Hallo ihr Lieben
Ihr habt sicher in den letzten Wochen mitbekommen, das immer wieder die Grabstein- Oldie Threads unter Beschuss standen, weil sich die User benachteiligt fühlen, da sie keinen eigenen Thread bekommen können und in diese Threads nicht schreiben mögen, verständlicherweise, denn die Themen/Gemeinschaft ist dort schon recht speziell.
Es gibt mittlerweile keine Rechtfertigung mehr dafür, diese Threads in der Form, wie sie jetzt sind, aufrecht zu erhalten.
Da wir allen Usern gerecht werden müssen, hatten wir die Idee, wöchentlich einen neuen Thread ohne Thema zu eröffnen, in dem sich alle beteiligen können. Wir denken und hoffen, das wir damit jedem gerecht werden können. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und ein fröhliches Posten im neuen Thread.
Wöchentlich auch aus dem Grunde, damit sich die Themen dort nicht festfahren und die Neuzugänge einen schnelleren Einstieg finden.
Eine gerechte Lösung für alle müssen wir finden, sonst entsteht im Forum immer wieder Unruhe, die wir tunlichst vermeiden möchten.
Ich bitte jetzt erst mal um eure Stellungnahme????
Sagt mir bitte eure Meinung dazu????
Eure Hummel