Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hoettelknoettel
wieso keine Sahne. Kaffee mit Sahne ist doch was leckeres. Oder!!!!!:D

Aber vielen Dank für dein Frühstück.
Ich schmeiße mich nun auch gleich unter die Leute.
Muß noch Einkaufen gehen *würg*

*was Manta betrifft. War mein erstes Auto*:)

Nein, ich spiele kein Lego Game-fan

Freggi, ich hatte unfreiwilligerweise gestern schon genug Sahne :ohoh:

*sich erstmal ein Nutellabrötchen schmiert *kratzkratz* Oh, das Glas ist alle, naja, schade :p

@ Game-Fan: Das Tuto ist ganz gut. Aber das mit dem Lego nervt ein bißchen, also warte, bis jemand da ist, oder lass es...

Morgen Freggi, Morgen Hoettel. *obstimampft* Bevor die anderen den Mampfen vernichte ich den lieber selbst. :p

Morgen! *sich obsti schnapp* Na endlich gibts den auch wieder *reinlöffelt* Lecker! :)

Na, ihr seit ja gestern richtig brav gewesen *augen nicht wegen übermüdung und zu viel lesen schliessen müssen* . Mensch, bei der Hoettelschlacht hätte ich ja auch zu gerne mitgemacht =) . Wer ist denn heute dran =) ?

So, werde mich jetzt wohl oder übel den hausfrauentätigkeiten ergeben müssen :argh: *saugstauber und wischmop schnapp* Bis später :hallo: .

Ach ja, IQ, gevotet hab ich schon längst. Seite ist jederzeit wieder aufrufbar - alle 3 Std.

@game fan
hallolo, gutn morgen *gähn*
meine güte, wer erwartet denn dass man morgens so früh aufsteht nur um ins schloss zu kommen *nochmal gähnt*
ich futter jetzt erst mal was *zum kühlschrank läuft*
wie kann man so früh schon drauf kommen lego zu spielen? :rolleyes: :eek: =)

Ich könnte mich manchmal glatt vom Stuhl schmeißen vor Lachen und das alles wegen euch! *g*
Schade nur, dass ich nicht dabei war. Aber es wäre doch nett, wenn ihr euch das nächste mal ein anderes Ärgerobjekt aussuchen könntet!! ;)
Hoettel, das war ich ganz sicher nicht oder hast du mich irgendwo gesehen gehabt?? Aber wenn dir so was gefällt... :D

Hummel, ins Kino geh wenn ich mit Hoettel, könnte das auch gut mal wieder vertragen. Bei dem Schulstress, da will ich auch mal was anderes machen können. Aber mit mir geht auch keiner ins Kino :schnief:

*sich über die frühstücksreste hermacht*

ok game fan dann spiel ich eben mit dir bevor du noch weiter so rumschreist und das ganze Schloss aufweckst :D

*ist sauer weil du mich aufgeweckt hast*

Original geschrieben von Hummel
Nighti du bist ein Engel, danke schön.

So gut bin ich eben nur zu dir *grins* sag bescheid wenn du mal wieder einen sadistischen Anfall erleidest :D

Moin moin meine Lieben,

*dem kreischenden Legofan mal ein Nutellabrötchen ins Mäulchen stopft, damit die Langschläfer noch ne Chance haben*

Bin gerade erst aufgestanden und fühle mich heute schon viiiiel besser. Werde mich heute wohl sogar mal wieder an die Sims wagen. Drückt mir die Daumen.

Bonky, wenn Du Cath in der Kuh siehst, sag ihr bitte, sie möchte mal ihre PM abfragen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Samstag!

@Hoettel
Kino? Wäre auch dabei. Müßte aber ein Film sein, in den auch mein Sohn (fast 14) reindürfte, bzw. an dem er Interesse hätte. War schon so lange nicht mehr mit ihm Kino, das er sicher stinkesauer wäre, würde ich ohne ihn gehen.
Und sprich bitte, falls wir uns treffen sollten, vor ihm nicht über Deine Fesselleidenschaft - ist doch nix für seine NOCH unschuldigen Öhrchen=)

Wie? was? fesselleidenschaft? HOettel? Na.. sind ja ganz neue Töne...
Seht ihr, dann könnt ihr Hoettel jetzt auch mal mit sowas ärgern, nicht nur mich... *g* Ach, Hoettel, kennst du dich auch mit knebeln aus? *zuGame-Fanschiel* Kinder können ja sooo laut sein, wenn sie lego spielen wollen... *g* Oder kann das Merlin besser? :ohoh:

Boah D-Jay. Schwanke zwischen brüllendem Lachen und sanftem Erröten. Mal sehen, was Du von Merlin noch zu hören kriegst:D

Passt bitte beim Knebeln auf, nicht dass das Nutellabrötchen unter dem Knebel zu Erstickungsanfällen führt.

Original geschrieben von Piewke
Boah D-Jay. Schwanke zwischen brüllendem Lachen und sanftem Erröten. Mal sehen, was Du von Merlin noch zu hören kriegst:D

Davon musst du mal unbedingt n Bild machen =) .

*flüster* naja, weißt du, wenn Hoettel ne Fesselleidenschaft (Wobei ich darauf hinweise, dass du diesen begriff eingeführt hast) entwickelt hat.... da musstte ich irgendwie sofort an Merlin denken... *dumdidum* Du musst zugeben, es ist naheliegend, nich? *g* ;)

Hallo ihr Lieben
Ihr habt sicher in den letzten Wochen mitbekommen, das immer wieder die Grabstein- Oldie Threads unter Beschuss standen, weil sich die User benachteiligt fühlen, da sie keinen eigenen Thread bekommen können und in diese Threads nicht schreiben mögen, verständlicherweise, denn die Themen/Gemeinschaft ist dort schon recht speziell.
Es gibt mittlerweile keine Rechtfertigung mehr dafür, diese Threads in der Form, wie sie jetzt sind, aufrecht zu erhalten.
Da wir allen Usern gerecht werden müssen, hatten wir die Idee, wöchentlich einen neuen Thread ohne Thema zu eröffnen, in dem sich alle beteiligen können. Wir denken und hoffen, das wir damit jedem gerecht werden können. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und ein fröhliches Posten im neuen Thread.

Wöchentlich auch aus dem Grunde, damit sich die Themen dort nicht festfahren und die Neuzugänge einen schnelleren Einstieg finden.
Eine gerechte Lösung für alle müssen wir finden, sonst entsteht im Forum immer wieder Unruhe, die wir tunlichst vermeiden möchten.

Ich bitte jetzt erst mal um eure Stellungnahme????
Sagt mir bitte eure Meinung dazu????

Eure Hummel
:)

*schnüff* das wars nun mit dem schloss

*heul alle knuddelt und ihre sachen schonmal packt* man sieht sich dann vielleicht im neuen "Laberthread" .....War schön hier *Kerker zuschließt, Whirlpoolwasser ablässt*

Hummel ich wüsst ´keinen Grund dagegen
Ihr habt ja Recht damit
aber s Schloss wird mir fehlen , hoffe man sieht euch in den neuen Laberthreads *s*

:heul: Schade schade, ich werde das Schloss richtig vermissen :schnief: Ich glaube kaum, dass es in den neuen wöchentlichen Threads so schön wie hier wird. In gewissem Maße kann ich eure Entscheidung nachvollziehen, allerdings bedauere ich sie sehr. :( *traurig nach oben schleicht und Umzugskisten sucht*

D-Jay, was hast du denn für Ideen?? Ich hab nichts dergleichen gemacht!!

*hoettel hinterherläuft um mit ihm zu packen*

Ich kann das ja irgendwie verstehen, aber andererseits ärgert es mich auch, denn so ein neuer Laberthread wie das genannt wird, macht sicherlich weniger Sinn als so was wie das Schloß. Denn labern kann man demnach auch im Chat!
Und es ist zwar schwer für neue User hier mitzukommen, aber ich muss sagen, dieses Prob hatte schließlich jeder von uns mal.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich traurig über die Schließung und weiß sowieso seit einiger Zeit nicht mehr so genau, was ich hier noch mache. Mittlerweile verstehe ich durchaus, warum meine Sis damals gegangen ist...
*keinen smilie finden kann, der ihren gefühlen ausdruck verleihen kann*

Mir wird das Schloss auch fehlen. *seinzimmerleeräumt* Ach airdale ist ja auch noch in meinem Zimmer. *schnellnochspaghettisserviert* Das wird dann wohl unser Abschiedsmahl...

Was sollen wir jetzt simpü sagen? :confused: Jetzt habe ich mir soviel Mühe gemacht, eine Zusafa zu schreiben, die Gruft zu bauen, habe mir die alten Seiten dieses Threads durchgelesen und beides wird einfach geschlossen.
Und was wird aus Alony, Tom, Bine, Cath, grinder, Marina und allen anderen?

Ehrlich gesagt habe ich jetzt keinen Grund mehr, überhaupt noch ins Die Sims oder in den Offtopic reinzuschauen. Aber es gibt ja noch die Bastelstube.

Aus den neuen Threads werde ich mich raushalten, dort sind dann bestimmt wieder Leute, die ich nicht ausstehen kann.

Zum Glück gibt es noch die Kuh, dann kann man sich da wenigstens unterhalten. Aber ich werde mich jetzt nicht mehr so oft blicken lassen.

Also adieu Schloss der wilden (G)Oldies. :ciao: :schnief: :heul:

Kann einer ein Forum basteln, dann könnten wir ein neues Schloss machen :p

Auch für mich gibt es dann leider nur noch sehr wenige Gründe, ins Forum zu schauen.

Ich würde sagen, dass wir dem Schloss wenigstens heute abend einen gebührenden Abschied geben, immerhin hat es fast 400 Seiten gehalten

tach erstmal....hups....was muß ich hier lesen???...Schloss abreissen.???...wie das....????.

Tschuldigung, erstmal Blumen an die Damen verteilen....:)

Piewke ein Strauß Rosen....:)

Sim_IQ F***kisssen auf seinen Stuhl legen und Bettzeug verstecken...RhizinusÖl in Minzschusstee schütten....unschuldig drein schauen...hab ich dir gefehlt..????..=)

Mit dem Abschied wird das bei mir leider nichts, ich bin heute abend nicht da!
Ich glaub ich hab auch nicht wirklich Lust mich zu verabschieden, bringt ja eh nichts.

Aber ich könnte echt heulen :schnief:

Original geschrieben von grinder
Sim_IQ F***kisssen auf seinen Stuhl legen und Bettzeug verstecken...RhizinusÖl in Minzschusstee schütten....unschuldig drein schauen...hab ich dir gefehlt..????..=)

Oh ja und wie! *teerunterschluckt* Jetzt ist eh alles egal.

Hmm... Eine neues Forum basteln... Mal sehen, wenn meine Homepage mal fertig ist, schaue ich, dass ich ein Forum bekomme und dann gibt es eine neue Gruft und ein neues Schloss!!!

hi leutz

also letztens hab ich ja gefragt ob ich auch einziehen darf aber das hat sich dann ja glaube ich erledigt. ich bin nciht mitbekommen am nächsten tag waren 8 neue seiten oder so da hatte ich keine lust alles zu lesen.

naja ob renoviert oder nciht wen interessiert das jetzt noch.
naja vielleicht sehen wir uns ja im neuen laber thread (was n mist name) aber was solls.

manuel

Halli hallo hallöle,

Ich seh schon zum spaßen ist ihr nimand aufgelegt:( :( . Obwoll ich nur 1 - 5 mal ihr was reingeschrieben habe:read: . Will ich drotz dem sagen das ich es schade find das das Schloß jetzt weg muß. :schnief:
Aber das schlimste wird woll sein das dan die meisten weg gehen und nie wieder kommen. Schade Schade
Aber last uns gemeinsam abwarten was bassiert.
Denkt daran gemeinsam sind wir stark.

bis dan du schönes altes Schloß :ciao: :ciao:
Obi-wan

...na toll......prima..... klasse.....super....ob wohl ich hier ziemlich "neu" bin, finde ich es schade, das dieser Theard geschlossen wird......es war bestimmt keine leichte Entscheidung der Admins und Mods dies zu tun....aber das "Geschreie und Gebrülle" der so genannten "Ausgeschlossenen" hat sein Ziel erreicht und ich hoffe ihr seid zufrieden...ich habe hier gerne reingeschaut, zu mal ich hier nette Menschen getroffen habe und dieses Schloss mich an ein "Simspiel" erinnerte in den man zwischen menschliche Kontakte aufbauen und pflegen konnte....wobei ich einen ganz besonders ins "Herz geschlossen" habe......ich hoffe ihr lieben "Ausgeschlossenen" seid zufrieden und könnt euch an dem "bitteren" Geschmack der Frucht erfreuen...

Ich hoffe "wir" anderen bleiben auf "Tuchfühlung"...:) ich für meinen Teil werde dieses "Gelaber" vermissen...

Meinen Dank an die Admins Und Mods...die lange geduldig zugesehen und wie ich meine, ein solomonisches Urteil gefällt haben...entweder alle oder keiner....

...auch wenn es weh tut...:schnief:

:schnief: :schnief: :schnief: Ich werde es vermissen:schnief: :schnief: :schnief:

bis dan??
euer
obi-wan :ciao:

man sollte sich nicht vor trauer besaufen oder doch?

Original geschrieben von Obi-wan
man sollte sich nicht vor trauer besaufen oder doch?

Wenn es nur virtuell ist, geht es ja noch.

Und Blümchen: Zügle bitte deine Aussprache. Wir sind alle gereizt, aber deshalb muss man noch lange nicht mit Wörtern wie "Fuck" um sich werfen.

Original geschrieben von Sim_IQ
Es gibt ja noch ICQ und wenn es ganz übel kommt, müssen wir uns eben, wie Merlin es schon angedeutet hat, ein neues Forum suchen.

Ich denke auch in einem neuen Forum wird euer Ewig-Thread nicht lange geduldet werden. Zumal ihr dort neu anfangt und nicht mit der Tradition wie hier verwöhnt seid...

Liebe Grüße:hallo:
wimmie

was ist Sim_IQ.... ich habe ein Fass Bailey organisiert, damit können wir uns vor Trauer vollaufen lassen bis es aus den Ohren herauskleckert....schon mal das Fass ansticht....=)

Ich bin dabei. Und der Caipibrunnen ist ja auch schon angeschlossen. Und hier haben wir noch Jonny, Pizza, Alan Parsons Project, Weiswürste und süßen Senf, Krefelder, die Herren aus Rigo, Cappucino, Tee... Damit werden wir alle aus ihren Löchern bekommen.

jo ich bin auch dabei (wen man darf).

ich bin zwar noch net so lang da und hab auch noch net so viel geschreiben *gg* aber ich finds trotzdem schaaaaaaade dass das Schloss geschlossen wird :(
sagtz mal...was hat es egenlich mit diesem neuen "Laber-Thread" aufsich und wann kommt der ??? (weis net was ich von dem halten soll,...lass mich einfach mal überraschen)

...klar Obi-wan, wir machen jetzt einen Zug durch die Gemeinde....laut singend,die Betonung liegt auf LAUT, schön muß es nicht sein....und dann malen wir die Sau grün an....Sim_IQ wo ist die Sau...????....du solltest doch aufpassen.....=)

Er kommt am 03.03.03 Was für ein Datum :D
Was er bewirken soll weiß ich selber nicht.
Man sollte sich einfach mal überraschen lassen.

@ grinder
Danke
Aber ohne -Baccadi kann ich nicht singen. Also muß ich eben noch ma weg.
cu bis gleich

03.03.03 ist doch ein tolles Datum zum Heiraten....=) =) =)

@ Obi-wan..
..Barcadi!!!!...wenn du hier aus der Reihe tanzt,wirst du auch grün angemalt...=) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten