Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziehen wir wieder um ?
bleibt das schloss erhalten ?
*nix mehr peil*
is ja au worschd :-)lol:)

@really cute
ich denk mal die meisten wollen da bleiben, also drüben, weil sie scho umgezogen sind. ausserdem ist es ja noch gar nicht sicher, ob das schloss hier bleibt weil die umfrage noch läuft.

* *~.really cute mal aufklärt *

Wenn's beim aktuellen Umfrage-Ergebnis in diesem Thread bleibt (wovon ich ausgehe), dürft ihr von Seiten der Userschaft und des SZ-Teams aus bleiben. Das müsst ihr natürlich auch wollen, aber viele von euch wollen es inzwischen leider nicht mehr. Vielleicht überlegen es sich einige ja noch mal.
EDIT: OK, gänseblümchen war schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Komme was wolle. Was auch passiert mit dem alten schloß. Ich geh dahin wo alle anderen Schloßies auch ihn gehen werden.
Den Schloßies halten zusammen.

@*~.really cute
Ward ab was passiert.

ich auch

*geht mal aals Nicht-Schlossie durch die fast leeren Räume, fegt ein bißchen und lüftet mal kräftig durch, falls neue Schloßbewohner kommen oder die alten noch mal vorbeikommen*

ja mach das

@ Psychiaterin

Hi wenn du dein Bild von deinen Eltern meinst das habe ich als ich DAS LETZTE mal durchs Schlß gegengen bin gleich mitgenommen und auch schon drüben nach den besitzer gefragt. Kannst es in meinen zimmer abhollen.

Mist, hab noch ein paar Sachen in meinem Zimmer vergessen...

*zusammen pack*

Nun hab ich alles. Bye bye, altes Schloss...

Wen so viele ihre zimmer noch ein mal durgehen werd ich es auch noch mal machen. Für alle fälle der fälle.

Ach sie einer an hab doch was vergessen. Schnell mein ausweiß nemmen und dem alten schloß aufwieder sehen sagen.

good bye altes Schloß :ciao: :ciao:

Hummel ich setze mich auch zu Dir, um kurz eine Pause zu machen.....

So ich hab nämlich was vergessen, muß in mein Zimmer.........

Da haben wir es schon....Mein lachender Kürbis.......Ohne witz den hab ich wirklich...

:D

Danke Bonky, damit kann man mich immer locken. Es gibt nichts schöneres als warme Nutella Brötchen, ganz dick bestrichen und wenn man rein beißt läufts an den Seiten raus.
Mein Rat, weit weg von der Tastatur essen, weiß ich aus Erfahrung, bekommt man schlecht wieder raus.:)
Das war mein letzter Post in diesem Thread, es sei denn hier passieren Dinge, die gegen die Regeln des Forums verstoßen.
Machts gut :hallo:

@ Hummel: Das kostet mich jetzt auch einiges an Überwindung, aber ich will nicht, dass wir die Schlossies verlieren, aber ich habe das Gefühl, dass das trotz deren gegenteiligen Beteuerungen bei einigen so sein wird, und ich denke mir, wenn der Thread weiterläuft, finden sich mit der Zeit vielleicht auch wieder einige von ihnen hier ein. (Was 'n Satz...) Deshalb mache ich das folgende Angebot: Wenn du weitermachst, ziehe ich auch ein. (Ich hoffe, du fasst das nicht als Drohung auf ;) )

*Sich jetzt mal als Retter aufspielen muss*

Zuletzt bearbeitet:
@fabteb
Zukünftige Fragen nur noch über PM bitte.
Hier meine Anwort....leicht bedroht fühle ich mich durch dein Angebot:heul: :lol:
Wenn du dir die ganzen Anworten aufmerksam durchgelesen hast, dann wirst du feststellen, das die Schloß- und Grabsteinbewohner nicht in ihre jeweiligen Threads zurück ziehen. Einige werden uns als Sims Spieler weiterhin besuchen, einige vielleicht nicht, jeder wie er möchte.
Auf jeden Fall werde ich mich nicht mit dir alleine ins Schloß setzen und eine WG gründen, aber wir beide könnten....
psss...leise....eine kleine....per PM....aber nur, wenn du die Hausarbeit machst, hast du gehört!!!:scream: Ich meine, wenn du dich dann wohler fühlst :lol:

Ich habe mit dem Thema hier abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man schnell raus muß verkisst man so einiges. ja ja so is das eben.:p

*rennt in ihr zimmer* da hab ich doch glatt meinen hamster hier vergessen gehabt :argh: hoffentlich gehts dem noch gut, menno. *sich den käfig unter den arm klemmt und wieder zurück jappelt*

Na gut - Nun hat sich das Umfrageergebnis ja doch noch gewendet, insofern hat sich die Diskussion wohl erledigt.

Wie sit den das ergebnis aus?

na so ein mist. Und ich dachte wir waren in der überzahl.

@ Obi-wan: Es waren ja gerade viele Schlossies, die jetzt gegen die Weiterführung hier gestimmt haben, weil sie sowiso rüber wollen.

EDIT: Und natürlich auch viele Nicht-Schlossies, die gesehen haben, dass ihr umzieht und sagen, dann könnten ja auch die Threads geschlossen werden. Auf jeden Fall ist der Meinungswandel aber in dem Umzug begründet.

Zuletzt bearbeitet:
Viele haben auch gar nich mehr abgestimmt, weil sie mit dem neuen Forum ganz zufrieden sind. Ich finds auch besser, wenn die beiden Foren jetzt geschloßen werden. Zurück will ich nich und ich will auch ich, dass Andere in die Gruft und das Schloß ziehen.

wenn ich mires recht überlege is es drüben viel schöner als ihr.
las mich von Psychiaterin überreden und gehe mit ihr zum neuen Schloß.

Ok backen wir es an.

Original geschrieben von Obi-wan
wenn ich mires recht überlege is es drüben viel schöner als ihr.
las mich von Psychiaterin überreden und gehe mit ihr zum neuen Schloß.

Warum schreibt ihr dann überhaupt noch hier? =)

Hexlein

du sagst es Bonky.

Original geschrieben von Obi-wan
du sagst es Bonky.

Erklär mir doch bitte mal was du mit dem alten Schloss zu tun hast - warum machst du jetzt hier so auf Dramatik?? Du hast im alten Schloss nie gewohnt - warum also jetzt das hier??

Hexlein

*die Schlossauffahrt hochgehetzt kommt*
Hat hier jemand meinen Diplo gesehen? Beim neuen Schloss ist er nicht aufzufinden. Ich kann es mir nur so erklären, daß er Heimweh hatte und hier her gerannt ist.....sind ja nur ein paar Schritte für ihn! :lol:

DIPLO, WO BIST DU?
DIPLO!!!!!!!!
DIPLO!!!!! BEI FUSS!
Verdammt, gleich werd ich böse. Oder sollte ich mir Sorgen machen? Wo steckt er nur?
Ich werde mal draußen in seinem kleinen Wäldchen suchen gehen.....such, such, such.....DIPLO, da bist du ja, du Schlingel. Einfach wegzulaufen! Wie kannst du mir das nur antun!
Na, du bist mir ja wirklich einer. Und dann versuchst du auch noch, dich hinter dem Klohäuschen zu verstecken! :lol:
Na, da bin ich ja froh, daß ich dich gefunden hab. Komm, wir gehen wieder in unser neues Zuhause! Da ist es doch auch schön. Wirst sehen.....du lebst dich dort bestimmt schneller ein, als du denkst!

Diese Worte, allen Schlossies in übertragendem Sinne gewidmet verabschiede ich mich nun auch von diesem alten Gemäuer, in dem so viele Erinnerungen ruhen und kehre ihm, wenn auch nur ungern, den Rücken zu.

*mit Diplo im Schlepptau die Auffahrt hinunter trottet und sich dabei erinnert, wie sie ihn hierher mitgebracht hat* snief :schnief:

Edit
Hexlein,
fabtep hat ja auch nie hier gewohnt und trotzdem meinte er, daß wir ihm alle fehlen werden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Wenn Psychi einzieht! Will ich au! Isch noch ein Zimmer frei??? *inderdüstereneingangshallestehundaufantworthoff* ;)

Früher hab ich mal reingeschreiben und auch abendzu ein bissel. Auserdem auch wen ich "keiner" bin liegt mir das schloß und die Gruft schwer am herzen. Es gehört halt zum Simsforum und hat ein gewisen Stolz sich aufgebaut. tja was sol man dazu sagen.
so is das eben.

obi-wan

@Sim-leader
Du musst schon ins neue Schloß. Hier wohnt keiner mehr. :D

@Obi-wan
Ach! Hier steckst du! Und ich such dich die ganze Zeit. Wir mpssen doch beim Pool weitermachen. *auf den arm nehm und zurücktrag*

Klar.
Die Gruft und das Schloß sollten geschlossen und dafür ein Laberthread eröffnet werden, der jede Woche resetet wird, damit auch die neuen schnell einsteigen können. Als ein Tag Protest nichts genützt hat, haben Bonky und SimDieter uns ein neues Forum mit beiden Threads erschaffen. (http://www.simworld.de) Dahin sind wir dann auch umgezogen. Als wir gerade drüben waren, wurde doch noch eien Umfrage gestartet, ob die beiden Threads offen bleiben sollen oder nich. War in unseren Augen aber zu spät. Es gefällt uns sehr im neuen Forum., also bleiben wir da.

Na wie wärs wolen wir noch ein bissel den abend ihr verbringen bevor zu gemacht wird?

weiß nicht ich sag es ja nur so bis es zugemacht wird.

Was jetzt?
Kaum ist man eine Zeit nicht hier, verkommt die Gegend total. Jetzt stehen schon leere Schlösser herum. Die vergilbten Gardinen wehen aus den kaputten Fensterscheiben und das eiserne Eingangstor hat auch schon wer mitgenommen.
Die Bewohner waren doch immer so liebe Leute.
*malkurzindenGartenschau*
Der Garten ist aber ziemlich groß.
Vielleicht könnte man hier ein paar Bretterbuden errichten und eine Öko-WG mit biologischem Gemüse und Hamstertretwerk für die Energieversorgung aufbauen?

Loana

Die simszone will das schloß schielißen und die gruft und deswegen sind wir ale schnell umgezogen in eine neue gruft und in ein neues Schloß.
Deine idde is ganich so doof.

Schade, daß die nun weg sind, vielleicht könnten sie es ja noch als Sommerschlößchen nützen.
Gegen so ein paar Hippies und Öko-Freaks im Garten, die auf ihr Schloß aufpassen werden sie ja wohl nichts haben.
Aber vielleicht muß die Simszone die Gegend ja ganz abreißen. Warten wir bis Samstag.

abwarten leute abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten