiert Niklas jetzt die Schdars im Kampf mit einem Monster und einem gelben Gartenrennwagen per Links. Unser Fotograf bekam auch nasse Füssse (Tochter in türkischen Plastikhalbschuhen im Schnee) und wir mußten abbrechen. Voala, gezz kommt Niklas*Arme weit ausbreitet*

Uiuiuiuiuiiiiii, tolle Bilder :eek: . Bin total geblendet vom vielen Schnee :cool: (auch haben will - wir haben nicht so viel, nur oben auf der Höh).

Ok, Hummel, brauchst nicht mehr schicken (vor allem nicht an die falsche Adresse :lol: ).

Euer "Monster" ist ja richtig knuddelig. Ein Riesenschnauzer? Und der Kleine - was spielt der für eine Rolle? Statist oder Stuntkoordinator? :lol:

Bonky: hey Du, ja Du da, guck doch mal in Deinem Zimmer hinter dem Vorhang. Da ist so ein kleiner Hebel im 3. Paneel von links unter drüber eingelassen. Wenn Du den ziehst, öffnet sich ein Geheimversteck - nur für Dich. Viel Spaß! PS: Aspirin liegt auch mit drin! ;)

Merlin, wenn Du schwarzen Tee nur kurz ziehen lässt, wirkt er wie Café! Kein Wunder wenn Du nicht schlafen kannst. Trinke vielen Kräutertee mit Honig und inhalliere. Wenn er Dich trotzdem des nächtens plagt, stopf Dir einen Riesenkissen in den Rücken und versuch, erstmal im Sitzen einzuschlafen. Wenn Du Dich hinlegst, entspannen sich Deine Bronchien und dann hustest Du erst recht.

danke für den Tip Cat-Katze, ich werde gleich mal nachsehen, kommste mit?

@Niklas
ich bin wirklich froh dass Du wieder heil und unversehrt zu hause angekommen bist :lol: *schonmalmithummelgefahrenbindeshalbweisswasniklasmeint* *kicher*

@Merlin
Lindenblütentee mit Honig und Klosterfrau Melissengeist und dann ins Bett.

Hummel, klasse Bilder! Kringel mich immer noch unter den verwunderten Blicken meiner Familie auf dem Boden! :p
Und wieso spät schwimmen? Das Bad ist bis 23.00 Uhr geöffnet, dann nach Hause, Sachen auspacken, ins Net gehen, mir euer geschriebenes durchlesen und dann meinen Roman verfassen.....da kommt die Zeit doch hin! (So jetzt weißt du ganz genau, was ich gestern nach dem schwimmen gemacht habe). ;)

Merlin, hier mein Vorschlag:
Wenn du Fieber hast, dann Lindenblütentee. Der senkt das Fieber.
Wenn du verstopfte Nase und Nebenhöhlen hast und einen trockenen Husten, dann Fencheltee. Der löst.
Kamillentee ist auch gut bei Husten. Der beruhigt.
Honig in den Tee, ist gut, Fenchelhonig noch besser. Ist zwar Geschmacksache, aber hilft!

Bonky, wenn du früher zwei-dreimal in der Woche, neben dem normalen Training deine 1000m im Verein zum Aufwärmen in 15 Min. runtergerissen hättest und hinterher nochmal 1000 hättest schwimmen können, weil du kein bischen fertig warst, jetzt aber mit hängen und würgen für die ganze Chause fast die doppelte Zeit brauchst und dann kaum aus dem Wasser kommst, überall Sterne siehst, vor Anstrengung kaum Luft bekommst und dir nix sehnlicher wünscht, als sofort in dein Bett zu fallen und einschlafen zu können, würdest du auch nicht mehr stolz auf dich sein, sondern wissen: Du wirst alt! :lol:

Cat, danke für den stressfreien Tag! Den hatte ich. Vormittags hatten die beiden ja zum Glück wieder Schule und Nachmittags hab ich sie zum Lesen verdonnert! Die sollen endlich mal lernen sich auf ein richtiges Buch zu konzentrieren! Außerdem haben sie sich welche zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Aber nicht zum Im-Regal-stehen! Also hatte ich hier eine himmlische Ruhe. Der Kleine hat sein Schläfchen gehalten und ich war zufrieden! :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu *mal eben kleine Snacks zum Abendessen zubereitet*

Hummel, die Bilder sind ja wirklich allerbest *g*

Merlin, auch von mir gute Besserung :ciao:

*und schon wieder weg ist*

Irgendwie hat meine Nase doch glatt schon wieder bemerkt, dass es was zu mampfen gibt!! :lol:

Danke für die vielen Teevorschläge, heute hab ich roten Tee genommen. Den Fenchelhonig haben wir zwar, aber ich mag ihn nicht. Ach, das wird schon wieder!!

*sich schatzi schnappt und mit ihm aufs sofa setzt*

*Merlin eine warme Decke holt, und sich dann wieder aufs Sofa mit ihr setzt* Vielleicht hilft auch ein Erkältungsbad?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist das schön warm hier. Hoettel, du Schatz, danke für die Snacks. Genau richtig!

Merlin, du Arme *merlin hühnersuppe reich* . Hilft sehr gut dagegen! Viel trinken ist die Devise (aber das richtige, gell :D )!

Bonky, komme gleich... muss aber erst essen (Grundlage schaffen :lol: ).

Ach Bine, das freut mich aber. Dann hoffe ich nur, dass Du sie auch ruckizucki in die Heia bekommst, damit Du später Zeit hast, hier vorbeizukommen, wobei - autsch, muss ja wieder bald gehen. Habe versprochen, heute abend brav zu sein =) !

Ich fürchte nicht, da ich ja keinen Schnupfen habe und der Husten auch trocken ist!
Und ich fühle mich auch nicht richtig schlapp! Aber viel trinken ist sicher gut.

*schön hinkuschelt*

Klar, der trocken Husten löst sich nur durch viel Flüssigkeit und inhallieren (Inhallator vor merlin hinstell und handtuch dazu ). So, nun leg mal los!

Wo sind denn all die anderen? Die Stoffies sitzen ganz allein und verloren im Spielzimmer mitstoffieseinerundemenschärgerdichnichtspiel

Und Filou - hängt mal wieder draussen in der Eiche und kommt nicht runter. Typisch. 2 Möglichkeiten - Feuerwehr oder TOOOOOMMMM, bist Du irgendwo? Hoettel ist beschäftigt und sonst ist keiner der Jungs da. Tommilein *flötträller*

Hi ihr 2 :hallo:,

*lol* Hummel, ich werf mich weg - das ist ja wohl der Oberhammer schlecht hin!!! :lol: :lol:

Cath, du musst mich umbedingt mit zu Hummel nehmen, ich brauch 'n Autogramm!! Erst, Deutschland sucht den Schuperschtar - Hummel schlöägt sie alle und dan wird sie jetzt auch noch ganz groß im Filmbizz - WOW, meine Chefin!!! :cool:

@ Bine, also, ich bin schon so, wie ich mich hier gebe, aber ich wüsste nicht, was ich viel anderes mache als alle anderen... Trotzdem, Danke für dieses riesen Lob!!! *ganzrotwerd*:rolleyes: Und, wer hat dir das mit dem Mann verraten??%)

Ach ja, vor ich es vergesse: *zumKaminspurtet,undfürCatundallevorwärmt*

Merlin, lass es dir einfach ein paar Tage gut gehen, das hat mir da, wo ich jetzt in den Ferien krank war auch geholfen!!! Kopf hoch...

Mal einen von Hoettels Snack's nimmt - Mhhhhhhhhhh Lecker!!

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

PS: Also, ich interessiere mich ja nur dafür, weil ich gerne und oft mit Kindern zu tun habe - ich glaub die mögen mich auch - und es ja jetzt dann, wahrscheinlich im Beruf brauche. Da ja viele Heimkinder solche Probleme haben. Deshalb, will ich da ja auch hin, um ihnen teilweise, sprich so weit wie möglich, den Vater zu ersetzen, und ihnen den Heimalltag schöner zu gestalten...
Cat-Katze, Nerven habe ich wie Drahtseil, kreativ bin ich (Kunstzweig) & Durchsetzungsvermögen habe ich auch, ich kann sehr streng sein!!!:naja:
Insofern, glaube ich, bin ich da die Ausnahme, und angi der "Normal-Fall"...:rolleyes:

Mensch Tom, da drück ich Dir aber feste die DAumen, damit es klappt! Hoffentlich erzählst Du dann etwas über Deine Eindrücke! Wird sicher interessant!

Aber was ist mit meiner Filou - kannst Du sie erretten oder muss ich doch die Feuerwehr rufen? Du weißt doch, das Cath diesen einen Feuerwehrmann so schnuggelig findet =) ! Hilfst Du mir *augenaufreissundtomhingebungsvollanschmacht*

*Rausgeht in den Schnee und mal eben Filou vom Baum holt* Aua, nicht kratzen :p *auf dem Rückweg noch Holz von draußen reinbringt. Soll es nicht helfen sich Vick Vaporup (oder wie das auch heißen mag) auf den Rücken zu schmieren? *mal eben im Arzneischrank suchen geht*

Ach, ich kann meinen Fans einfach keinen Wunsch abschlagen...

Cat, ich hatte Filou gleich gertettet, aber als ich antworten war, waren nur Merlin und Hoettel da...

*Filouübergibt* So, hier hast du die kleine Mitze!!

mfg

PS: Wie gesagt, wenn ich die Stelle bekomme, seid ihr die ersten, die es erfahren...

Ja, das Zeug soll laut der Werbung helfen! Aber wir haben da noch so was ähnliches!!

Tom, daraus wird wohl nix, morgen muss ich schon wieder zur Schule, sonst verpasse ich zu viel!! :(
Aber ich schaff das schon! ;)

*hoettels kratzwunden verbindet*

Aber ...

Merlin Merlin, Grundregel Nr. 1 für Schüler:

DIE GESUNDHEIT GEHT VOR!!!!=)

mfg

Äääh %) bin verwirrt - wer hat den nun Filou und überhaupt und so :confused: %)

Würde das Vaporup nicht auf den Rücken sondern auf die Brust schmieren :) ! Hilft besser!

Aber trotzdem danke wer auch immer Filou gerettet hat. Seht doch, wie sie sich vor den Kamin an Piwie kuschelt, weil ihr so kalt ist. Wie süüüüß!

Danke fürs Verbinden. Na also, hab das Zeug doch im Medizinschrank gefunden *Merlin den Kram auf den Rücken schmiert*

Hm, wenn Tom Filou gerettet hat, wen habe ich dann da runter geholt? :confused: :D

Die Regel kenn ich, aber ich halte mich nicht dran! So bin ich halt :D !!
Außerdem, man verpasst echt viel, wenn man nicht da ist!
Also no chance mit den zu Hause bleiben! ;)

Danke, dass du mir das Zeug draufgemacht hast, Hoettelchen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja ...

gell Merlin, als Schüler bzw. Schülerin, hatt man es nicht einfach...:schnief: %) :lol:

Hoettel, vielleicht hast du das schwarze Monster von Hummel da runter geholt, weil Filou, ist lieb und kratzt nicht...:naja: HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!:scream:

mfg

*Mal eben nachsehen geht, was er da in die Küche getragen hat* *aus der Küche ruft* Wisst ihr, was drei Augen und zwei Mäuler hat? Nicht? Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter...

Ihr armen Schüler? Nun stellt euch mal nicht so an :p

*schatzi tröstet* Ach du armer, wärst wohl auch wieder gerne Schüler und würdest mit uns leiden und jammern! :lol:

Selber

Also, Hoettel, ich habe keine Idee, was das ist, aber das du das für Filou hällst, ist ja wohl kriminell... ;) :lol:

mfg

*Sich über Tröstung freut, aber Merlin dennoch nochmal die Zunge rausstreckt*

Hmm, wo ist den der Didder, ist er vielleicht aus seinem Sack entkommen? :D

Guten Abend zusammen
Die Schdarsch (sagt Niklas dazu) Niklas und Hummel bedanken sich für die Komplimente. *verbeugt*
Ich kann euch versichern, wir hatten viel Spaß. Vor allen Dingen, als das Ungeheuer uns die Requisiten geklaut hat und mich dann auf dem Wagen durch den Garten zog.:lol:

mein Tom, dieses Monster kann nicht auf Bäume klettern, höchstens die Monsterassistentenratte, die schwarz-weiße.:D zumindest sind Versuche in der Richtung schon gestartet worden.
Übrigens,den Job traue ich dir zu. Viel Glück.

@Bine
Solange haben bei uns hier draußen keine Hallenbäder geöffnet.:confused: *immer noch grübelt,ob das wohl stimmt*;)

Hoettel bist du das? mit drei Augen und 2 Mäuler?*mißtrauisch Hoettel im Auge behält*

Zuletzt bearbeitet:
Boahhhhhhhh!!!!!!!!!!1

Das ist dein Garten?? Mit Pool und soooooooooo groß??? Respekt, jetzt, komm ich dich erst recht besuchen...:lol: :p

mfg

Bayern - TOM

PS: Herzlichen Dank, für die vielen Komplimente...:rolleyes:

Nu haltet mal die Luft an, das was ihr da reingeholt habt ist weder ein schwarzes Monster noch eine Ratte und schon gar keine Katze...es ist ein gaaaanz normales kleines süsses STINKTIER WAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Ich verzieh mich erstmal bis das Ding wieder draussen ist......
*Lesen geht*

Hummel guck mal hier. Etwas runterscrollen.....bei Öffnungszeiten Hallenbäder/Badezentrum Gliesmarode/Montag/Winter! ;)
Na, glaubst du's jetzt! Wir wohnen ja hier auch in einer STADT! :lol:

????????

Ein Stinktier, mit 2 Mäulern und 3 Augen?? Nee, wenn dann wäre es ein Tscherno-Stinker, aber sowas gibt es nicht...:naja:

Ich glaube, es ist ein 2 mäuliger, 3äugiger Filou-Imitator!!!%) ;)

mfg

PS: Bine ist da, und erklärt mir nicht wie sie das Kompliment gemeint hat - MENNO - und ich tapp im Dunkel...:argh:

Zuletzt bearbeitet:
*Essen vom Chinamann mampft*
Hab für euch mal was mitbestellt. Von allem etwas. Greift nur zu und laßt es euch schmecken, falls ihr nach Hoettelschatzi's Snacks noch Hunger habt.

Cat, Kinder sind im Bett! Juchuh!
Wenn doch nur jeder Tag annähernd so abliefe, wie der heutige! Aber ich glaube, dann hätten sie mit 18 Jahren die gesamte Weltliteratur durch! :lol:

*Tom auch mal feste die Daumen drückt*
Brauchst nicht rot zu werden! Und das mit dem Mann hat mir eine Freundin namens Mona Menschenkenntnis verraten! :lol:

Zwei doofe......

Na, wie werd ich es schon gemeint haben?
Ehrlich natürlich! Ich bin immer ehrlich! :D

Siehe Hummel! Die wollte mir auch nicht glauben. Mußte erst den Beweis liefern!

Ich meinte halt nur so, wegen deinen ganzen guten Taten und Ratschlägen und außerdem scheinst du schon ganz schön weit für deine 17 Jahre zu sein.
Bis auf gelegentliche Entgleisungen! :p

Zuletzt bearbeitet:
So so ...

Monna Menschenkenntnis...:lol: Aber gut, wenn sie das weiß...:p

*chinasachenpacktundamdampft* So, ich packs jetzt - bis bald, Bine, ich steig immer noch nicht hinter das Kompliment, aber du machst ja keine Anstallten, mich von meiner Dummheit zu befreien...:argh:

mfg

PS: Gute N8:sleep:

Edit: Hoppalla, jetzt warst du schneller - trotzdem Danke, das freut mich sehr, aber ich bin erst 16...:p

Ich weiß wie alt du bist, aber meine Finger nicht. Und die waren mal wieder schneller! ;)

Aha ...

OK - ganz geschmeichelt bin ...

mfg

Bayern - TOM, der jetzt ins RealLife geht...:hallo: :lalala: :sleep:

:heul: Sorry, muß den Compi jetzt freimachen*heul flenn*
@Tom,für mich ist das EINDEUTIG ein Stinktier !!!! Versuchs doch mal zu ärgern...=)
Alle,alle Schlossies Durchknuddelt, Hummel, hätte gern noch etwas zu deinem Film geschrieben...naja Morgen dann eben.

Ich brauch unbedingt einen Router, damit ich an meinem Compi auch ins Netz kann (kann ich ja aber nur mit Modem:argh: )

Fahre morgen in die Großstadt=) und guck mal ob ich einen kriege...

Bis bald meine lieben Schlossies*sich schnell noch ein paar Snacks greift und verschwindet*

*reinrollt*
hallo ihrs süssen. ich war gerade beim japaner und da müssen wir auch mal hin. da gibts ein fliessband quer durch den raum und auf dem stehen lauter kleine tellerchen mit den köstlichsten snacks. und man kann essen soviel man will. aber wenn das schloss da mal gewesen ist, dann ändern sie das wahrscheinlich:lol:

ich versuch mich jetzt mal in mein bett zu rollen, aber wenn ich wieder runterroll, dann verzeiht mir den krach

@tom: ich find auch, dass du im vergleich zu manch anderem teenager sehr positiv auffällst... aber wir haben glück im schloss unser omaküken ist ja auch schon sehr reif...

gute nacht ihrs süssen *von dannen rollt* ach ja bine, wenn du mal eine boje brauchst, stehst zu diensten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten